Ich will ein Kind von dir!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

ich habe mal einen Typen gekannt, der leider mittlerweile ausgewandert ist. Dieser war ein richtiger Draufgängertyp, selbstbewusst und absolut natural. Reich war er nicht und auch nicht sonderlich erfolgreich.

Der hatte das sage ich auch als Mann, das "gewisse Etwas". Sonderlich gutaussehend war er jetzt auch nicht, sogar leicht übergewichtig. 

Ich habe ihn zu wenig und zu kurze Zeit gekannt um von ihm zu lernen oder das alles zu beobachten.

Jedenfalls weiß ich, dass er immer viele Affären mit verheirateten Frauen hatte. Eine davon hat ihn sogar regelrecht angebettelt er solle sie schwängern und sie schiebt ihrem Ehemann ein Kukuks-Kind unter und er muss auch nicht finanziell dafür aufkommen. Er meinte zu mir, dass sie meinte sie will eine "kopie" von ihm haha. 

Das ist auch kein Witz, das hat er mir selbst erzählt und ich habe das Kind mal gesehen und es war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Mittlerweile ist der Typ als Draufgänger ich glaube nach Zypern oder Malta oder so etwas ausgewandert. 

 

Fragen:

1. Wie genau erreicht man eine so hohe Anziehungskraft, dass Frauen sogar Kinder von einem wollen?

2. Geld und Status kann es bei ihm nicht gewesen sein, was genau war es? 

3. Wie wird man so natural? Der Typ hat mir erzählt (als er 33 war) dass er sein erstes mal mit 22 hatte und davor total schüchtern war. Also ich glaube nicht dass so etwas "angeboren" ist. 

 

Was meint ihr dazu? Kennt ihr auch solche Typen? 

 

Mir selbst ist mal etwas ähnliches in der Richtung passiert. Nicht dass mich jetzt eine um ein Kind angebettelt hat, sondern dass ich eben eine Frau im Bus gesehen habe welche beim ersten Blick nur sowas von attracted war dass sie Dinge zu mir gesagt welche sie im nachhinein selbst nicht mehr wusste. Die war total ausser sich. Lay gab es nach einem Instant-Date im Hotel (6,5 h), die wollte einfach nicht mehr gehen 🙂

 

Das war aber auch ein EInzelfall, so etwas ist mir leider nie nie wieder passiert. Ich weiß nur dass ich zu der Zeit zufrieden war mit meinem Leben, mehr war da auch nicht. 

bearbeitet von Gast
nachtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, penelopez900 schrieb:

Ich weiß nur dass ich zu der Zeit zufrieden war mit meinem Leben, mehr war da auch nicht. 

Und damit hast du es aus meiner Sicht schon ziemlich gut zusammen gefasst.
Typen, die immer sagen, sie brauche noch XY, um Glücklich zu sein und oft schlechte Laune haben (wie die meisten Menschen) sind einfach nicht so anziehend wie jemand der in sich ruht.
Wenn du dann noch das Selbstbewusstsein hast zu sagen und dir zu nehmen (solange das Einverständnis grundlegend dafür da ist) was du möchtest, ist schon alles geklärt.

Kurz gesagt, sorg dafür, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, dass du mit dem wie du bist, gut Leben kannst und dass du die Eier hast die Dinge zu sagen und zu nehmen die du möchtest.
Scheint ja aber - zumindest in dem Einzelfall - gut geklappt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Maximo M. schrieb:

Und damit hast du es aus meiner Sicht schon ziemlich gut zusammen gefasst.
Typen, die immer sagen, sie brauche noch XY, um Glücklich zu sein und oft schlechte Laune haben (wie die meisten Menschen) sind einfach nicht so anziehend wie jemand der in sich ruht.
Wenn du dann noch das Selbstbewusstsein hast zu sagen und dir zu nehmen (solange das Einverständnis grundlegend dafür da ist) was du möchtest, ist schon alles geklärt.

Kurz gesagt, sorg dafür, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, dass du mit dem wie du bist, gut Leben kannst und dass du die Eier hast die Dinge zu sagen und zu nehmen die du möchtest.
Scheint ja aber - zumindest in dem Einzelfall - gut geklappt zu haben.

Besten Dank für deine Antwort! 

Ja gut die Sache ist bei mir eben diese, dass ich in meiner absoluten AFC-Zeit ein mega JA-Sager war, nie Grenzen zeigen konnte und mir eben alles gefallen lassen habe. Deshalb kompensiere ich gerade etwas über, ich rege mich schon bei dem kleinsten Fehlverhalten von einem Menschen auf und sag gleich mal meine Meinung.

