Mädel stellt mich in der S-Bahn bloß, weil ich Frauen anspreche

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles richtig gemacht. Solche Situationen machen dich stärker, auch wenn sie erstmal wehtun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das auch, in einem Zug von einer frustrierten und krankhaften Frau niedergemacht zu werden während des Flirtens, bevor ich sie ansprach und nach einer anderen, die freundlich reagiert hatte, und ich war in einer euphorischen Stimmung. Sie hat im Zug geschrien. Ich konnte sie zurückweisen, habe dann aber nicht mehr weiter gesargt.

Ich hatte eine starke so-nicht-mit-mir-Energie gespürt, und wies sie in ihre Schranken, für einen Moment spürte ich sogar, dass ich sie in gute Gefühle mir gegenüber ziehen konnte, aber ich wollte so ein aggressives, dummes Miststück nicht und ging weg. Es passiert, dass man sich in einer Frau irrt, das kann man nicht immer  vorher wissen. In einer anderen Stimmung wäre mir das vielleicht nicht so leicht möglich gewesen, da bin ich ganz ehrlich. Ich wurde in Bielefeld vor dem Hbf.  mal von einer Frau wütend und laut angebrüllt worden, ich solle auf der Stelle gehen, nachdem ich ihre sehr freundliche und attraktive asiatische Freundin direkt angesprochen hatte, und ich mit der Asiatin in einem angenehmen vibe war. Die Asiatin war allein, und die schwarze Hexe kam erst später dazu. Sie hat nicht darauf geachtet, dass ihre Freundin mich mochte, und mich völlig unangemessen vertrieben. Keine schöne Erfahrung, find ich manchmal heute noch gruslig.

Du hast eher meine Sympathien, ich erinnere mich an schöne Gespräche mit Frauen im Zug, und seltener auch an nervige.

Es ist manchmal ratsam, achtsam zu sein, wie dich jemand beobachtet z.B. , auf das Umfeld. Sozialverträglichkeit ist ein wichtiges Thema  im PU, in geschlossenen Räumen, in kleinen Ortschaften z. B.. Da gibt es Verhaltenstipps, Ideen für die konkrete Verführungshandlung, wie man in geschlossenen Räumen angemessen umgeben von Blicken anderer flirtet. Und es gibt Übungen, die die innere Einstellung beeinflussen, Hypnosen z.B., oder Übernehmen von Werten eines anderen.  Bestimmte soziale Ängste lassen sich nur von innen auflösen, Ansprech-Angst ist da, weil es immer die Möglichkeit einer negativen Erfahrung gibt. In manchen Ländern wird Mann für solche Aktionen sogar bestraft, aber wir leben in Deutschland. Gut so. Es ist möglich, sich in dem Rahmen hier sozial frei zu schalten.

Andere dürfen einem auch mal egal sein, wenn man in einer euphorischen Stimmung ist, oder wenn man etwas ausprobieren will. Ich könnte mir vorstellen, das durch den stärker werdenden Feminismus momentan PU und konkret Sargen stärker negativ bewertet werden könnte. Wie seht ihr das? 

 

Es kann halt schon passieren, dass das auch normale Beobachter aufregt und diese jemanden angreifen, da es für sie in ihrer Welt als belästigend, sexistisch, pervers, unangemessen vorkommt, weil sie konditioniert sind. Oder mit sich nicht im reinen sind, und meinen, andere kontrollieren zu müssen, um Frauen zu schützen. 

Immer unter der Voraussetzung, dass jemand seine Sache wirklich gut und charmant macht, oder sich darum bemüht, darf man sich darüber hinweg setzen. Und die Frau besser da lässt als vorher.

Ich wäre auch in dieser Situation weg gegangen. Um sich dieser Konfrontation zu stellen, braucht man starke Nerven, und es kann schmutzig werden. Ein anderer Tip von mir wäre Kampfkunst zu lernen, aber nie, wirklich nie, um anderen weh zu tun oder aggressive Hater/Gegner zu verprügeln, sondern um sich geistig zu behaupten. Es ist immer vernünftig, weg zu gehen, bevor es brenzlig wird.

