Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Muğam schrieb:

was habt ihr heute vor?

Ackere gerade ein Paper für meine MA durch. 

Fuckkkk, wieso muss das alles immer so kompliziert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Muğam schrieb:

würde ich auch gerne sammeln gehen aber ich habe angst durch verwechslung drauf zugehen. eine freundin macht hier wildkräuter touren und erklärt alles, kostet um die 50€ pro person. nach corona werde ich da einmal mitmachen.

Bärlauch ist ganz einfach am mega intensiven Knoblauch Geruch zu erkennen, Mai Glöckchen wachsen zudem in "paaren" und nicht als einzelnes Blatt wie der Bärlauch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Ackere gerade ein Paper für meine MA durch

ach so, deshalb willst du 70 jahre mehr weil du  jetzt kein bock mehr drauf hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Bärlauch ist ganz einfach am mega intensiven Knoblauch Geruch zu erkennen

kenne ich sehr gut, benutze oft bei smoothies. wird aber bei bio markt gekauft. aber die bärlauch sieht doch einer giftigen alternativen sehr ähnlich, oder? habe ich so aus dem fernsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Ackere gerade ein Paper für meine MA durch. 

 Fuckkkk, wieso muss das alles immer so kompliziert sein

Ja mann muss hier auch was für die Uni schreiben. Warum muss schreiben immer so verdammt schwer sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Muğam schrieb:

kenne ich sehr gut, benutze oft bei smoothies. wird aber bei bio markt gekauft. aber die bärlauch sieht doch einer giftigen alternativen sehr ähnlich, oder? habe ich so aus dem fernsehen. 

Mai Glöckchen sehen ähnlich aus die wären giftig aber wie gesagt die wachsen in Blatt paaren und riechen nicht nach Knoblauch 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde das war mit das sympathischste (was für ein Zungenbrecher) was ich in diesem forum bisher von dir gelesen hab (abgesehen von fotze) 

Danke.

Ja, "Fotze" 😂

Ist allerdings, wie ich mir neulich von einem Experten habe erklären lassen, keinesfalls zu verwechseln mit dem bayerischen "fotzn", was soviel heissen soll wie Fresse, im Redezusammenhang von "hoit dei fotzn" oder "a baggl fotzn is glei afgrissn" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mai Glöckchen sehen ähnlich aus

auch wenn ich sie erkennen und sammeln wollte, wird da bestimmt eine große hunde scheiße daneben liegen und ich werde es sein lassen.

zuletzt wollte ich wallnüsse sammeln weil ich erstens die frische nüsse mag und zweitens hier bei uns sehr viele wallnusbäume gibt. alter, neben jeden zweiten nuss lag hunde scheiße. das war so was von ecklig. habe mir am ende die nüsse doch bei ebay gekauft.

ein guter kumpel von mir unterrichtet in universität heidelberg in biologie. er hat mir mal erzählt, bezugnehmend auf brennnessel die ich damals für smoothie frisch sammeln wollte, das die pisse und kacke von hunden allein mit waschen nicht wegzukriegen ist und das da gewisse krankheiten übertragragen werden. seitdem lass ich lieber mit den brennnesseln sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Muğam schrieb:

aber! ich bin ein überzeugter nichtficker

darf ich fragen, was dich zu dieser Überzeugung geführt hat?

Zumal ich annehme, dass das nicht immer so gewesen sein wird, also das du einst gefickt haben könntest.

War es der Große Zusammenbruch? Oder spielten noch andere Faktoren eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Horke schrieb:

War es der Große Zusammenbruch?

in der tat.

2018 war die trennung, sie hat sich von mir getrennt. so etwas kannte ich bis dahin nicht, deshalb war ich am boden zerstört. 

danach habe ich genauer hin geschaut. und ja,  es gab sehr viel zutun. ich bin raus unter die leute und dann unbeabsichtigt in zwei große communitys rein gerutscht. auf einmal war ich der gut gekleideter fußballtrainer der von 10-15 jahre jüngeren mädels begehrt wurde. ich hatte soviel auswahl das ich mir einfach zeit lies. ich wollte das jackpot knacken, es müsste eine 9er sein. alles andere war mir einfach nicht wert. aus heutiger sicht war das natürlich ein selbschutz.

