leckomio_30

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     174

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über leckomio_30

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

287 Profilansichten
  1. Dem Ex ging es nicht gut, kann ich verstehen, nach der Trennung. Aber sie gab ihm mehrere Chancen das Leben zu ändern, mehr sich um sie zu kümmern, aufmerksam zu werden u.v.m. Sie war die letzten 2,5-3 Jahre unglücklich mit ihm! Ich kenne die alte Wohnung von den beiden. Sehr lieblos eingerichtet, da er zu geizig für einige Dinge gewesen ist. Bei mir ist es halt nicht so. Sie kann unsere Wohnung so gestalten wie sie es haben möchte. Bin da sehr entspannt. Im Feb geht es mit meiner Schwester und ihrem Mann in die Karibik. Dez oder Jan in eine Größe neue Wohnung. Es läuft alles sehr gut. Wir lieben und wollen uns und wir sind die fehlende Puzzleteile gewesen. Unsere erste richtige Begegnung steht demnächst bevor und somit haben wir unser einjähriges. Das haben wir als Datum genommen. Denn ab da hat sich unser ganzes Leben verändert. Sollten das andere lesen und stecken in einer ähnlichen Situation, dann niemals aufgehen. Es kann tatsächlich die EINE Person vor euch stehen. Grüße gehen raus ✌️
  2. Finde es schon sehr schade das man so negativ hier schreibt. Ich wollte lediglich mitteilen das es sich bei mir anders, also ins positive entwickelt hat. Manchmal gibt es solche Begegnungen. Auch wie ich relativ am Anfang geschrieben habe, gab es ähnliche Situationen im Familien und Freundeskreis. Wollte eig nur anderen Mut machen, dass es nicht immer negativ enden muss. Mit beiden Familien läuft es sehr gut, mehrmals schon weg gewesen usw. viele Grüße
  3. Sooo, viel Zeit ist vergangen und ich möchte gerne dich mitteilen (in Kurzfassung) wie der Stand der Dinge ihr. Klar, es wird viel negatives geschrieben, auch hier in meinen Beitrag. Getreu dem Motto, es wird eh nichts und vergiss sie. Sie hatte sich getrennt, weil sie sich für mich entschieden hat. Es war auch alles nicht leicht, keine Frage. Fakt ist: Sie ist Ende Januar zu mir gezogen und haben gemeinsam ihre alte Wohnung geräumt (wo sie mit ihrem Ex gelebt hat), waren zwei mal im Urlaub, regelmäßig ihre bzw meine Eltern übers Wochenende besucht. Mit ihren und meinen Freunden gemeinsam etwas unternommen und immer schöne Momente genossen. Und nun fliegen wir in zwei Wochen nach Thailand, um dort für zwei Wochen Urlaub zu machen. Im Herbst werden wir in eine neue gemeinsame Wohnung ziehen. Wir lieben uns, haben verdammt geilen Sex uns genießen das Leben. Ich bin froh das ich auf fast alle von euch hier nicht gehört habe, da hier (fast) immer negativ geschrieben wird. Umso mehr freue ich mich glücklich zu sein, mit einer tollen Frau in die Zukunft blicken zu können. An alle die in ähnlichen Situationen sind…bis zu einem bestimmten Punkt die Hoffnung niemals aufgeben 😉
  4. Alle. Und ja, weil es sich um meine Eltern, meine Schwester mit meinem Schwager und meinen besten Freund handelt 😉😅
  5. Also danke fürs antworten. Ich habe, wie oben geschrieben, einige Beispiele aus der Familie bzw. dem Freundeskreis. Selbe Situation und es gab ein happy end und alle sind noch zsm bzw seit Jahren verheiratet. Das die Wahrscheinlichkeit klein ist, ist mir klar. Ich warte ein paar Tage ab, gehe erstmal von aus das nichts passiert. Desto kleiner ist die Enttäuschung.
  6. Ne Punkt 2 wird nicht passieren. Ich habe ihr auch klar gesagt das sie von mir nichts hören wird. Distanz bringt (kann) Nähe bringen, wenn man sie in Ruhe lässt. Unterm Strich, hat sie gesehen/gespürt wie es mit mir gewesen ist. Egal ob sexuell oder in anderen Situationen. Entweder es kommt in ein paar Tagen etwas, oder halt nicht. Das ich sie toll finde, weiß sie. Und ich weiß auch das sie mich toll findet. Fakt ist, von meiner Seite aus wird definitiv nichts kommen. Ihr entgeht etwas.
  7. Alles bis auf den String hat sie. Mit diesem String wollte sie mich überraschen und an die Schublade durfte ich nicht. Hab es ihr auch so verkauft und sie meinte, der dürfte da liegen bleiben. Ansonsten war ich sehr direkt und trocken. Als sie mich zur Begrüßung umarmen wollte (ich bin nicht auf sie zu) hat sie gefragt ob sie überhaupt darf. Sie meinte, sie braucht einfach Zeit für sich alleine.
  8. Alles klar, werde ich machen. Wenn sie nichts von mir hört, könnte sie mich evtl vermissen.
  9. Das ich jetzt nicht Ewigkeiten warten kann und will, steht außer Frage! Wie schon geschrieben, im Familien und Freundeskreis hab ich sowas erlebt und es funktioniert bis heute. Deswegen kann ich das nicht über einen Kamm scheren. Aber klar, ich sollte vom negativen ausgehen. Und ja, ich habe mich auf sie fixiert, da ich gesehen habe wie alles mit uns gelaufen ist.
