Namelessone

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2345

Alle erstellten Inhalte von Namelessone

  1. ,, ich brauche Zeit " ist die nette Art zu sagen ,, ist vorbei , hab kein Interesse mehr " . Eine Art sich nicht großartig rechtfertigen zu müssen/wollen und hoffen das der Ex das zwischen den Zeilen lesen kann und nicht nachdackelt. Sie wird max. aus Höflichkeit antworten solltest du sie mal per Ping mit Smalltalk kontaktieren, aber treffen etc. werden abgeschmettert mit ausreden oder kurzfristigen Absagen. Die neue Stadt ist ein Reboot für Sie. Nimm diese Erfahrungen mit , und halte diese bei der nächsten Frau im Hinterkopf. - Sehr lange Beziehung seit Teenager = will sich noch ausleben / weiss noch nicht was sie nun will - wohin sie will - Nach einer langen LTR und kurzem Single Dasein = kein LTR Material da noch garnicht die letzte LTR verarbeitet. Bei so einer langen Zeit reichen 3 Monate zwischen der nächsten einfach nicht. 1,5-2 Jahre sind da eher normal .
  2. Der deutsche Staat bzw. Unser Sozialsystem trägt da auch zu bei. Da dieser eine Miete bis xx qm² zahlt, setzt dies das minimum was gezahlt werden muss. Und da wir immer mehr Zuwanderung erhalten,und diese Menschen nicht in Kackenbach hinter der Pinkelrinne wohnen wollen sondern auch "Big City Life" und dies vom Staat auch bezahlt wird, muss man halt schauen was man zahlen kann und will. Die Zeiten wo man in Berlin 90qm² Altbau Butze mit "Flair" für 600€/Warm bekommen hat sind lange rum. Wirklich erschwinglich isses noch im Osten ,aber das ist nur dem Mangel an angemessenen Jobs+Bezahlung gemünzt . Sollte sich das verbessern wird es dort auch teurer und lukrativ. Aber Städte wie München waren schon vor 10-15 Jahren abnormal teuer. Für ein 13qm² begehbares Rattenloch mit Fenster und Bad 500€ war da schon ein Schnäppchen.
  3. - Fanny - Fancy - Wlyd - smash
  4. Was genau ist dein Problem ? Du zeigst dir deine Redflags bei den Damen doch im Posting auf, und gehst da selbst mit drauf ein . Frauen Ende 30 Anfang 40 suchen nochmal den frischen Wind und versuchen natürlich durch Forderungen ihren vermeintlichen Weissen Ritter Mr. PERFEKT zu finden und notfalls selbst zu Formen. Die haben sicher die ein oder andere Scheiss Nummer als Beziehung oder Bumskarusell hinter sich und wollen nun für sich alles richtig machen. Quasi sich absichern, das genau du nicht das gleiche Abziehst, was andere davor auch schon getan haben. Screen besser ,und wenn es über die erste Nacht hinaus nicht besser wird lass es mit der Person.
  5. Mit 21 Jahren ist man heute noch lange in der "wilden" Phase. Wenn die sich nicht ausgetobt hat ,wird sie der Drang nach was neuen plagen egal ob in 1. Jahr oder in 5. Jahren , oder besser gesagt das ,, ist das schon alles? Gibt's nicht noch was besseres zuhaben?" . Kurz gesagt, in dem Alter sind LTR sehr kurzlebig weil sich die Weichen fürs Leben da noch stetig umstellen . Mann führt , Frau bindet. Wenn es dir aber so danach brennt, eine exklusive Zusage zu erhalten , dann brech einfach beim nächsten sozialen Zusammenkommen mit Freunden einen vom Zaun wie ,, was sagt du als meine Freundin dazu ? " etc. Gib ihr den Stempel subtil und schaue auf ihre Reaktion
  6. Buyers Remorse. Die hat dich auf die eine Seite der Wage geworfen und ihren Freund auf die andere Seite und aufgewogen was die sichere Partie ist. Spoiler: du warst es nicht ! Bei ihm weiss sie was sie sich rausnehmen kann ,welche Grenzen es gibt usw. Du bist da noch im Nebel. Zumal der Social Proof ,ihr Gesicht vor dem gemeinsamen Freundeskreis und Familie zu verlieren weil "Harry" doch " der tolle" Kerl ist und sie ihn jetzt wirklich verlassen hat? Und wofür ? Aber das Hauptargument wurde oben schon genannt.Eine selbstbewusste mentale starke Frau ,die gelangweilt und unglücklich mit ihrem Partner ist , verlässt diesen und schaut erstmal bevor sie Monkey Branching (,,von einer Liane zur nächsten hangelt") betreiben würde. Und fängt nicht mit einer Affäre die nächste Beziehung an. Das scheitert eh nach kurzer Zeit und der Aspekt , das sie ihn erst betrogen hat heimlich ,und dann warmwechselt wäre ein toller Beweis ihrer Ehrlichkeit und Loyalität.. Solche Persönlichkeiten sind für nen flotten Fickifacki Fun mit MHD ganz nett, sollte aber frühzeitig selbst die Reissleine gezogen werden um nicht sich nicht da eine Disney Traumhochzeit aufquatschen zulassen mit Happy End.