2019 dann 2 fbs, die nebenher laufen, tolle mädels! trotzdem gibt mir das nichts.. habe auslaufen lassen. ich bilde mir ein, ich wäre noch nicht soweit. 

dann trefe ich sie, meine 9er. wir verstehen uns super, ich ärgere sie und ihr gefällt das. sie wohnt bei mir in der nähe, kommt aus der ukraine. fährt mich immer heim wenn ich betrunken und bekifft bin. ich mache nichts, steige jedes mal aus und wünsche ihr gute nacht.

silvester 19-20 fährt sie mich wieder heim. bevor ich aussteige hält sie meine hand und fragt, ob wir nicht miteinander ausgehen sollten. ich will sie verletzen und sage ihr "du bist überhaupt nicht mein typ".

dann kommt corona und muğan konzentriert sich voll auf sich und auf seine projekte. und bereut das, was er ihr damals gesagt hat.

nach corona wird natürlich fröhlich weiter gevögelt, ist doch klar man. aber ich habe das gebraucht. ich habe die trennung gebraucht. es tat mir sehr gut, ich bin jetzt viel stärker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Muğam schrieb:

2018 war die trennung, sie hat sich von mir getrennt. so etwas kannte ich bis dahin nicht, deshalb war ich am boden zerstört. 

danach habe ich genauer hin geschaut. und ja,  es gab sehr viel zutun. ich bin raus unter die leute und dann unbeabsichtigt in zwei große communitys rein gerutscht. auf einmal war ich der gut gekleideter fußballtrainer der von 10-15 jahre jüngeren mädels begehrt wurde. ich hatte soviel auswahl das ich mir einfach zeit lies.

Also bist du eher ein Seuchen-Nichtficker als ein Zusammenbruchs-Nichtficker. 

Der "Große Zusammenbruch" am Partnermarkt spielte sich so im Zeitraum 2010-2014 ab. 

Was natürlich nicht heissen soll, dass nicht für einige Leute auch danach was ging, bzw. nach der Seuchenpause wieder was gehen wird.

Du scheinst offensichtlich einer dieser Leute zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Der "Große Zusammenbruch" am Partnermarkt spielte sich so im Zeitraum 2010-2014 ab. 

ich weiß jetzt nicht was du mit "partnermarkt" meinst. ich mache ja keinen og und außer haus habe ich nie das handy mit dabei. außerdem  habe ich nie bewusst gegamet.

ich lerne die mädels in sc. vor corona haben wir uns 2-3 mal die woche getroffen, was zsm. gekocht und gequatscht. dabei lernt man sich besser kennen und unternimmt vllt. zu zweit mal was. man muss das ganze nicht komplizierter machen.

ich lese zumindest keine statistiken wenn du das meinst. und vor 3 jahren wusste ich nicht mal das es einen partnermarkt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

ich weiß jetzt nicht was du mit "partnermarkt" meinst.

das willst du auch nicht wissen

vor 1 Minute, Muğam schrieb:

ich mache ja keinen og

sehr gut. Ich kann dir eines sagen: tu's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Muğam schrieb:

und, warst du heute draußen horke?

war gerade draußen ja

mal ne blöde Frage, da ich ein Faible für Altsprachen habe - für wie schwierig hältst du es, Chagatai zu lernen?

Bzw. es würde sich schon empfehlen vorher richtig Türkisch zu lernen, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 31 Minuten, Horke schrieb:

Der "Große Zusammenbruch" am Partnermarkt spielte sich so im Zeitraum 2010-2014 ab. 

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Was ist denn da passiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Was ist denn da passiert?

genaue Ursache unklar aber vermutlich kamen da mehrere Dinge zusammen:

Zum einen eine demographisch bedingte Verknappung an jungen, attraktiven Single-Frauen.

Zum anderen gewisse Apps, die besagten Frauen jederzeit Chads auf Abruf bereitstellen.

Für Chad eine ganz wunderbare Sache.

Für den ganzen Rest- time to seamaxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

für wie schwierig hältst du es, Chagatai zu lernen?

ich weiß noch nicht mal was das ist, klingt wie ne gebirge in kaukasus. ich google mal das.

vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Zum anderen gewisse Apps, die besagten Frauen jederzeit Chads auf Abruf bereitstellen.

ich glaube die frauen sind da ganz pragmatisch. wenn du sie vor ort gut gamest, gehen sie mit dir sofern sie bedarf haben. und der kerl im app kann lange warten. aber wenn du nichts tust oder komplett versaust, hat wieder der kerl im app den oberwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Zum einen eine demographisch bedingte Verknappung an jungen, attraktiven Single-Frauen.

Wie dies? Demographische Veränderungen in so kurzer Zeit wäre ziemlich ungewöhnlich.

Sind die in nur 4 Jahren alle alt geworden?

Oder hässlich?

Oder haben alle auf mal einen Freund?

Oder... waren es gar die (bösen) Migranten? Die sind ja alle Chads. Machste nix dran.

