48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

26

Ihr Alter:

20

Anzahl der Dates:

1,5

Berührungen:

Sex

Situation:

Ich hab sie beim laufen angesprochen und am nächsten Tag besucht. Die Stimmung war gut und wir hatten nach ca 1 Stunde Sex. Übernachten wollte ich nicht bei ihr, deshalb bin ich im Anschluss wieder los.

Das war vor zwei Tagen. Eigentlich hatten wir uns "verabredet", dass sie mir beim bepflanzen meines Balkons hilft, aber das war eher sporadisch. Allerdings hatte ich meinen schal bei ihr vergessen und ging zu ihr, um ihn abzuholen. Kurzer smalltalk, sie stand in einem BH losen top vor mir und trug parfum, mir ging der gesprächsstoff also küsste ich sie.

Als es Richtung Bett ging, blockte sie plötzlich ab. Meinte, sie müsse gleich los.

Da ich noch mit jacke im Raum stand, fiel mir aus dem stegreif nichts anderes ein als zu gehen. Für Freeze out fehlte die Anziehung.

Frage:

Da sie ja offenbar wollte, was hätte ich anders machen können? Noch Weniger quatschen, einfach drauf los? Ich mein, ich fühl mich grad so, als hätte ich bei nem Elfmeter ohne Torwart ein eigentor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Frage. Da sie extrem zurückhaltend und passiv ist und sie bei der Frage, ob wir uns heute Abend noch mal sehen meinte "mal sehen", überlege ich, einfach noch mal hinzugehen und es drauf anzulegen. 

Ich find sie ganz nett und könnte mir auch vorstellen, mal was mit ihr zu unternehmen. Trotzdem ist es mir erst mal wichtig, den Sex mit ihr zu etablieren.

Ist das gelaufen, oder wie könnte ich weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr mal ein paar Tage Ruhe. Auch nicht melden, es sei denn, sie meldet sich. Sollte das der Fall sein, antworten, aber nicht sexuell werden. Dann wieder neu daten und schauen, wie sie reagiert. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, 

Guter Tipp von @Lafrat, ihr erstmal ein bisschen Luft zu geben. 

vor einer Stunde, dermitder schrieb:

Da sie ja offenbar wollte, was hätte ich anders machen können? Noch Weniger quatschen, einfach drauf los? Ich mein, ich fühl mich grad so, als hätte ich bei nem Elfmeter ohne Torwart ein eigentor geschossen.

Ich finde, du hast in dem Moment die richtige Entscheidung getroffen, zu gehen. Leider zitierst du euren Dialog nicht, weshalb es schwer einzuordnen ist, wie sie es vllt wahrgenommen haben könnte. Einfach zu gehen ist halt sehr plump und zeigt auch Insecurity, hoffe du hast schon noch ein paar worte davor mit ihr gewechselt. Alles andere ist viel zu kalt und eisern. So gewinnst Du nur die Herzen von sehr verzweifelten Frauen mit niedrigem Selbstwert. 

Du hast da keinen "Elfmeter" vermasselt. Wenn die Frau aus Zeitgründen blockt, würde ich das respektieren. Außer du weißt, dass es kein ernst zu nehmender Termin ist (sie geht einkaufen oder trifft ihren schwulen besten Freund etc.) 

vor 57 Minuten, dermitder schrieb:

Weitere Frage. Da sie extrem zurückhaltend und passiv ist und sie bei der Frage, ob wir uns heute Abend noch mal sehen meinte "mal sehen", überlege ich, einfach noch mal hinzugehen und es drauf anzulegen. 

Ich find sie ganz nett und könnte mir auch vorstellen, mal was mit ihr zu unternehmen. Trotzdem ist es mir erst mal wichtig, den Sex mit ihr zu etablieren.

Ist das gelaufen, oder wie könnte ich weitermachen?

Wie gesagt, erstmal Raum zum Atmen geben. Meld Dich in ein paar Tagen noch mal und schlag ein Treffen vor, wo ihr vllt auch erstmal spazieren geht wenn Du Lust darauf hast, auch so mal was mit ihr zu unternehmen. Bei nem Spaziergang kannst du das gut noch mal testen, wie sich die Dynamik anfühlt. Sex könnt ihr dann bei Dir/ihr immer noch haben. Ihr geht bei Dir/ihr los und dreht ne kleine Runde. Frische Luft erhöht eh den Sex Drive. 😉 

Liebe Grüße

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ich finde, du hast in dem Moment die richtige Entscheidung getroffen, zu gehen. Leider zitierst du euren Dialog nicht, weshalb es schwer einzuordnen ist, wie sie es vllt wahrgenommen haben könnte. Einfach zu gehen ist halt sehr plump und zeigt auch Insecurity, hoffe du hast schon noch ein paar worte davor mit ihr gewechselt. Alles andere ist viel zu kalt und eisern. So gewinnst Du nur die Herzen von sehr verzweifelten Frauen mit niedrigem Selbstwert.