  7. Mir käme da nur der Zweck eines Temporären Status Gefühls auf ,was man sich da als Dienstleistung kauft. Das ist das selbe wie halbstarke Kerle die sich für Bares für ein paar Stunden ein Luxus Auto mieten und auf dicke Hose machen an beliebten "sehen und Gesehen werden " Spots wie zB. An der KÖ in Düsseldorf usw. Muss jeder selber wissen ob er sein Ego damit verarscht. Aber die Nachfrage scheint gross genug zu sein sonst gäbe solche Anbieter ja nicht.
  8. Jemanden am ersten Abend über die Finanzielle Absicherung meiner Verwandten in Kenntnis zu setzen ( Soll das High Value Status dann vermitteln? ) , klingt eher danach das die direkten Themen die ,,ich&du" bezogen sind ausgegangen sind .Mein Bruder besitzt 2 Bowling Bahnen ,aber ich hab das nie in einem Date erwähnt weil das nicht meine Errungenschaft ist , da überlegte ich immer wie bekomme ich Tempo ins Gespräch wieder .. Und wenn es über so dumme Dinge wie ,, 100 Fragen beim ersten Date " wo man sich kaputt lachen kann von einer Website abliesst. Da kann man nochmal mit Humor Punkten. Aber stelle nicht zu hohe Erwartungen an die Dame, wenn sie sehr lange Single ist/wirklich sein sollte ,heisst das nicht unbedingt das du es durch ihren "Codex Liste der Anforderungen "geschafft hast, sondern Last Minute Buyers Remorse kommen kann.
  9. Manipulativ gesehen kann ein Freeze Out schon klappen um eine Frau ,die sich nicht sicher ist ob die Tendenz zu dir mehr werden kann , in deine Richtung zu steuern . Wenn sie aber eh so lauwarm je her agiert, verläuft ein Freeze out eher ins "Tja, wars dann wohl " . Für ne Runde FickiFacki helfen solche Manipulation, aber zwecks echtes Interesse eher nicht. Per se aber ein Freeze Out so zu sehen das man einfach keine Energie in jemanden steckt ,der deine Energie/Zeit nicht zu würigen weiss. Ist halt ein klassisches Framing ,den man dann auch halten sollte ,und nicht sobald dann die Holde dann 2-3 mal sich öfter meldet alles sofort abzubrechen. Freeze Out daher nur, wenn es für ne Bettgeschichte nur was werden sollte und dir die Person sonst eh am Arsch vorbei gehen würde .
