Gesundheit/fit sein wenn man ein C-Infektion bekommt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was kann man eigentlich tuen wenn  ich irgendwann mit Mitte 30 eine Corona Infektion bekommen sollte..

ein bekannter Sänger gab diese Tipps der selber infiziert ist (Pietro Lombardi)

"viel Wasser trinken, Vitamine und ausruhen..

ist das ein Guter Tipp oder sollt man sich lieber professionell ins Krankenhaus begeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Ärzte genießen bei mir ein gewisses Grundvertrauen.

Aber alle Lombardis natürlich auch.

Schwierige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, merkur87 schrieb:

ist das ein Guter Tipp oder sollt man sich lieber professionell ins Krankenhaus begeben?

Da geht man hin, wenn es nötig ist. Sonst nicht. Weil sonst blockiert man Kapazitäten.

Halsschmerzen sind kein Grund!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel trinken und ausruhen hat mir schon meine Oma geraten. Und Obst, wegen der Vitamine - hilft für und gegen alles, und MUSS ja richtig sein, wenn die Omas es sagen... 

Im Normalfall kannst gegen einen Virusinfekt quasi nix tun, außer halt abzuwarten, bis dein Immunsystem das selbst packt. Tut es auch meistens, dafür ist es ja da - die beste Wahl ist also Vorbeugung, sprich immer viel trinken, Vitamine und wenig Stress, dazu noch Bewegung an der frischen Luft, und die Füße warm halten - sagte meine Oma! 

Nur die wenigsten Fälle müssen tatsächlich ins Krankenhaus, und sollte es bei dir soweit sein, dann merkst du es schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du legst Dich ins Bett, ruhst Dich aus, trinkst genug, nimmst Schmerzmittel nur falls Kopfweh und co zu schlimm sind (weil die senken auch das Fieber, und Fieber ist gut) oder das Fieber zu hoch ist.

 

hast Du Atemnot rufst Du die 112 und betonst dass Du Corona Patient bist. 
 

bist Du unsicher was Du tun sollst rufst Du die 116117 an

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Calara schrieb:

hast Du Atemnot rufst Du die 110

Genau, die verhaften ihn dann. Oder das Corona Virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha danke, ich korrigiere es. Eventuell weiß ich es nach dem 7. Ersthelferkurs endlich auswendig :lol:

Keine Sorge, im Ernstfall war’s immer die 112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, merkur87 schrieb:

was kann man eigentlich tuen wenn  ich irgendwann mit Mitte 30 eine Corona Infektion bekommen sollte..

ein bekannter Sänger gab diese Tipps der selber infiziert ist (Pietro Lombardi)

"viel Wasser trinken, Vitamine und ausruhen..

ist das ein Guter Tipp oder sollt man sich lieber professionell ins Krankenhaus begeben?

Hauptsache, Alessio geht's gut.

Der Rest kommt von selbst...

 

Sorry, aber das kann doch keine ernst gemeinte Frage eines mitte dreißigjährigen sein!? Woher kommst du, ist das noch in unserer Milchstraße?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.