Misslungenes erstes Date

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe, zum ersten Mal überhaupt, ein wirklich misslungenes erstes Date gehabt.

Alter 43

Mann 43

Date 1

Wir haben uns vor dem Lockdown in einem Café verabredet, an einem neutralen Ort zwischen beiden Wohnorten.

Geschrieben haben wir eine Zeitlang auf einer Onlinebörse und einmal telefoniert.

Die Begrüßung fand mit einer kleinen Umarmung statt. Ansonsten haben wir uns zunächst nett unterhalten.

Seltsam wurde es, als er wissen wollte, wie lange meine Ehe zurück läge und ob ich dazwischen Sex hatte. Ich wollte das nicht genau beantworten und habe das auch gesagt. Er fing nochmals damit an. Ich meinte, es wäre eine Zeit schon gewesen, mehr wurde ich nicht dazu sagen. Gezielt versuchte er, körperliche Nähe zu schaffen (Hand nehmen, in die Haare fassen). Ich habe ihm meine Hand wieder entzogen. Als er mein Gesicht streicheln wollte, bin ich auf Abstand gegangen. Beim ersten Treffen möchte ich erst einmal die Person kennenlernen und nichts Anderes. Wenig später haben wir gezahlt. Ein Stück weit liefen wir in dieselbe Richtung. Er bot seinen Ellenbogen an zum Einhängen. Kurz habe ich das gemacht. Als er mich aber in eine dunkle nicht von außen einsehbare Gasse ziehen wollte, habe ich mich gelöst und bin nicht mitgegangen. Offensichtlich wollte er einen Kussversuch starten. Ich sagte, dass ich das nicht wolle. Er packte mich im Nacken. Ich befreite mich aus dem Griff und habe mich weggedreht. Da hat der Typ mir einen Poklatscher verpasst. Das war das Ende von diesem schrecklichen Date. Der hielt das offenbar noch für gelungen, da er mir, als ich nach Hause kam, schon geschrieben hatte für ein zweites Date. Ich habe ihn geblockt. 

So was ist mir noch nicht passiert.

Habe ich nicht vehement genug gesagt, was ich nicht will?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht in Ordnung was er getan hat. Du hast ihm mehrmals gesagt und gezeigt, dass Du das nicht möchtest. Du hast ihn geblockt. Du hast doch sicher kein Interesse ihn ein zweites Mal zu treffen oder warum machst Du hier einen Thread auf? Entweder ein erstes Date ist gut, ein zweites kann folgen oder aber es ist absolut der Reinfall. Dann gibt es auch kein zweites Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott verdammt, das ist ein Jungle geworden, da draußen. Wie sagte einst eine weise Frau "Ein tritt in die Kronjuwelen sagt mehr als tausend Worte".

 

Spaß beiseite, ich finde in solchen Situationen solltest du lauter werden so dass Passanten aufmerksam werden oder gar tatsächlich selber "körperlich" werden wenn es denn nun Notwehr ist. Vielmehr kann man dazu eigtl. nicht sagen und ich habe keinen blassen Schimmer warum du das hier postest. Was hat das mit Pick Up zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

 Was hat das mit Pick Up zutun?

Ihr Date hat sich ihr auf eine unsittliche und aufdringliche Art und Weise genähert, kann ja nur einer PU'ler gewesen sein....^^

@Schnee21 ich möchte nicht sagen das sein Verhalten richtig war. Für dich war es falsch, dann musst du aber deutlicher werden. Klar Nein oder Stop sagen, ggf. lauter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte tatsächlich ein Pick Uper/PU-Naher gewesen, der zumindest mal ein PU-Buch von außen gesehen hat.

Schon max. peinlich zu lesen, wie er sich benommen.

 

An @Schnee21 

Da warst Du in deiner Ablehnung/Zurückweisung zu soft. Dein Date war max. stumpf, da könnte Frau schon fast körperlich werden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Könnte tatsächlich ein Pick Uper/PU-Naher gewesen, der zumindest mal ein PU-Buch von außen gesehen hat. 

Ja... das Wort "könnte" ist durchaus einen coole Erfindung. Ein Beispiel. Dieser Typ "könntest" Du gewesen sein. Ich sage nicht dass du es warst, aber rein theoretisch, möglicher Weise, ganz eventuell könntest du das ja durchaus gewesen sein.

Comprende? Lasst uns bitte nicht auf diese Neveau herab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles gut. Ich werde vehementer - falls sich so was wiederholen sollte. Ist auch meine übelste Erfahrung bis dahin.

