Misslungenes erstes Date

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das schreibt das zukünftige Date:

"Ich mag alles was extrem ist nicht...extrem dünn, extrem dick, extrem tätowiert, extrem gepirct und verschlossen und ungepflegt geht überhaupt nicht"

Tja...

Was möchtest du jetzt von uns noch wissen? Sollen wir deine Textbrocken kommentieren oder möchtest du auf etwas bestimmtes hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der hält sich doch alles offen, oder?

Außerdem hat er sich selbst zu mir eingeladen, obgleich ich eine öffentliche Stelle vorgeschlagen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Der hält sich doch alles offen, oder?

Außerdem hat er sich selbst zu mir eingeladen, obgleich ich eine öffentliche Stelle vorgeschlagen habe

Warum sollte er sich da noch was offen halten? Er war dir zu aufdringlich, ergo passt ihr nicht zusammen! Also was willst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Nichts für ungut aber bevor du uns jetzt hier eine Serie möglicher Dates niederschreibst. Magst du dich vielleicht eintscheiden ob das Thema hiermit gegessen ist? Und du ggf. einen neuen Thread aufmachst für... Tchja weiß auch nicht... z.B. "Meine Dating Abenteuer" oder so.

Ich mein, ich mache ja auch nicht einen Thread über meinen kaputten Ford auf und dann schreibe ich völlig zusammenhangslos "aber meine Kupplung scheint auch defekt... ähm jetzt meine ich aber gar nicht mehr den Ford". Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @Schnee21, bitte höre mal auf, hier auf jeden Post einen Einzeiler zu antworten - das ist kein Chat hier, die Threads sollen auch für aussenstehende noch halbwegs lesbar bleiben. Bitte nimm dir Zeit, auch Antworten auf mehrere Dine in einen einzelnen Post zusammen zu fassen - man kann durchaus Stellen aus mehreren Posts anderer Leute in denselben Post Deinerseits zusammen zitieren. OK? Danke! <\>

Erneut in der Sache: mach nur das, womit Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Dich mit einem Date direkt bei Dir zu Hause nicht wohl fühlst, dann sag es ab bzw. nexte den Typen.
Gleiches mit der sehr langen Listen von Dingen, die er mag oder nicht mag.... ist ne ganze Weile her, dass ich OG gemacht habe inzwischen, aber so jemanden würde ich frühzeitig aussortieren. Menschen, bei denen im Hintergrund ständig irgendeine Checkliste mit läuft, machen keine Freude.
Gute Dinge fühlen sich einfach an. Wenn Du noch vor dem ersten Date so mit Dir ringen musst, dann wird es sehr wahrscheinlich nicht gut. Selektiere stärker aus. Jemand, der sich für Dich interessiert, hat ein Interesse daran, Dir ein gutes Gefühl zu geben - egal was das Ziel ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke botte.

Vor allem wollte der letzte Kontakt - der sich bei mir Zuhause treffen möchte- gezielt ohne meiner kleinen Tochter zu begegnen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ich fühle mich bei einem Treffen mit Wildfremden bei mir Zuhause unwohl.

Ich kenne die Person ja nicht.

 

Und glaube er erwartet mehr, was mir bei einem ersten Date zu viel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz simpel es gibt Menschen die halt weder über Empathie noch Sozialkompetenz verfügen.
Im Regelfall sind die dann unsicher und trauen sich nicht sich körperlich zu nähern, selbst wenn das Date gar nicht so Übel läuft.

Der Typ hat halt nicht nur ein Brett vor dem Kopf sondern ein ganzer Kleiderschrank.

