Oberkörper beim Mann

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Würde ich kein zweites mal öffnen deinen Link.

Wusste schon warum ich mich erst nicht getraut hab.... 

bitte geh jemand anderen nerven und nicht mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Du wolltest weibliche Meinungen, jetzt akzeptiere auch wenn sie Dir nicht gefallen! Wenn Du nur angehimmelt werden willst, dann ist das hier vermutlich die falsche Plattform.</>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mike30 schrieb:

bitte geh jemand anderen nerven und nicht mich 

Das mache ich nebenbei, allerdings frage ich mich warum du eine Frage stellst wenn du die Antwort nicht hören möchtest. 

Ich begründe dir meine Aussage gern auch noch. Ich mag keine Pumper, dein KFA ist deutlich zu hoch um mir zu gefallen. Zuviel Lats, beim Rest keine Kontur oder nur wenig erkennbar.... Und jetzt komm mir nicht mit Massephase.... 

 

So, jetzt nerve ich erstmal die Krankenkasse! 

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2020 um 14:10 , Mike30 schrieb:

Hallo ich habe eine Frage an die Frauen wie findet ihr diesen Oberkörper?https://www.directupload.net/file/d/6036/4rpasfcs_jpg.htm

Noch eine Menge Arbeit vor dir, aber wenn du in 2-3 Jahren nochmal hochlädst sehen die Reaktionen bestimmt besser aus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder halt einen cut machen und ne gut sitzende Hose kaufen. Erscheint mir die erstrebenswertere Option zu sein. (An einem einzelnen Foto kann man das aber m.E. schwer festmachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.