  10. Fakt ist, sie ist nicht glücklich in ihrer Beziehung. Ich glaube die Situation überfordert sie, weil ein Schluss machen super schwierig für sie ist, da die beiden zsm wohnen und es 7 Jahre sind. Also jetzt definitiv nicht mehr melden, verstanden. Die Sache ist, ich kann es verstehen das es schwer ist in dieser Situation. Aber gleich so zu reagieren. Vllt braucht sie wirklich Zeit um klar zu kommen was sie jetzt machen soll bzw will.
  11. Was bedeutet TE nochmal? Also glaubst du das es nichts mehr wird? Das sie in ihr tristes und unzufriedenes Leben zurückkehrt ? Sie meinte ich braucht Zeit, da ihr alles zu viel ist. Wie lange soll ich ihr die Zeit geben? Werde jetzt nicht 2,3 Wochen warten. Vllt bis Montag, weil ich weiß das der Rückhalt der Familie und Freunde wichtig ist und sie ihre Bestätigung abholt?
  12. Aber ihr Beziehung kann sie doch jetzt knicken. Sowas hat keine Zukunft. Bin gespannt was sie mir gleich erzählt, wenn sie ihre Klamotten abholt. Wegen der Arbeit gibt es kein Problem, wir sind in einem Gebäude, sehen uns allerdings kaum.
  13. Da ist schon etwas wahres dran. Allerdings gab es ähnliche Situation bei mir im Familien und Freundeskreis. Und alle sind immer noch zusammen/verheiratet. Meine Eltern zb seit 34 Jahren. Ich meine (korrigiert mich) wenn eine zweite Person in dein Leben tritt, dann entscheide dich immer für die zweite. Wäre mir der ersten alles gut, gäbe es die zweite Person nicht. Ich möchte hier jetzt nichts gut sprechen, denn über die Situation haben wir auch gesprochen. Aber möchte man sich für deine Gefühle rechtfertigen? Gesamt Situation ist halt beschissen.
  14. Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin 32 Jahre alt und ein Mann. Sie ist 29 und eine Frau. Sie in einer unglücklichen Beziehung (seit einigen Monaten) seit 7 Jahren. Wir zwei kennen uns durch die Arbeit, nur zwischendurch mal gesehen. Vor 5 Wochen auf der Firmfeier fing alles an. Ich fand sie optisch von Anfang an anziehend. Auf der Firmenfeier haben wir uns ab der ersten Sec. sehr gut verstanden und lange unterhalten. Eine Woche später fragte ich sie (ich wusste das sie vergeben und unglücklich ist) ob wir zsm etwas essen gehen würden. Sie hat zugesagt und ab da fang alles an. Sehr viel Kontakt, regelmäßig getroffen, sie war bei mir zu Hause, auf der Arbeit heimlich getroffen um bei eineinander zu sein, zu umarmen, küssen, riechen usw. Nach 4 Wochen 4x miteinander gevögelt (sehr gut gewesen; ihre Aussage: ihr bester Sex). Gemeinsam über die Zukunft, aber auch ihre Situation gesprochen. Die beiden wohnen zusammen, sie ist seit einigen Monaten extrem unglücklich, oft alleine zu Hause, also eine komplizierte Situation. Sie meinte zu mir, es fühlt sich an wie zu Hause zu sein. Und das meine ich, ab dem ersten Moment hatten wir eine Verbindung und gleichzeitig gleiche Ziele im Leben. Sie meinte: innerlich habe ich mich entschieden. Sie hat über unsere Situation mit ihren besten Freunden gesprochen, der Mama und Schwester. Und seit gestern ist alles komisch, sie meinte es ist ihr alles zu viel. Sie braucht jetzt Zeit für sich, ihre Freunde und Mama/Schwester. Und sie kann mir nicht sagen wie kurz oder lang das sein wird. Letzte Woche schrieb sie mir noch einen sehr schönen Text: zb: ich fühle mich seit langem wieder lebendig. Ich fühle mich gesehen, geliebt, geschätzt und beschützt. Ich bin nervös, wenn ich dich sehe. Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich will dich riechen, ich will dich küssen, ich will dich anfassen, ich will dich spüren. Ich finde es toll wie du lachst, dich bewegst, wie du im Leben stehst. Du bist überall in meinem Kopf. - ein Auszug. Heute Mittag schrieb Sie mir das sie heute Abend ein paar Sachen für morgen abholen wollen würde. Und ich muss dazu sagen, sie hat nichts essentiales bei mir. String, Pulli, T-Shirt, etwas fürs Gesicht, ein Haargummi und ganz wenig etwas zum rauchen. Ich weiß das sie sich morgen Abend mit einem Freund trifft, da er eine ähnliche Situation hat. Und am Sonntag kommen die Mama und die Schwester vorbei, es geht um ihre Situation. Wie soll ich verbleiben, ich mag sie sehr. Gefühle sind bei mir entstanden. Und ich weiß das ich ihr auch etwas bedeute. Soll ich ihr die Zeit geben? vielen lieben Dank vorab für eure Tipps und Ratschläge :) Ganz viele Grüße.
  15. Naja klar bin ich gedanklich bei ihr bzw vermisse diese Frau. Ich meine, wir sehen uns nicht und haben keinen Kontakt. So wie ich gerade bin würde sie mich nicht erleben. Ich würde locker und stark hingehen. Außerdem habe ich noch paar Klamotten bei ihr bzw meine teure Kaffeemaschine von Jura. Ich meine, sie weiß nicht wie es mir geht bzw wie ich gerade leide. also deiner Meinung nach weiterhin bei ihr nicht melden und ihr die Möglichkeit geben sich bei mir zu melden? Sry Leute das ich oft so frage, möchte nur nichts falsch machen und bin unsicher was den nächsten Schritt angeht. Verstehe wenn hier der eine oder andere „sauer“ ist...