 

Ich erinnere mich, dass ich mal eine Frau angesprochen hatte im Zug. Sie war sehr attraktiv, und wir unterhielten uns lange. Obwohl ich vor dem Gespräch Angst hatte, und dachte, die entspricht nicht meiner Welt, war sie sichtlich, auf eine so niedliche, ehrliche, menschliche Art  enttäuscht, als wir uns in Kassel Hbf. verabschiedeten, dass ich es bis heute bereue, ihre Nummer nicht genommen zu haben. Wir wohnten beide weit weg voneinander.

 

Übrigens habe ich eine ehemalige Freundin von mir auf dem Bahngleis kennengelernt. Sie war meine längste Beziehung. Im Zug dann tauschten wir Nummern aus, kurz bevor uch ausstieg. Sie war eine Süße. Sie erzählte mir, dass ihre Single-Freundinnen ihr sagten, sie sollten mal wieder Zug fahren, nachdem sie ihnen erzählt hatte, wie sie mich kennengelernt hatte. Wenn Frauen das schon sagen, weil sie sich Zuneigung, Romantik, Liebe von einem Mann wünschen... und es zeigt, dass es Ihnen egal ist, wo sie von ihrem ihrem zukünftigen Lover oder Freund angesprochen, einem mutigen Diener von Frauenherzen * grins*. Gerade in einem Zug.

Es wird von den meisten Frauen danach verlangt, wenn Mann es authentisch mach. Somit kann es egal ein, wenn manche Idioten meinen, so eine Flirt-Interaktion sei mit Aggression und Abwehr zu verhindern... denn sie verstehen nicht, dass es in einem Kontext von Romantik, einen Kontext von sexueller Befreiung, einem  aufrechten Kampf gegen  Einengung und Verbote geschieht, im Dienste der Liebe, damit Frauenherzen höherschlagen können *grins*. Erotik ist eine respektvolle und spielerische Grenzüberschreitung, sagte mal eine kluge Frau.

 

Momentan habe ich nicht das Bedürfnis, in Zügen oder Bussen zu flirten. Wenn ich mal wieder Lust habe, dann lediglich eine besondere Frau ansprechen, eher indirekt, sie irgendwie zum Lachen bringen, vielleicht auch direkt mit einem Kompliment. Ich würde das davon abhängig machen, wie ich mich fühle. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pizza schrieb:

Ich hatte eine starke so-nicht-mit-mir-Energie gespürt, und wies sie in ihre Schranken, für einen Moment spürte ich sogar, dass ich sie in gute Gefühle mir gegenüber ziehen konnte, aber ich wollte so ein aggressives, dummes Miststück nicht und ging weg. Es passiert, dass man sich in einer Frau irrt, das kann man nicht immer  vorher wissen. In einer anderen Stimmung wäre mir das vielleicht nicht so leicht möglich gewesen, da bin ich ganz ehrlich. Ich wurde in Bielefeld vor dem Hbf.  mal von einer Frau wütend und laut angebrüllt worden, ich solle auf der Stelle gehen, nachdem ich ihre sehr freundliche und attraktive asiatische Freundin direkt angesprochen hatte, und ich mit der Asiatin in einem angenehmen vibe war. Die Asiatin war allein, und die schwarze Hexe kam erst später dazu. Sie hat nicht darauf geachtet, dass ihre Freundin mich mochte, und mich völlig unangemessen vertrieben. Keine schöne Erfahrung, find ich manchmal heute noch gruslig.

Das ist Neid. Sie war verärgert weil du nicht sie, sondern ihre Freundin angesprochen hast. Mit solchen Mitteln versucht sie das Glück der Freundin zu sabotieren. In solchen Fällen am besten total Ignore.