  10. Liegt an den individuellen Bedürfnissen/Vorlieben jeder einzelnen. Schwer zu Pauschalisieren. Wenn ihr gemeinsam vorher duschen wart, why not. Aber wenn du an so eine High Bodycount Trulla , die ggf. vorher schon am gleichen Tag von einem anderen ne Füllung verpasst bekommen hat, wäre das doch schon.. Zumindest für mich .. abstoßend. Aber wenn vor dem ersten Treffen schon die Lümmeltüten Frage im Vorfeld gestellt wird, solltest du das als Signal sehen für One Way Ticket und nicht Potenzial auf eine LTR. Bevor ich meine aktuelle LTR kennengelernt habe liefen die 1. Dates über die Hälfte mit nur Gespräche,abchecken von offensichtlichen Gemeinsamkeiten und Humor ab, samt Makeout was auf Date 2. Führte und da gab's immer dann Lümmelparty. An den Dates ,wo es kein Makeout gab ,folgte in 90% der Fälle auch kein Date 2. Mein Ziel ist nicht oder aktuell war , soviele wie möglich zu knallen, sondern wenn es gepasst hat hat man miteinander gebumst, und wenn nichts draus wurde , die nächste interessante Frau wartet ja schon. Wichtig finde ich , sich nicht auf die Reaktionen nach solchen Treffen zu versteifen sondern auf das Resultat. Hattest du Spass an dem Abend/der Nacht? Wenn ja Cool, alles richtig gemacht. Und wenn es zur Wiederholung kommt,auch cool. Ansonsten geht's es weiter. Nur jedesmal das gleiche an Fragen abzuspulen bei neuen Dates ist mühsam. Und hat man davon zuviele, wegen schlechten Screening, stumpft man immer mehr ab und verliert das Interesse und wird zum PU Roboter imho.
  11. Hmm kommt drauf an,was du beim "Verkaufsgespräch" so alles versprochen wird, und dann die komplett andere Seite zum Vorschein kommt. Ist jetzt keine persönliche Bezogene Aussage von mir , kenne dich nicht aber du schreibst zB. Bist in der BDSM Szene unterwegs und wirst das irgendwie sicher bei der Kommunikation bis oder auf dem Date auch nicht komplett aussenvor halten oder ? Und dann schlabberst du der Tante die Pussy aus und machst der am nächsten Morgen Frühstück ans Bett . Vom DOM zum Diener rein vom Frame her. Natürlich gaukeln auch die Frauen Interesse an mehr als einen ONS vor, um einfach nicht den Stempel Schlampe i.D. zu bekommen , zumindest war sie so höflich noch zu korben. Grund den sie nennt ist egal, ob Oma zum 10. Mal gestorben ist,ihr Dackel furzen musste oder Schwester 5. Grades auf unbestimmte Zeit nun ihre Hilfe braucht und keine Zeit für andere Menschen hat.. Es geht um die Message zwischen den Zeilen . Da steht dann " Nein danke kein Interesse mehr" . Und das ist was zählt. Als ich aktiv nach LTR Partnerinnen gesucht hatte auf Dating Platformen hatte ich auch so einige dabei , wo ein eigentliches Kennenlernen quasi nur Vorwand war.Dann ist man nach 20 min im Café plötzlich bei der Dame daheim und sie rubbelt sich über dich und du denkst dir ,, noch direkter geht's ja kaum noch " . Oft sind dies Frauen die aus frischen Trennungen kommen , und das dann zurückhalten als Information. Ist ok , solange einem nicht ewig was vorgespielt wird.Dann weiss man wenigsten Jau oder Nö. Kleiner Tipp, schau das du nach der ersten Nacht das Feld räumen kannst. Vorzugsweise bei der Frau die Nummer durchziehen und gehen. Bist dann nicht sofort wieder verfügbar und wenn sie wirklich dich wiedersehen will, gibt's eh ein Folge Date .Da läuft die Natur dann ganz normal und Frau findet schon einen Weg dir das entweder durch die Blume oder direkt zu vermitteln.Aber sie wird es.
  12. Der Algorithmus verschiebt dich aufgrund deiner "Abwesenheit " von deiner Standard Region in die wo du dich aktuell aufhälst und schmeißt dich in deiner "Home Zone" dann raus. Kommst du dann wieder bist du wieder "frisch" im Stapel drin für eine gewisse Zeit. In wie fern das über Google Tracking/Apple dein echten Standort weiter an die Tinder App leitet, kann ich nicht sagen, sprich wenn du nur wenn du Tinder aktiv offen hast und einen VPN dazwischen der deine IP in Timbuktu vorgaukelt das tracked oder deine Geographische Bewegung weitergibt. Ein Fakt ist,wenn du wirklich eine längere Zeit (Woche+) an einem anderen Standort dich aufgehalten hast und tinder benutzt, und dann zur deiner "Home Base" zurück kommst,gibt das definitiv einen Boost für Sichtbarkeit im Stapel.
