39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute;
ich fang einfach mal direkt an. Ich bin seit einigen Jahren im Pick Up Bereich unterwegs gewesen, hab es aber immer mehr als Persönlichkeitsentwicklung angesehen, aber auch hier und da immer mal wieder natürlich Tipps für Frauen aufgenommen; aber aktuell fühle ich mich etwas hin und her gerissen, da ich in einer vollkommen neuen Situation stecke. Lets go:

Zu Ihr: 29, HB ca. 8.

Zu Mir: 29

Anzahl Dates: Beziehung

Konkrete Situation:


Wir haben uns damals 2018 kennengelernt; ich war damals noch im ersten Staatsexamen und dachte mir, da ich selbst Pole bin, fährst du mal nach Polen und machst dir eine gechillte Zeit mit einer Rundreise. Jedenfalls war ich gerade in Warschau unterwegs und lernte dort meine jetzige Ex kennen. Ich sah sie und da hatte ich dieses: Diese Frau musst du einfach ansprechen, aktiv, aktiv, aktiv werden. Jedenfalls hat es geklappt. Wir hatten am Tag darauf ein Date; und da sagte sie mir, dass sie noch einen Freund hatte etc. War mir aber herzlichst egal und hab dann einfach eskaliert. Haben aber nicht miteinander geschlafen. Danach musste ich abreisen und der Kontakt war zunächst eingeschlafen; bis wir irgendwann wieder in Kontakt gekommen sind. Das ging einige Zeit so, bis ich entschieden habe, dass wir uns daten sollten und sie inzwischen Single war. Anschließend waren wir ein halbes Jahr zusammen, ich hatte schon einige tolle Frauen; aber die Zeit mit ihr war eine der schönsten meines Lebens. Jedoch ging dann Drama, Eifersucht etc. los von ihrer Seite aus. Auf Eifersucht und Kontrolle reagiere ich aber absolut gnadenlos - jedenfalls damals; jetzt verstehe ich nun auch was dahinter steckt. Nun, ich habe mich von ihr getrennt. Einen Monat später erfahre ich, dass sie schwanger ist und sie das Kind auf jeden Fall bekommen wollte. Jedenfalls hab ich mich entschieden, dass ich daran nicht teilnehmen werde. Nach Jahren weiteren Arbeitens an mir etc. bereue ich diese Entscheidung bis ins tiefste Innere. Jedenfalls fing ich vor einigen Wochen wieder an Kontakt zu ihr aufzunehmen; erst immer mal wieder ein bisschen; sie war auch immer wieder richtig nice zu mir, haben über good old times gesprochen. Habe den Kleinen kennengelernt und die Connection war einfach auf Anhieb da; ich kann an sich super gut mit Kids. Habe ihr auch gesagt, dass ich damals noch meine zerstörte Beziehung zu meinem Vater verarbeiten musste etc. und mir selbst geschworen habe, dass ich mich erst bei ihr melde, wenn ich soweit bin und meine innere Dämonen besiegt habe. Gesagt, getan. Hatten auch hier und da wieder flirty Konversationen. Erzählte mir, dass sie auf mich gewartet hätte etc. Und jetzt kommt aber glaube ich mein großer Fehler; durch den Kontakt wurde ich plötzlich richtig emotional, hab mich wohl auch um den Finger wickeln lassen. Jedenfalls hab ich sie schon vorher mal gefragt, was das mit uns werden solle. Antwort: 
Du hast Sachen getan, welche in meinem Verständnis nichts mit Liebe zu tun haben, ich bin kein Roboter um darauf sofort einzugehen und wieder über alles zu Lachen, als ob nichts gewesen wäre. Ich muss jetzt überlegen, ob das überhaupt einen Sinn macht. Du bist mir wichtig, aber aber es sind Sachen passiert, über die ich nicht hinwegsehen kann, sogar wenn ich wollte. 
Aber nach einigen weiteren Nachrichten kam so etwas wie ja wir müssen uns dafür mal treffen, um das mal zu entscheiden.  Nach dem o.g. besagten Kontakt und Telefonieren; hab ich dann am nächsten Tag mal; eben aufgrund meines emotionalen Zustandes einen rausgehauen: Kate, ich will dich und meinen Sohn bei mir haben. Dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen; mehr bedürftig ging auch nicht mehr, auch wenn ich das in dem Moment gar nicht so meinte. 
Jedenfalls kam seit dem gar nicht mehr von ihr. Das sind jetzt drei Tage. Mein Gedanke ist, dass sie gerade emotional ziemlich aufgewühlt deswegen ist und schlicht den Abstand will.
Ich hatte bisher nie sonderlich Probleme mit Frauen aber ich hab mich bisher noch nie im Thema "Ex Back" ausprobiert; jedoch möchte ich es nun versuchen und ich habe schon gelesen, dass es verdammt schwer werden kann. Habe auch die wichtigsten Beiträge hier im Forum durchgelesen bezüglich dieses Themas; Freeze Out, Push and Pull etc. Ich habe mir auch selbst die Fragen gestellt, ob ich sie tatsächlich wieder haben möchte: Ja. 
Habe ich an mir gearbeitet: Ja. 
Nun weiß ich aber nicht genau wie ich weiter vorgehen soll. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch einfach mal die Story erzähle bevor ich mich noch mehr in die Scheiße reinreite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Der Vaterschaftstest liegt vor?

