Starte das verdammte Spiel

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.10.2021 um 11:07 , CallMeCasa schrieb:

Danke für deine Punkte.

Stimme dir da zu. Ich denke es ist eine gute Idee das Ganze deutlich entspannter und mit einer erwatungsloseren Haltung anzugehen. Ich mache mir da schon ziemlichen Druck. Sowohl beim DG als auch im Club. 

Einfach wie du sagst, die Interaktion genießen und nichts erwarten. Spaß habe Ich meistens nämlich nicht dabei. Es ist (momentan) eher wie Arbeit. Diesen beim flirten zu haben wird jetzt erstmal in den Vordergrund rücken.

Das BNFB-Bootcamp klingt interessant. Deine Punkte gehen ja auch damit einher. Ich werde jetzt erstmal erwartungsloser in Dates gehen, im Alltag ansprechen, in Clubs gehen um spaßige Interaktionen zu haben und natürlich auch weiterhin OG Dates wahrnehmen. Es jetzt so radikal, wie in den Bootcamp anzugehen, ist mir noch ein wenig zu verfrüht. Da soziale Kontakte top sind und auch immer wieder neue Frauen dazukommen. Falls es in geraumer Zeit ein wiederholender Prozess wird, bleibt das aber auf jeden Fall im Hinterkopf. 

Ja Ich will vor allem in meinem eigenen Tempo ab jetzt die Dinge machen. Denke Ich bin oftmals versteift auf die Mission "du musst Sie jetzt layen". Wie du sagst, Ich mach jetzt einfach mal mein Ding und handle nach meiner Zufriedenheit. 

Meinst du diesen Punkt zum filtern nach Frauen, die mir gefallen oder eher nach der Bewusstmachung, dass es an der Angst liegt? 

Wenn Du eine Fickblockade hast, hast Du schon einmal daran gedacht ein Paar Euros in die Hand zu nehmen und in einen Puff zu gehen, um das einfach mal loszuwerden. Es ist ja echt schade um deine investierte Zeit.

Bei mir war es immer so, dass jeder KC auch (früher oder später) zu einem FC geführt hat. Habe quasi noch nie eine Frau geküsst und sie dann nicht gelayed.

bearbeitet von startupper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, startupper schrieb:

Wenn Du eine Fickblockade hast, hast Du schon einmal daran gedacht ein Paar Euros in die Hand zu nehmen und in einen Puff zu gehen, um das einfach mal loszuwerden. Es ist ja echt schade um deine investierte Zeit

Wenn er es nicht nötig hat, und doch für frauen attraktiv wirkt, weshalb sollte er dann in Erwägung ziehen, für Sex Geld auszugeben? 

Wird mir nicht ganz schlüssig. 

vor 35 Minuten, startupper schrieb:

Bei mir war es immer so, dass jeder KC auch (früher oder später) zu einem FC geführt hat. Habe quasi noch nie eine Frau geküsst und sie dann nicht gelayed.

Dann ist dein game zu vorsichtig. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Dann ist dein game zu vorsichtig. 

Das weiß ich und ich arbeite daran ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:
vor 1 Stunde, startupper schrieb:

Bei mir war es immer so, dass jeder KC auch (früher oder später) zu einem FC geführt hat. Habe quasi noch nie eine Frau geküsst und sie dann nicht gelayed.

Dann ist dein game zu vorsichtig.  

War bei mir übrigens auch mal so. Das Konzept "einfach bißchen rumknutschen" hab ich von hier. War jetzt nicht sooo vorsichtig, hab nur extrem spät geküßt, war sie eh schon naß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, startupper schrieb:

Wenn Du eine Fickblockade hast, hast Du schon einmal daran gedacht ein Paar Euros in die Hand zu nehmen und in einen Puff zu gehen, um das einfach mal loszuwerden. Es ist ja echt schade um deine investierte Zeit.

Bei mir war es immer so, dass jeder KC auch (früher oder später) zu einem FC geführt hat. Habe quasi noch nie eine Frau geküsst und sie dann nicht gelayed.

Fairer Punkt. Ist aber leider gar nicht mein Fall. Für mich geht es da schon um eine gewisse Verbundenheit. Ich hätte zwar gerne welchen, komme aber auch gut ohne klar.

Kleine Anekdote dazu: War in diesem Sommer mit einem Kumpel in Prag unterwegs. Hab mich dann gegen 04:00 bei strömenden Regen auf den nach Hause weg gemacht. Mitten auf der Straße läuft mir dann ein sturzbesoffener Ire über den Weg. Da mein Pegel nicht weniger gering war, stimme Ich mit Ihm Irische Fußballgesänge an. Das hat Ihm so gefallen, dass er mir unbedingt eine Prostituierte ausgeben wollte. Er beharrte da über 10 Minuten drauf, bis er mal locker lies. 

vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Wenn er es nicht nötig hat, und doch für frauen attraktiv wirkt, weshalb sollte er dann in Erwägung ziehen, für Sex Geld auszugeben? 

Wird mir nicht ganz schlüssig. 

Dann ist dein game zu vorsichtig. 

Heute erst wieder eine süße Maus in der Uni kennengelernt und gestern im Club auch gut Spaß gehabt. Ich sehe mich da auf einen ganz guten Weg, auch wenn es manchmal hart ist. Was Ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, habe Ich erreicht. Auch wenn es manchmal schwierig ist, in großem und Ganzen erkenn Ich einen Entwicklung. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.