In so einer Situation würde ich das Date schnellstmöglich abbrechen, da man so nicht mal einen netten Abend haben kann und das funktionier bei mir eigentlich immer, auch wenn da keine Anziehung ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denk' mal, dass Schnee einfach Redebedarf diesbezüglich hat, und sich - aus welchen Gründen auch immer - für's Pick Up Forum entschieden hat. Vielleicht, weil das eine Bezugsgruppe ist (Zweitaccount), weil sie früher mal da war, weil sie gehörthat, dass in der Pick Up Szene Aggression hochgelobt wird, und sie die Leute unter versacht hatten, wie dem auch sein. Ihr is' was wirklich uncooles passiert, und da braucht man#s manchmal für die Psychohygiene, einfach darüber zu reden (und über Follow Ups, die damit zu tun haben), selbst wenn's keine "Lösung" gibt. Immerhin scheint's richtig, richtig scheiße gewesen zu sein; sexuelle Übergriffigkeit, und im Grunde etwas, das man anzeigen kann. Nicht muss, aber kann; und etwas das psychisch belastend ist. Aber gleichzeitig is' es an dieser Grenze, bei dem man sich wohl extrem drüber ärgert, aber auch keine große Geschichte (Gerichtsverfahren) draus machen will und sich auch nicht von anderen Leuten einreden lassen will, dass eine Anzeigt nötig sei.

Mein Gedanke dazu ist ein bisschen daneben, aber ich denk' mal: Leute bauen Scheiße. Manche tun das chronisch, manche nur für den Moment, und vielleicht war das bei dem Kerl so ein Aussetzer. Zu viel gewagt, germerkt, dass es nicht klappt, voll frustriert, keine Gründe, die's richtig machen, aber zumindest kann's sein, dass er sonst kein solcher Mensch ist. Nicht, dass du den nochmal treffen soll - oh god, no, never! Aber das ist nicht notwendigerweise eine Art böses Monster, das jetzt durch die Stadt rennt. Kann aber schon sein, dass er immer so ist. Don't know. Du weißt aber ganz gut, dass die meisten Männer durchwegs anständig sind. Klar, kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht schwierig und kompliziert wird, wenn's dann um "provokantes, freches Dating" und "sexuelle Übergriffigkeit" geht. Aber ich denk', die meisten Leute bekommen das durchaus hin.

vor 52 Minuten, Schnee21 schrieb:

Und ich fühle mich bei einem Treffen mit Wildfremden bei mir Zuhause unwohl.

Ich kenne die Person ja nicht.

 

Und glaube er erwartet mehr, was mir bei einem ersten Date zu viel ist 

Well, dann nicht? Allerdings, lass dich jetzt auch nicht über-vorsichtig werden. Man lässt sich viel Schönes entgehen.

vor einer Stunde, botte schrieb:

bitte höre mal auf, hier auf jeden Post einen Einzeiler zu antworten

:rolleyes:

 

 

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Schnee21 schrieb:

Und ich fühle mich bei einem Treffen mit Wildfremden bei mir Zuhause unwohl.

Ich kenne die Person ja nicht.

 

Und glaube er erwartet mehr, was mir bei einem ersten Date zu viel ist

Naja du kannst auch einfach mit dem Typ bei dir in der nähe 30 Minuten spazieren gehen und wenn du den magst, dann nimmst Ihn mit zu dir und sonst ist halt das Date nach dem Spaziergang zuende.

Naja über seine Erwartungen spekulieren macht eigentlich keinen Sinn, da schlussendlich nie weisst, ob du richtig liegst.
Viel wichtiger ist doch das du das machst was für dich passt und falls nötig das auch so kommunizierst.


 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten:

Ja, hört sich ziemlich unangenehm an.

Gibt halt n Haufen sozial inkompetente Männer. Eine Frau am Hals zu packen, die vorher nein gesagt hast, ist jedenfalls nicht normal. Seh da keinen Fehler bei dir. Da das aber noch vor dem Lockdown war, scheint dich das ja schon länger zu beschäftigen. Würds trotzdem einfach abhaken, war ja ein Einzelfall und deswegen nix, bei dem du gucken musst, ob du da nen Anteil dran hattest.

Zum zweiten:

Nie im Leben würd ich nen fremden Mann direkt zu mir in die Wohnung lassen. Erst recht nicht, wenn ich das Gefühl hätte, wir hätten unterschiedliche Erwartungen an ein erstes Date. Sag doch einfach, du würdest ihn lieber erstmal bei nem Spaziergang kennenlernen. Wenn er das nicht will, hakstes ab und fertig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE hat sich löschen lassen. Daher close.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.