Selbstwertgefühl - Selbstbild - Innerer Kritiker

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

mir ist in meiner PUA-Karriere (ca. 3 Jahre) mal so einiges aufgefallen. Vorab: Ich nutze aus PickUp nur bestimmte Werkzeuge und würde behaupten ich komme auch ohne nicht viel dafür zu tun gut bei HBs an - also jetzt nicht im Übermaß - aber es ist okay. 

 

1. Ich date ein Mädel aus Lovoo - beim ersten Date gibts gleich Sex auf dem WC in der Bar.

2. Ich date ein anderes Mädel aus Lovoo - nach 10 Min steige ich mit den richtigen Worten gleich auf WhatsApp um - am selben Abend gibt es noch ein Telefonat. Ich rede mit HB ganz normal aber schon in dem Frame: Ich bin dein Boss - und du tust was ich sage - also sehr dominant. HB sagt plötzlich sie muss auflegen - ich: aha ist da jemand nass... später schreibt mir HB dass ich ein riesen Arschloch sei und sie es sich gerade 4 x gemacht hat. Am nächsten Tag dann Treffen + Lay. Im Nachhinein meinte sie, selbst wenn wir am Telefon über Politik reden wird sie nass. 

3. Ich fahre mit der Bahn (ICE) - im Bordrestaurant eine gebildete hübsche Latina. Ich bisschen Smalltalk - rausgefunden wir haben den selben Weg. Beim umsteigen (Nachts) gehe ich einfach hin und umarme sie von hinten. Nach 1,5 Std Lay im Ruhebereich. HB sagt: Eigentlich bist du überhaupt nicht mein Typ, du hast aber irgendetwas an dir - ich kanns aber nicht beschreiben. 

4. Ich telefoniere mit einer Frau (geschäftlich) - am selben Abend ruft sie mich noch an (außerhalb der Geschäftszeiten) und verwickelt mich in ein privates Gespräch. Drei Tage später Lay im Büro bei mir. 

 

Meine Frage an euch:

Das alles liest sich wie ein Luxusproblem. Ist es aber nicht. Klar freue ich mich in diesem Moment auf den Sex und all das. Jedoch geht mir folgendes durch den Kopf, sogar Monate später:

 

1. Sind das alles SCHL*****?????

2. Macht sie das nur weil ich so gut bin oder mach sie das bei jedem? 

3. Waren die alle einfach nur Notgeil und haben sich den verfügbarsten gegriffen? 

4. Bin ich eventuell gut aber checke es selbst nicht? Oder hab das nicht verinnerlicht?

Und auf der Skala waren das alles so HB6-8.

Fakt ist, dass ich hingehe und für jeden Lay den ICH-REDE-MIR-DEN-ERFOLG-SCHLECHT-MODUS beginne und mich danach einfach nur scheiße fühle. Da kam mir mal, man findet ja aber immer einen Grund damit es schlecht ist oder nicht so ist?

 

Was sagt ihr dazu? Wie kann man mein Problem beheben? 

 

Nachtrag:

Oder ich rede mir dann ein, die haben nur einen Lay mit mir weil ich Unternehmer bin. Ich erwähne das aber eigentlich nicht gleich am Anfang, eher dann irgendwann wenn danach gefragt wird oder eben beiläufig. Im Anzug laufe ich jetzt auch nicht herum. 

Aber fühle mich da schon schäbig, wenn ich jetzt wüsste die haben nur Sex mit mir weil ich Unternehmer bin. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, penelopez900 schrieb:

Sind das alles SCHL*****?????

Dein Ernst?

 

Es gehören immer zwei dazu...bist Du eine Schlampe?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LastActionHero schrieb:

Dein Ernst?

 

Es gehören immer zwei dazu...bist Du eine Schlampe?

KP :-)

Ich bin eine, siehst ja.

Ich will einfach nur irgendwie herausfinden, ob das manchmal so 1a läuft weil mein Game gut ist oder weil das eh "leichte Frauen" sind?! 

Verstehst Du?

Wenns letzteres wäre, könnte ich mich über mein Erfolg nicht wirklich freuen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ergeben sich direkt neue Fragen:

Ist es schlimm, dass du eine Schlampe bist?

Wenn nein, wozu fragst du dich dann, ob die Frauen schlampen sind? Was bringt dich die Antwort weiter?

