Frau ist nicht von sich selber überzeugt, vergeben , unglücklich . Wie komme ich an sie heran ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine wirklich komplizierte Angelegenheit!

es geht sich um eine Kollegin, welche seit 5 Jahren einen Freund hat und mit ihm zusammen lebt. Sie ist 26, er 30, ich 30.

Ich habe ebenfalls eine Freundin mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin. 
 

nun ist es so, dass ich Sie wirklich super finde. Sie ist hübsch- aber natürlich, sie muss sich nicht schminken oder so. Sie ist super fleißig und total bodenständig. Wirklich toll!!!

Es ist bekannt, das Ihre Beziehung nicht so super läuft. Ihr Freund geht lieber saugen, sie ist sogar an Silvester allein zuhause und so. Manchmal fährt sie zu ihren Eltern und schläft dort. Schluss macht sie allerdings nicht...

nun hatten wir vor ca. 3 Monaten einen Abend zusammen gearbeitet und wir hatten Spaß und es hat gefunkt. Es war spürbar was in der Luft. 
 

ich habe sie an den Wangen gefasst als würde ich sie küssen wollen, was ich nicht wollte, der Grund ist mir nicht mal mehr bekannt. Sie hat mich geschockt angeschaut aber irgendwie positiv, keine Spur von zurückziehen oder sonstiges.

danach habe ich sie dann immer wieder in ihrer anderen Arbeit besucht und wir haben uns sogar mal abends alleine getroffen um was zu essen. Es war nach unserer Arbeit. Bei der Arbeit haben wir uns nicht getraut zu fragen, als ich fast zuhause war hat sie angerufen und gefragt was ich mache bla bla... habe dann gefragt und sie war gleich startklar. Wieder nix passiert.

dann schreiben wir immer hin und herbei Zeit wie dass es nicht geht wegen Partnern und so Zeug - Kinderkram eigentlich.

Wenn ich ihr Komplimente machen, das sie hübsch ist und ich sie gerne bei mir habe, versteht sie das nie und fragt was ich nur an ihr gut finde... als wäre sie nicht von sich überzeugt. Völliger Quark, sie ist die erste wo ich wirklich denke, es könnte die eine 😉 sein!

Vor 2 Wochen ist sie dann ihrer Aussage nach Zurück zu den Eltern gezogen. So sagt sie es zumindest mir. Ob es stimmt weiß ich nicht, bin kein Stalker. Habe ihr allerdings ein paar mal nen Schlüssel für die Arbeit gebracht- zu ihren Eltern.

 

meine Frage: was man ich machen um sie zu erreichen?? Sie ist wirklich besonders.

sie weiß dass ich mich In sie verguckt habe... aber es geht nicht weiter.

will sie nicht nur in die Kiste bekommen sondern dass es ihr gut geht und sie glücklich ist!

Sie mag sich selber nicht, hat wohl nen Freund aber unglücklich ... und so weiter...

sry für meine Grammatik und Rechtschreibung, lief übers Handy.

 

bearbeitet von Awd90
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Awd90 schrieb:

Wenn ich ihr Komplimente machen, das sie hübsch ist und ich sie gerne bei mir habe, versteht sie das nie und fragt was ich nur an ihr gut finde... als wäre sie nicht von sich überzeugt. 

Das ist der typische Käse, den Mädels mit Orbitern abziehen. 

Der Rest, den Du schreibst, klingt für mich unspezifisch, als wüsstest Du nicht so richtig, worauf Du achten musst. 

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du hier fragst und Dich zum Thema compliance (und insgesamt) einlesen solltest. 

Ich könnte mir sowohl vorstellen, dass da noch was geht, aber auch, dass da schon längst weitere Typen im Game sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Awd90 schrieb:

Ich habe ebenfalls eine Freundin mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin.

Aha und da ist die Luft raus.

vor 1 Stunde, Awd90 schrieb:

nun hatten wir vor ca. 3 Monaten einen Abend zusammen gearbeitet und wir hatten Spaß und es hat gefunkt. Es war spürbar was in der Luft. 

will sie nicht nur in die Kiste bekommen sondern dass es ihr gut geht und sie glücklich ist!

Sie mag sich selber nicht, hat wohl nen Freund aber unglücklich ... und so weiter...

So sonderlich glücklich scheint deine eigene Beziehung aber auch nicht zu sein wenn dich so ein Erlebnis zum Schwärmen bringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht die Frau eher Sorgen.

Was willst du von einer Frau, die so willensschwach ist?

Stichwort: LSE.

vor 9 Stunden, Fastlane schrieb:

keine Alternativen

Dies.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge dich hats aber erwischt, was? 

Das Problem ist der andere Typ. Mit deiner Aufmerksamkeit hast du ihr die Bestätigung gegeben aus der sie Kraft schöpft, es noch länger mit dem auszuhalten. Ferndiagnose: Schluss ist da noch lange nicht. Den Tanz mit ihr verlierst du. 