Habe ich mich auch gefragt.

@Rob91x Ist es dein Kind?

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ja. Und man kann es tatsächlich unschwer erkennen, dass er nach mir kommt. Weiterhin passt es vom Datum her, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben und Sie das Kind bekommen hat. Als er geboren wurde meldete sich auch nochmal ihre Mutter bei mir etc. 

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwelche Techniken sind hier fehl am Platz. Geh es ruhig an un baue Vertrauen auf, alles andere wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:
Zuerst hast du dich ganz klar gegen das Kind und gegen sie entschieden. Find ich hart, aber teilweise nachvollziehbar.
Und heute, ein paar Jahre später, kommst du bei ihr an und tust so als ob niemals etwas gewesen ist. Und erwartest von ihr, dass sie dich sofort mit offenen Armen empfängt und ihr ne glückliche Familie sein könnt.

Ich verstehe dich zwar, jeder entwickelt sich weiter und sieht heute gewisse Dinge anders. Aber ich versteh sie noch mehr, diese Ambivalenz von "du und das Kind müsst selber klar kommen, ich leb mein Leben in DE und hatte meinen Spaß" zu "es war alles ein großer Fehler, bitte komm mit dem Kind hier her, ich will dich zurück und eine Familie gründen" hat für mich etwas unheimliches. Sie ist jetzt Mutter und muss auch ihr Kind schützen. Wer garantiert ihr, dass du sie nicht wieder einfach fallen lässt? Gerade deshalb, weil das jetzt so eine emotionale Geschichte von dir ist. 

Aus meiner Sicht hättest du ihr das mit Taten und nicht Worten zeigen müssen. Sie öfters besuchen, und sie von neuem verführen (sie muss sich neu in dich verlieben), sowie ein neues Vertrauensverhältnis aufbauen. Und auch eine Bindung zum Kind aufbauen. Wenn das alles passt und stimmig ist, könnte man weitere Schritte planen.

Was du jetzt tun sollst? Gib ihr Mal mindestens weitere 2 Wochen Zeit. Setz sie dann nicht weiter unter Druck. Sondern sei für das Kind da und zeig ihr, dass du ein verantwortungsbewusster und erwachsener Mann geworden bist.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Rob91x schrieb:

 Jedenfalls hab ich sie schon vorher mal gefragt, was das mit uns werden solle.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man auf diesen schmale Brett kommt. Aber gut, das hast du ja nun selbst eingesehen.

vor 51 Minuten, Rob91x schrieb:

Aber nach einigen weiteren Nachrichten kam so etwas wie ja wir müssen uns dafür mal treffen, um das mal zu entscheiden.  Nach dem o.g. besagten Kontakt und Telefonieren; hab ich dann am nächsten Tag mal; eben aufgrund meines emotionalen Zustandes einen rausgehauen: Kate, ich will dich und meinen Sohn bei mir haben.

