108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, dieses mich schon sehr lange verfolgt und schon wie ein Fluch auf mich wirkt.

Egal wie viele Dates ich habe oder auch dort eskaliere, irgendwann kommt aus dem Nichts die Nachricht der Frauen "Ich merke es immer schnell ob es für mehr passt oder nicht, und ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht für mehr reicht, DAS GEWISSE ETWAS FEHLT MIR AN DIR"

Ich spreche bei den Frauen nie an ob es in Richtung Beziehung oder was Lockerem geht. Ich lasse den Frauen ihren Freiraum.

Nur ich weiß absolut nicht, wie ich das gewisse Etwas bekomme.

Eigentlich müsste es so viel wie "Charisma, Selbstbewusstsein oder Interesse" bedeuten.

Erst letztens hat mich am Freitag eine Frau ihren Freundinnen vorgestellt. Waren zusammen was trinken und ich habe bei ihr übernachtet.

Waren dann für Sonntag-Abend verabredet, dieses sie dann aus zeitlichen Gründen selbstständig auf Dienstag verschob.

Montag Abend bekomme ich dann diese Nachricht. Ich weiß absolut nicht weiter. Wenn es ab zu mal vorkommen würde, hätte ich nichts dagegen. Aber das war jetzt schon der 5 Fall hintereinander..

Vielleicht hat jemand eine Lösung, wie ich das Gewisse Etwas bekomme und es mal  zu mehreren Treffen kommt.

Grüße 🙂

 

 

 

bearbeitet von bombertim9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du mal schildern wie so ein Treffen im allgemeinen abläuft und beschreiben ob Du Eskalierst oder eher distanziert bist? Ich hab einen Verdacht, aber im Moment ist das ein bissl vage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist für dich eskalieren? Wie weit kommst du das? Hast du als du bei dem Mädel geschlafen hast, mit ihr geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, "das gewisse Etwas" ist der sexuelle Vibe, die Spannung. Selbst als obergeiler Schönling mußt du ziemlich bald Richtung Titten steuern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jingang schrieb:

Denke auch, "das gewisse Etwas" ist der sexuelle Vibe, die Spannung. Selbst als obergeiler Schönling mußt du ziemlich bald Richtung Titten steuern.

das ist auch mein Verdacht: ihnen fehlt das Begehrt-werden und das wirklich wahrgenommen werden. Aber ich will erstmal vom TE hören wie die Treffen so ablaufen und ob er mehr als nur Cool ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren, wie du dich bei den genannten Dates verhältst. Ansonsten können wir dir auch nicht allein durch das allbekannte Feedback der Frauen weiterhelfen

"Freiraum lassen" klingt aber auch so, als ob du keine Führung übernimmst, Eskalation startest(proaktiv), sondern eher nach dem Schema Kennenlernen und gucken was passiert (passiv) gehst, wobei ersteres Frauen eher antörnt, wenn sie Down ist.

Mehr Infos wären nice.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE.

Du hattest ja schon mal was ähnliches gepostet.

Wenn ich das so lese, dann scheint es mir, als wärst du sehr Beziehungsneedy.

Es ist ja total in Ordnung, wenn man eine Beziehung will, nur schmecken das die Frauen halt auch 3km gegen den Wind.

vor einer Stunde, bombertim9 schrieb:

Ich spreche bei den Frauen nie an ob es in Richtung Beziehung oder was Lockerem geht. Ich lasse den Frauen ihren Freiraum.

Ich muss sagen, es funktioniert recht gut, wenn man da so kleine Köder auswirft.

Ich sag da immer gerne so Sachen wie "Oh, dass muss ich dir nächstes mal unbedingt zeigen." oder "Das müssen wir nächstes mal unbedingt machen."

Hier zeigst du der Frau, dass es zwar nicht um eine schnelle Nummer geht, sagst jetzt aber auch nicht direkt, dass du sofort mit ihr zusammen sein willst.

Der Frau darfst du ruhig ein wenig Sicherheit mitgeben. Ich hatte da ein wenig das Problem, dass ich mit meinem Fuckboy-Frame, den ich ungwollt hatte, auch gern aus dem Game geflogen bin, weil ich alles versucht hatte, um meine Beziehungsneedyness zu verbergen. Das ist auch nicht der richtige Weg.