Es gibt Mädels die finden das toll und dadurch werde ich gleich mal interessant für die, dann gibt es aber auch Mädels die finden das nicht so toll, dass ich gleich an die Decke hoch gehe - weil das hat nichts damit zu tun damit man "in sich ruht". 

Ich habe eben Angst dass wenn ich "in mir ruhe", irgendwie als Weichei und JA-Sager ankomme. Oder ich hab das "in sich ruhen" nicht ganz verstanden.

 

Und jeder der mal eben ein totaler AFC war, will irgendwann das "arschloch" raushängen lassen. Ich ertappe mich nämlich auf oft dabei. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es lebt sich gut hier in Zypern. Und mich betteln immer noch verheiratete Frauen an, dass ich im Kinder mache. Gerade weil ich das nicht tue, gerade weil die Frauen verheiratet sind und ich das Ganze von vornerein als sehr kurzfristige Sache angehen und nicht rum nerve wegen einer Beziehung und Exklusivität, gerade deswegen finden Sie mich so attraktiv. Wurde jedoch tausendfach besprochen, dass es nicht um Kohle geht. Es geht um die Mission im Leben und um Freiheit. Willst du Frauen haben, dann benehme dich so, als ob du keine willst. Willst du Frauen halten, dann benehme dich so, als ob du sie loswerden willst.

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, penelopez900 schrieb:

Ich habe eben Angst dass wenn ich "in mir ruhe", irgendwie als Weichei und JA-Sager ankomme. Oder ich hab das "in sich ruhen" nicht ganz verstanden.

Du kannst in dir ruhen und trotz dem Nein sagen.
Klare Grenzen aufzeigen und nach ihnen Handeln ohne dabei "auszuflippen".

Beispiel, du bist in einer Beziehung und Sie geht dir fremd. Erzählt es dir und bittet um Verzeihung.
Mögliche Varianten (nicht vollständig):

- Du flippst aus, schreist Sie an was der scheiß soll und dass Sie sich verpissen soll, denn es war monogam vereinbart und da ist Fremd ficken nicht drinne. (Ich denke, du hast ein grobes Bild wie ich die "Szene" sehe)
- Du schaust Sie an, erklärst ihr, dass es eine tolle Zeit mit ihr war, aber dass Sie damit das ganze beendet hat. Wünscht ihr weiterhin eine gute Zeit und gehst. (Auch hier denke ich, dass du die "Szene" sehen kannst)

Zwei Reaktionen mit den gleichen Ergebnis, bei beiden warst du kein "Ja-Sager" und trotzdem warst du bei einem cool und hast "In dir geruht" verstehst du wie ich meine?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Maximo M. schrieb:

Du kannst in dir ruhen und trotz dem Nein sagen.
Klare Grenzen aufzeigen und nach ihnen Handeln ohne dabei "auszuflippen".

Beispiel, du bist in einer Beziehung und Sie geht dir fremd. Erzählt es dir und bittet um Verzeihung.
Mögliche Varianten (nicht vollständig):

- Du flippst aus, schreist Sie an was der scheiß soll und dass Sie sich verpissen soll, denn es war monogam vereinbart und da ist Fremd ficken nicht drinne. (Ich denke, du hast ein grobes Bild wie ich die "Szene" sehe)
- Du schaust Sie an, erklärst ihr, dass es eine tolle Zeit mit ihr war, aber dass Sie damit das ganze beendet hat. Wünscht ihr weiterhin eine gute Zeit und gehst. (Auch hier denke ich, dass du die "Szene" sehen kannst)

Zwei Reaktionen mit den gleichen Ergebnis, bei beiden warst du kein "Ja-Sager" und trotzdem warst du bei einem cool und hast "In dir geruht" verstehst du wie ich meine?

Yes. Verstehe ich, kann's mir sogar richtig gut vorstellen. 

Nur habe ich das Problem, dass wenn ich in mir ruhe und beispielsweise jemanden bitte dies und das zu unterlassen, dann nimmt er mich nicht ganz so ernst. 

Wenn ich aber Mal auf den Tisch haue und notfalls auch Mal lauter werde um ihm dies klar zu machen, dann läuft es 1a und ich habe mich durchgesetzt.

 

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich nicht ernst genommen werde, wenn ich freundlich aber bestimmt Grenzen setze.

