Die Annalen des Neal Caffreys

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

ab sofort werden hier kurze Zusammenfassungen meiner Dates kommen.

 

Tinder Date: Regi-(Shark)

 

Rahmenbedingungen:

Kennengelernt haben wir uns auf Tinder. Dort haben wir ein paar Tage hin und her geschrieben und bei Chatten viel sexualisiert. Bei Regi 23, Russin war mir klar, dass eine sehr impulsive Frau ist. Wie komplett durch sie ist, aber noch nicht.

Das Date:

Neal: " Wenn du die Treppen an der Station hochgehst, begib dich auf die Suche nach einem halben Ball 😉 "

Regi: „Boa schwörre Bratan, kein Bock zu suchen“

Wir merken, Regi hat einen sehr „interessante“ Art sich zu artikulieren.

Außerdem glaubt sie sehr stark an Astrologie und Horoskope. UFFFF

Gleichzeitig hat sie aber ein 1, Abi in Bayern geschrieben, ist in ihrem Masterstudiengang, hat eine Schach-Elo von 1700 und kann 5 Sprachen auf B2 Niveau sprechen. Also echt beeindruckend.

Sie als Person passt nicht so ganz in mein Schubladendenken und irritiert mich. Das macht sie auch sehr interessant

 

Zurück um Date. Eigentlich wollte Regi einen Schnelltest machen, sie sehr viel Angst vor Corona hat. Naja, ich fand die Vorstellung lustig, wie 2 Drogenabhängige auf der Parkbank die Stäbchen reinzustecken. Was passiert? Ich sehe sie und sie läuft auf mich zu, umarmt mich und küsst mir an den Hals. Ich bin vor Lachen fast gestorben. Frauen was soll man sagen...

Sie hatte 2 Flaschen Wein dabei, die wir auf einer gammligen Parkbank aus Plastikbechern tranken.

Währenddessen hatten wir schon viel Körperkontakt. Ihre Beine waren über meinen. Ich hatte meine Hand zwischen ihren Beinen etc. Gleichzeitig hatten wir ein intensives Blickbattle nach dem nächsten. Also wollte ich sie küssen. 3x blocke sie das auf spielerische Weise hab. Dann sagte sie, dass sie mir einen Handjob geben könnte. Ich dachte mir erst wtf und dann ja warum eigentlich nicht. Also sind wir in einen Park gegangen, indem ich sonst immer joggen gehe. Der Handjob war ok. Die Situation abstrus.

 

Danach sind wir noch in die Stadt gelaufen. Es gab einen Shit-Test nach dem anderen von ihr. Permanente Machtkämpe und sie hat meinen 4ten KC geblockt. Dann hatte ich kein Bock mehr.

Nach 2,5h haben wir uns dann verabschiedet. Sie sagte, sie will mich wieder treffen und hat mir auch gleich geschrieben, dass sie gut nach Hause gekommen wäre.

 

Also machte ich ein 2tes Treffen mit ihr fix.

Hier nochmal einen kleinen Einblick in ihren Slang. Der war teilweise so heftig, dass ich das Gefühl hatte mich mit einer Hauptschülerin zu unterhalten.

 

Neal: „Komm um 18:00 an die U-Bahn Station xy“

Regi: „Ja Diggah, ok Bro alles klar, dann gehma und dass ich pünktlich um 10h zu Hause bin Bratan“( Audio)

Vor dem 2ten Treffen haben wir wieder viel im Chat geflirtet und sie hat mich gefragt, ob ich alleine zu Hause bin oder ob mein Mitbewohner noch da ist.

Neal: „Der ist erstmal nicht da. Kommt dann gegen 20h“

Regi: „sehr nice!“

Nach dem Handjob im Park war mir eigentlich klar, dass das jetzt eine easy Nummer wird. Aber es sollte anders kommen…

Wir trafen uns an der U-Bahn. Nach den 4 KC-Böcken beim letzten Treffen schaue ich ihr lange in die Augen und flüstere dann ins Ohr. „Eigentlich würde ich dich ja küssen, aber nach den letzten malen… du drehte mich um. Ich merkte direkt, dass sie on war. Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen in meine Wohnung.