Jetzt mal angenommen, der Vaterschaftstest liegt vor und du zahlst seit x Jahren Unterhalt für deinen Sohn.

Ich will nicht die Moralkeule schwingen. Ich ergreife in anderen Diskussionen auch Partei für die Männer und stelle nicht immer die Kinder an aller erste Stelle. Aber in deinem Fall bin ich einfach verwundert über dein unerschütterliches Selbstverständnis, das du da der Mutter deines Sohnes und deinem Sohn gegenüber an den Tag legst. Du hast dich nach der Schwangerschaft einfach vom Acker gemacht und dich ja anscheinend nicht mal erkundigt, wie es deinem Sohn so geht. "Dämonen bekämpfen", "eigene Kindheit aufarbeiten" ... bla, Ausrede.

Und dann entscheidest du einfach eines schönen Tages, dass du den Kontakt wieder aufnehmen möchtest und statt kleine Brötchen zu backen, fragst du deine Ex-Freundin schon vorher, was das mit euch werden soll. Da kann ich ihre Reaktion auch verstehen. Sie wird kaum jemanden mit offenen Armen empfangen, der sich jahre/monatelang nicht gemeldet hat wenn man ein gemeinsames Kind hat.

Mein Rat wäre, dass du deinen Kontakt erstmal auf das Kind beschränkst und sie damit auch nicht so von heute auf morgen erdrückst. Du hast ihr mit deinem Kontakt von 0 auf 100 die Luft zum Armen geraubt und noch dazu empfinde ich es irgendwie als ein bisschen übergriffig, vom einen auf den anderen Tag anzutanzen und zu sagen: "So, long time no see, das ist also mein Kind? Mega, ist ja richtig groß! Hab ich ab heute jetzt echt Bock drauf. Wann kann ich hier einziehen? Sind wir jetzt zusammen?"

Deshalb tu dir mal die Ruhe an und zeig ihr, dass es dir ernst ist zumindest deinen Mann zu stehen in Bezug auf deinen Sohn. Du hast dann sowieso zwangsläufig Kontakt mit ihr und den kannst du dann in einem viel längeren Zeitrahmen nutzen, um da ein Ex-Back zu starten.

Aufpassen nur, dass du dabei nicht in die Friendzone abdriftest. Sei einfach ein potenter Vater und flirte zwischendurch mit ihr. Der Rest kommt dann von alleine, oder eben nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch beiden vollkommen Recht und diese Gedanken sind mir auch alle durch den Kopf gegangen. Nachdem ich mich wieder emotional etwas beruhigt habe, dachte ich mir auch, dass ich einfach vollkommen übertrieben habe. Ich bin sonst kein tanzender Affe meiner Emotionen. Meine Freunde meinten im Endeffekt ebenfalls das Gleiche, dass ich es einfach langsam angehen soll. 
Also was haltet ihr für angemessen? Soll ich jetzt einfach mal zwei Wochen vollkommene Ruhe eingehen und mich dann mit Nachrichten langsam wieder herantasten und wie würde solch ein Herantasten am Besten aussehen? 

Das Besuchen oä hätte ich auch tatsächlich durchgezogen, jedoch ist das aufgrund der aktuellen Lage ja ebenfalls nicht möglich, da die beiden ja auch in Warschau wohnen.


 

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Rob91x schrieb:

Ja und ja. Und man kann es tatsächlich unschwer erkennen, dass er nach mir kommt. Weiterhin passt es vom Datum her, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben und Sie das Kind bekommen hat. Als er geboren wurde meldete sich auch nochmal ihre Mutter bei mir etc. 