 

Eventuell hängt es mit meiner Tonalität zusammen oder ich komme nicht ernst genug rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, penelopez900 schrieb:

Eine davon hat ihn sogar regelrecht angebettelt er solle sie schwängern und sie schiebt ihrem Ehemann ein Kukuks-Kind unter und er muss auch nicht finanziell dafür aufkommen. Er meinte zu mir, dass sie meinte sie will eine "kopie" von ihm haha. 

Leider ist dann auch 50% von der Frau drin. Und das wird übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, penelopez900 schrieb:

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich nicht ernst genommen werde, wenn ich freundlich aber bestimmt Grenzen setze.

Dann war es nur freundlich aber nicht bestimmt.
Wie gesagt, wenn im obigen Beispiel der (Ex-)Freundin gesagt wird, dass sie damit die Beziehung beendet hat und das du jetzt entsprechend gehst, bzw. SIe zu gehen hat. Wie könnte Sie es da nicht verstehen.
Zur Not (wenn Sie bei dir ist) kannst du Anfangen ihre Sachen in Ruhe zusammenzusuchen, wenn du bei ihr bist, anfangen deine Sachen zusammenzusuchen und dann zu gehen.

Hast du vielleicht ein konkretes Beispiel wo es bei dir "nicht funktioniert" hat? Bzw. wie fühlt es sich für dich an, wenn du "auf den Tisch haust" um dich durchzusetzen?
Fühlst du dich dann "groß & stark" und fühlt es sich "richtig" an, oder fühlt es sich für dich falsch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Maximo M. schrieb:

Dann war es nur freundlich aber nicht bestimmt.
Wie gesagt, wenn im obigen Beispiel der (Ex-)Freundin gesagt wird, dass sie damit die Beziehung beendet hat und das du jetzt entsprechend gehst, bzw. SIe zu gehen hat. Wie könnte Sie es da nicht verstehen.
Zur Not (wenn Sie bei dir ist) kannst du Anfangen ihre Sachen in Ruhe zusammenzusuchen, wenn du bei ihr bist, anfangen deine Sachen zusammenzusuchen und dann zu gehen.

Hast du vielleicht ein konkretes Beispiel wo es bei dir "nicht funktioniert" hat? Bzw. wie fühlt es sich für dich an, wenn du "auf den Tisch haust" um dich durchzusetzen?
Fühlst du dich dann "groß & stark" und fühlt es sich "richtig" an, oder fühlt es sich für dich falsch an?

Naja wenn man eine Handlung dahinter hat, zB sie soll gehen, ist das ja wieder anders. 

Beispiel: 

Ich bin ein netter und sehr freundlicher Typ, das will ich auch nicht ablegen.

Ich beauftrage einen Fliesenleger-Firma um mir mein Bad zu fließen. Er kommt macht ein bisschen, ist cool mit mir und merkt auch ich bin ein lockerer Typ. 

Anhand dessen denkt er sich eben es sei okay, wenn er das dann so lässt weil er auch 5 anderen Baustellen muss und mein Bad eben nur halb fertig ist. Ich rufe bei der Firma an bin freundlich und bestimmt und sage auch dass ich mir vorstellen kann dass es überall brennt aber dass das bei mir jetzt dann bald fertig gemacht werden sollte. 

Dann kommt er macht wieder ein bisschen und wieder das selbe. 

 

Dann rufe ich dort an bin richtig temperamentvoll (was bei mir auch so drin ist) und erkläre denen dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist und das selbst wenn deren Firmenzentrale brennt, morgen jemand kommt und den Scheiss fertig macht. Und ich will keine Ausreden mehr hören oder sonst was. Ansonsten lass ich den Scheiss raus machen und beauftrage eine andere Firma und die Zahlen alles. 

 

Plötzlich ist die Büromieze ganz zahm, am nächsten Tag ist alles fertig und ne Woche später habe ich ne Facebook Anfrage der Büromieze haha. Mit der hatte ich sogar einen lay, sie meinte dass sie so scharf geworden ist als ich mich am Telefon durchgesetzt habe. 

 

Wie ich mich dabei fühle: 

 

Männlich. Stark. Durchsetzungsfähig. 

 

EDIT:

Ich muss auch dazu sagen, dass es auch im privaten Bereich oft vorkommt, dass jemand meint er kann alles tun was er will auch wenn ich zwischendrin schon Signalisiere, dass das nicht geht. 

Erst wenn ich dann Mal auf den Tisch haue und laut werde und d diesen Menschen verbal in den Boden stampfe, erst dann wird meine Grenze respektiert.

