Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Eine Teilschuld liegt aber auch bei dem Typen, wenn er 400$, die ihm so weh tun, für etwas ausgibt, nur um das HB beeindrucken zu wollen.

Jo, bei sowas liegt mir schon das C-Wort auf der Zunge.

Und auch das mit der Voraussetzung dass er alles zahlen muss, das denkt sich das Mädel ja nicht seit heute. So haben die sich höchstwahrscheinlich kennengelernt. 
Ich habe zb immer beim ersten Date darauf geachtet, dass sie wenigstens anbietet zu zahlen, klar gezahlt hab ich. Aber wenn sie nach 3 Dates nichtmal auf die Idee kommt einen auszugeben, habe ich einen großen Bogen um die Frau gemacht

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt doch nicht ernsthaft auch nur irgendwas von solchen Insta Schrott Videos glauben. Ist einfach nur müll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

dass sie wenigstens anbietet zu zahlen,

Ja genau.

Ich sag dann immer aus Spaß "willst mich vor dem Kellner hier ficken oder was?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ist inzwischen auch immer mein erster Gedanke bei solchen "unglaublichen Videos". 

Aber ansonsten zeigt das Video eine bescheuerte Datingdynamik. Ein HB welches völlig selbstverständlich darauf besteht, dass der Typ gefälligst alles bezahlen soll ist für mich eine tiefrote Red Flag. Unabhängig was die beiden auf ihren Kontos haben. Das ist Gold-digger Mindset und man weiss bereits wie es in einer allfälligen LTR weitergehen würde.

Eine Teilschuld liegt aber auch bei dem Typen, wenn er 400$, die ihm so weh tun, für etwas ausgibt, nur um das HB beeindrucken zu wollen.

Also summa summarum: alle total bekloppt. Aber das Video ist eh fake&gay.

Schuld sind die Männer, die Frauen alles zahlen. Die setzen solche Standarts eben fest. Kumpel von mir auch so einer, hat ne alte Daheim, aber läd am laufenden Band die ganzen golddigger zum finedining ein, zahlt da 500 und die machen alles was er will. Er hat eben die Kohle, aber wenn solche frauen sowas erlebt haben, geben die sich schwer mit weniger zufrieden. Der ist selbst total angewiedert davon, was für Nutten viele Frauen ausem FFMer Raum sind, aber hat dafür ständig sex mit tussis, die selbst reiche sind bzw deren eltern, aber total kaputt in der birne.

Meine Freundin war das ebenfalls so immer gewohnt. Ihre Kerle haben ihr alles ausgegeben. Mittlerweile habe ich sie soweit, dass sie mir regelmäßig 300 EUR überweist um auszugleichen, wenn ich das Essen bezahle usw. Dass sie zahlt oder getrennte Rechnungen würde sie vor nem Kellner trotzdem niemals bringen.

Keine Ahnung, ob das Video echt ist, aber unterhaltsam sein Vater auf jeden Fall, denn genau so ticken genug frauen und auch Männer. Das sind Jungs, die ganz normal ihre 2000 Netto verdienen, aber ihrer Freundin selbst den Urlaub zahlen. Die legen absolut nix zur seite und stehen dann ohne rücklagen da, wenn die alte abhaut.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wollt doch alle ne Braut die auf traditionelle Rollenverteilung steht oder nicht? Dazu gehört halt das der Typ selbstverständlich für alles blecht 🤷‍♂️

Diese videos sind allerdings alle fake as fuck. 99% davon laufen in miami rum wo halt 99% nur contend creater und möchtegerns rumrennen da findet man in 5 Minuten solche leute die sich zum clown machen

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ihr wollt doch alle ne Braut die auf traditionelle Rollenverteilung steht oder nicht? Dazu gehört halt das der Typ selbstverständlich für alles blecht 🤷‍♂️

Wenn im Gegenzug ordentlich was zurückkommt, dann spricht nichts dagegen, "für alles zu blechen". Also z.B. Kinderbetreuung und die Wohnung in Schuss halten.