Versorger gefunden, Fall erledigt. Alle Achtung: Die Eier muss man erstmal haben, einen gerichtlichen Vaterschaftstest durchzuziehen und dann wieder auf die Frau zuzugehen. Ich war damals bei meiner Ex noch nicht ge-redpilled und hab die Vaterschaft schon vor der Geburt🤦‍♂️anerkannt😂. Aber selbst wenn es nicht von mir sein sollte: mein Kind und ich verstehn uns prima, ob biologisch verwandt oder nicht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Versorger gefunden, Fall erledigt. Alle Achtung: Die Eier muss man erstmal haben, einen gerichtlichen Vaterschaftstest durchzuziehen und dann wieder auf die Frau zuzugehen. Ich war damals bei meiner Ex noch nicht ge-redpilled und hab die Vaterschaft schon vor der Geburt🤦‍♂️anerkannt😂. Aber selbst wenn es nicht von mir sein sollte: mein Kind und ich verstehn uns prima, ob biologisch verwandt oder nicht

Tatsächlich ist sie nicht auf mich als Versorger angewiesen, da sie aus einer recht wohlhabenden und gebildeten Familie kommt. Weiterhin musste ich nichts juristisch durchboxen oä; sie hat es mir von sich selbst aus angeboten.

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Rob91x schrieb:

ch gebe euch beiden vollkommen Recht und diese Gedanken sind mir auch alle durch den Kopf gegangen. Nachdem ich mich wieder emotional etwas beruhigt habe, dachte ich mir auch, dass ich einfach vollkommen übertrieben habe. Meine Freunde meinten im Endeffekt ebenfalls das Gleiche, dass ich es einfach langsam angehen soll. 
Also was haltet ihr für angemessen? Soll ich jetzt einfach mal zwei Wochen vollkommene Ruhe eingehen und mich dann mit Nachrichten langsam wieder herantasten und wie würde solch ein Herantasten am Besten aussehen? 

Du fokussierst dich meiner Meinung nach immer noch zu sehr auf die Frau. Das alles lebt davon, dass du eben nicht denkst: "So, jetzt sehe ich meinen Sohn mal öfter, mit dem Ziel meine Ex-Freundin wieder an den Start zu bringen". Sondern: "Ich möchte meinen Sohn öfter sehen und schaue, wie es sich mit meiner Ex-Freundin entwickelt." Alles andere wird dich am Ende nicht weiterbringen. Kein "Ich mache A, damit ich B bekomme."

Du weißt doch gar nicht, wie sie sich entwickelt hat. Du kennst diese Frau doch heute gar nicht mehr. Du malst dir da euer happy Familiy Life aus, und weißt überhaupt nicht ob das mit dieser Frau real möglich ist und dich auch glücklich machen würde. Lern diese Frau erstmal wieder kennen, bevor du in deinen Gedanken versinkst.

vor 43 Minuten, Rob91x schrieb:

Das Besuchen oä hätte ich auch tatsächlich durchgezogen, jedoch ist das aufgrund der aktuellen Lage ja ebenfalls nicht möglich, da die beiden ja auch in Warschau wohnen.

Ja gut, das sehe ich ein, das ist aktuell nicht so einfach.

Dennoch ergibt jedes Ex-Back (wenn überhaut) nur Sinn, wenn man sich überhaupt sehen kann. Dann würde ich deinem Sohn einmal im Monat ein kleines Paket schicken mit Aufmerksamkeiten, Sachen von dir, vielleicht was zum Vorlesen, einem Tonie auf dem du eine Geschichte erzählst ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du fokussierst dich meiner Meinung nach immer noch zu sehr auf die Frau. Das alles lebt davon, dass du eben nicht denkst: "So, jetzt sehe ich meinen Sohn mal öfter, mit dem Ziel meine Ex-Freundin wieder an den Start zu bringen". Sondern: "Ich möchte meinen Sohn öfter sehen und schaue, wie es sich mit meiner Ex-Freundin entwickelt." Alles andere wird dich am Ende nicht weiterbringen. Kein "Ich mache A, damit ich B bekomme."