 

Da kommen dann oft auch so Sprüche wie:

 

Du bist ein ganz anderer Mensch bla bla bla 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, penelopez900 schrieb:

Dann rufe ich dort an bin richtig temperamentvoll (was bei mir auch so drin ist) und erkläre denen dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist und das selbst wenn deren Firmenzentrale brennt, morgen jemand kommt und den Scheiss fertig macht. Und ich will keine Ausreden mehr hören oder sonst was. Ansonsten lass ich den Scheiss raus machen und beauftrage eine andere Firma und die Zahlen alles. 

Ich höre da raus, dass du am Anfang zwar sagst, dass es ganz nett wäre, wenn Sie bei dir weiter machen, klingt aber für mich so als wäre es nur ein "ich will halt dass es fertig wird, zeigt mir dass ihr euch wenigstens etwas mühe gebt".
Wenn du dann Temperamentvoll bist zeigst du ganz klar die grenzen auf.

Kannst du dieses "Grenzen aufzeigen" nicht auch machen, ohne, dass du dabei laut/beleidigend wirst? Du kannst ja trotzdem das ganze rüberbringen.
 

vor 28 Minuten, penelopez900 schrieb:

Wie ich mich dabei fühle: 

 

Männlich. Stark. Durchsetzungsfähig. 

Klingt für mich nicht so, als würdest du was daran ändern wollen, du scheinst den Zustand zu genießen. Dann ist doch auch geklärt wie du den Weg selber gehen möchtest, oder nicht?

vor 29 Minuten, penelopez900 schrieb:

Da kommen dann oft auch so Sprüche wie:

 

Du bist ein ganz anderer Mensch bla bla bla 

Was meine Aussage von oben unterstreicht. Du wechselst von "Bubi" zu "Mann". Das laut sein ist dabei aber keine Pflicht ;-)

 

Dann bin ich aber für heute mal raus, ich wünsch dir nen guten rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, penelopez900 schrieb:

 

Nur habe ich das Problem, dass wenn ich in mir ruhe und beispielsweise jemanden bitte dies und das zu unterlassen, dann nimmt er mich nicht ganz so ernst. 

Wenn ich aber Mal auf den Tisch haue und notfalls auch Mal lauter werde um ihm dies klar zu machen, dann läuft es 1a und ich habe mich durchgesetzt.

 

Erstmal denke ich, dass deine ruhige Art wirklich etwas zurückhaltend ist und dir auch im ersten Moment selbst garnicht so wichtig ist, ernst genommen zu werden. Du möchtest halt die andere Person darauf hinweisen, aber eben keine Eskalation bzw. du denkst es ist (noch) nicht angebracht und es ist dir auch selbst noch nicht so wichtig, dass diese Sache so läuft wie du es dir vorstellst.

 

Du kannst aber bereits in diesem Moment Worte nutzen die du nutzen würdest wenn du wütend wirst. Du kannst auch in einem ruhigen Ton bereits sagen "Mir ist egal ob ihre Bude morgen abbrennt, mein Bad muss fertig werden".

 

Zweitens fällt mir dazu noch ein, dass es ja auch völlig ok ist manchmal auszurasten um sich durchzusetzen. Dir hat es ja sogar einen Lay beschert (sehr cool!). Für mich ist es wichtig, dass ich selbst entscheide wann ich ausraste. Also wenn es ich in einer Situation nicht weiterkomme, dann entscheide ich mich bewusst dafür lauter zu werden und die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen oder ich versuche es zumindest. Allerdings ist es mir sehr wichtig dass ich selbst entscheide wann dieser Punkt kommt, bspw. wenn beim Familienessen irgendjemand unbewusst einen Trigger in mir auslöst möchte ich nicht direkt ausrasten, sondern der Person ruhig kommunizieren, dass mich das gerade verletzt hat. Funktioniert zwar oftmals nicht, aber das ist mein Ziel dazu

 

Zu deiner eigentlichen Fragen: Attraction isnt a choice. Heißt dass Frauen sich nicht für einen Mann entscheiden, sondern die Anziehung einfach da ist (oder eben nicht) und sie nur entscheiden ob sie dieser folgen. Es ist also eher ein Urinstinkt. Was genau nun die Frauen anzieht kann ich nicht sagen, ich denke es ist alles in allem Selbstwertgefühl. Ein Mann der absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten ist und der keine Bestätigung von einer Frau braucht ist vermutlich sehr anziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, maxis23 schrieb:

 

Erstmal denke ich, dass deine ruhige Art wirklich etwas zurückhaltend ist und dir auch im ersten Moment selbst garnicht so wichtig ist, ernst genommen zu werden. Du möchtest halt die andere Person darauf hinweisen, aber eben keine Eskalation bzw. du denkst es ist (noch) nicht angebracht und es ist dir auch selbst noch nicht so wichtig, dass diese Sache so läuft wie du es dir vorstellst.

