Wie ist meine Entwicklung, bzw. Welche Tipps für ne gute Entwicklung habt ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes zu mir:

Bin 19nahre alt( bald 20)

Seit drei 3 Wochen habe ich jetzt mit Pick up begonnen(also das erste mal eine angesprochen). 

Ich gehe 4 mal die Woche raus Frauen ansprechen. Alleine schaff ich zurzeit pro "Rausgehen" so 4-5 sets(an schlechten Tagen 2-3). Wenn ich mit anderen raus gehe schaff ich so zwischen 12-20 sets(da bin ich aber auch meistens länger draußen) 

Zweiergrüppchen traue ich mich auch schon. 

Jedoch fällt es mir noch schwer wenn mir eine entgegenläuft ohne umdrehen zB. Sie anzusprechen(ich warte also und drehe um sprech sie dann an). 

Oder in der Bahn, 

Mutter Kind Konstellationen und große Gruppen traue ich mich noch nicht. 

Ich merke aber ich werde allmählich etw. Frecher( Wenn sie sagt, dass sie nen Freund hat sag ich z. B. "bist du auch zufrieden mit dem"). Manchmal schaff ich es hartnäckiger zu sein, manchmal lass ich mich zu schnell abwimmeln. 

Jetzt ist meine Frage: Wie ist meine Entwicklung? Was muss ich verbessern um gut zu werden? 

 

 

PS: ich hab mit direktem Ansprechen angefangen und mach das auch immer. 

Also nix mit nach Uhrzeit fragen und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Ziel? Wie viele Sets du machst spielt eigentlich eher eine untergeordnete Rolle. Was genau soll sich dadurch in deinem Leben zum Besseren verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach viel Sex mit so vielen Frauen es geht? Oder viel Sex mit wenigen besonders hübschen Frauen? Wie viele stellst du dir da vor und wie sollen diese Frauen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du fährst ein perfektes Programm! Jemand, der rausgeht und loslegt! Big respect. Ich wünsche, ich wäre in Deinem Alter so weit gewesen. Du hast echt dicke Eier. Mach weiter so. Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erstmal Fastlane anschließen. Respekt Bro, mach weiter so!

Mit der Zeit wirst du merken, dass du automatisch deine Approaches reflektierst und daraus Verbesserungen für den nächsten ziehst. Glaub mir das kommt mir der Zeit, wichtig ist nur kontinuierlich machen.

Ja in der Bahn, in stillen Bücherladen oder in einer Warteschlange ist natürlich die AA deutlich größer. Ich erinnere mich noch an den ersten von mir in der Bahn. Das kam bei mir so creepy rüber, weil ich sie am Anfang angestarrt habe. Sie hat es natürlich germerkt und sehr verwundert zurückgestarrt, so dass ich dann einfach mich selbst gezwungen habe, sie anzusprechen und direkt neben ihr zu sitzen 😄

Direkt ein Instand Date mit Folgedate. Ihre Worte waren, wow du hast echt krass Mut! Trotz des Zögerns am Anfang. Ich bin eh der Meinung, dass solche Approaches mehr Erfolg mit sich bringen, einfach deswegen, weil es verdammt große Eier benötigt, und die Frau weiß das...

Versuch doch einfach so anfangs 1x am Tag eine in ner „schwierigen Situation“ anzusprechen. Irgendwann ist das nix besonders mehr. Steiger dich Stück für Stück. Vergiss nicht, ist kein Sprint sondern ein Marathon.

Also viel Erfolg weiterhin!

TJ

 

 

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waterbird

Naja die Frauen sollen schon hübsch sein, ich guck schon, dass ich Frauen anspreche, die mir gefallen. Und zur Häufigkeit: ich muss jetzt nicht mit tausenden von Frauen schlafen und eine Strichliste führen. Ich lehne auch ne Beziehung nicht von vornherein ab, jedoch ist jetzt nicht die Beziehungssuche im Fokus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.