Was sind überhaupt schlampen und was bedeutete es, eine Schlampe zu sein?

 

Du hast das Wort Schlampe in deinem Eingangspost groß geschrieben und mit zig Fragezeichen untermauert...das tut man doch eigentlich nur, um die Negativität zu untermauern? Oder verstehe ich dich falsch?

 

Mein Vorschlag: Sprich doch einfach mal mit den Frauen darüber...spricht nichts dagegen. Wenn die cool sind, kann man mit denen ganz offen drüber sprechen...wenn's Schlampen sind, sowieso 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LastActionHero schrieb:

Dann ergeben sich direkt neue Fragen:

Ist es schlimm, dass du eine Schlampe bist?

Wenn nein, wozu fragst du dich dann, ob die Frauen schlampen sind? Was bringt dich die Antwort weiter?

Was sind überhaupt schlampen und was bedeutete es, eine Schlampe zu sein?

 

Du hast das Wort Schlampe in deinem Eingangspost groß geschrieben und mit zig Fragezeichen untermauert...das tut man doch eigentlich nur, um die Negativität zu untermauern? Oder verstehe ich dich falsch?

 

Mein Vorschlag: Sprich doch einfach mal mit den Frauen darüber...spricht nichts dagegen. Wenn die cool sind, kann man mit denen ganz offen drüber sprechen...wenn's Schlampen sind, sowieso 😉

Ich hab das aus Höflichkeit mit Sternchen und Fragezeichen untermauert - weil ich nicht wusste ob es in diesem Forum hier so etwas wie Benimm-Regeln gibt oder ähnliches. 

 

Nein, ich denke nicht dass die Mädels mit mir darüber offen reden - habe das mal versucht da hat sich eine sofort verurteilt gefühlt und es war ihr sehr unangenehm. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, penelopez900 schrieb:

Nein, ich denke nicht dass die Mädels mit mir darüber offen reden - habe das mal versucht da hat sich eine sofort verurteilt gefühlt und es war er sehr unangenehm. 

Ich glaube, dann hat der Comfort gefehlt bzw. hast du zu wenig Führung übernommen und den Mädels nicht das Gefühl gegeben, dass es okay ist (und nicht schlampig) und die Verantwortung dafür übernimmst.

Deine Fragestellung zeigt aber irgendwie, dass du sie als Schlampen siehst, was sich wahrscheinlich auch in deinem Game wiederspiegelt.

 

Aber hey....ich habe keine Ahnung von Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Ich glaube, dann hat der Comfort gefehlt bzw. hast du zu wenig Führung übernommen und den Mädels nicht das Gefühl gegeben, dass es okay ist (und nicht schlampig) und die Verantwortung dafür übernimmst.

Deine Fragestellung zeigt aber irgendwie, dass du sie als Schlampen siehst, was sich wahrscheinlich auch in deinem Game wiederspiegelt.

 

Aber hey....ich habe keine Ahnung von Frauen :-D

hmm okay kann gut sein mit dem was du sagst, dass ich sie auch so behandle oder es eben durchschimmert und das nie mehr wird als ein paar Lays. 

Wie zeige ich denn im Game ob direkt oder indirekt, dass ich sie dafür nicht verurteile?

 

Ich bin an dem Punkt wo ich bisher noch keine Wertung vorgenommen habe ob das Bitches sind oder nicht. Ich wills aber für mich herausfinden, weil es sich für mich mega anfühlen würde, wenn ich weiß, das macht sie nicht so bei "jedem": Verstehst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt, du schläfst mit Frauen und das krazt an deinem Selbstwert?? Weil du... tchja was eigentlich... Nicht gut genug bist? So dass du nur notgeile Schl... abkriegst?

Ja, wenn du so denkst hast du definitiv ein Problem mit deinem Selbstbild. Und das überträgst du auch auf die Frauen. Übrigens sind alle deine kleinen Geschichten extrem unglaubwürdig, selbst wenn sie wahr sein sollten haha... Nix für ungut aber weird flex, Bro.

vor 16 Stunden, penelopez900 schrieb:

selbst wenn wir am Telefon über Politik reden wird sie nass.

