Gesprächs/Themen- Findung & Führung - [by Remo]

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, wollte mal ein Lob da lassen weil ich dein Game richtig sympathisch finde. Bin nur gespannt wie relevant Club Game nach den ganzen lockdowns noch ist aber das wird die Zeit zeigen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Biff schrieb:

Jo, wollte mal ein Lob da lassen weil ich dein Game richtig sympathisch finde. Bin nur gespannt wie relevant Club Game nach den ganzen lockdowns noch ist aber das wird die Zeit zeigen.

Danke dir!
Das bin ich auch. Auch die großen Events a la Festivals, Karneval o.ä. sind kaum aus der Gesellschaft weg zu denken. Abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Remo, geiler Text, finde Rollenspiele auch immer sehr geeignet z.B. "du bist heute Abend meine Freundin, ich werde ständig angegraben" und das gestaltet die Verführung meist relativ lustig und einfach.

Eine Frage habe ich noch, wie würdest du Deinen Gamestil beschreiben?

 

Cheers,

Niklas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, James Chooser schrieb:

Eine Frage habe ich noch, wie würdest du Deinen Gamestil beschreiben? 

Ich finds schwierig sich da selbst zu beschreiben. Würde mich schon als sehr direkt, witzig und frech. Ich nehme nur sehr selten ein Blatt vor den Mund, lege jedoch sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt.
Im NG bin ich auch etwas sehr forsch und drücke hart auf den #Close bzw den Pull. Das mag aber auch einfach daran liegen, dass ich keine Lust habe den Entertainer zu spielen. Das kann dann nun mal schnell der Fall werden wenn ich keine klaren Zeichen setze.

Im normalem DG bin ich sehr auf Comfort aus. Vertrauen ist wichtig - in meinen Augen auch der Schlüssel für den Umgang mit Frauen. Sie muss sich wohl sicher und wohl fühlen. Insbesondere das Ausleben der weiblichen Sexualität verurteile ich nicht. (das mache ich den HBs auch klar deutlich).

Einen kleinen Einblick in meinen Gamestil findest du hier:

oder bei Nacht:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Biff schrieb:

Jo, wollte mal ein Lob da lassen weil ich dein Game richtig sympathisch finde. Bin nur gespannt wie relevant Club Game nach den ganzen lockdowns noch ist aber das wird die Zeit zeigen.

seit langem wieder ein Beitrag mit Wert!

 

Ich vemute das nach Corona die Clubs mit neuem Inhaber viel Kohle machen und die Leute was nachholen wollen. Vor allem die jungen Erwachsenen. Später nur wenig übrig bleiben, weil das alternative Angebot an Freizietmöglichkeiten und Flirtapps zu groß geworden ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

super Beitrag, vielen Dank. 

 

Du sagst es gibt keine falschen Themen. Habe mal gelesen über keine Themen zu reden die mit negativen Erfahrungen assoziiert werden können. Meine Frage dazu an dich: Kann man beim 2. oder 3. Treffen über Ängste und ihre Vergangenheit sprechen bzw. kann das den Rapport verstärken oder kommt man durch so Themen eher in die Friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, [email protected] schrieb:

Kann man beim 2. oder 3. Treffen über Ängste und ihre Vergangenheit sprechen bzw. kann das den Rapport verstärken oder kommt man durch so Themen eher in die Friendzone? 

Ich denke das kommt ganz auf die Phase der Verfühung an. Allgemein betrachtet ist Deeptalk eine tolle Sache und schafft neue Ebenen.

Hattet ihr bereits Sex? Wie lange gingen die ersten Dates?
Es macht dann halt einen Unterschied ob ihr jetzt zwei vorgegangene Dates die insgesamt 2h dauerten und 1,5h Sex beinhalten oder ob ihr jeweils ein ganzes Wochenende miteinander verbracht habt. Über Ängste selbst spreche ich im Regelfall nicht. Ich möchte den Frauen ein schönes Gefühl geben und nicht schon beim 3. Date den Therapeuten spielen.
Bezüglich Ihrer Vergangenheit interessieren mich eher aus Eher DInge wie: was hat dich geprägt? wer waren die wichtigsten Menschen in deinem Leben? Was würdest du deinem jüngeren Ich sagen wenn du X Jahre zurück fliegst.. ? Alles andere geht mich nicht an und wird sie (sofern es von Bedeutung ist) schon mit der Zeit von sich aus erzählen. Auch hier gilt: Ich will eine positive Zeit mit ihr verbringen und ihr nicht den eifersüchtigen Exfreund mit Depressionen in Erinnerung rufen.

Meine Frage an dich wäre: Wieso willst du gerade beim 2. oder 3. Date schon über deine/ihre Ängste sprechen? Das hat auf mich den Eindruck als würdest du ihr am liebsten schon einen Ring anstecken, sie auf ewig binden wollen & dann die needyness 9000 auspacken.In die friendzone gelangst du nur wenn du keine Anziehung aufbaust. Da kommen wir aber wieder zurück auf meinen ersten Satz: Gab es bereits Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2021 um 07:51 , Remo schrieb:

Ich denke das kommt ganz auf die Phase der Verfühung an. Allgemein betrachtet ist Deeptalk eine tolle Sache und schafft neue Ebenen.

Hattet ihr bereits Sex? Wie lange gingen die ersten Dates?
Es macht dann halt einen Unterschied ob ihr jetzt zwei vorgegangene Dates die insgesamt 2h dauerten und 1,5h Sex beinhalten oder ob ihr jeweils ein ganzes Wochenende miteinander verbracht habt. Über Ängste selbst spreche ich im Regelfall nicht. Ich möchte den Frauen ein schönes Gefühl geben und nicht schon beim 3. Date den Therapeuten spielen.
Bezüglich Ihrer Vergangenheit interessieren mich eher aus Eher DInge wie: was hat dich geprägt? wer waren die wichtigsten Menschen in deinem Leben? Was würdest du deinem jüngeren Ich sagen wenn du X Jahre zurück fliegst.. ? Alles andere geht mich nicht an und wird sie (sofern es von Bedeutung ist) schon mit der Zeit von sich aus erzählen. Auch hier gilt: Ich will eine positive Zeit mit ihr verbringen und ihr nicht den eifersüchtigen Exfreund mit Depressionen in Erinnerung rufen.

Meine Frage an dich wäre: Wieso willst du gerade beim 2. oder 3. Date schon über deine/ihre Ängste sprechen? Das hat auf mich den Eindruck als würdest du ihr am liebsten schon einen Ring anstecken, sie auf ewig binden wollen & dann die needyness 9000 auspacken.In die friendzone gelangst du nur wenn du keine Anziehung aufbaust. Da kommen wir aber wieder zurück auf meinen ersten Satz: Gab es bereits Sex?

1. Date ging ca. 5 Stunden

2. Date ging ca. 3 Stunden

Nein, es gab keinen Sex.

Ne es kam von ihr aus, ich habe nicht mit solchen Themen angefangen. Hatte mich gewundert, sie ist beim 2 Date auf einmal so offen geworden und ich wusste nicht ob ich das positiv einschätzen soll oder eher wie du auch sagst ob Sie mich als Therapeuten sieht. 

Sie hatte von einem ihrer besten Freunde erzählt, der auf einmal ohne Grund komplett den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Deshalb sei sie etwas vorgeschädigt in Sachen Vertrauen. Wie gesagt, das kam von ihr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.