  13. Das ist eine typische Absolutions ,, moralische Freikarte" Antwort von Frauen. Genauso wie ,, ich hätte dich gerne weiterhin im meinem Leben blabla /... wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben würden. " Die erste Nachricht ist ganz klar gewesen ,, möchte nicht mehr mit dir Sex haben weil hab da wenn , der wohlmöglich geiler ist/sein kann als du." Auch wenn es zwischen den Zeilen steht, man muss solche ,, ehrlichen Offenbarungen " als ,,Bye ist nun Ende " kapieren. Ab zur nächsten für Spass , in dem Alter ist das quasi schon normal.
  14. Alles richtig gemacht. Du kannst dieser Person nicht das geben was sie will. Zumal so nen Ding von Treue nicht gerade hell am Himmel hier leuchtet wenn ihr eine geheime Affäre habt . Wer sagt nicht, daß dann nicht nur du nach einiger Zeit die Person bist, die nach einer "neuen" Person sich sehnt. Jetzt was spekulatives, nur ein Gedanke, aber wenn die Ehe von deiner Affäre eh schon gegen die Wand gefahren ist,und sie grad dich als "Way out" sieht, quasi das Mittel zum Zweck sieht, wäre das auch sehr unschön. Affären haben immer einen Zenit den sie erreichen. Sie verlaufen sich oder manchmal enden sie auch in festen Partnerschaften. Aber die Tatsache,das sie diese abseits des wissens ihres Ehemanns fährt,zeigt das für eine monogame Beziehung dies keine gute Grundlage stellt.
  15. Aus so einer Situation, wo man bereits zusammen gewohnt hat,gibt es kein Comeback. Die will dich nicht mehr .Wäre da ihr Nachwuchs nicht hätte sie dich sicher im selben Moment vor die Tür gesetzt bei der Äußerung das es für sie nicht mehr klappt. Du bist gerade in einer miesen Situation der Abhängigkeit. Da musst du raus ASAP. Was du max. Noch bekommen kannst ,ist ein Aufflackern über emotionale Nostalgie vergangener gemeinsamer Zeit. Bekommt mit das es dir gut geht,und du sie nicht mehr willst/brauchst.Dann bumst ihr paar mal wieder und nach geraumer Zeit kommt wieder ein Spruch wie ,, das kann so nicht weitergehen/ es änderte sich nichts" blub blub . Tldrr: Wenn sie nichts besseres findet in der nächsten Zeit und ihr noch Kontakt habt,wird es nochmal klappen sie ins Bett zu bekommen aber das wars auch. Du wirst auch immer Hintergedanken nun haben wie ,, ja alles richtig machen ab nun " und ganz penibel jede Handlung ihrerseits versuchen genau zu deuten, was noch mehr hirnfick mit sich bringt.
  16. Interpretiere da in nichts rein. Der Grund warum ist egal. Unterbewusst wirst du nach Potenzial als Versorger und Führungskraft abgecheckt bei Alleinerziehenden Frauen. Da der erste Nestbau nicht geklappt hat,wird hier bei dem neuen Hahn im Korb jeder Stein umgedreht um ja nicht den selben Fehler wie mit dem Vorgänger zu machen . Aber ganz ehrlich,du bist keine Ende 40 wo man solche Abstriche machen sollte, weil egal wie Geil du bist, die Mutter wird immer (und das ist auch ok so) zugunsten ihres Kindes agieren.Du bist in ihrem Alltag an Prio 3.Immer! Lerne aus der Erfahrung und sei froh das solch eine Beziehung nicht zustande kam.
  17. Hömma! haste bock Perle? Wenn nicht, solange Stauder pumpen und der Torte erzählen dat opa um Vadder auffm Pütt malocht habn und dat Steiger Lied trällern dat macht die Olle willig!