Aber die kamen ja erst etwas später.

vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Zum anderen gewisse Apps, die besagten Frauen jederzeit Chads auf Abruf bereitstellen.

Chadurbate?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Wie dies? Demographische Veränderungen in so kurzer Zeit wäre ziemlich ungewöhnlich.

Wo sind sie denn alle?

Bei dir im Bett??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Wo sind sie denn alle?

Bei dir im Bett??

Keine Ahnung. 

Laut incel-Definition bin ich safe Chad, in meinem Bett ist (trotzdem) seit Längerem nur eine Einzige.

Das ist jetzt keine demographische Veränderung, würde ich sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist jetzt vor einigen Monaten mit dem Studium fertig geworden und arbeitet seitdem. Vorher immer so Saufen, Party, Pumpen, Fotzen knattern.

Jetzt ist er komplett anders. Er coped heftig, dass ihm die Arbeit ja so dolle viel Spaß machen würde. Und dass es ja dementsprechend völlig okay sei, von morgens bis abends im Büro zu sein + recht lange An- und Abreise zu haben. Für so lala Gehalt. jfl. Muss man sich mal vorstellen. Er will sich jetzt "voll reinhängen" und "Karriere machen". Weil das hat ja was mit Weiterentwicklung zu tun. Man kann ja nicht ewig jung sein und Spaß haben und sein Leben genießen. Dementsprechend kannste mit dem am WE nicht einmal mehr ordentlich einen picheln, weil er kann es sich ja nicht erlauben, am Montag noch irgendwie verklatscht zu sein. Man muss ja einen guten Eindruck bei seinem Sklaventreiber a.k.a. Chef hinterlassen. Sprich, nicht einmal an den 2/7 Tagen der Woche, die er für sich hat, kann er machen, was er will. 

Schon heftig, wie tief die meisten Menschen fallen, sobald sie ins Arbeitsleben eintreten. Ein paar Monate Freiheit habe ich noch. Dann ist es auch komplett over für mich, da Studium vorbei. Am Besten dann noch in Kombination mit einem notgedrungenen Umzug, so dass ich alle meine Freunde verliere und dann mit viel Glück irgendwie so ein paar lose Bekannschaften finde, die dann aber Stück für Stück Blagen in die Welt setzen und dann auch keine Zeit mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Kumpel von mir ist jetzt vor einigen Monaten mit dem Studium fertig geworden und arbeitet seitdem. Vorher immer so Saufen, Party, Pumpen, Fotzen knattern.

Jetzt ist er komplett anders. Er coped heftig, dass ihm die Arbeit ja so dolle viel Spaß machen würde. Und dass es ja dementsprechend völlig okay sei, von morgens bis abends im Büro zu sein + recht lange An- und Abreise zu haben. Für so lala Gehalt. jfl. Muss man sich mal vorstellen. Er will sich jetzt "voll reinhängen" und "Karriere machen". Weil das hat ja was mit Weiterentwicklung zu tun. Man kann ja nicht ewig jung sein und Spaß haben und sein Leben genießen. Dementsprechend kannste mit dem am WE nicht einmal mehr ordentlich einen picheln, weil er kann es sich ja nicht erlauben, am Montag noch irgendwie verklatscht zu sein. Man muss ja einen guten Eindruck bei seinem Sklaventreiber a.k.a. Chef hinterlassen. Sprich, nicht einmal an den 2/7 Tagen der Woche, die er für sich hat, kann er machen, was er will. 

Schon heftig, wie tief die meisten Menschen fallen, sobald sie ins Arbeitsleben eintreten. Ein paar Monate Freiheit habe ich noch. Dann ist es auch komplett over für mich, da Studium vorbei. Am Besten dann noch in Kombination mit einem notgedrungenen Umzug, so dass ich alle meine Freunde verliere und dann mit viel Glück irgendwie so ein paar lose Bekannschaften finde, die dann aber Stück für Stück Blagen in die Welt setzen und dann auch keine Zeit mehr haben. 

Heul nicht, werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Horke schrieb:

für wie schwierig hältst du es, Chagatai zu lernen?

ok, es hat ähnlichkeit mit der usbekischen sprache. ich habe zwar sehr viele verwandte die in taschkent leben aber die sprache ist mir ziemlich unbekannt. ich hatte mal einen dealer der aus tadschikistan kam aber türkisch könnte er nicht sprechen. er sagte nur salam aleikum und die restliche unterhaltung haben wir dann auf russisch fortgeführt.

wie kommt das? kannst du überhaupt richtig türkisch?

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.