 

Im Grunde will Frau eine Beziehung oder nicht. Wenn sie keine will, dann fällt es für dich somit eh ins Wasser, wenn ich mir deine Wünsche aus dem alten Thread so ansehe.

 

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Beziehungsneedy war. Genau dieses Problem bringt dich aber auch dazu, viel zu schnell Bindungen einzugehen, die gar nicht passen, weil man da viel zu viel idealisiert. "Nene, die ist kein Psycho, das verstehen nur alle falsch." "Nene, das ist kein Penis, nur eine 20cm große Klitoris."

Ich hoffe du weisst, was ich sagen will 😅

Seit dem ich das auf die harte Tour lernen durfte läuft da alles entspannter.

Frag dich da mal selbst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Hexer schrieb:

kannst Du mal schildern wie so ein Treffen im allgemeinen abläuft und beschreiben ob Du Eskalierst oder eher distanziert bist? Ich hab einen Verdacht, aber im Moment ist das ein bissl vage.

Unterschiedlich. Wenn es die Möglichkeit gibt, wie bei der letzten, dass ich beim Ersten Date zu Ihr gehe, kommt es meistens zum Sex. Sie habe ich 3 mal getroffen. Zweimal Zusammen gekocht und einmal bei Ihren Freunden zum Trinken verabredet mit anschließendem Übernachten. (kam immer zum Sex)

Bei anderen Frauen davor nur mal zum Kuss und dann höre ich den Spruch schon bevor es zum zweiten oder dritten Date kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, H54 schrieb:

Was ist für dich eskalieren? Wie weit kommst du das? Hast du als du bei dem Mädel geschlafen hast, mit ihr geschlafen?

Ja, komme meisten sobald ich mich mit den Frauen bei mir oder bei Ihr verabrede, immer zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rox0r schrieb:

Hey TE.

Du hattest ja schon mal was ähnliches gepostet.

Wenn ich das so lese, dann scheint es mir, als wärst du sehr Beziehungsneedy.

Es ist ja total in Ordnung, wenn man eine Beziehung will, nur schmecken das die Frauen halt auch 3km gegen den Wind.

Ich muss sagen, es funktioniert recht gut, wenn man da so kleine Köder auswirft.

Ich sag da immer gerne so Sachen wie "Oh, dass muss ich dir nächstes mal unbedingt zeigen." oder "Das müssen wir nächstes mal unbedingt machen."

Hier zeigst du der Frau, dass es zwar nicht um eine schnelle Nummer geht, sagst jetzt aber auch nicht direkt, dass du sofort mit ihr zusammen sein willst.

Der Frau darfst du ruhig ein wenig Sicherheit mitgeben. Ich hatte da ein wenig das Problem, dass ich mit meinem Fuckboy-Frame, den ich ungwollt hatte, auch gern aus dem Game geflogen bin, weil ich alles versucht hatte, um meine Beziehungsneedyness zu verbergen. Das ist auch nicht der richtige Weg.

 

Im Grunde will Frau eine Beziehung oder nicht. Wenn sie keine will, dann fällt es für dich somit eh ins Wasser, wenn ich mir deine Wünsche aus dem alten Thread so ansehe.

 

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Beziehungsneedy war. Genau dieses Problem bringt dich aber auch dazu, viel zu schnell Bindungen einzugehen, die gar nicht passen, weil man da viel zu viel idealisiert. "Nene, die ist kein Psycho, das verstehen nur alle falsch." "Nene, das ist kein Penis, nur eine 20cm große Klitoris."

Ich hoffe du weisst, was ich sagen will 😅

Seit dem ich das auf die harte Tour lernen durfte läuft da alles entspannter.

Frag dich da mal selbst.

