Vergebene Kollegin steht auf mich und traut sich nicht zu eskalieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich 26, sie 26. Ich führe eine offene Beziehung, sie seit 2 Wochen eine Beziehung zu einem 35jährigen Arzt.

Unsere Etappe: Zwischen Stufe eins und Stufe zwei. Begonnen hat es mit zufälligen und beabsichtigten Berührungen IHRERSEITS. Hier mal ein neckendes Beinstellen, da  mal eine "Schlag" mit ihrer Hand auf meine, dann wurde es auch mal die ausgestreckte Hand von ihr, die meine an sich zog und innehielt. Erst da wurde ich darauf aufmerksam, dass sie mich gut findet. Vorher hab ich mein Ding gefahren und wir waren nur Kollegen. Seit dem suche ich natürlich auch den Körperkontakt: Ich nehme ihr Hand, schubse sie spielerisch mit etwas mehr Körpereinsatz oder massiere ihr kurz den Nacken, was sie körperlich auch genießt, wobei ich in ihr den moralischen Zwiespalt erkenne. Allein bei längerem Augenkontakt sagt sie, dass ich das lassen soll mit einem Lächeln auf den Lippen, da sie genau weiß, dass es zwischen uns knistert.

Die Gute verlässt uns im April, daher gilt der Grundsatz man frisst nicht wo man scheißt nur noch bedingt. Sie wusste  bis letzte Woche nicht, dass ich eine offene Beziehung führe und dachte, ich sei fest und allein an eine Frau vergeben. Ich wusste bis vor anderthalb Wochen nicht, dass sie eine Beziehung zu einem 35jährigen Arzt führt. Das hat sie mir erst eröffnet, als ich sie Abends bei ihr außerhalb der Arbeit besuchen wollte, was sie natürlich zunächst mit einer fadenscheinigen Ausrede geblockt hat. Ich erkenne, dass sie auf Intellekt und gute Gespräche steht, da ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin kann ich hier mithalten, sehe meine Chance aber darin, in ihr das Verbotene zu wecken. Sie ist ein verkopfter Mensch, ich bilde mir ein, dass sie ein- zwei stumpfe Sprüche von mir ganz gut findet, eben weil sie weiß, dass ich in den wichtigen Momenten vernünftig bin. Aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ein Teil von ihr den stumpfen Chad will, der sie hemmungslos verführt und all die verbotene Dinge macht.

Ich sorge für spannende Situationen auf Arbeit, die Gute lacht über meine Witze und ich bin auch dabei Comfort aufzubauen, wobei ich hier jedoch mehr ernsthafte Gespräche forcieren sollte, ich hab aber kein Bock mich zu verstellen und mir Pseudo-Lebensweisheiten aus den Fingern zu saugen. Sie weiß, dass ich ein verlässlicher, ehrlicher Mensch bin, der seine Ziele verfolgt, ein hässlicher Grottenolm bin ich auch nicht. 

Sie sagte mir bereits, von mir darauf angesprochen, dass wir nichts miteinander haben können, weil wir ja beide vergeben sind, zumindest Sie eine nicht geöffnete Beziehung hat. Von mir dann nachgehakt, eröffnete sie mir, dass die Sache mit uns anders ausgegangen wäre, wenn wir beide Single gewesen wären. Tja und seit dem geht der Kopffick los und ich stell die Gute auf ein Podest. Ja ich brauch Alternativen. Ja in letzter Zeit habe ich ihr vermutlich zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber durch bloßes Ignorieren werde ich keine weitere Attraction aufbauen. 

Ich will endlich eine Situation mit ihr, in der ich eskalieren kann, mindestens zum KC.

 

Ich fürchte ich werde betriebsblind und ersuche euch deshalb um Rat oder zumindest eins zwei gute Tipps. Ich schaue täglich vorbei, stellt mir gerne Fragen falls ich etwas vergessen hab.

 

Meine konkrete Frage: Wie schaffe ich es, dass sie mir vollkommen vertraut? Ich mutmaße, dass sie sich nur dann hingeben kann. Schließlich kam das ganze erst ins Rollen, da sie mich angebaggert hat. Nun soll sie auch die Eier haben, es zu Ende zu bringen (Ihren jetzigen Freund datet sie bereits seit circa 3 Monaten, also auch in dem Zeitraum, in dem sie anfing mich anzuschmachten).

 

LG Frans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Antwort, Fastlane. Pass auf, je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgere ich mich. Ich denke, dass Problem bin tatsächlich ich. In der letzten Woche nahm sie sogar ihre Maske ab, als sie im Auto neben mir saß und sagte beiläufig... "so damit wir uns nachher knutschen können".... einige Tage vorher rieb sie sich die Lippen mit so einem Labello Kram ein und sagte genau dasselbe. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. 

Es liegt wahrscheinlich an meinem Innergame. Eine Stimme im Kopf sagt mir: Was ist, wenn sie sich belästigt fühlt und es dann allen Kollegen erzählt? Was sollen alle von mir denken? Was ist wenn sie mich wegdrückt? Treffe ich mich mit Frauen, zu denen ich ohne Probleme den Kontakt abbrechen kann, ist mir das egal, da mache ich es einfach - hier müssen wir jedoch noch mindestens zwei Monate zusammen auskommen.

Hast du eine Lebensweisheit, wie ich darüber hinweg sehen kann, du trägst schließlich den Advanced Memer Orden 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Franscesco schrieb:

Hast du eine Lebensweisheit, wie ich darüber hinweg sehen kann, du trägst schließlich den Advanced Memer Orden 😜

wer nich esklaiert, der onaniert

 

Willst du wirklich eine, die vergeben is und mit anderen flirtet? glaubst du, das wird sie für dich ändern? is mch für ein klares no go

 

selbst wenn sie die firma verlässt, kann sie gerüchte über dich streuen wenn du sie verlässt und sie damit nicht klarkokmmt. das alles für ein paar minuten spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Franscesco schrieb:

Ich führe eine offene Beziehung

 

vor 13 Stunden, Franscesco schrieb:

ich stell die Gute auf ein Podest. Ja ich brauch Alternativen. Ja in letzter Zeit habe ich ihr vermutlich zu viel Aufmerksamkeit geschenkt

#NoOffense: Entweder du hast Alternativen oder du verzapfst hier uns Bullshit.

vor 13 Stunden, Franscesco schrieb:

Aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ein Teil von ihr den stumpfen Chad will, der sie hemmungslos verführt und all die verbotene Dinge macht.

Ja, denn für die restlichen Sachen wie Humor, intellektuelle Gespräche und gute Unterhaltung ist bereits ihr 35-jähriger Versorgerarzt zuständig.

Also solltest du deine Besorgerkarte ziehen und sie in die verruchte Welt der Begierde einführen. Eine Welt einer hemmungslosen und schamfreien Leidenschaft, in der sie als eine begehrte Frau aufblüht.

vor 13 Stunden, Franscesco schrieb:

Ich will endlich eine Situation mit ihr, in der ich eskalieren kann, mindestens zum KC.

Dann schaff' dir diese Situationen. Bau' weiter Spannung auf bis es so stark knistert, dass sie sich danach sehnt endlich erlöst zu werden.

Dafür musst du sie aber erstmal vom Podest holen und dich wieder emotional vollständig lösen, sonst bist du zu gehemmt und blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.