Männerwochende im August

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hammerstarke Aktion, Helmut! Denke auch, dass August (allgemein und Corona mäßig) ein guter Termin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Lob von berufener Hand 🙂

Letztes Jahr waren wir erst Ende September, da war es probemlos erlaubt (Gruppen bis 10 Personen) aber schon recht arschkalt am Abend.

Habe auch schon einige andere Freiluftworkshops hinter mir, und August war immer eine gute Zeit. Theoretisch können wir dort sogar schwimmen, wenn's heiß genug ist (Info noch ergänzt im ersten Post).

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.