11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, bin neu hier.

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt haben wir uns über Tinder und haben uns zu einem Spaziergang verabredet. Es war von Anfang an bei beiden Attraction vorhanden und sind später noch zu ihr in die Wohnung, wo wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht haben. Nach Eskalation meiner Seits dann rumgemacht und sind dann zu ihr ins Zimmer, auch wenn sie meinte, es wird dort heute nicht mehr passieren. Das hab ich ich so zur Kenntnis genommen und bin weiter eskaliert... Hatten dann doch noch Sex und das nicht nur einmal. Wegen Ausgangsperre und co bin ich dann wieder nachhause gefahren.

Nachdem Sie nicht wirklich viel schreibt, bin ich da drauf eingegegangen und habe erst paar Tage danach nach nem neuen Treffen gefragt. Von ihrer Seite wurde der Vorschlag happy entgegengenommen und wir haben das zweite Date fix gemacht. Hab mich dann auch nicht gemeldet, weil ich studiumsbedingt beschaftigt war und das Schreiben mit ihr swoieso nur sehr knapp ausfällt. Zwei Tage vorm 2ten Dtae hat sie sich gemeldet: kurze Frage wies mir geht und, dass sie sich schon freut, worauf ich nur knapp geantwortet und paar sexuelle Anpsielungen auf das Treffen gemacht habe. 

Das zweite Treffen lief wieder ziemlich rund. Waren kurz draußen unterwegs, dann noch in der Wg Küche mit ihren Freundinnen und haben dann wieder mehrere male miteinander gepennt und Film geschaut.  Die Nacht habe ich dann auch bei ihr geschlafen. Am Morgen nochmal Sex, kuscheln und miteinander gefrühstückt. Hab mich dann verabschiedet und haben beide gesagt, wir sehen uns wieder, wenn bei ihr die Klauren vorbei sind. (ca. in 2 Wochen).

Daheim hab ich dann noch geschrieben, sie könne sich auch gerne melden, falls sie doch während dem Lernen Bock auf bissl Abwechslung am Abend hätte und ich in einer Woche wieder Zeit hätte. ( Uni und Job). Drauf kam bis jetzt aber keine Antwort. Obwohl das Texten mit ihr ja wie beschrieben nicht wirklich vorhanden ist und ich das auch sehr angenehm finde, hat mich das bissl aus dem Konzept gebracht.

 

6. Frage/n

Deswegen meine Frage: Kam das Angebot mit der "Abwechslung am Abend" etwas needy rüber? Weil ja eigentlich ausgemacht war, dass wir erst nach den Klausuren was machen. Oder hab ich grad enfach nen ultra Hirnfick...?

bearbeitet von Monkey_boy
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Hirnfick. Nach zwei dates wie aus dem Bilderbuch schreibt sie mal einmal nicht zurück. Wo ist das Problem?!

Füße still halten. Hast ihr den Ball rübergeworfen. Jetzt ist sie am Zug. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Classic Hirnfick.

Sie hat sich jetzt gemeldet und meinte, sie meldet sich wenn sie Bock hat, aber wohl eher nach den Klausuren, weil es ihr sonst zu stressig wird.

Naja, ich halte bis dahin die Füße still und kümmere mich um andere Dinge. Der Rest wird sich zeigen.

bearbeitet von Monkey_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal wieder. Also,  ich hab mich mit ihr jetzt wieder getroffen und zwar diesesmal bei mir, nachdem sie sich nach 2 wochen lernen wieder gemeldet hat. Dazwischen gabs so gut wie keinen Kontakt, was bei ihr ja nichts neues ist.

Es lief auf jeden fall wieder ziemlich gut, viel Sex, sie hat übernachtet, persönliche Gespräche etc.. Beim Verabschieden haben wir wieder beide gesagt, dass wir uns wieder sehen wollen. Nun ja, ich hab ihr dann am gleichen Tag am Nachmittag noch eine Nachricht bezüglich einer Sexualpraktik (Kamasutra) geschickt, über die wir uns viel unterhalten haben, mit dem Kommentar meinerseits: "könnten wir ja mal ausprobieren". Und nebenbei noch ob es mit dem parkticket einlösen funktioniert hat (ist hier etwas kompliziert bei mir).

Habe seitdem keine Antwort erhalten. Wie gesagt ist nichts neues, dass sie wenig schreibt, aber gibt es Frauen die Interesse haben, ob jetzt rein sexuell oder am Gesmatpaket, die so ultra wenig schreiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

Drauf kam bis jetzt aber keine Antwort. Obwohl das Texten mit ihr ja wie beschrieben nicht wirklich vorhanden ist und ich das auch sehr angenehm finde, hat mich das bissl aus dem Konzept gebracht.