Ein Date will sich jetzt bei mir treffen - wegen der Coronaschließungen. Das habe ich übrigens bisher auch noch nicht als erstes Date gemacht.  Ich habe noch nicht zugesagt. Letztendlich kenne ich den Mann nicht - und er würde viel über mich erfahren Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer löschen und Blockieren war die einzig richtige Entscheidung. Wenn das ein PU'ler oder der Szene naher war fress ich nen Besen. Eher Incel Gehabe. Peinlicher Dude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte es ein Sado-Maso- Fraktionsanhänger gewesen sein? (Nackengriff, Poklatscher, Kuss aufzwingen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Könnte es ein Sado-Maso- Fraktionsanhänger gewesen sein? (Nackengriff, Poklatscher, Kuss aufzwingen wollen)

Frag mal bei Joyclub oder im BDSM Forum. Das wissen die jungs hier nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Könnte es ein Sado-Maso- Fraktionsanhänger gewesen sein? (Nackengriff, Poklatscher, Kuss aufzwingen wollen)

Könnte auch ein Gewichtheber gewesen sein.

Wir wissen es nicht. Warum beschäftigt dich das noch nach Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte?!

Er sagte: "In der Liebe bin ich dominant". 

Ohne Bezug zu etwas, was ich gesagt habe.

Und ich habe keinen Kontakt zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schnee21 schrieb:

Er sagte: "In der Liebe bin ich dominant". 

Ohne Bezug zu etwas, was ich gesagt habe.

Und ich habe keinen Kontakt zu ihm. 

Klingt nach einem ganz gewöhnlichen Chauvi. Ein Smler würde ja wenn schon dann Sex statt Liebe sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Klingt nach einem ganz gewöhnlichen Chauvi. Ein Smler würde ja wenn schon dann Sex statt Liebe sagen.

Ach du Sch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das nicht so ernst und taktvoll genommen habe. Aber ich frag mich auch, warum du wegen einer Übergriffigkeit (Ja, das Geschilderte seh ich auch so) in ein Pickup-Forum gehst und wegen SM überlegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Ein Date will sich jetzt bei mir treffen - wegen der Coronaschließungen. Das habe ich übrigens bisher auch noch nicht als erstes Date gemacht.  Ich habe noch nicht zugesagt. Letztendlich kenne ich den Mann nicht - und er würde viel über mich erfahren Zuhause.

Bei dieser Art erstes Date frage ich mich ob ich das als Mann könnte einfach eine Frau zu mir einladen die ich noch nicht gesehen habe.
Mir persönlich wäre das etwas "zu schnell" je nach dem wie viele Nachrichten ausgetauscht worden sind oder wie der sonstige Kontakt bisher ablief. Ich würde mich lieber ausserhalb treffen, auf öffentlichem Grund und dann situativ entscheiden ob es weiter zu mir geht oder ob sich die Wege schon nach dem "beschnuppern" wieder trennen. 

Klar erfährt man viel vom anderen anhand der Wohnung und dem zu Hause aber so als erste Interaktion wäre mir das doch etwas zu viel. vor allem da ja der Vorschlag von Ihm ausgeht so wie ich dich verstehe. Gibt es einen Grund warum nicht bei ihm?

Stelle mir das auch eher komisch vor jemand in meinem zu Hause zu empfangen den ich nicht persönlich kenne.
Klar bei einem Freund von einem Freund oder so wäre das was anderes aber so... ne lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @Schnee21 @Amidnistrator kommt mal runter und lasst das Geflame sein. Wer hier sanktioniert wird, entschiedet immer noch die Moderation. Und jetzt benehmt Euch.<\>

Zur Sache: ist völlig egal, ob das ein Chauvi, ein PUler oder ein Gewichtheber war - er hat sich auf jeden Fall benommen wie ein Idiot. Wichtig ist, @Schnee21, dass Du Dir dadurch den Spaß am Daten nicht verleiden lässt. Gibt nämlich auch andere.
Mach bei Dates das, womit Du Dich wohl fühlst. Nicht mehr, nicht weniger. Gib klare Signale und hab auch keine Bedenken, alleine zu gehen - gleicher Weg hin oder her. Warum dann noch zusammen gehen und sich unterhaken? Ist doch in dem Moment noch mehr oder weniger ein Fremder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das schreibt das zukünftige Date:

"Ich mag alles was extrem ist nicht...extrem dünn, extrem dick, extrem tätowiert, extrem gepirct und verschlossen und ungepflegt geht überhaupt nicht"

Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.