Aufgrund meines letzten Beitrags, habe ich mir vorgenommen nicht mehr needy zu sein. Sprich ich lass es auf mich zukommen und habe auch nichts gegen etwas lockeres. Mit Freiraum meine ich, dass ich mich nicht ständig melde, ihr Komplimente mache oder beziehungstechnisch sie unter Druck setze.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bombertim9 schrieb:

Aufgrund meines letzten Beitrags, habe ich mir vorgenommen nicht mehr needy zu sein. Sprich ich lass es auf mich zukommen und habe auch nichts gegen etwas lockeres. Mit Freiraum meine ich, dass ich mich nicht ständig melde, ihr Komplimente mache oder beziehungstechnisch sie unter Druck setze.

 

 

 

 

Kannst du mal genauer beschreiben wie alles abläuft?

Also die Dates und die Zeit zwischen den Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Denke auch, "das gewisse Etwas" ist der sexuelle Vibe, die Spannung. Selbst als obergeiler Schönling mußt du ziemlich bald Richtung Titten steuern.

Wie baue ich diesen vibe, Spannung genau auf..

Auch auf meinen Dates davor, bei denen ich nur mit den Frauen spazieren war, redete etc. musste ich mir diesen Spruch anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, bombertim9 schrieb:

Wie baue ich diesen vibe, Spannung genau auf..

Auch auf meinen Dates davor, bei denen ich nur mit den Frauen spazieren war, redete etc. musste ich mir diesen Spruch anhören

Sag uns mal konkret, wie diese Ablaufen, dann können wir dir am besten helfen. 

Kennst du die Schatztruhe? Da steht von A-Z alles geschrieben, was mit sexueller Spannunh zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, rox0r schrieb:

Kannst du mal genauer beschreiben wie alles abläuft?

Also die Dates und die Zeit zwischen den Dates.

Ich kannte sie noch früher vom Fußball und sind durch social Media wieder Kontakt gekommen. Haben uns dann verabredet gemeinsam etwas zu Kochen. Beim Chatten davor war schon eine sexuelle Stimmung da.

Bei ihr haben wir Shisha geraucht, gekocht und Gespräche über alles Mögliche geführt. Dann wollte sie Mario Kard spielen. Für den Gewinner schlug ich einen Kuss vor, diesen sie durch meine Niederlage bekam. Das endete dann bei mehrmaligen Sex.

Am Nächsten Tag (Samstag) schrieb sie mir wieder und fragte ob ich Sonntag zu ihr kommen wolle. Sonntag lernte ich ihre mum kennen. Den restlichen Abend schauten wir einen Film und hatten Sex.

Die Woche darauf schrieben wir gelegentlich und verabredeten uns für Freitag. Wir gingen zur ihren Freunden, die ich kennenlernte und spielten Trinkspiele. Anschließend übernachtete ich bei ihr. (Sex gab es auch). Am Samstag machte ich den Vorschlag, dass sie Sonntag zu mir kommen könnte. Dieses sie zusagte, aber nicht sicher wusste ob es klappt da eine Freundin zu Besuch kommt.

Sonntag sagte sie mir ab und machte den Gegenvorschlag, dass wir uns nächste Woche treffen. Ich schlug Dienstag vor, dieses sie zusagte. Montag Abend schrieb ich ihr, dass ich Morgen was neues probieren will. (ich lecke nicht so gerne und sie meinte es wäre außer dem Satisfyer der einzige Möglichkeit, dass sie kommt) Deshalb hätte ich es am Dienstag aufs neue probiert. Danach bekam ich dann die Nachricht, dass ihr das gewisse etwas für mehr fehlt und nur Sex sie auch nicht möchte.

bearbeitet von bombertim9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, rox0r schrieb:

Sag uns mal konkret, wie diese Ablaufen, dann können wir dir am besten helfen. 

Kennst du die Schatztruhe? Da steht von A-Z alles geschrieben, was mit sexueller Spannunh zu tun hat.

Schon alles durchgelesen, aber mir hapert es mit der Umsetzung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, bombertim9 schrieb:

Ja, komme meisten sobald ich mich mit den Frauen bei mir oder bei Ihr verabrede, immer zum Sex.

Du beantwortest meine Fragen nicht gut genug.

Wenn du aber so schnell mit den Mädels zum Sex kommst, dann kann es auch einfach sein das der Sex mit dir nicht der Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Du beantwortest meine Fragen nicht gut genug.

