Außergewöhnliche Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

derzeit stecke ich in einer Situation, die wirklich nicht zielführend, aber außergewöhnlich ist – Nun zu meiner Geschichte: Ich schreibe seit Ende Januar mit einer Dame (24 Jahre alt – Ich bin 30 Jahre alt) – Es hat sich dahin entwickelt, dass ich bis vor einer Woche täglich eine Sprachnachricht per Whatsapp von 30 Minuten – 45 Minuten erhalte habe, was unglaublich war/ist – Ich wiederhole: Sie hat mir täglich eine Sprachnachricht von 30 Minuten – 45 Minuten gemacht – Sie hat (wie ich) sehr, sehr viel investiert, sodass man sicherlich 50 Fragen über den anderen beantworten könnte – Geschwister, Eltern, Beruf, Freunde, Sex, Urlaub(e), Ziele, Wohnungseinrichtung, Hobbys – Mir sind die Themen/Fragen immer schwerer gefallen und plötzlich macht sie einen „Rückzieher“ - Sie hat zwei Fotos bei Tinder, die ich bislang kenne (Ich habe nicht nach weiteren Fotos gefragt, da ich es aufdringlich finde) und auf den Fotos sieht sie nicht dünn, aber auch nicht superdick aus – An ihr ist „Etwas dran“, was aber 0,0 Prozent schlimm ist, denn sie hat mich mit ihrer Stimme, mit ihrem Lachen – Mit ihrer Art und Weise gepackt! - Sie meint nun, dass sie unsicher sei, denn ich wüsste ja schon alles, ob wir uns verstehen und sie sieht keine Gemeinsamkeiten (Völliger Quatsch) und nun meinte sie noch, dass sie erstmal noch herausfinden muss, um zu wissen, ob ich attraktiv und interessant für sie wäre – Nochmal: Sie (hat) investiert 30 Minuten – 45 Minuten pro Tag und da möchte sie mir erzählen, dass sie noch herausfinden muss, ob ich für sie attraktiv bin?

Nun hätte ich gerne eure Einschätzung gehört...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte bei der ersten Sprachnachricht, die länger als 5 Minuten ist, genextet. 
Kein Witz. Wir sind doch hier nicht bei Domian.

 

Ansonsten: was willst du von uns hören? Ist doch easy. Wenn man halt 2 Monate dafür hernimmt, sich jeden Tag über 45 Minuten lange Sprachnachrichten auszutauschen, sich also so alles, was je im Leben passiert ist, vor dem Date, das NIE statt gefunden hat, erzählt und sich so jegliches Feuer verschießt, ist es ja klar, dass es so endet. Sei ehrlich, du kannst doch nix anderes erwartet haben?
Attraction hält sich so lange wie Milch in der Sonne. Du warst ihr Therapeut, bester Freund, Domian, nenn es, wie du willst. 
Aber sexuell attraktiv warst du vermutlich ab dem 3. Tag nicht mehr. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, 17012020 schrieb:

 Ich schreibe seit Ende Januar mit einer Dame (24 Jahre alt – Ich bin 30 Jahre alt) – ... Sie hat mir täglich eine Sprachnachricht von 30 Minuten – 45 Minuten gemacht – Sie hat (wie ich) sehr, sehr viel investiert, sodass man sicherlich 50 Fragen über den anderen beantworten könnte – 

Eine tägliche 30 min Sprachnachricht zählt schon zu hohem Invest und das für einen 30 jährigen, okay 😅 Sehe es wie Missxyz. Du warst wie ne Art tägliches Tagebuch für sie. Mit der Zeit wird sie wohl gedacht haben,  was du für ein Kerl bist, dass du dir täglich so lange Nachrichten von einer fremden!! Frau anhörst. Ohne sie treffen zu wollen. Absolute Zeitverschwendung. Würde sich kein normal beschäftigter, sexuell aktiver Mann antun und das wissen Frauen halt. Damit bist du total unattraktiv geworden. w28

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, 17012020 schrieb:

Liebe Mitglieder,

derzeit stecke ich in einer Situation, die wirklich nicht zielführend, aber außergewöhnlich ist

Das ist keine außergewöhnliche Situation. Das einzig außergewöhnliche daran ist, dass du nicht einmal nach nem Date gefragt hast. Also jedenfalls hast du das jetzt nicht erwähnt, also nehme ich es mal an. Wo sind deine Eier in dieser Geschichte?

2 Monate. Merkst du es denn nicht?

 

Zitat

(Ich habe nicht nach weiteren Fotos gefragt, da ich es aufdringlich finde)

Da musste ich ein wenig lachen, ehrlich. Es wäre nicht mal aufdringlich, wenn du das gleich am ersten Tag gefragt hättest. Das ist fucking Tinder. Tinder ist wie ein Drive-In bei McDonalds, da fährst du hin um deinen Hunger schnell zu stillen und nicht um mit der Person am Schalter zu sprechen.


Einlesen, Einlesen, Einlesen und auch verstehen, nicht nur die Buchstaben anschauen.
 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.