 Du weißt doch gar nicht, wie sie sich entwickelt hat. Du kennst diese Frau doch heute gar nicht mehr. Du malst dir da euer happy Familiy Life aus, und weißt überhaupt nicht ob das mit dieser Frau real möglich ist und dich auch glücklich machen würde. Lern diese Frau erstmal wieder kennen, bevor du in deinen Gedanken versinkst.

Ja gut, das sehe ich ein, das ist aktuell nicht so einfach.

Dennoch ergibt jedes Ex-Back (wenn überhaut) nur Sinn, wenn man sich überhaupt sehen kann. Dann würde ich deinem Sohn einmal im Monat ein kleines Paket schicken mit Aufmerksamkeiten, Sachen von dir, vielleicht was zum Vorlesen, einem Tonie auf dem du eine Geschichte erzählst ...

Ja, ich verstehe was du meinst. Ich dachte mir, dass ich mich für mein aufdringliches Verhalten entschuldige und dann einfach generell das Thema auf meinen Sohn richte. Und dann sieht man einfach mal wie sich das entwickelt. Mein Problem ist manchmal einfach, dass sobald ich etwas entschlossen will zu wild nach Vorne presche. So kann ich in dieser Situation aber eben nicht sein. 
Bezüglich des Pakets, ich hab sowieso vor, ihm ein selbstgebasteltes Bilderbuch mit Tieren zuzusenden und anderen Kleinigkeiten, da ja auch Ostern vor der Tür steht :-)

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Wieso fängt sie dann wieder mit Sex Talk an, erzählt mir wie sehr sie den Sex und geliebt hat und ihn immer noch will und generell die Zeit mit uns genossen hat und dass ich sie vollkommen verwöhnt habe und kein Mann da bisher an mich herangereicht hat. Weiterhin erzählte sie mir von einigen Momenten, unseren ersten Treffen etc. Wie du siehst, war ich dabei nicht der alleinige Initiator des Ganzen. 

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, perfect10 schrieb:

Naja, das erzählen Frauen gern öfter... Aber ist jetzt kein schlechtes Zeichen. 

Ja, das merke ich immer wieder. Meine anderen Freundinnen waren da nie anders. Sex war nie ein Problem oä. Nur eben in diesem Kontext hinterlässt das ein Fragezeichen über meinem Kopf. 

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, ist fast so schmeichelhaft wie eine 5* Bewertung auf Amazon. 

Das Problem dabei ist, dass Dich das Kompliment in ihren Frame locken soll. Du befriedigst sie, sie bewertet Dich. Sie ist der Preis.

Das alles schwingt in der Kommunikation mit. Das Gute ist, sie will Dich überhaupt in ihren Frame locken, das spricht für ihr grundsätzliches Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob91x du kümmerst dich lange Jahre einen Dreck um dein eigenes Kind weil du,, daran nicht teilnehmen willst". Was eine Wortwahl übrigens. Es geht um dein Kind, nicht um eine Party auf Malle. Stichwort Verantwortung. 

 

Und jetzt fällt dir plötzlich ein dass deine böse abservierte Ex und dein ignorierter Sohn eventuell doch ganz cool sein könnten. Und du willst sie wieder. 

Gib mir bitte ihre Nummer. Ich brate ihr höchst persönlich eins über wenn sie sich nochmal auf dich einlässt. 

Du hast eindrucksvoll bewiesen dass du als Partner nicht taugst. Lass die Frau in Ruhe und lerne deinem Sohn zuliebe ein Vater zu sein. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was du meinst; tatsächlich hab ich aber kein Party leben oä geführt, sondern mein Jura Studium durchgezogen und ich hab immer wieder an Sie gedacht und die Situation betrachtet - soll alles keine Entschuldigung oder Ausrede sein; aber so war es nun einmal.
Die Aussage verdiene ich vollkommen zu Recht. Sonst hätte ich auch nichts gepostet wenn ich mit dieser Meinung nicht zurechtkommen würde. 
Wobei ich hier anführen muss, dass die Schwangerschaft definitiv nicht der Grund war, wie schon erwähnt; das hat sich erst im Nachhinein ergeben. Generell wollte ich selbst immer Kinder haben und will ich immer noch; und wäre die Situation so nicht gekommen. Ich wäre definitiv bei ihr geblieben und hätte es absolut gefeiert. Diese Gedanken sind auch meine Kernmotivation es nochmals anzugehen. 

bearbeitet von Rob91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, scheinheilige schrieb:

@Rob91x du kümmerst dich lange Jahre einen Dreck um dein eigenes Kind weil du,, daran nicht teilnehmen willst". Was eine Wortwahl übrigens. Es geht um dein Kind, nicht um eine Party auf Malle. Stichwort Verantwortung. 