  18. Ich sags mal so, ich habe es auch erlebt das von Seiten der Frau es mega cool und mit viel Interesse bekundet wurde, aber nach paar Dates inkl lays dann " nö mag doch nicht mehr mich mit dir treffen " durch die Blume mitgeteilt wurde. Da dachte ich mir dann auch nur what the fuck? Kurz kopfgeschüttelt und nicht weiter versucht das logisch aufzuschlüsseln. Das funktioniert nicht für uns Männer.Das gekränkte Ego ist aber wieder in der Spur wenn die alternativen gegeben sind.Selbst bei einer ,wo ich nach 7 Dates schon Anzeichen von leichter Verliebtheit bei mir festgestellt hatte, hab ich nur kurz mit ,, danke für die schöne Zeit und dir alles Gute " geantwortet. Wenn ich eine Frau die ich als Attraktiv einstufe verführe ist das eines, aber mich zurück zuquatschen/erklären bringt nichts. Hat was mit Selbstwertgefühl zutun. Man(n) rennt niemanden hinterher der einen nicht will. Der Grund ist hier auch völlig egal,das ist nur die Botschaft die das "Nein ich möchte nicht mehr" überbringt. Bildlich stellt euch das mal so vor, in einem riesen Geschenk verpackt stecken 2 Socken oder du bekommst die 2 Socken so hingelegt. Der Inhalt des Geschenks bleibt der gleiche ,egal ob die Verpackung riesig und aufwendig war. Lernt die Kernaussage zu deuten. Macht alles einfacher .
  19. Erlebte Ereignisse kannst du eh nur mit Menschen zelebrieren die dabei gewesen sind. Das ist so wie Lerne gleichaltrige (+- 2Jahre) Frau kennen,soweit smalltalk etc passt, Chemie passt und nach nem interessanten Abend bumst man und danach tauscht man bissel sich aus. Und dann kommt ,, boah Silvester 2000 , das war 12 Stunden Party nonstop.. heute geht das irgendwie nicht mehr " und sie sagt " hmm.. Ich war mit einer Freundin an Silvester 2000 ab 0:30h in der Notaufnahme bis zum Mittag weil die Gute sich halb ins Nirvana gesoffen hatte.. " Beide haben das selbe Ereignis erlebt,aber unterschiedliche Erfahrungen gemacht während dessen. Aber ich habe auch nie mehr als 5 Jahre jünger als ich selbst gedatet. Liegt daran das ich gewisse Lebenszyklen durchlebt als minimum ansehe um eine Basis zu haben. Ohne gewisse Konnektivität fehlt mir da der komplett Anreiz. Wenn es nur darum gehen würde,jungen schönen Körper zu knallen da könnte sich jeder den ganzen Akt der Verführung sparen und sich ne 18-20j. Prostituierte nehmen. Mit der Quatscht man ja wohl auch nicht über Erlebte Dinge , benötigt keinerlei erlernten Skills und Social Status ausser das nötige Bargeld.
  20. Wenn du das nächste Kind ihr machen willst ,, go for it" ....
  21. Oneitis kommt wenn man dem gegenüber mehr Wert zupflastert als sich selbst. Geb der guten mal weniger die Signale dich sicher zu haben.Das steigert ,wenn das Interesse stark genug ist , deine Attraction enorm bei ihr. Unter einem Jahr an kontinuierlichen Treffen würde ich bei einer ü30 Frau eh nie an LTR Gedanken denken. Die sind emotional noch total das Fähnchen im Wind.
  22. Bist der klassische Rebound Guy, der ihr gekränktes Ego aufpoliert. Genieß die Zeit und denk dran,sowas hat ganz schnell seinen Zenith erreicht und verläuft sich wieder. Emotionale Wand hochziehen, wenn es dir nicht möglich ist ,dann lieber jetzt den Absprung machen bevor du in den Lovedrunk Fool Modus dich verlierst.
  23. Nach so einer kurzen Zeit schon so ein Drama heisst nichts gutes in der Regel. Kinderwunsch abchecken passiert aber ü30 eigentlich in den ersten paar Dates von beiden Seiten. Sei es durch eine Floskel wie : sehen beim spazieren gehen Kinder am rumspielen und einer der beiden sagt dann sowas wie ,, doch ganz süss / herrlich wie die da rumtollen " oder direktere Ansprache wie ,, ich hätte schon gerne Nachwuchs .. Und du ?" Einige Frauen haben auch keinen direkten Kinderwunsch,stellen sich aber bis zu einem gewissen Alter immer wieder die Frage, die Erfahrung und natürlich die Biologische Erfüllung als Frau Nachwuchs zu bekommen an sich vorbei ziehen zu lassen.Fear of missing out = Fomo Die klopfen dieses Thema gelegentlich mal ab,aber wollen dann doch keine Kinder. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt,wenn binnen der Kennenlernzeit (0-12 Monate) sich Drama und massive Ansprüche breit machen die in temporären Teenager-Funkstille Modus ablaufen,egal wie geil sie aussieht oder im Bett ist,das ganze was folgen wird ist es nicht wert. Bringt nix wenn die Hardware zwar kompatibel ist,aber die Software nur lauter Fehlermeldung raushaut.