Wenn du aber so schnell mit den Mädels zum Sex kommst, dann kann es auch einfach sein das der Sex mit dir nicht der Beste ist.

Ich denke nicht, dass er schlecht ist. Schließlich wollte die letzte mich öfters Treffen. btw hat sie mir von einer Liste erzählt die sie mit n Freudin erstellt hatte, bei denen sie in der Vergangenheit Männer bewertet haben. Hatte 8 von 10 Punkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, rox0r schrieb:

Hey TE.

Du hattest ja schon mal was ähnliches gepostet.

Wenn ich das so lese, dann scheint es mir, als wärst du sehr Beziehungsneedy.

Es ist ja total in Ordnung, wenn man eine Beziehung will, nur schmecken das die Frauen halt auch 3km gegen den Wind.

Ich muss sagen, es funktioniert recht gut, wenn man da so kleine Köder auswirft.

Ich sag da immer gerne so Sachen wie "Oh, dass muss ich dir nächstes mal unbedingt zeigen." oder "Das müssen wir nächstes mal unbedingt machen."

Hier zeigst du der Frau, dass es zwar nicht um eine schnelle Nummer geht, sagst jetzt aber auch nicht direkt, dass du sofort mit ihr zusammen sein willst.

Der Frau darfst du ruhig ein wenig Sicherheit mitgeben. Ich hatte da ein wenig das Problem, dass ich mit meinem Fuckboy-Frame, den ich ungwollt hatte, auch gern aus dem Game geflogen bin, weil ich alles versucht hatte, um meine Beziehungsneedyness zu verbergen. Das ist auch nicht der richtige Weg.

 

Im Grunde will Frau eine Beziehung oder nicht. Wenn sie keine will, dann fällt es für dich somit eh ins Wasser, wenn ich mir deine Wünsche aus dem alten Thread so ansehe.

 

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Beziehungsneedy war. Genau dieses Problem bringt dich aber auch dazu, viel zu schnell Bindungen einzugehen, die gar nicht passen, weil man da viel zu viel idealisiert. "Nene, die ist kein Psycho, das verstehen nur alle falsch." "Nene, das ist kein Penis, nur eine 20cm große Klitoris."

Ich hoffe du weisst, was ich sagen will 😅

Seit dem ich das auf die harte Tour lernen durfte läuft da alles entspannter.

Frag dich da mal selbst.

Wie genau lege ich denn dann die Beziehungsneedness ab? Deshalb habe ich diesmal versucht mich eher  zurückzuhalten was Melden, Komplimente oder Sachen über Beziehung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

das ist auch mein Verdacht: ihnen fehlt das Begehrt-werden und das wirklich wahrgenommen werden. Aber ich will erstmal vom TE hören wie die Treffen so ablaufen und ob er mehr als nur Cool ist.

Wie genau stelle ich das an. Egal ob es nun Dates sind bei denen ich Spazieren gehe oder zusammen koche. Wie genau begehr ich sie, dass sie wahrgenommen wird.

Es kann nicht sein, dass ich 10 Frauen date, auf unterschiedlicher Weise egal ob ich proaktiv eskaliere oder nur ein normales Gespräch führe und jede mit der gleiche Ausrede vom "Gewissen Etwas" fehlt. Egal ob daraus eine Beziehung oder nur eine Affäre wird. Das würde ich gerne ändern und bin langsam am zweifeln was mit mir falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es steht im übrigen auch in deinem anderen Thread- du sagst zwar nicht das du eine Beziehung möchtest, du strahlst dies aber aus. Warum?

vor 13 Minuten, bombertim9 schrieb:

Am Nächsten Tag (Samstag) schrieb sie mir wieder und fragte ob ich Sonntag zu ihr kommen wolle. Sonntag lernte ich ihre mum kennen. Den restlichen Abend schauten wir einen Film und hatten Sex.

Die Woche darauf schrieben wir gelegentlich und verabredeten uns für Freitag. Wir gingen zur ihren Freunden, die ich kennenlernte und spielten Trinkspiele. Anschließend übernachtete ich bei ihr. (Sex gab es auch). Am Samstag machte ich den Vorschlag, dass sie Sonntag zu mir kommen könnte. Dieses sie zusagte, aber nicht sicher wusste ob es klappt da eine Freundin zu Besuch kommt.