Dort änderte sich die Dynamik. Viel weniger Augenkontakt, aber noch Körperkontakt. Wir kochten zusammen und saßen bei mir auf dem Sofa. Sie saß halb auf mir drauf und wir waren unter einer Decke. Sie fängt an darüber zu reden, dass die Neo-konservativ wäre und nur Sex in der Beziehung haben möchte. Lol konservativ… vor 2min hatten wir noch einen Joint geraucht. Frauen was soll man sagen...

Wie auch immer, ich meinste, dass man eben Spaß mitanderer hätte und sich Sex irgendwie daraus entwickeln würde. Dann könnte man schauen, ob man für eine Beziehung zusammenpassen würde.

Darauf meinte sie, dass wir ja Bros sein könnten. Ich dachte mir, ich wäre im falschen Film. Natürlich lehnte ich ab und sagte, ihr das es wahrscheinlich besser wäre, wenn sie jetzt gehen würde. Was sie dann auch tat.

 

Fazit:

Keine Ahnung wie da die Stimmung so kippen konnte. Ich war an dem Abend schon echt gut genervt, wie aus so einer sicheren Nummer nichts geworden ist.

Ich hätte auf ihr beziehungszeug so reagieren sollen:

"Regi. Ich suche keine Beziehung. Ich bin aber auch kein Fan von ONS. Zwischen Beziehung und ONS gibt es aber viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau mein Leben verbringen zu wollen. Mein Fokus liegt mehr darauf liegt, nicht mit dem falschen Menschen in einer Beziehung zu landen. Beziehungen sind toll, aber manche Menschen können einem echt das Leben versauen. Ich finde, wenn man erstmal 6 Monate guten Sex hat. Tolle Sachen unternimmt. Tolle Gespräche führt. Sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man irgendwie automatisch eine Beziehung."

 

Das scheiß Dinge werde ich jetzt auswendig lernen. Damit mir so eine Nummer nicht nochmal flöten geht.

 

PS: während ich das schreibe kommt eine Nachricht von Regi: „Hey Neal 🙂 meine beste Freundin und ich chillen heute und ich wollte dich fragen, was bei euch beiden Jungs heute abgeht? Ich fand euch beide voll korrekt und dachte mir ich und meine Freundin könnten ja vorbeikommen :)“

Interessant wie krass die mich friendzonen möchte. Meinen Mitbewohner hat die keine 40s gesehen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Interessant wie krass die mich friendzonen möchte. Meinen Mitbewohner hat die keine 40s gesehen.

Vielleicht möchte sie auch einfach nur, dass du endlich mal gescheit eskalierst! Das ist doch alles nur Fassade, die hat leicht einen weg, aber will prinzipiell gebügelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, willian_07 schrieb:

Vielleicht möchte sie auch einfach nur, dass du endlich mal gescheit eskalierst! Das ist doch alles nur Fassade, die hat leicht einen weg, aber will prinzipiell gebügelt werden.

Absolutes Gegenteil. Die Frau nutzt ihre pussy zum manipulieren und spielt mehrmals deutliche double binds, um den TE zu verwirren und ihn bei der Stange zu halten, ohne sich jemals wirklich zu commiten und da bietet sich n handjob im Park super an. Unverbindlicher lässt sich ein Mann nicht in den Orbit ziehen, um als validation zu dienen. 

Der TE hat mehrmals den Kc angesetzt und keine Eskalationsprobkeme gehabt, wenn sie wirklich DTF gewesen wäre, dann hätte sie max. einmal geblockt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag ja durchgeknallte Frauen. 

Wir haben um 2005 massenweise (!) Mädels mit dem Muster aus dem Living in Ffm gezogen. 
Mädels die sich richtig aufbrezeln und dann sofort OFF sind, wenn Typen Interesse haben.
Deren Ego dann aber zusammen bricht, wenn ein Typ sich mal nicht für sie interessiert. 

Wing ist damals immer "spazieren gegangen". Mädel im Club kennen gelernt. Gruppe befriended. Dann mit Erlaubnis der Gruppe ein wenig mit dem Mädels raus zum reden. Stempel geholt. 30 Minuten später war er wieder da und die Mädels hingen an ihm. 