Bisschen ködern und warten, würd absolut Null drauf geben und nicht mehr nachlegen. Der Rest ergibt sich eh, außerdem hat sie ja "Klausurphase", whatever 😂 das auch heißt. In paar Tagen weißt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

Daheim hab ich dann noch geschrieben, sie könne sich auch gerne melden, falls sie doch während dem Lernen Bock auf bissl Abwechslung am Abend hätte und ich in einer Woche wieder Zeit hätte. ( Uni und Job). Drauf kam bis jetzt aber keine Antwort. Obwohl das Texten mit ihr ja wie beschrieben nicht wirklich vorhanden ist und ich das auch sehr angenehm finde, hat mich das bissl aus dem Konzept gebracht.

+

vor 37 Minuten, Monkey_boy schrieb:

Nun ja, ich hab ihr dann am gleichen Tag am Nachmittag noch eine Nachricht bezüglich einer Sexualpraktik (Kamasutra) geschickt, über die wir uns viel unterhalten haben, mit dem Kommentar meinerseits: "könnten wir ja mal ausprobieren". Und nebenbei noch ob es mit dem parkticket einlösen funktioniert hat (ist hier etwas kompliziert bei mir).

Habe seitdem keine Antwort erhalten.

Du musst einfach Deinen Thread erneut lesen. Steht doch schon alles drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

+

Du musst einfach Deinen Thread erneut lesen. Steht doch schon alles drin. 

Also du meinst ich hab immer noch hirn fick und alles passt eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Monkey_boy schrieb:

Also du meinst ich hab immer noch hirn fick und alles passt eigentlich? 

DU hast also deinen eigenen Thread doch nicht durchgelesen?

Ist doch 1:1 genau die selbe Situation wie vorher.
- Ihr hattet Sex
- Geht auseinander mit "Wir sehen uns wieder"
- Du schaffst es gerade mal einen Tag (oder weniger) die Füße still zu halten
- Die Frau hält sich beim Tippern zurück

Die Antworten auf deine Fragen solltest du dir jetzt selbst geben können.

Wenn sie sich nach einer Woche immer noch nicht gemeldet haben sollte, machst du einen neuen Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Monkey_boy schrieb:

von ihr kam die nachricht, dass es doch nicht passt.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du in deiner gesamten Kommunikation ständig nur auf Sex gepusht hast und weniger auf Comfort?

 

Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

auch wenn sie meinte, es wird dort heute nicht mehr passieren.

Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

Hatten dann doch noch Sex und das nicht nur einmal.

 

Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

Zwei Tage vorm 2ten Dtae hat sie sich gemeldet: ...worauf ich nur knapp geantwortet und paar sexuelle Anpsielungen auf das Treffen gemacht habe

 

Am 19.2.2021 um 11:32 , Monkey_boy schrieb:

Daheim hab ich dann noch geschrieben, sie könne sich auch gerne melden, falls sie doch während dem Lernen Bock auf bissl Abwechslung am Abend hätte

 

Klar, Sex macht spaß, hast auch nix dazu gesagt was Du von der willst (FB?), aber wenn Sex dein einziges Asset ist, dann brauchst Dich nicht wirklich wundern, dass es schnell "doch nicht passt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Paladion schrieb:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du in deiner gesamten Kommunikation ständig nur auf Sex gepusht hast und weniger auf Comfort?

 

 

 

 

Klar, Sex macht spaß, hast auch nix dazu gesagt was Du von der willst (FB?), aber wenn Sex dein einziges Asset ist, dann brauchst Dich nicht wirklich wundern, dass es schnell "doch nicht passt".

Ich hatte von ihr aus eher das Gefühl, dass sie von Anfang an meiner Person nicht so interessiert war. Sie hat sich nicht wirklich viel von meinen Interessen etc. gemerkt. Hat gefühlt 100 mal das gleiche gefragt. Und dadurch, dass sie sich von Anfang an nie gemeldet hat, zeigt das das  in Retrospektive auch. Ich hab durchaus auch Aktivitäten vorgeschlagen, die nichts mit Sex zu tun hatten, oder auch Gespräche über andere Themen mit ihr geführt.

All das hat bei mir eben dazu geführt, dass alles aus sehr gefühlsneutraler Sicht anzugehen. Deswegen ist es jetzt auch kein Drama. Gibt noch andere Frauen, die mehr Interesse zeigen.

bearbeitet von Monkey_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.