Sonntag sagte sie mir ab und machte den Gegenvorschlag, dass wir uns nächste Woche treffen. Ich schlug Dienstag vor, dieses sie zusagte. Montag Abend schrieb ich ihr, dass ich Morgen was neues probieren will. (ich lecke nicht so gerne und sie meinte es wäre außer dem Satisfyer der einzige Möglichkeit, dass sie kommt) Deshalb hätte ich es am Dienstag aufs neue probiert. Danach bekam ich dann die Nachricht, dass ihr das gewisse etwas für mehr fehlt und nur Sex sie auch nicht möchte.

Das man sich am Anfang einmal in der Woche sieht ist gut. Du gehst dann aber direkt auf den Sonntag, wirst gekorbt und gehst direkt wieder auf den Dienstag. Das ist den Mädels zu viel, du erdrückst Sie. Das ist einfach needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Es steht im übrigen auch in deinem anderen Thread- du sagst zwar nicht das du eine Beziehung möchtest, du strahlst dies aber aus. Warum?

Das man sich am Anfang einmal in der Woche sieht ist gut. Du gehst dann aber direkt auf den Sonntag, wirst gekorbt und gehst direkt wieder auf den Dienstag. Das ist den Mädels zu viel, du erdrückst Sie. Das ist einfach needy.

Als ich Freitag bei ihr war, machte sie den Vorschlag für Sonntag um ihre Mum kennenzulernen, die Woche drauf habe ich den Vorschlag für Sonntag gemacht um meine Eltern kennenzulernen.

Da es für mich zeittechnisch Sonntag auch besser war, ihn zu verschieben habe ich gesagte, dass wir das einfach nächste Woche nachholen. Worauf sie meinte, Dienstag Zeit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, bombertim9 schrieb:

Als ich Freitag bei ihr war, machte sie den Vorschlag für Sonntag um ihre Mum kennenzulernen, die Woche drauf habe ich den Vorschlag für Sonntag gemacht um meine Eltern kennenzulernen.

Da es für mich zeittechnisch Sonntag auch besser war, ihn zu verschieben habe ich gesagte, dass wir das einfach nächste Woche nachholen. Worauf sie meinte, Dienstag Zeit zu haben.

Wie strahle ich das aus? oder Besser wie strahle ich dies nicht aus ? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, bombertim9 schrieb:

Als ich Freitag bei ihr war, machte sie den Vorschlag für Sonntag um ihre Mum kennenzulernen, die Woche drauf habe ich den Vorschlag für Sonntag gemacht um meine Eltern kennenzulernen.

Da es für mich zeittechnisch Sonntag auch besser war, ihn zu verschieben habe ich gesagte, dass wir das einfach nächste Woche nachholen. Worauf sie meinte, Dienstag Zeit zu haben.

trotzdem ist das too much!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

trotzdem ist das too much!

Okei ich habs verstanden und werde ich nicht mehr so schnell machen. Danke! aber auch bei den Dates davor, bei denen mehrere Wochen zwischen den Dates lagen, muss ich mir das anhören. Denke also nicht, dass dies der Hauptgrund ist, dass ich das "Gewisse Etwas" nicht habe.

Ich denke da spielt die Ausstrahlung von Beziehungsneedness oder Begehrung eher eine Rolle, doch wie änder ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, bombertim9 schrieb:

Wie genau lege ich denn dann die Beziehungsneedness ab? Deshalb habe ich diesmal versucht mich eher  zurückzuhalten was Melden, Komplimente oder Sachen über Beziehung angeht.

Schwierig, ich hab mich da ein ganzes Jahr aus dem Game zurückgezogen und mich um mich selbst gekümmert.

Dann lernte ich meine Ex kennen und nach der Hölle von Beziehung hab ich's dann geschnallt.

Musst für dich selber rausfinden, da gibts kein Rezept.

Frag dich mal, was du denn genau willst an einer Partnerin, wenn du dann anfängst rauszuscreenen, dann hast schon einen großen Schritt von der Beziehungsneedyness gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.