Also bin ich auch spazieren gegangen. Nicht mehr hinten in die Ecke in den Raucherraum zum Reden. oder in den Außenbereich oben. 
Stempel geholt. Comfort aufgebaut. 

Kein Unterschied. Nur mehr aufwand. 

Irgendwann peile ich, dass mein Wing das ganz anders macht: 

- Stempel holen. 
- 5 Minuten mit dem Mädel reden. 
- Küssen. 
- Hose aufmachen. 
- Schwanz rausholen. Hand des Mädels dran legen. 
- Danach hat er sich einen blasen lassen. 

Hat das Mädel das nicht mitgemacht, ist er mit ihr wieder rein und "Next". War seine Screeningroutine. 

Das Krasse war, dass es dann noch Mädels gab, die das zwar nicht mitgemacht haben, aber nachdem sie dann wieder drin waren, ging das Kopfkino los. 20 Minuten später waren sie dann horny und er die sichere Nummer. Was abstruse Züge angenommen hat, weil er dann erklärt hat, dass er nicht mit Mädels heim geht, die verklemmt sind oder nicht gut blasen. Worauf die Mädels sich dann versuchten zu qualifizieren und (...). 

Nun denkt man sich, dass das schon ziemlich kranker Scheiß ist. Aber was macht man, wenn das Mädel einen KC blockt? 
Du musst sie nicht vorher küssen. Will sie nicht küssen, holt sie Dir einen runter.

Warum funktioniert das? 

Aus meiner Sicht ist das eine tolle Mischung aus Frame und 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Sie hatte 2 Flaschen Wein dabei, die wir auf einer gammligen Parkbank aus Plastikbechern tranken.

Alkohol. 

Dafür wurde Alkohol erfunden. Schütte Alkohol in das Mädel. Keine anderen Drogen. 
Das ist ne Kunst für sich, weil sie irgendwann kotzen, aber wenn Du keinen Alkohol nachschüttest, werden sie auch irgendwann müde. 

Dann machst Du hier einen Fehler: 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Darauf meinte sie, dass wir ja Bros sein könnten. Ich dachte mir, ich wäre im falschen Film. Natürlich lehnte ich ab und sagte, ihr das es wahrscheinlich besser wäre, wenn sie jetzt gehen würde. Was sie dann auch tat.

 

Fazit:

Keine Ahnung wie da die Stimmung so kippen konnte. Ich war an dem Abend schon echt gut genervt, wie aus so einer sicheren Nummer nichts geworden ist.

Ich hätte auf ihr beziehungszeug so reagieren sollen:

"Regi. Ich suche keine Beziehung. Ich bin aber auch kein Fan von ONS. (...)

Wenn Frauen etwas Doofes sagen, kann man sie auch erstmal auslachen, sagen, dass sie "süß" sind und es vollkommen ignorieren. 
Im aller schlimmsten Fall hört sie damit nicht auf und man kommt irgendwann an mit "Oh... Du meintest das Ernst?" und muss es handeln. 
So aus der Position: "Das war so doof, dachte nicht, dass jemand so einen Müll erst meint". 

Ich wäre da nicht drauf eingegangen. Was für einen Müll sie labert, hast Du ja schon gemerkt: 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Eigentlich wollte Regi einen Schnelltest machen, sie sehr viel Angst vor Corona hat. Naja, ich fand die Vorstellung lustig, wie 2 Drogenabhängige auf der Parkbank die Stäbchen reinzustecken. Was passiert? Ich sehe sie und sie läuft auf mich zu, umarmt mich und küsst mir an den Hals. Ich bin vor Lachen fast gestorben. Frauen was soll man sagen...

Muss man sich nicht dran aufhängen. 

Irgendwas triggert Dich mit dem Thema "Bros" und das sollte nicht passieren. 
Aus einem spielerischen Machtkampf kippt es plötzlich. 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

„Eigentlich würde ich dich ja küssen, aber nach den letzten malen… du drehte mich um. Ich merkte direkt, dass sie on war. Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen in meine Wohnung.

Das hier ist auch ein Fehler. Keine alten Sachen hoch holen. 
Easy. Locker. 