  24. Frauen brauchen eine Art Absolution wenn sie eine Beziehung verlassen die nicht beendet wurde weil sie scheisse behandelt wurden sondern weil die Luft raus ist. Deswegen hat sie eine Art Mitleid und Sorgen verkündet, dies dient aber nur ihrer eigenen Entscheidung zu verstärken . Sprich wenn es dir gut geht,hat sie ja alles richtig gemacht und hat dich nicht stark emotional verletzt, sprich sie kann sich nun dem Cock-Karusell ohne Schuldgefühle komplett hingeben. Kann sie auch weil ihr seid getrennt ergo hat keiner dem anderem gegenüber eine Verpflichtung mehr . Das mit dem Vorschlag Kurzurlaub etc sind nur nach wehen und weil sie ggf nichts vorhat und keine lust auf die alternativen in dem Zeitraum hat.Zumal wenn ihr noch länger in Kontakt stehen bleibt ,wird sie deine Veränderung wahrnehmen und ggf. Sich denken,, warum war er nicht schon auf dem Kurs als wir noch zusammen waren?!?" . Sprich wenn bei ihr grad nur unpassende Typen bisher beim Dating aufgetaucht sind , und sie wieder durch deinen Wandel Attraction für dich aufbaut (was man nicht hat ,reiz einen halt mehr ) und dann die ein oder andere schöne Erinnerung einfließt kommt das Verlangen nachdem Gewohnten ggf zurück. Aber das ist nur aufgewärmt und wird nicht ewig halten.Meist halten Rebound Beziehungen zwischen 6-18 Monate bis der nächste Trennungshammer fällt. Merke dir , Frauen unter 28-30j. haben einen starken Drang nach " war das schon alles? Ist er der beste den ich bekommen kann nur?" Abendteuer, wenn sie vorher sich nicht stark ausleben konnten. Ziehe nicht nochmal so schnell mit einer Zusammen, lass das ganz langsam angehen weil Distanz und weniger Alltag lässt die Anziehung stärker bleiben als same oldshit everyday..
  25. Mein Rat ist, egal ob aus Rage, Impuls oder schon länger angestauter Ereignisse, ein Part einer Partnerschaft sich entscheidet dies als solche zu beenden gilt : akzeptieren. Man kann zwar hinterfragen weshalb oder wieso, aber ob man eine zufriedenstellende Antwort bekommt bzw. überhaupt eine Antwort .. Es gibt da in meiner Welt 2 Arten das einem Ex Partner klar zu machen . Die mit Empathie und die Voll in die Fresse . Die mit Empathie kann in dem verlassenen Part das Fünkchen Hoffnung auf ein Ex-Back am flackern halten während die Voll in die Fresse Variante schonungslos und direkt ist . Der Rat ,der hier oft mit bei steht, habt Hobbies,ein gesundes Soziales Umfeld etc dient auch dazu,sich nicht nur auf seinen Partner zuversteifen und wenn dieser einen verlässt,weitere Standbeinde hat für Freizeit und Gesundheit. Sobald man das mal realisiert hat,das es im Leben für zwischenmenschliches keinerlei Garantien gibt,und vieles aus Gewohnheit und Faulheit weiterläuft drehen sie die Zeiger bissel anders und lässt eine zustarke Emotionale Bindung nicht mehr zu.Sprich eine gesunde Distanz kommt hinein. Gut zu sehen ist das zb. Bei Frauen die oft enttäuscht wurden,die haben vor solch einer starken Emotionaler Bindung ein riesen Schutzschild hochgefahren, das im Falle einer Trennung die Emotionale Temperatur auf Gletchermodus sinkt .Da wird ein Cut gemacht und die bedingungslose Trennung akzeptiert. Daher Dom 2020, akzeptiere das dieser Mensch abgeschlossen hat,das ist okay. Bedank dich bei ihr wenn ihr eine coole Zeit zusammen hattet ,diese ist nun vorbei und weiter geht's.