Silvester andere Stadt, 2. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

2. Post nachdem ich mich vor ca. 2 Jahren hier eingelesen habe und direkt in einer schönen Beziehung (bis vor 4 Wochen) gelandet bin,

 

Seit dem aktiv im OG.

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Quasi Zero, siehe unten

5. Beschreibung des Problems

Lovoo Match, mit gemeinsamen Interesse angeschrieben, recht fix auf fb gewechselt (bla bla will nicht Handy so früh), da ist der chat fix eingeschlafen, war mir auch zu langweilig. Sie hat mich dann 3 Tage später angeschrieben und gefragt warum ich mich nicht mehr melde.

Dann recht viel Text, 1-2 Tage, bis sie mich fragt was ich Silvester mache. Ehrlich: nichts dieses Jahr, Sie: ich auch, wir können ja was zusammen machen.

 

Ich: okay, aber wir gehen vorher ne runde spazieren um zu sehen ob wir klar kommen, halt mit dem typischen "ich muss checken das du keine Axtmörderin bist Spruch" date ausgemacht für letzten Sonntag. Ich zu ihr gefahren (wohnt bei Eltern) - Sturm und Regen. Wir haben dann einfach im Auto gesessen und uns normal unterhalten, dabei 1-2 Bier.

Eskalation war nicht wirklich möglich, ich weiß ich hätte auf die ruckbank gehen können - hat sich aber weird angefühlt - sie wirkte auch etwas unsicher.

 

Silvester konkret gemacht mit Uhrzeit, wir fahren in eine andere Stadt - ich fahre und sie möchte ein bisschen trinken.

 

Gestern schreibt sie: sie fühle sich doof alleine zu trinken, ob wir nicht einfach im Auto pennen wollen, dann können wir wenigstens beide etwas trinken. (Habe n großen Kombi, da kann man easy im Kofferraum pennen)

Ich zugestimmt.

6. Frage/n

Ich struggle etwas mit der Planung, eigentlich sollte das ding safe sein oder?

1-2 Anregungen wie ich den Abend ggf planen / verbringen kann wären cool, bin grade etwas ratlos 😮

Danach kamen auch noch Sprüche wie "du bist hoffentlich warm, mir ist immer kalt, wird n cooler Abend bla bla" 

 

 

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn in der anderen stadt für euch zu sehen/ zu tun an silvester, wenn ihr beide so ratlos seid? oder was ist der grund in eine andere stadt zu fahren wenn ihr nicht wisst was ihr dort machen sollt? im auto pennen würde mir nicht im traum einfallen, geht doch zu dir, schaut euch das alljährliche abendprogramm an,macht euch darüber lustig, kocht gemeinsam und trinken könnt ihr auch beide. eskalation sollte dann auch kein problem sein. 

bearbeitet von neuinderstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch safe. Du siehst Probleme, die nicht existieren. Sie matched dich, ihr trefft euch, ihr versteht euch gut, sie mag dich und hat schon Erwartungen an Silvester....Tu mir und uns bitte den Gefallen und scheiss dir nicht in die Hose! Man das ist ein Elfmeter ohne Torwart. Ob du erfahren bist oder nicht "fake it till you make it". Sie erwartet eine gute Zeit und sei DU der Typ der ihr diese bietet!

Ihr trefft euch Silvester, kauf doch anstatt Bier eine schöne Flasche Sekt (frag ob sie das mag), du packst noch ne Decke ins Auto und ihr fahrt an einen schönen Platz mit Aussicht. Feuerwerk wird es Corona bedingt nicht geben, aber ihr seht die Lichter in der Ferne der Stadt/Autobahn/Dorf/wasauchimmer. Hat immer was romantisches. Habt ne gute Zeit, knutscht etwas, stoßt auf das neue Jahr an und dann macht ihr im Auto weiter. Sex im Auto ist zwar nicht auf ner Skala von 1-10 die 10, aber er kann durchaus gut sein. Ok wenn du n Wohnmobil hast ist das was andres. 