Hier machst Du das Selbe gleich wieder: 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

PS: während ich das schreibe kommt eine Nachricht von Regi: „Hey Neal 🙂 meine beste Freundin und ich chillen heute und ich wollte dich fragen, was bei euch beiden Jungs heute abgeht? Ich fand euch beide voll korrekt und dachte mir ich und meine Freundin könnten ja vorbeikommen :)“

Für sie ist das kein Ding. Wurde raus geworfen. Wie ne Stubenfliege. Ist heute kein Thema mehr. 

Aber... die ist halt schon komisch gepolt. Muss man mögen. 

Aber anstatt dem hier als Einleitung zur Eskalation 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Wir trafen uns an der U-Bahn. Nach den 4 KC-Böcken beim letzten Treffen schaue ich ihr lange in die Augen und flüstere dann ins Ohr. „Eigentlich würde ich dich ja küssen, aber nach den letzten malen… du drehte mich um. Ich merkte direkt, dass sie on war. Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen in meine Wohnung.

hätte ich auf bewehrte Dinge zurück gegriffen und diesmal den Wein mitgebracht. 
Weil abwechselnd zahlen und so. 

Hast Du mal überlegt, dass Du da einen ganz anderen Frame etablieren kannst? 
So die Richtung: Bei mir wird gefickt. Kein Thema, wenn mal keine Lust da ist. Dann halt ein anderes mal vorbei kommen. 

Gerne auch gut gelaunt rausschmeißen, weil man feststellt, man hat unterschiedliche Auffassungen. 
Dann ist aber auch klar, wie es läuft, wenn sie wieder ankommt. 

Wenn Du magst, schreibe ich da mal ein wenig, wie ich so einen Frame etabliere. 
Da musst Du aber ganz gut im Reden sein und kalibrieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

PS: während ich das schreibe kommt eine Nachricht von Regi: „Hey Neal 🙂 meine beste Freundin und ich chillen heute und ich wollte dich fragen, was bei euch beiden Jungs heute abgeht? Ich fand euch beide voll korrekt und dachte mir ich und meine Freundin könnten ja vorbeikommen :)“

Interessant wie krass die mich friendzonen möchte. Meinen Mitbewohner hat die keine 40s gesehen.

Wird wohl wieder nichts mit der Bibi und Tina Nummer 😪😂

Keine 40 Sekunden gesehen und ins Zimmer stolziert, als kennten wir uns schon seit Jahren. Bin froh, dass Ich Sie nicht nochmal sehen muss  😄 Und du kannst es auch sein 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Wenn Frauen etwas Doofes sagen, kann man sie auch erstmal auslachen, sagen, dass sie "süß" sind und es vollkommen ignorieren. 
Im aller schlimmsten Fall hört sie damit nicht auf und man kommt irgendwann an mit "Oh... Du meintest das Ernst?" und muss es handeln. 
So aus der Position: "Das war so doof, dachte nicht, dass jemand so einen Müll erst meint". 

Ich wäre da nicht drauf eingegangen. Was für einen Müll sie labert, hast Du ja schon gemerkt: 

Muss man sich nicht dran aufhängen. 

Irgendwas triggert Dich mit dem Thema "Bros" und das sollte nicht passieren. 
Aus einem spielerischen Machtkampf kippt es plötzlich. 

Das hier ist auch ein Fehler. Keine alten Sachen hoch holen. 
Easy. Locker. 

Ja hat mich getriggert. Ich war mir 100%ig sicher, dass das ein easy Lay wird. War hat die falsche Erwartungshaltung mit der ich in das ganze reingegangen bin.

 Das die dann mit dem Thema Freundschaft angefangen hat... Ich hab innerlich gekotzt. Fehler von mir

 

vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Aus meiner Sicht ist das eine tolle Mischung aus Frame und 

Alkohol. 

Dafür wurde Alkohol erfunden. Schütte Alkohol in das Mädel. Keine anderen Drogen. 
Das ist ne Kunst für sich, weil sie irgendwann kotzen, aber wenn Du keinen Alkohol nachschüttest, werden sie auch irgendwann müde. 

Wie händelst du eigentlich Alkoholkonsum? Trinkst du selber auf Dates?

vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Hast Du mal überlegt, dass Du da einen ganz anderen Frame etablieren kannst? 
So die Richtung: Bei mir wird gefickt. Kein Thema, wenn mal keine Lust da ist. Dann halt ein anderes mal vorbei kommen. 

