6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 in einem Zeitraum von 6 Wochen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): alles bis auf Sex


5. Beschreibung des Problems:

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Wochen eine auf Tinder kennengelernt. Beim 1ten Date habe ich sie geküsst und beim 2ten Date ich sie zu mir nach Hause eingeladen.

Dort habe ich weiter eskaliert und sie hab mir einen Handjob und Blowjob. Leider mehr schlecht als recht. Da erzählte sie mir auch, dass sie noch Jungfrau sei.

Für mich kein Problem. Alles easy.

 

Bei Date 3,4 und 5 eskalierte ich immer wieder bis zum Eindringen. Während ich mit meinem Penis an ihrer Vulva spielte, stöhnte sie Dinge wie: "Oh ja" etc. Als ich dann rein wollte, schreckte sie zurück
und meine, dass sie Angst hätte, dass ich mich nie wieder melden würde, nachdem ich mit ihr Sex hatte. Also 2 schritte zurück und das Ganze von vorn. Diese Situation hat sich bestimmt schon 6-7 mal so abgespielt.

Hab erste gedacht, ich wäre nur eine Art Masturbationshilfe für sie.

Was mich gleichzeitig stark irritiert hat, ist dass sie viel in mich investiert. Fragt, wann ich wieder Zeit habe, richtet sich zu 100% nach mir. Ob das positiv ist, sei mal dahingestellt. Außerdem brachte sie mir Einrichtungsgegenstände wie Gläser mit.

Bin gerade erst umgezogen.

Ich wollte sie nach Hause schicken, aber ich dachte mir, dass das genau das falsche Signal wäre und außerdem habe ich mich das auch nicht getraut (muss ich ehrlich sagen).

 

Nach dem 5ten Treffen wo wir uns wieder nur mit den Fingern und Oral befriedigt hatte, stellte ich den Kontakt bei WhatsApp  fast ein. Schrieb deutlich weniger und verhielt mich nicht mehr proaktiv.

Sie investiere nach wie vor viel. 2 Wochen nach dem 5ten Treffen, in denen ich ihr mehrmals gesagt hatte, dass ich aktuell keine Zeit habe, traf ich mich nochmal mit ihr. Naja... Sie blockte wieder.

 


6. Frage/n:

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich würde gerne mit ihr schlafen. Abgesehen von den Verlustängsten habe ich keine weiteren Red Flags gesehen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, es in Erwägung zu ziehen eine Beziehung mit ihr einzugehen, wenn es sexuell passt.

Dass sie am Anfang nicht sehr gut sein wird, ist mir klar. Mir würde aber erstmal reichen, wenn sie willig ist lol. Hab keine Lust so zu enden wie ihr Ex.

 

To be honest die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass ich sie Abschließe und ihr sage, dass es daran lag, dass es mich stört mit ihr nicht schlafen zu können. Eventuell Ist das für sie schlimmer als die Angst, dass ich mich nach dem Sex nicht mehr bei ihr melde.

Ob ich so an mein Ziel will... das ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort fehlt. Massig. Liest sich für mich auch eher so, als würdest du ihr halt absolut signalisieren, dass du jetzt nur noch Sex willst, was ja per se nichts schlimmes ist, aber bei ihr halt nix bringt, weil es sie nur noch mehr unter Druck setzt. Sie hat Angst vor Schmerzen, Angst davor, dass du sie danach fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, Angst davor, dass sie nicht abliefern kann, Angst davor, dass es nicht gut wird. Dann dreht sich aber jedes Treffen bei euch ausnahmslos um Sex, das schnürt sie halt zu. 
Bei ihr kickt einfach ne menge Angst und du machst wenig, um das zu ändern, außer, dass du das Tänzchen jedes Mal von neuem startest. 

Du musst nicht derjenige sein, der sie verführt und sich das ganze gibt bzw. mitmacht, aber wenn du es sein willst, dann musst du halt, wie's scheint, ein bisschen mehr investieren und mehr Comfort generieren als nur jedesmal ein-zwei Schritte zurück und von neuem das Ganze. 

Ich glaube, ihr harmoniert da einfach nicht; es ist auch dein gutes Recht, das ganze nicht mit zu machen, aber dann lass es lieber ganz und mach kein Wischi-Waschi draus. Sie hat dir ja mehrfach gesagt, woran es bei ihr liegt. Was hast du denn darauf gesagt? 