Naja wie gesagt, Mal unabhängig davon was ich von den Storys halte, wenn du Monate später mit solchen Selbstzweifeln aus der Sache raus gehst ist das definitiv nicht normal, ich würde sogar sagen ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, penelopez900 schrieb:

hmm okay kann gut sein mit dem was du sagst, dass ich sie auch so behandle oder es eben durchschimmert und das nie mehr wird als ein paar Lays. 

Wie zeige ich denn im Game ob direkt oder indirekt, dass ich sie dafür nicht verurteile?

 

Ich bin an dem Punkt wo ich bisher noch keine Wertung vorgenommen habe ob das Bitches sind oder nicht. Ich wills aber für mich herausfinden, weil es sich für mich mega anfühlen würde, wenn ich weiß, das macht sie nicht so bei "jedem": Verstehst? 

Meiner Meinung nach ist das eher ein Innergame Konflikt...als Beispiel: Wenn du sie nicht verurteilen würdest, hättest du im Eingangspost nicht von "Schlampe" gesprochen bzw. jetzt nicht von Bitches.
Das heißt, deine Be- bzw. Verurteilung findet bereits statt. Das trägst natürlich du mit ins Game.

Änder deine Einstellung! Die Frage ist, was du willst: Bummsen, F+ oder Beziehung?

Dann wäre die nächste Frage: Wie sollte die Frau und vor allem deine "Beziehung" (eine Beziehung bedeutet nicht direkt LTR....du hast ja auch eine Beziehung zu deinem Boss, deiner Mama oder sonst wem....) zu ihr sein?
Auf dem Klo eines Bahnhofs zu bummsen ist vielleicht nicht der beste Einstieg in einer LTR...für was einmaliges aber gar nicht so verkehrt (wobei ich persönlich kein Teoiletten-Fick-Freund bin....aber das nur so nebenbei).

Was willst du von den Frauen? Wenn du das weißt, gäbe es den Thread nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Kurz gesagt, du schläfst mit Frauen und das krazt an deinem Selbstwert?? Weil du... tchja was eigentlich... Nicht gut genug bist? So dass du nur notgeile Schl... abkriegst?

Ja, wenn du so denkst hast du definitiv ein Problem mit deinem Selbstbild. Und das überträgst du auch auf die Frauen. Übrigens sind alle deine kleinen Geschichten extrem unglaubwürdig, selbst wenn sie wahr sein sollten haha... Nix für ungut aber weird flex, Bro.

Naja wie gesagt, Mal unabhängig davon was ich von den Storys halte, wenn du Monate später mit solchen Selbstzweifeln aus der Sache raus gehst ist das definitiv nicht normal, ich würde sogar sagen ungesund.

Ich versichere Dir und schwöre es Dir dass an den Geschichten absolut nichts gelogen ist. 

Ich wüsste auch nicht was das bringt, wenn ich hier unwahre Storys erzähle.

 

Ja ich komme Monate später damit, weil ich noch nie eine tiefgehende Beziehung hatte - und ich deshalb glaube dass ich selbst daran Schuld bin weil ich das nicht zulasse oder nicht zulassen kann. Chancen gab es sicherlich - aber ich war entweder zu blind oder keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LastActionHero schrieb:

Was willst du von den Frauen? Wenn du das weißt, gäbe es den Thread nicht.

 

Genau das ist ja der Punkt. Ich weiß es selbst nicht. Eigentlich glaube ich dass ich tief im Inneren eine Beziehung mit einer Frau will - aber das irgendwie nicht zulassen kann.

Nur ist es für mich irgendwie widersprüchlich:

Man sagt ja, zuerst Lay und dann soll das HB sich um eine Beziehung bemühen. 

 

Das Problem ist nur, dass es auch HBs gibt dass wenn sie das riechen, dass du einen "lay" willst - die schnell rennen - obwohl sie den lay eigentlich ja auch wollen - weißt wie ich meine?

Auf Deutsch:

Ich kann nicht so tun wie wenn ich mich für ihre Person mega mega interessiere wobei ich nur einen Lay will. Geht bei mir nicht. Ich packe sofort den Verführungsframe aus und auf schnell Sex - ich wusste von einer nicht einmal was genau sie arbeitet - aber hatte einen Lay mit ihr. Gut, aber wozu auch? Was juckt mich das wenn ich sowieso nur diesen Lay will?