Aber wenn die einzigen Fähigkeiten des HBs "hübsch aussehen" und "Knick-Knack" sind und ich für alles bezahle, dann ist das keine Beziehung sondern Prostitution mit Extraschritten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ihr wollt doch alle ne Braut die auf traditionelle Rollenverteilung steht oder nicht? Dazu gehört halt das der Typ selbstverständlich für alles blecht 🤷‍♂️

 

Nö, null. Ne Alte, die daheim bleiben will ist absolutes Nogo. Ich schuffte mich doch nicht krumm für eine, die nicht meine familie bzw von meinem blut.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha zwei bekannte haben einen Nerd zum Playboy gemacht. Am besten MO hier bei der Szene gleich wenns ums flirten geht 🤣

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha zwei bekannte haben einen Nerd zum Playboy gemacht. Am besten MO hier bei der Szene gleich wenns ums flirten geht, assi wie immer 🤣

 

"Ich hab ne Schwester, die sieht genauso aus." 😂 Von mir hätte sie die gleiche Antwort bekommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DoItAgain schrieb:

"Ich hab ne Schwester, die sieht genauso aus." 😂 Von mir hätte sie die gleiche Antwort bekommen.

Wenn Du richtig Lachflash kriegen willst guck das Video . hat nix mit Pickup zu tun aber Mo ist immer so 🤣

Lustigerweise hier wo ich @Lance-Hardwood zitiert hab mit dem "Aller" 1:1 tausend Mal in dem Video haha

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

War nur 2x in Berlin, die Weiber immer direkt "kommst du aus Frankfurt?" ...wieso? -> weil du in jedem 2. Satz "Aller" sagtst und überhaupt ned so aussiehst wien Hipster.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Wa würdet ihr in meinem Alter tun?

Oder besser:

Würdet ihr euer Leben mit dem Wissen von 40+ erneut so leben wollen?

Wenn ich mit 20 das Wissen von einem 40jährigen hätte, dann ja! Definitiv!

Was waren wir alle "jung & dumm", wie es ein Kumpel sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, yetanotherinterestedguy schrieb:

Ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Wa würdet ihr in meinem Alter tun?

Oder besser:

Würdet ihr euer Leben mit dem Wissen von 40+ erneut so leben wollen?

Wenn ich mit 20 das Wissen von einem 40jährigen hätte, dann ja! Definitiv!

Was waren wir alle "jung & dumm", wie es ein Kumpel sagte.

Inklusive Zeitreise zurück zum Zeitpunkt meines 20. Geburtstags?
Wenn ja, dann bin ich ich ruck-zuck reichster Mensch der Welt.
Einfach einen Lotto-Jackpot knacken + auf Kredit ein paar Wetten zu extremen Odds abschließen um einen Grundstock zu legen, dann die Millionen in genau die Aktien investieren, die im jeweiligen Jahr am besten performt haben - Multimilliadär quasi über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.2.2024 um 23:32 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du richtig Lachflash kriegen willst guck das Video . hat nix mit Pickup zu tun aber Mo ist immer so 🤣

Lustigerweise hier wo ich @Lance-Hardwood zitiert hab mit dem "Aller" 1:1 tausend Mal in dem Video haha

 

 

 

Der Typ ist immer bei uns in der Sauna in bad orb. Soen großer zutätowierter Braungebrannter. haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ratschläge im PUF in an Nutshell

image.png.a3887f39626a443110795e41f16036b4.png

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ratschläge im PUF in an Nutshell

image.png.a3887f39626a443110795e41f16036b4.png

So selbstkritisch heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

So selbstkritisch heute? 

Wieso? Ich bin doch ned derjenige der es falsch ausführt...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Was hab ich diesen Umgangston vermisst nachdem ich im Planet Liebe Forum nach nur 6 tatsächlich ernstgemeinte Beiträgen gebannt wurde und mein Profilbild gelöscht wurde obwohl ich das tatsächlich war ❤️ 

1.jpg

Richtiger Noob Laden da. Wahnsinn. Die Leben in einem anderen Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.