 

Du kannst aber bereits in diesem Moment Worte nutzen die du nutzen würdest wenn du wütend wirst. Du kannst auch in einem ruhigen Ton bereits sagen "Mir ist egal ob ihre Bude morgen abbrennt, mein Bad muss fertig werden".

 

Zweitens fällt mir dazu noch ein, dass es ja auch völlig ok ist manchmal auszurasten um sich durchzusetzen. Dir hat es ja sogar einen Lay beschert (sehr cool!). Für mich ist es wichtig, dass ich selbst entscheide wann ich ausraste. Also wenn es ich in einer Situation nicht weiterkomme, dann entscheide ich mich bewusst dafür lauter zu werden und die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen oder ich versuche es zumindest. Allerdings ist es mir sehr wichtig dass ich selbst entscheide wann dieser Punkt kommt, bspw. wenn beim Familienessen irgendjemand unbewusst einen Trigger in mir auslöst möchte ich nicht direkt ausrasten, sondern der Person ruhig kommunizieren, dass mich das gerade verletzt hat. Funktioniert zwar oftmals nicht, aber das ist mein Ziel dazu

 

Zu deiner eigentlichen Fragen: Attraction isnt a choice. Heißt dass Frauen sich nicht für einen Mann entscheiden, sondern die Anziehung einfach da ist (oder eben nicht) und sie nur entscheiden ob sie dieser folgen. Es ist also eher ein Urinstinkt. Was genau nun die Frauen anzieht kann ich nicht sagen, ich denke es ist alles in allem Selbstwertgefühl. Ein Mann der absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten ist und der keine Bestätigung von einer Frau braucht ist vermutlich sehr anziehen.

Hey, besten Dank für deine ausführliche Antwort. 

Ja doch es ist mir schon wichtig, nur ich habe gleichzeitig auch viel Empathie und kann mich in einen Menschen gut hineinversetzen. Nur ich habe gelernt, tolerierst du viel, lernst du deinen Gegenüber wie er dich zu behandeln hat. Passiert einfach unbewusst. 

Ausrasten ist das eher nicht, ich werde eben sehr temperamentvoll und dann versteht mein Gegenüber auch was Sache ist und komischerweise läuft es dann. Ich habe bemerkt wenn ich das ständig unterdrücke und nicht mache, dann falle ich schon fast wie in eine Depriphase und ärgere mich fürchterlich darüber. 

Es ist eben so, ich lese hier man soll "in sich ruhen" oder man kann Grenzen auch anders aufzeigen. Gebe ich allen Usern hier recht, sicherlich kann man das. Das steht mir aber irgendwie nicht und ich fühle mich dann nicht ich selbst. 

Ich bin schließlich nicht 24 Std auf "auf den Tisch hauen" aus, ich bin auch mal locker und mit mir kann man sich durchaus gut unterhalten.

 

Mir fällt gerade auch noch ein:

Ich hatte mal ein ähnliches Ding mit einem anderen HB, beruflich kennengelernt, die meinte weil ich mich über ihren vorgesetzten aufgeregt habe, dass sie mich nach Geschäftsschluss anrufen muss um mich "zu beruhigen". Irgendwann fing das mädchenhafte Kichern an und wir haben am Telefon heftig geflirtet. Lay gab es keinen (aber aus anderen Gründen). Jedenfalls haben wir aber noch ein paar mal Telefoniert bevor sich das "verlaufen" hat. 

Irgendwann meinte sie aber auch: Manchmal bist du voll der harte Typ mit eigener Meinung und jetzt kommst du mir vor wie so ein Weichei. <-- Weil ich eben auch mal locker war und ganz normal mit ihr geredet habe und eben nett war. 

 

Naja, ich glaube einfach dass mein Handeln zu meinen Gefühlen übereinstimmen sollte und dass ich dann auch als authentisch wahrgenommen werde. Oder besser gesagt, andersrum.

 

Auch ist mir aber aufgefallen, wenn ich dann mal so "temperamentvoll" werde und meinen Gegenüber zurecht weise, das passiert allerdings nur wenn es dann fast schon an Respektlosigkeit grenzt. Dann tut mir das im Nachhinein irgendwie auch voll leid. Aber anders geht es eben nicht. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.