Aber, keine Scheu. An der kannst du üben, zum Beispiel:

Am 3.4.2021 um 21:34 , Awd90 schrieb:

Wenn ich ihr Komplimente machen, das sie hübsch ist und ich sie gerne bei mir habe, versteht sie das nie und fragt was ich nur an ihr gut finde... als wäre sie nicht von sich überzeugt.

Nur das ich es wirklich richtig verstanden habe, dein Kompliment kam über WhatsApp, korrekt? Für die Zukunft. Sympathiebekundung und Komplimente über WhattsApp sind sind sehr sensible Sachen. So verknallt wie du bist solltest du das als erstes üben. Nur im persönlichen Kontakt Komplimente machen.

Jetzt ist das ja so, ein bisschen angebissen auf dein Geschreibsel hat sie ja schon, meiner Meinung nach. Auf ihre Frage was du denn konkret an ihr magst hätte ein: "Sei nicht so neugierig! Nur Worte können das eh nicht beschreiben. Mehr zum Thema beim nächsten Abendessen ;-) !" Hätte einiges bei dir gerettet. Wenn nicht sogar das Ding gedreht. Alles Spekulation.

Arbeite daraufhin eine tiefe Bereitschafft zu entwickeln diese Frau zu verlieren. Vorher bleibst du im Orbit. Ich sehe da einfach kein Land für dich. Fahr deinen Invest runter. Such dir andere Frauen. Sobald andere dich haben können, und sie weiß das, kommt sie aus ihrem Schneckenhaus. Ob LSE, HSE oder BSE. Da sind doch alle Mädels gleich. Versprochen. 

Am 3.4.2021 um 21:34 , Awd90 schrieb:

ich habe sie an den Wangen gefasst als würde ich sie küssen wollen, was ich nicht wollte, der Grund ist mir nicht mal mehr bekannt.

Also die Nummer muss man aber auch erstmal durchziehen wenn man vorher nur jahrelang Arbeitskollegen war. ist ja auch nicht ganz ungefährlich am Arbeitsplatz. Kann den Job kosten. Außerdem wird die sich ganz schön erschrocken haben. Du hast dich mit dem Schrecken anstecken lassen. Theoretisch muss man das ignorieren und weiter eskalieren.  Und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für dein Nichthandeln. Verlustängste 🤷‍♂️ 

Ist bei Oneitis eben so. Schaff dir Alternativen. Aber bleib trotzdem ganz locker am Ball bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2021 um 21:34 , Awd90 schrieb:

es geht sich um eine Kollegin, welche seit 5 Jahren einen Freund hat und mit ihm zusammen lebt.

 

dann schreiben wir immer hin und herbei Zeit wie dass es nicht geht wegen Partnern und so Zeug - Kinderkram eigentlich.

 

sie ist die erste wo ich wirklich denke, es könnte die eine 😉 sein!

 

sie weiß dass ich mich In sie verguckt habe... aber es geht nicht weiter.

Ich hasse es, wenn Leute im Forum -wie so ein Standardspruch- sagen "Du musst nur mehr Alternativen haben" als wenn das immer alle Probleme löst, aber in diesem Fall ist das so eindeutig wahr.

Da ist eine Frau mit der du nie was hattest, es ist eine Kollegin, sie ist in einer Beziehung und du hast entschieden "dass sie die Eine ist".

Wenn du regelmäßig andere Frauen verführen würdest, dann wüsstest du, was du machen musst und könntest das gleiche einfach auch bei ihr versuchen.

Da du aber fragst "ich habe die Eine kennengelernt, was soll ich machen?", zeigt das, dass du einfach keinerlei Kontrolle über dein Dating-Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

ch hasse es, wenn Leute im Forum -wie so ein Standardspruch- sagen "Du musst nur mehr Alternativen haben" als wenn das immer alle Probleme löst, aber in diesem Fall ist das so eindeutig wahr.

Nicht jedes Problem / Thread isn Unikat.. nach n paar Jahren, ob paar Stunden browsen im Forum, merkt man auch, dass sich die Fragen wiederholen... da kannste Copy and Paste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 21:34 , Awd90 schrieb:

Hallo,

 

ich habe eine wirklich komplizierte Angelegenheit!

es geht sich um eine Kollegin, welche seit 5 Jahren einen Freund hat und mit ihm zusammen lebt. Sie ist 26, er 30, ich 30.

Ich habe ebenfalls eine Freundin mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin. 
 

Die Beantwortung der Frage, warum Du das möchtest und Dir ausgerechnet eine Frau in den Kopf setzt, die nicht verfügbar ist, scheinbar Selbstwertprobleme hat und Du zudem auch in einer Beziehung lebst, wäre viel wegweisender als die Frage, wie Du sie ins Bett bekommst.

Bei solchen Drei- und Vierecksgeschichten kommt nie irgendwas Gutes raus. Es endet immer im Drama.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.