 

Zum aktuellen HB in meinen anderen Thread:

Ich kann mir durchaus mehr vorstellen als nur einen Lay. Aber ich kann doch jetzt nicht hingehen und mega durchschimmern lassen, ich strebe eine evtl LTR an? 

 

Ich denke bei mir gibts eben nur entweder Lay oder LTR. In meiner letzten LTR da wurde erstmal 3 Monate geschrieben, dann getroffen und so nach dem 5. Treffen gab es mal Sex. Ich hatte es aber auch nicht eilig.

 

Ich denke ich habe hier eine schlechte Balance und weiß eben nie was ich von dem HB will - bis auf die eine Ausnahme LTR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, penelopez900 schrieb:

Ich versichere Dir und schwöre es Dir dass an den Geschichten absolut nichts gelogen ist.

Ok, jetzt glaube ich dir.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, penelopez900 schrieb:

Nur ist es für mich irgendwie widersprüchlich:

Man sagt ja, zuerst Lay und dann soll das HB sich um eine Beziehung bemühen. 

 

Das Problem ist nur, dass es auch HBs gibt dass wenn sie das riechen, dass du einen "lay" willst - die schnell rennen - obwohl sie den lay eigentlich ja auch wollen - weißt wie ich meine?

Auf Deutsch:

Ich kann nicht so tun wie wenn ich mich für ihre Person mega mega interessiere wobei ich nur einen Lay will. Geht bei mir nicht. Ich packe sofort den Verführungsframe aus und auf schnell Sex - ich wusste von einer nicht einmal was genau sie arbeitet - aber hatte einen Lay mit ihr. Gut, aber wozu auch? Was juckt mich das wenn ich sowieso nur diesen Lay will?

Du bist absolut im Widerspruch...redest von "HB soll sich um Beziehung bemühen" und danach von "Ich kann nicht so tun wie wenn ich mich für ihre Person mega mega interessiere wobei ich nur einen Lay will."
Wenn die richtige kommt, wirst du schon anders handeln...da bin ich mir sicher.

Und solange "Sie" nicht dabei ist, bumms halt weiter....aber denk nicht mehr soviel drüber nach. Du setzt falsch an meiner Meinung nach und du gibst dem Lay eine viel zu hohe Bedeutung.

Du willst eigentlich eine LTR, wie ich das raus lese? Dann mach dein Game, aber lass es einfach mal natürlich fließen...der Lay ist nicht das A und O. Lächel dir mal Frauen an, wo es auch auf intelektueller und emotionaler Ebene passt.

Bumms nicht unbedingt immer alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und such die Schuld dann bei den Frauen.

 

PS: Der Mann muss sich ebenfalls bemühen. Meiner Meinung nach ist es nicht (immer) nur die Frau, die binden soll. Du willst eine Frau? Dann zeig es ihr...versuch sie zu binden. Du willst sie doch, also zeig es ihr!

Wie frustrierend es für eine Frau sein muss, IMMER der Part zu sein, der binden soll/muss...während der Mann versucht, ständig seine Freiheit und Unanbhängigkeit durchzusetzen und einzufordern.

 

Nochmal: Denk darüber nach, was du willst...und dann handel entsprechend.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Schlampen dieser Nation, mögen sie mit feuchten fotzen und prallen, wippenden Brüsten ficken bis euch die Augen aus den Augenhöhlen Quellen...... 

Dieses ewige Leid der Männer die Angst vor Frauen mit gesundem sexuellen Bewusstsein haben und sie deshalb klein reden und beschimpfen. Ich hab das Gefühl hier manchmal im 17. Jahrhundert gelandet zu sein und nicht im 21.

Frauen haben genauso viel Recht sexuell aktiv zu sein wie Schwanz Träger, wem das nicht passt sollte in die Arabischen Emirate auswandern, oder in ein anderes Land das der Frau nicht erlaubt frei zu sein. 

Du solltest an deiner Einstellung zum Leben arbeiten, sex ist nichts schlimmes allein der Satz... 

vor 15 Minuten, penelopez900 schrieb:

dann getroffen und so nach dem 5. Treffen gab es mal Sex. Ich hatte es aber auch nicht eilig.

Das trieft nur so vor Unsicherheit und Bedürftigkeit das ich dich an ihrer Stelle nicht binden wollen würde... 

 

Frei nach @AtaTheCrow sei Sexuell und stolz drauf.... Oder so ähnlich 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.