Wenn du ihr für das erste Mal ein schönes Erlebnis bereiten willst und kannst, go for it, aber es liest sich für mich nicht so, als wärst du das zu 100%, da fehlt ziemlich viel Empathie und Einfühlungsvermögen. No front. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Comfort fehlt. Massig. Liest sich für mich auch eher so, als würdest du ihr halt absolut signalisieren, dass du jetzt nur noch Sex willst, was ja per se nichts schlimmes ist, aber bei ihr halt nix bringt, weil es sie nur noch mehr unter Druck setzt. Sie hat Angst vor Schmerzen, Angst davor, dass du sie danach fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, Angst davor, dass sie nicht abliefern kann, Angst davor, dass es nicht gut wird. Dann dreht sich aber jedes Treffen bei euch ausnahmslos um Sex, das schnürt sie halt zu. 
Bei ihr kickt einfach ne menge Angst und du machst wenig, um das zu ändern, außer, dass du das Tänzchen jedes Mal von neuem startest. 

Du musst nicht derjenige sein, der sie verführt und sich das ganze gibt bzw. mitmacht, aber wenn du es sein willst, dann musst du halt, wie's scheint, ein bisschen mehr investieren und mehr Comfort generieren als nur jedesmal ein-zwei Schritte zurück und von neuem das Ganze. 

Ich glaube, ihr harmoniert da einfach nicht; es ist auch dein gutes Recht, das ganze nicht mit zu machen, aber dann lass es lieber ganz und mach kein Wischi-Waschi draus. Sie hat dir ja mehrfach gesagt, woran es bei ihr liegt. Was hast du denn darauf gesagt? 

Wenn du ihr für das erste Mal ein schönes Erlebnis bereiten willst und kannst, go for it, aber es liest sich für mich nicht so, als wärst du das zu 100%, da fehlt ziemlich viel Empathie und Einfühlungsvermögen. No front. 

Ich wollte gerde einen ewig langen Text schreiben, indem ich mich rechtfertige. Während des schreibens sind mir meine Fehler bezüglich comfort aufgefallen. Du das vollkommen Recht! Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bredenfeld schrieb:

ich habe vor ein paar Wochen eine auf Tinder kennengelernt. Beim 1ten Date habe ich sie geküsst und beim 2ten Date ich sie zu mir nach Hause eingeladen.

Dort habe ich weiter eskaliert und sie hab mir einen Handjob und Blowjob. Leider mehr schlecht als recht. Da erzählte sie mir auch, dass sie noch Jungfrau sei.

Für mich kein Problem. Alles easy.

Also generell scheint sie ja jetzt nicht wirklich schüchtern zu sein. Da ging´s ja schon bei den ersten Dates gut ab. Dass du dir da bisschen mehr erwartest hast, kann ich auch nachvollziehen. Die Signale hat sie ja schon damit gesendet, dass alles andere lief. Und nicht, dass sie dich dann nach 6+ Dates und wochenlangem Daten immer noch hängen lässt. 

Klar, sie ist noch Jungfrau, möchte sich da evtl. zu 100% sicher sein. Kommt mir aber auch eher wie so ne Teenager-Geschichte vor, wo man erst nach nem halben Jahr Zusammensein Sex hatte. Dass du langsam mal ran willst, kann ich aber echt verstehen.

Kommt mir auch irgendwie bisschen spanisch vor die Sache, also von ihrer Seite aus. 

vor einer Stunde, Bredenfeld schrieb:

Hab erste gedacht, ich wäre nur eine Art Masturbationshilfe für sie.

Ja. Den Eindruck kann man dann schonmal bekommen. 

Kannst ja im Grunde nur abwarten, wenn du nicht Schluss machen willst, ggf. wenn das zeitnah immer noch nichts gibt mal nen vorsichtiges Gespräch suchen. Aber denk auch an dich und deine Bedürfnisse, und mach dir das jetzt nicht zur Lebensaufgabe.

Vielleicht bist du für sie auch nicht der 100% "Richtige" für ihr erstes Mal. Oder sie hat keine Lust, sich von nem Tinder-Date entjungfern zu lassen. (was man auch irgendwo noch verstehen könnte, ich jedenfalls) Muss natürlich alles nicht sein, aber nur mal so als Alternativen.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso du dein Schwanz nicht einfach mal reingesteckt hast, anstatt vor dem Loch rum zu spielen. 

Sie will keine Verantwortung übernehmen, du auch nicht = Rumgeeiere

Du bist der Mann und übernimmst die Verantwortung!

Es fehlt nicht an Comfort. Es fehlt an Momentum. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.4.2021 um 09:40 , Bredenfeld schrieb:

Da erzählte sie mir auch, dass sie noch Jungfrau sei.

Weißte, wenn du dir einen Neuwagen kaufst, dann muss der die ersten 1000km vorsichtig eingefahren werden.

Das nervt so dermaßen ab. Da haste 350 PS und dödelst über die Straßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.