Ich meine Frau und mein Kind + DAYGAME als Hobby

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 36
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 
4. Dauer der Beziehung 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor 1,5 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-5 Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 @Moderator, ich konnte SubForum vielleicht nicht zuordnen. Bitte um Hilfe

 

 

Hallo, an alle, 

das, was du hier liest ist ein wenig anders als sein weil ich einfach keine 0815 PUA-Story ist 🙂 

vor 10 Jahren:

War ich noch ein 20-jähriger Salesman der für einen Kleinunternehmer Aufträge gewonnen hat und da versuchte ich irgendwie meine Cousine zu gamen da ich horny war und experimentieren wollte. 

Damals hatte ich keine Perspektive, keine Ahnung was ich im Leben will und einfach nur nach dem Motto : "go with the flow

Nach einem halben Jahr hin und her  habe ich sie dann nach 2 Jahren geheiratet.. sie kam aus Istanbul und ich sie hat mich oftmals eingeladen in hotels etc und irgendwie kam damals Reziprozität auch ins Spiel ...ich bekam auch nicht mein Geld von meinem Arbeitgeber und wurde von meinem neuen Job danach gekündigt.. 

vor 5 Jahren ( 2016) : 

ich kündigte meinen Job und machte mich selbstständig und bekam endlich Geld rein und bekam dann auch einen Sohn, der ein Jahr alt ist. Ich verbrachte Stunden mit Self Help Programmen von gerald Hörhan, Jay Abraham etc und all die Business-Leute die zeigten wie Unternehmertum funktionierte. 

Wir haben auch in Immobilien in Istanbul investiert.  Nur hatte ich ziemlich viel Zeit darüber nachzudenken was ich wirklich will im Leben und benötige um weiterzukommen .. die Antwort ist : Ich möchte meine internationale Agentur für digitale Werbeanzeigen gründen und nebenbei meinen Versandhandel weiterführen. 

Nur muss ich noch viel machen bis dahin. Arbeite gerade massivst an meinen Sales Skills und habe vor Jordan Belforts Straight Line 4.0 zu kaufen... wer mit mir den Kurs ansehen möchte kann sich hier melden. 

JETZT: 

ich habe mich auch die letzten Jahren mit Cold Approach beschäftigt und auch gegamet vor allem als ich im Ausland war. Ich bin ein großer fan von RSD-Tylers Techniken und  und auch auch Juliens Transformational Mastery etc... 

Irgendwie ist es wie eine Hobby für mich, obwohl ich verheiratet bin aber ich bin da wie Tyler so schön sagt mach was immer du willst...Ich habe meistens auch nur PUA 's als Freunde, 

 

Ich habe dieses Jahr auch viel vor wie z.b meinen ersten Sales Team zu trainieren und möchte den Balance bzw die Kombination mit Game verbinden ... aber irgendwie tue ich mir oft schwer da ich nicht pullen kann.... und habe manchmal den Hintergedanken dass ich was falschen mache, obwohl es auch okay ist für meine Frau bzw sie das weiß... 

Es ist so als hätte ich 2 Persönlichkeiten und muss dann immer switchen und weiß nicht was ich tun soll bzw wie ihr in euren Beziehungen GAME vs Family Life balanced ? 

 

Würde mich echt interessieren .. 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, reality250 schrieb:

und habe manchmal den Hintergedanken dass ich was falschen mache, obwohl es auch okay ist für meine Frau bzw sie das weiß

ist das wirklich okay für sie?

Ich hatte nen türkischen PU-Kumpel der hat auch immer gesagt das er heiraten will und dann nebenbei gamen. Ich hab seine Frau mal kurz kennengelernt, ich glaube nicht das sie ihm das durchgehen lässt, war ne ziemlich toughe...

Generell hellt ein Flirt den Tag auf, auch wenn kein Lay dabei rum kommt. Ich kann dich da schon verstehen. Und viele Mädels triggert das sogar noch mehr wenn sie spüren das sie dich nicht bekommen können.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Und viele Mädels triggert das sogar noch mehr wenn sie spüren das sie dich nicht bekommen können.   

Haha, ja. Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.