Gerne auch gut gelaunt rausschmeißen, weil man feststellt, man hat unterschiedliche Auffassungen. 
Dann ist aber auch klar, wie es läuft, wenn sie wieder ankommt. 

Wenn Du magst, schreibe ich da mal ein wenig, wie ich so einen Frame etabliere. 
Da musst Du aber ganz gut im Reden sein und kalibrieren können. 

Wäre sau cool, wenn du dazu was schreiben könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Ja hat mich getriggert. Ich war mir 100%ig sicher, dass das ein easy Lay wird. War hat die falsche Erwartungshaltung mit der ich in das ganze reingegangen bin.

Das die dann mit dem Thema Freundschaft angefangen hat... Ich hab innerlich gekotzt. Fehler von mir

Ich bin ja kein Fan der Theorie mit Shittests, da ich denke, dass dahinter ganz andere Dynamiken laufen. Aber es war immer eine gute Stütze, wenn sich Jungs gedacht haben: "Oh... jetzt testet sie. Läuft super. Sobald sie damit fertig ist, gibt es Sex. Jippie". Solche Sets eignen sich einfach auch für Experimente. Mädels, die im ersten Date KC blocken, aber einen Handjob vorschlagen sind "speziell". Daraus entstehen keine guten Kontakte, daraus entstehen gute Geschichten.

vor 13 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Wie händelst du eigentlich Alkoholkonsum? Trinkst du selber auf Dates?

Ich habe nie alleine Alkohol getrunken, aber z.B. super gerne beim Feiern mit Freundin. 
Wir waren immer gute Umsatzbringer in Clubs. 

Auf Dates mit neuen Mädels gab es immer Alkohol. Teilweise auch sehr strategisch eingesetzt. 
Vor allem nach dem Feiern. Darf man ja heute alles nicht mehr schreiben. 

Hab da quasi eine Wissenschaft draus gemacht. 

Seit ein paar Jahren trinke ich quasi überhaupt keinen Alkohol mehr. Im Urlaub beim Feiern. Mal ein Glas Wein. 
Hat aber nichts mit Dates zu tun. 

vor 13 Stunden, Neal Caffrey schrieb:
Am 8.3.2021 um 20:46 , noraja schrieb:

Hast Du mal überlegt, dass Du da einen ganz anderen Frame etablieren kannst? 
So die Richtung: Bei mir wird gefickt. Kein Thema, wenn mal keine Lust da ist. Dann halt ein anderes mal vorbei kommen. 

Wäre sau cool, wenn du dazu was schreiben könntest!

 

Das ist ein Konzept, das muss man ganz dezent etablieren. 

"Wenn Du bei mir bist, gehört Deine Pussy mir". 

Das hat auf der einen Seite eine dominant-devote Ebene drin. Auf der anderen Seite wird es sehr schnell rational abgelehnt. 

Was aber nicht abgelehnt wird, sind zwei recht kurze Storyplots, die man Mädels stecken kann, z.B. wenn sie fragen, was einem wichtig ist oder wenn man das Thema "komische Dates" hat. So ist mir z.B. mal aufgefallen, dass es recht egal ist, wann man das Mädel auszieht. Aber hat man sie einmal ausgezogen, müssen sie danach ficken wollen. Wenn man dann beim nächsten Date wieder ewig arbeiten muss, es mal klappt und mal nicht klappt, stimmt mit den Mädels was nicht. Kein Sexdrive oder so. Die müssen einfach guten Sex wollen und wenn sie einen passenden Typen gefunden haben, müssen die schon beim Gedanken an das nächste Date nass werden. Ein normales Mädel wird pissig, wenn Du sie dann nicht durchvögelst, nachdem es vorher schon mal Sex gab. 

Das ist wirklich eine Beobachtung, die sehr gut passt. 

Wenn sie also auf dem Date erscheint, muss sie die Beine breit machen. Sonst next. 
Und (das ist der Excuse), wenn sie nicht will, dann soll sie halt kein Date machen. 

