Wie reagiert man im besten Fall auf einen Korb?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie reagiert man eigentlich richtig auf einen Korb? Ich mein jetzt keinen Korb auf der Straße wo man die Frau kaum kennt sondern wo man sie eben schon etwas besser kennengelernt hat, sei es Arbeit oder irgendwie clique sonstwo.

Hatte letztens mal ne Situation wo ich mich echt gut mit einer verstanden habe, sie hat auch viel gelacht, ich wollte mehr, also bin ich auf Körperkontakt gegangen, fande sie aber nicht so toll wie wollte halt wohl Spaß haben aber eben mit "Sicherheitsabstand". Konkret meinte sie "ich will das nicht" ich fragte dann was sie meinte, und sie meinte halt diese Nähe.

Da die Stimmung bei mir dann etwas im Keller war hab ich mich für den Tag von ihr verabschiedet. Ich will halt nicht eingeschnappt rüberkommen allerdings muss ich auch sagen dass ich, um es mal etwas hart auszudrücken, für diese Frau keine "Verwendung" habe wenn sie eben nicht auch mehr will bzw wenn sie das kennenlernen in Richtung Date zwischen Mann und Frau blockt.

Bin jetzt niemand der sich dann mit dem "Trostpreis" einer "Freundschaft" zufrieden gibt sondern dann halt wirklich sagt "entweder so oder gar nicht". Natürlich will ich das der Frau nicht so direkt sagen, sondern eher möglichst durch die Blume sagen dieses "entweder geht das Richtung Date hier oder es geht nirgendwohin".

Nebenbei lässt das die Attraction eigentlich steigen wenn man dann eben ihr zu verstehen gibt dass man dann bereit ist sie komplett zu "verlieren" (okay verlieren nicht wirklich man hat ja eh nix bekommen). Ich frage nur rein aus Interesse nicht um es als Taktik zu benutzen denn ich will wirklich nichts mit Frauen zu tun haben von denen ich mehr will, die aber nicht von mir. Ich denke vorallem für mich selbst ist dieser Cut dann meist besser. Hab aber auch die Erfahrung gemacht dass manche Frauen ihren "Orbiter" dann halt ungern verlieren weils ja irgendwie so schön ist wenn ein Kerl ihnen Aufmerksamkeit schenkt...

Habs dann auch mal einer erklärt aber sie meinte sie versteht das nicht wieso man dann nicht "befreundet" sein kann. Als ich den Kontaktabbruch dann durchgezogen hab war sie halt pissig. Da denke ich mir aber wenn sie mich wirklich zumindest mögen würde, hätte sie meine Entscheidung verstehen können. Warscheinlich hat sie es aber nur aus ihrer Sicht betrachtet was sie persönlich von dem Kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Wohlwollen.

Glaube in dem Wort steckt all die Kraft, der Stolz, die Würde aber auch die Diplomatie und Fähigkeit Dinge nicht persönlich zu nehmen, die es braucht, um souverän mit sowas umzugehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcoq schrieb:

Da denke ich mir aber wenn sie mich wirklich zumindest mögen würde, hätte sie meine Entscheidung verstehen können. Warscheinlich hat sie es aber nur aus ihrer Sicht betrachtet was sie persönlich von dem Kontakt hatte.

Und die Frau denkt sich :,,Wenn der mich wirklich mögen würde, würde der mit mir nicht nur ficken wollen."

vor 3 Stunden, Marcoq schrieb:

Bin jetzt niemand der sich dann mit dem "Trostpreis" einer "Freundschaft" zufrieden gibt sondern dann halt wirklich sagt "entweder so oder gar nicht". Natürlich will ich das der Frau nicht so direkt sagen, sondern eher möglichst durch die Blume sagen dieses "entweder geht das Richtung Date hier oder es geht nirgendwohin".

Ist in Ordnung, kannste machen. 
Kann halt sein, dass es bei ihr so rüberkommt, als wärst du nur an ihren Löchern und nicht an ihr selbst interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.