Also: es geht hier nicht um dich. Sie sucht einen Kerl der ihr ne gute Zeit bietet. Du hast die Chance der zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, neuinderstadt schrieb:

was gibt es denn in der anderen stadt für euch zu sehen/ zu tun an silvester, wenn ihr beide so ratlos seid? oder was ist der grund in eine andere stadt zu fahren wenn ihr nicht wisst was ihr dort machen sollt? im auto pennen würde mir nicht im traum einfallen, geht doch zu dir, schaut euch das alljährliche abendprogramm an,macht euch darüber lustig, kocht gemeinsam und trinken könnt ihr auch beide. eskalation sollte dann auch kein problem sein. 

Îch wollte schon immer in diese Stadt zu Silvester, ich glaube auch das es immernoch ein paar Leute gibt die etwas knallen, zuhause bei mir ist grade ebenso schwierig, sonst hätte ich das natürlich vorgezogen.

 

Zitat

 

Das Ding ist doch safe. Du siehst Probleme, die nicht existieren. Sie matched dich, ihr trefft euch, ihr versteht euch gut, sie mag dich und hat schon Erwartungen an Silvester....Tu mir und uns bitte den Gefallen und scheiss dir nicht in die Hose! Man das ist ein Elfmeter ohne Torwart. Ob du erfahren bist oder nicht "fake it till you make it". Sie erwartet eine gute Zeit und sei DU der Typ der ihr diese bietet!

Ihr trefft euch Silvester, kauf doch anstatt Bier eine schöne Flasche Sekt (frag ob sie das mag), du packst noch ne Decke ins Auto und ihr fahrt an einen schönen Platz mit Aussicht. Feuerwerk wird es Corona bedingt nicht geben, aber ihr seht die Lichter in der Ferne der Stadt/Autobahn/Dorf/wasauchimmer. Hat immer was romantisches. Habt ne gute Zeit, knutscht etwas, stoßt auf das neue Jahr an und dann macht ihr im Auto weiter. Sex im Auto ist zwar nicht auf ner Skala von 1-10 die 10, aber er kann durchaus gut sein. Ok wenn du n Wohnmobil hast ist das was andres. 

Also: es geht hier nicht um dich. Sie sucht einen Kerl der ihr ne gute Zeit bietet. Du hast die Chance der zu sein. 

 

Danke erstmal für diese Worte, ich glaube genau sowas habe ich gebraucht. Dafuq, wie hart man in 1,5 Jahren Beziehung einrostet. Sie hat mich beim treffen auch etwas mit Ihrer frechen Art, auf negs / C&F zu kontern überrascht, habe dabei aber nie die Fassung verloren oder war sprachlos. Ich habe nach 2-3 echt pikanten Sprüchen von Ihr mal in den Raum geworfen, "bist du eigentlich immer so?" Sie schaute mich an, lachte und sagt: So bin ich zu Leuten die ich mag. 😄

Kofferraum in meinem Auto ist umgeklappt fast 2M lang, breit genug, habe ne große Matratzenartige Matte die quasi genau passt - das wird schon fine. Bier war eh nicht der Plan, sie will "hartes" zeug trinken, Vodka Cola oder son shit. "Ich kann auch safe mehr ab als du", so Dorfkind Gespräche waren das. Sekt hatte ich schon geplant, habe in der Stadt auch n denke ich coolen Spot.

 

Eigentlich ist das ganze reine Unsicherheit, wahrscheinlich hauptsächlich weil ich noch kein Mädel hatte, welches so gekontert hat und mit der ich mich in der Art so gut unterhalten kann. BTW, auf Ihrem OG Profil und vorher im Chat "suche nur was festes, wurde in letzter Beziehung verarscht bla bla" - habe ich nicht groß kommentiert, außer das ich nicht speziell nach irgendwas suche oder etwas erzwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch geritzt das Ding.

Hoffe Mal du hast dich einfach mit ihr getroffen, abgefüllt und sie dann im Kofferraum weggeflankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.