Die meisten Mädels werden dem Thema im Kern zustimmen. Außer sie sind wirklich sexuell komisch. Diese Mädels auszusortieren, macht aber nichts. Bleiben halt die Mädels übrig, die man am Anfang des Kontaktes die ganze Zeit durchs Bett scheuchen kann. Und vielleicht bleiben auch ein paar Mädels hängen, die normalerweise blocken würden, aber genau wissen, dass sie dann draußen sind. 

Maximal diskutiert man dann um den Punkt: 

"Was ist, wenn sie Sex wollte. Dann ist sie da. Und dann fällt ihr auf, dass sie keine Lust auf Sex mehr hat."

Dann soll sie halt gehen. 🤷‍♂️

Solche Mädels sind aber sehr selten und wenn das öfters vorkommt, muss sie auch nicht mehr kommen. 

Und falls Du da jetzt so eine Komponente in Dir hast, die sagt "Das geht nicht": Wer hat denn Bock auf eine FB, mit der man dann war unternimmt. Und am Ende der Unternehmung sagt die: "Nö. Heute kein Sex. Vielleicht das nächste Mal". Das ist doch scheiße. Man hat Zeit (und vielleicht Geld) in das Date gesteckt und hockt dann da. Wer hat denn da Bock drauf? Solche Mädels werden genexted, wenn man Auswahl hat und wenn das nicht die absolute Ausnahme ist oder ein sehr guter Grund existiert. Da ist die Aussage "Das Mädel hat die Beine breit zu machen, wenn sie kommt oder soll halt zu Hause bleiben" nur härter formuliert. In der Sache aber richtig. 

Im schlimmsten Fall spielst Du halt in einem Ficker / Fuck-Boi Frame für sie. 
So schlimm ist das nicht. Und da Du sie anders behandelst und Taten > Worte, ist das kein Thema. 

Bist Du halt erstmal nur der Typ für Sex. Dann machen sie auch nicht auf brav, um sich für Beziehungen zu qualifizieren. 

Wenn Du das erstmal etabliert hast, kommt ein zweiter Story Plot: 

"Manche Frauen haben einfach nicht geschnallt, dass sie ab und zu einfach mal die Beine breit und sich ficken lassen müssen. Und manche Männer haben einfach nicht geschnallt, dass Frauen da auch ein wenig drauf stehen. (Und dann ins Scherzhafte ziehen) Ich mache auch meine Steuererklärung und habe da nicht wirklich Lust drauf. Es würde so viele Probleme lösen: Schatz heute nicht, ich habe Kopfschmerzen. Typ gefrustet. Frau hat weiter Kopfschmerzen. Einfach mal ficken lassen. Danach sind die Kopfschmerzen weg."

Die Auffälligkeit, dass man Mädels nexten sollte, die in einer sehr frühen Datingphase immer wieder keine Lust auf Sex haben, stammt von mir. 
Den Rest stammt von einem Mädel und funktioniert hervorragend. Muss man nur gut rüber bringen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär bei mir schon aufgrund der Artikulation raus gewesen. Instant selbst genextet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Das ist ein Konzept, das muss man ganz dezent etablieren. 

"Wenn Du bei mir bist, gehört Deine Pussy mir". 

Das hat auf der einen Seite eine dominant-devote Ebene drin. Auf der anderen Seite wird es sehr schnell rational abgelehnt. 

Was aber nicht abgelehnt wird, sind zwei recht kurze Storyplots, die man Mädels stecken kann, z.B. wenn sie fragen, was einem wichtig ist oder wenn man das Thema "komische Dates" hat. So ist mir z.B. mal aufgefallen, dass es recht egal ist, wann man das Mädel auszieht. Aber hat man sie einmal ausgezogen, müssen sie danach ficken wollen. Wenn man dann beim nächsten Date wieder ewig arbeiten muss, es mal klappt und mal nicht klappt, stimmt mit den Mädels was nicht. Kein Sexdrive oder so. Die müssen einfach guten Sex wollen und wenn sie einen passenden Typen gefunden haben, müssen die schon beim Gedanken an das nächste Date nass werden. Ein normales Mädel wird pissig, wenn Du sie dann nicht durchvögelst, nachdem es vorher schon mal Sex gab. 

