11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau :ka

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems: Ich habe ein Mädchen angeschriben aur insta, weil ich sie ganz geil fand hat auch zurück geschrieben und dachte läuft gut doch nun keine amtworten mehr

6. Frage/n

Ich wollte fragen, was ich falsch gemacht hab, ob ich es lassen soll, oder ob ich es noch hinbiegen kann. Der Post ist eigentlich nur dafür da, dass ich ihn das Nächstemal nicht wiederhole.

Chat: http://imgur.com/a/k8e3u6M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Madame schreibt man mit e.

 

"sollten sie vielleicht"

-> Datevorschlag.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Thxggbb schrieb:

Madame schreibt man mit e.

 

"sollten sie vielleicht"

-> Datevorschlag.

Was meinst du mit sollten sie vielleicht und kommt date vorschlag nicht jetzt zu dumm, wenn sie mich auf gelesen hat? Wirkt ja dann ziemlich needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hättest bei "Sollten Sie Vielleicht"

Einen Datevorschlag machen sollen.

Jetzt ist das Kind natürlich schon in den Brunnen gefallen.

Und gewöhn dir mal eine bessere Rechtschreibung an, gerade dann, wenn du abiturientinnen schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du hättest bei "Sollten Sie Vielleicht"

Einen Datevorschlag machen sollen.

Jetzt ist das Kind natürlich schon in den Brunnen gefallen.

Und gewöhn dir mal eine bessere Rechtschreibung an, gerade dann, wenn du abiturientinnen schreibst

Hab nichtmal viele (2)  und Madam wird im englisch so geschrieben und ja stimmt ich hätte wohl an der stelle nach dem date fragen sollen, aber dachte es wäre noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pa schrieb:

Ich wollte fragen, was ich falsch gemacht hab

Rechtschreibung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

gewöhn dir mal eine bessere Rechtschreibung an

 

vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Rechtschreibung 

+

Die hatte kein wirkliches Interesse. Hat nur aus Höflichkeit oder Langeweile geantwortet. Siehst du an den maximal kurzen Antworten ohne wirklich Input zu geben.

Gleichzeitig find ich's eher befremdlich, dass du sie in jedem Satz "Madam" nennst. 

In Kombination mit den Pushs auf sexuelle Themen quasi aus dem Nichts wundert's mich, dass sie dir überhaupt geantwortet hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Switcheat schrieb:

Nun ja, der Chat-Verlauf ist ein gutes Beispiel dafür, dass alles eine Frage der Balance ist. Und damit meine ich Folgendes:

Hier wird ja immer gepredigt, dass man (im Online-Game) spielerisch-flirty bleiben muss. Es wird immer gesagt, dass keine Interview-Atmosphäre entstehen darf - und dass man lieber witzig, überspitzt und frech antworten sollte (statt ehrlich, nüchtern und langweilig). All das ist wahr. Aber: Auch hierbei muss man die richtige Balance finden!

Wenn du so gar nichts von dir preisgibst, geht der Schuss auch nach hinten los! Du klammerst dich (im Chat) so konsequent-verbissen an deine "Agenten"-Rolle, dass...

  1. ...die Situation extrem forciert wirkt,
  2. ...nicht mal die kleinste Facette deiner Persönlichkeit durchscheint.

Wir (hier im Forum) haben den Chat jetzt ja auch gelesen. Insofern sind wir ja eine Art "Vergleichsgruppe". Und ich muss sagen: Ich habe jetzt ein paar Informationen über die Frau - und kann mir ein ungefähres Bild machen. Aber ich habe gar keine Information über dich. Da kann ich mir gar kein Bild machen. Du bist (um es hart zu sagen) nur der komische Chatter, der immer "Madam" schreibt. Das kann - in den Augen der Frau - schon leicht creepy wirken.

Damit meine ich übrigens nicht, dass du jetzt doch Interview-Fragen stellen und beantworten sollst. Damit meine ich nur, dass du dich auch mal zeigen musst. Wenn du die "FBI"-Nummer unbedingt durchziehen möchtest, könntest du z.B. schreiben:

  • "Ich stecke gerade in einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Aber das ist natürlich nur Tarnung. Eigentlich will ich FBI-Agent werden..." - etc.

Wie gesagt: Alles eine Frage der Balance.

hast diesen Newbie-Supporter Patch echt verdient 👍

wollte ich an der Stelle nur mal loswerden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes fällt mir spontan dazu ein:

1. Is in Instagram die Wahrscheinlichkeit sowieso schon gering, dass eine wirklich hübsche Frau zurück schreibt.

2. Schreibst Du extrem creepy. Du bist extrem in diesem FBI Frame drin.

3. Warum andauernd Madame?

4. Grammatik und Rechtschreibung is auch wirklich nicht mein Ding aber bei Dir is es quasi garnicht vorhanden.

5. Du versuchst sie damit aufzuziehen, dass sie sich außerhalb ihres Zimmers freizügig gibt. Frauen können da einen Schaden davon tragen wenn man sie in solchen Sachen angeht. Vielmehr sollte man sie darin bestärken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen, nur dann sind sie auch entspannt, wenn das ganze auch die nächsten Ebene nimmt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Folgendes fällt mir spontan dazu ein:

1. Is in Instagram die Wahrscheinlichkeit sowieso schon gering, dass eine wirklich hübsche Frau zurück schreibt.

2. Schreibst Du extrem creepy. Du bist extrem in diesem FBI Frame drin.

3. Warum andauernd Madame?

4. Grammatik und Rechtschreibung is auch wirklich nicht mein Ding aber bei Dir is es quasi garnicht vorhanden.

5. Du versuchst sie damit aufzuziehen, dass sie sich außerhalb ihres Zimmers freizügig gibt. Frauen können da einen Schaden davon tragen wenn man sie in solchen Sachen angeht. Vielmehr sollte man sie darin bestärken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen, nur dann sind sie auch entspannt, wenn das ganze auch die nächsten Ebene nimmt.

Alles klar, danke für die Tipps. Ich weiß selbst nicht, was mit meiner grammatik los war, warscheinlich dachte ich von Anfang, dass es nichts wird. Vielleicht hätte ich besser die texte durchlesen müssen😂 .Aber fürs nächste mal merke ich mir, dass ich während ich den frame halte, gleichzeitig auch versteckt und witzig mehr über mich preisgeben muss, im Og, um nicht creepy rüber zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.