 

Und jetzt fällt dir plötzlich ein dass deine böse abservierte Ex und dein ignorierter Sohn eventuell doch ganz cool sein könnten. Und du willst sie wieder. 

Gib mir bitte ihre Nummer. Ich brate ihr höchst persönlich eins über wenn sie sich nochmal auf dich einlässt. 

Du hast eindrucksvoll bewiesen dass du als Partner nicht taugst. Lass die Frau in Ruhe und lerne deinem Sohn zuliebe ein Vater zu sein. 

gähn... Soviel zum Thema selektives Lesen. Steht da irgendwo etwas von, er hat sie schwanger sitzen lassen, nö... davon, dass er keinen Unterhalt zahlt? nö... Dass er es bereut, wird unterschlagen. Statt dessen werden "lange Jahre" irgendwo hergezaubert...

Sie war eifersüchtig, hat geklammert, er hat das nicht akzeptiert, sie haben sich getrennt, doch sie war plötzlich schwanger. Oh Überraschung...

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest dich schämen. 

Ich denke außerdem dein Vater hat alles richtig gemacht, als er dich verlassen hat. 

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Njo schrieb:

Ich denke du solltest dich schämen. 

Ich denke außerdem dein Vater hat alles richtig gemacht, als er dich verlassen hat. 

Wenn Du denkst - ein gewagter Begriff -, dass sein Vater richtig gehandelt habe, so hieltest Du damit sein Verhalten, daß er bereut, für richtig. 

Sonst empfehle ich Dir, mal ein paar dieser sog. Gedanken in Richtung des Gesetzes von Ursache und Wirkung, auch Kausalität genannt, loszuschicken. Eine Mission mit unklarem Ausgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Wenn Du denkst - ein gewagter Begriff -, dass sein Vater richtig gehandelt habe, so hieltest Du damit sein Verhalten, daß er bereut, für richtig. 

Sonst empfehle ich Dir, mal ein paar dieser sog. Gedanken in Richtung des Gesetzes von Ursache und Wirkung, auch Kausalität genannt, loszuschicken. Eine Mission mit unklarem Ausgang. 

Jaja, zieh n Stock aus dem Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, perfect10 schrieb:

gähn... Soviel zum Thema selektives Lesen. Steht da irgendwo etwas von, er hat sie schwanger sitzen lassen, nö... davon, dass er keinen Unterhalt zahlt? nö... Dass er es bereut, wird unterschlagen. Statt dessen werden "lange Jahre" irgendwo hergezaubert...

Sie war eifersüchtig, hat geklammert, er hat das nicht akzeptiert, sie haben sich getrennt, doch sie war plötzlich schwanger. Oh Überraschung...

Naja.

Genau, die Frau wird absichtlich schwanger um sich zu binden, weil TE ja so ein toller Fang ist. Ist deine eingeschränkte Sichtweise nicht auf Dauer ermüdend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Njo schrieb:

Jaja, zieh n Stock aus dem Arsch

Ich denke Du solltest Dich schämen... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Rob91x schrieb:

Das hat Perfect10 doch gar nicht gesagt, dass sie schwanger wurde um mich zu binden oä. 
 

 

vor 3 Stunden, Njo schrieb:

Ich denke du solltest dich schämen. 

Ich denke außerdem dein Vater hat alles richtig gemacht, als er dich verlassen hat. 

 

Lies das, da steht alles was du wissen musst Bro

bearbeitet von Njo
Dem Hafensänger erklären was er lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.