 Das ist wirklich eine Beobachtung, die sehr gut passt. 

Wenn sie also auf dem Date erscheint, muss sie die Beine breit machen. Sonst next. 
Und (das ist der Excuse), wenn sie nicht will, dann soll sie halt kein Date machen. 

Die meisten Mädels werden dem Thema im Kern zustimmen. Außer sie sind wirklich sexuell komisch. Diese Mädels auszusortieren, macht aber nichts. Bleiben halt die Mädels übrig, die man am Anfang des Kontaktes die ganze Zeit durchs Bett scheuchen kann. Und vielleicht bleiben auch ein paar Mädels hängen, die normalerweise blocken würden, aber genau wissen, dass sie dann draußen sind. 

Maximal diskutiert man dann um den Punkt: 

 "Was ist, wenn sie Sex wollte. Dann ist sie da. Und dann fällt ihr auf, dass sie keine Lust auf Sex mehr hat."

 Dann soll sie halt gehen. 🤷‍♂️

Solche Mädels sind aber sehr selten und wenn das öfters vorkommt, muss sie auch nicht mehr kommen. 

Und falls Du da jetzt so eine Komponente in Dir hast, die sagt "Das geht nicht": Wer hat denn Bock auf eine FB, mit der man dann war unternimmt. Und am Ende der Unternehmung sagt die: "Nö. Heute kein Sex. Vielleicht das nächste Mal". Das ist doch scheiße. Man hat Zeit (und vielleicht Geld) in das Date gesteckt und hockt dann da. Wer hat denn da Bock drauf? Solche Mädels werden genexted, wenn man Auswahl hat und wenn das nicht die absolute Ausnahme ist oder ein sehr guter Grund existiert. Da ist die Aussage "Das Mädel hat die Beine breit zu machen, wenn sie kommt oder soll halt zu Hause bleiben" nur härter formuliert. In der Sache aber richtig. 

 Im schlimmsten Fall spielst Du halt in einem Ficker / Fuck-Boi Frame für sie. 
 So schlimm ist das nicht. Und da Du sie anders behandelst und Taten > Worte, ist das kein Thema. 

Bist Du halt erstmal nur der Typ für Sex. Dann machen sie auch nicht auf brav, um sich für Beziehungen zu qualifizieren. 

Wenn Du das erstmal etabliert hast, kommt ein zweiter Story Plot: 

"Manche Frauen haben einfach nicht geschnallt, dass sie ab und zu einfach mal die Beine breit und sich ficken lassen müssen. Und manche Männer haben einfach nicht geschnallt, dass Frauen da auch ein wenig drauf stehen. (Und dann ins Scherzhafte ziehen) Ich mache auch meine Steuererklärung und habe da nicht wirklich Lust drauf. Es würde so viele Probleme lösen: Schatz heute nicht, ich habe Kopfschmerzen. Typ gefrustet. Frau hat weiter Kopfschmerzen. Einfach mal ficken lassen. Danach sind die Kopfschmerzen weg."

Die Auffälligkeit, dass man Mädels nexten sollte, die in einer sehr frühen Datingphase immer wieder keine Lust auf Sex haben, stammt von mir. 
Den Rest stammt von einem Mädel und funktioniert hervorragend. Muss man nur gut rüber bringen. 

Hab leider nicht verstanden wie ich diesen Frame etablieren soll. Soll ich immer bis zum Block durcheskalieren und wenn sie zu häufig blockt schicke ich sie direkt nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Hab leider nicht verstanden wie ich diesen Frame etablieren soll. Soll ich immer bis zum Block durcheskalieren und wenn sie zu häufig blockt schicke ich sie direkt nach Hause?

Nein. Dann lass das. 

Spiel erstmal Sets sauber durch. 

Das kannst Du ansetzen in C1 / C2 um Comfort zu brechen. Weil (und ich gehe mal davon aus, dass es auf mich bezogen war) das hier 

vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wär bei mir schon aufgrund der Artikulation raus gewesen. Instant selbst genextet. 
 

nicht passiert. Maximal schluckt die Frau und glaubt sich verhört zu haben. 
Dann versucht sie aber wieder Comfort herzustellen und man muss halt gut labern können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.