 

vor 2 Stunden, Pizza schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, das durch den stärker werdenden Feminismus momentan PU und konkret Sargen stärker negativ bewertet werden könnte. Wie seht ihr das? 

Feminismus wird zwar von Medien propagiert. Man liest und hört ständig von Feminismus. Aber unter der Bevölkerung gibt es keine Zustimmung. 95% der Frauen können mit Feminismus nichts anfangen. Feminismus wird also nie das Problem sein. Fakt ist aber, dass Männer immer mehr zu Weicheiern werden. Um so wichtiger wird immer mehr das PU.

 

vor 2 Stunden, Pizza schrieb:

Es kann halt schon passieren, dass das auch normale Beobachter aufregt und diese jemanden angreifen, da es für sie in ihrer Welt als belästigend, sexistisch, pervers, unangemessen vorkommt, weil sie konditioniert sind. Oder mit sich nicht im reinen sind, und meinen, andere kontrollieren zu müssen, um Frauen zu schützen.

Am Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier gibt es solche und solche Antworten. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Die anderen Frauen haben sich höchstwahrscheinlich nicht beschwert, da sie nicht mitbekommen haben, dass du gerade auch andere angemacht hast.

Die Frauen, die das mitbekommen, und dann trotzdem voll normal reagieren, haben meiner Meinung nach aucheinen an der Waffel.

Tatsache ist, dass es blöd rüberkommt, wenn es die Frauen mitbekommen. Du musst den ganzen Kontext beachten. Hier wird immer wieder empfohlen, viele Frauen am Tag anzusprechen, um die Ansprechangst zu überwinden. Mitten in der Stadt ist das aber z.B. was anderes, weil da die Frauen weiterlaufen und nicht unbedingt sehen können, was du sonst noch so machst.

Wie würdest du denn eine Frau einstufen, wenn du siehst, dass sie drei Männer vor dir angrabt, und danach dich?

Also auf Parties usw., wo mir das passiert, verliert die Frau deutlich an Wert für mich, und ich gehe meist gar nicht mehr darauf ein. Andere reagieren halt anders, und machen den Mund auf, so wie die Tante da oben. Zusätzlich kommt noch bei Frauen hinzu, dass sie sich ja gegenseitig "beschützen" wollen vor bösen Bubies. Gleiches Prinzip, wie wenn du ne Mädels Freundesgruppe öffnen willst. Nicht umsonst gamest du da quasi zunächst die ganze Gruppe, um genau solche Reaktionen zuvor zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Das ist Neid. Sie war verärgert weil du nicht sie, sondern ihre Freundin angesprochen hast. Mit solchen Mitteln versucht sie das Glück der Freundin zu sabotieren. In solchen Fällen am besten total Ignore.

 

So eine extreme Situation loszulassen, ist das Beste. Das hat mich auch nicht abgehalten, fort zu fahren, und habe do virle schöne Dinge erlebt. Da hast du vollkommen recht. Unangenehm ist das dennoch. In der direkten Situation mit ihr wäre es nicht möglich gewesen, sie zu ignorieren, und weiter mit der Freundin zu reden, da sie mich von der ersten Sekunde des Kontakts  laut und aggressiv angeschrien hat, und von mir forderte zu gehen. Das fand ihre Freundin unschön und mehr als peinlich, klar.  Ich ging dann auch, das war richtig so. Sie hatte die Athmosphäre vergiftet. Ob es Neid war, ob sie schlechte Erfahrungen am Hauptbahnhof, oder mit Männern im allgemeinen gemacht hat, und meinte ihre Freundin beschützen zu müssen, ob sie in einer Krise war, wir können es nicht wissen. Aus Missgunst abblocken ist das eine, aber augenblicklich derart aggressiv und laut aufzutreten ist völlig unangemessen. Das macht man normalerweise viele Stufen leiser und weniger verletzend. Sie war wohl seelisch krank. Es gibt eben Frauen mit Störungen der Emotionsregulation. Die Asiatin war nett, so eine Freundin sollte sie vielleicht nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.