19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich werde im Februar mit einer monatlichen moderierten Männergruppe starten, mit dem Ziel Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.

Idealerweise hoffe ich auf 10-12 Teilnehmer die zumindest versuchen mal ein halbes Jahr regelmäßig zu kommen, die einzelnen Abende werden Leitthemen haben und sich zunehmend vertiefen. Es geht um Mannsein, Männeridentitäten, Rollenvorbilder, wie wir mit Beziehungen umgehen etc.

Es ist keine Pickup/Aufgrißgruppe.

Bei Interesse bitte hier posten oder PN an mich.

lg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

Die Sache startet am 1en Februar. 2, 3 Plätze gibts noch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Aufgrund mehrerer Anfragen plane ich ab Ende August/Anfang September eine zweite Gruppe mit einem ähnlichen Konzept zu starten wenn genug Personen zusammenkommen (7-8 Teilnehmer wären gut, Maximum 10-12 Teilnehmer).

Falls jemand Interesse hat bitte hier posten oder mir eine PN senden.

lg

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Helmut,

all in!

Will (euch Schürzenmönche) sehn!!

Vorausgesetzt es gibt reichlich Bier zu diesen Treffen, denn ohne Damenspitz wäre diese "Mannsein"-Exkursion nur halb so lustig.

Rauchen wäre auch fein.

Süchte... Ja eh.... ich weiß....

"Walle walle

manche Strecke

daß zum Zwecke,

Tabak fließe

und mit reichem, vollem Schwalle

zu der Lunge sich ergieße."

 

Man ist hald seiner Süchte Lehrling...... Aus Wasser wird Tabak werden Frauen, und aus dem Bade wird Lunge wird PDM (ich liebe dieses Kürzel. Früher haben wir dazu "Armaturprediger" gesagt.)

 

Sag Helmut, darf ich dabei sein? Ich denke, dass ich das ein oder andere mitnehmen und -geben kann.

 

Lg

Kama - The Supreme Fighting Machine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sorry das ich deine Antwort jetzt erst sehe, hab vergessen den Thread zu abonnieren.

Öh... Rauchen darfst du gern in der Pause, und Bier gibt's ev. nacher ;-)

Nur damit's keine Missverständnisse gibt: Es ist kein Stammtisch oder eine Aufrißpartie, sondern eine Möglichkeit sich wirklich in einem besonderen Rahmen, im Austausch mit anderen Männern, ernsthaft mit sich selbst und den eigenen Mustern, Werten, inneren Haltungen auseinanderzusetzen.

Wenn dich das interessiert, dann setz ich dich gerne auf die Liste.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Patrick9000

 

Ab Jänner gibts eine neue Gruppe, mit modifiziertem Konzept. Bitte per PN mit eine Mailadresse schicken, damit ich dir die Vorab-Infos senden kann :-)

Freu mich,

Helmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Helmut! 

Ich wollte dir eine Nachricht schreiben, leider funktioniert die Funktion bei mir nicht.

Jedenfalls bin interessiert an deiner Gruppe, und möchte gerne daran teilnehmen. Hast du noch einen Platz für mich frei?

Meine Mail 

Würde mich freuen wenn du mir schreibst.

Lg, Andreas

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas, ich nehm dich gern in den Verteiler auf. Freut mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, vor allem @JerryPrinz, @Patrick9000

Ich werde die Tage mal die ersten Infos aussenden für das Gruppenkonzept beginnend im Jänner. Dafür brauche ich bitte eure Mailadressen wenn ihr noch teilnehmen wollt.

lg

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ganz kurz zusammengefasst wird die Gruppe heuer ein modulares Programm zur Auswahl haben und die Teilnahme flexibler und individueller gestaltbar sein als 2018.

Ich bin grade dabei das alles in einem kurzen Text so zu formulieren das jeder sich was drunter vorstellen kann - wenn du möchtest gib mir deine Adresse, dann kriegst du die Infos sobald sie per Mail rausgehen (die nächsten Tage).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Die Vorabinfos per Mail sind raus, die Gruppe ist offen und hat noch Platz, wer also hinzukommen möchte bitte einfach mir eine Mailadresse zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helmut, hi Leute

hätte großes Interesse an der Gruppe, gibt es noch Plätze auf der Liste? Meine email-Adresse ist [email protected]

Lg Mark

PS.: Geht heute Abend/dieses Wochenende jemand sarging in Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

Ich sende dir die Informationen für Gruppe weiter. :-)

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.