Dialog:
küssen -> "ich muss gleich noch zu meiner Schwester" (klang nach nichts dringendem, sie hatte beim letzten mal von ihr gesprochen, die scheint ihr Leben gut im Griff zu haben), "geht das nicht auch später?",*kopf schüttel*, "hm, ok, sehen wir uns heute abend?", "mal sehen",*ausholende gheste, lege einen Arm um sie "Ach Ingeborg. Ok, dann bis zum nächsten Mal", Abschiedskuss

Vorhin schrieb sie mir "Ok, hab doch Zeit". Aber ich war laufen und hab mir einen schönen Abend gemacht. Ich werd sie morgen im Laufe des Tages mal anrufen und fürs Wochenende eine Treffen ausmachen. Spaziergang klingt gut, aber ich bin, war noch nie der Typ für große Gespräche und deep talk, ist zumindest nicht mein Element. Und sie scheint mir nicht der Typ dafür. Wäre es trotzdem eine Möglichkeit, einfach was über mich zu erzählen?

 

vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

zeigt auch Insecurity

trifft nämlich zu. Ich befürchte meist, sobald ich von meiner Vergangenheit anfange zu erzählen (die vor allem während der Schulzeit nicht besonders rosig war), sinkt meine Anziehung gegen 0. Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die wollte dich einfach heiß machen und dann fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel. Eventuell Ködern und Warten. 

Hättest versuchen können persistent durch zu eskalieren. Dann wärst du jetzt schlauer 😉

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Wenn sie zu ihrer Schwester geht, dann würde ich ihr noch extra bisschen die Wäsche durcheinander bringen und mit der hand fest durch den Slip an den nackten Arsch greifen, sodass Du sie in nem scharfen Zustand verlässt. 😉

Merke ich mir fürs nächste Mal👌

vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ansonsten ist das voll okay, wenn Du nicht der Typ für solche Gespräche bist und sie es auch nicht ist.

Was genau fällt eigentlich unter Deep Talk. Gespräche über das Wesen des Menschen? Über Beziehungen? Die Familie? Oder einfach generell alles, was einen im tiefsten Inneren bewegt?

 

vor 9 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Generell ein Grundsatz von Pickup ist, dass Du nur positiv aus Deiner Vergangenheit erzählst, egal was es ist. Vor allem in der Kennenlernphase.

Danke für den Gedankenanstoß, irgendetwas positives hat man ja dann doch immer erlebt. Aber kurz als Hinweis. Ich habe noch nie eine Frau als seelische Entladung benutzt a la "ich muss dir mal was erzählen: mein Leben war so schwer..".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wollte sie dich shittesten. 

Ihr fällt auf dem Weg zum Bett auf, dass sie es Dir zu leicht macht. Fängt mit dem blocken an. Du verlierst auf einem harmlosen Block direkt deine Eier und gehst und wirst passiv aggressiv. Sie hat dann doch Zeit weil sie Bock auf’n dich hat. Jetzt bist du die kleine angepisse Leberwurst.

Wenn du ihr nun 2 Tage Zeit gibst, bist du raus 

hör mal auf dein Bauchgefühl und geh die Sache diplomatisch und charmant an. Die ist doch voll on

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, seductionguru schrieb:

Naja, die wollte dich einfach heiß machen und dann fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel. Eventuell Ködern und Warten. 

Hättest versuchen können persistent durch zu eskalieren. Dann wärst du jetzt schlauer 😉

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. 

Ach Quatsch. Die kennt ihn doch kaum. Was hätte sie davon ihn eins auszuwischen? Für ihr Ego? Naja. Der Block hatte nix mit ihm zu tun. Auch wenn Frauen sehr emotionale notgeile biester sind, fällt denen dann doch manchmal auf dass die zu leicht zu haben sind und sie eigentlich schon mehr Niveau wollen

mehr niveau heißt nicht Kerzen, mehr Niveau heißt mal n ordentliches sprüchfeuerwerk damit der geile schnelle sex in einem coolen Frame erscheint

da hat er verkackt. keine Ahnung was mit seiner Zunge los war  😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

da hat er verkackt. keine Ahnung was mit seiner Zunge los war  😅

Ich gebe schnell auf. Wenn es passt, passt es, aber sobald Widerstand auftaucht, verliere ich sofort jegliche Motivation.

 

vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn du ihr nun 2 Tage Zeit gibst, bist du raus

Ich schrieb ihr heute mit wenig Elan eine kurze Nachricht und bekam als Antwort, sie sei nicht in der Stadt.

Ich war noch bei ner Freundin, die im gleichen Wohnheim lebt. Auf dem Rückweg hätte ich einfach vorbeischauen sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe hier mit @Jimmy McNulty nicht d`accord, auch wenn ich persönlich seine Beiträge sehr schätze.

Fakt ist, Du scheinst sie zu nerven. Darauf stehen Frauen nicht, auch Männer nicht. Das Maß muss stimmen. Ist sicher nicht immer einfach und von Mensch zu Mensch verschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Lafrat schrieb:

Fakt ist, Du scheinst sie zu nerven.

Ja, ich reize das aus. Aber ich wollte auch einfach mal schauen, mit wie wenig Aufwand ich so weit komme wie möglich.

Also, weitermachen und anrufen, treffen eskalieren oder chillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nervst, hast Du verloren. Sie hat Dich sicher, hat Dich an den Eiern. Das willst Du nicht und killt Deine Attraction. 

Jetzt musst Du umso mehr erst einmal die Füße still halten, sonst machst Du Dich zum Trottel.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, dermitder schrieb:

Ich gebe schnell auf. Wenn es passt, passt es, aber sobald Widerstand auftaucht, verliere ich sofort jegliche Motivation.

Hatte ich früher auch. Iwann hab ich die Erfahrung gemacht dass ein Block obwohl hb on ist, nichts weiter als ein Spiel ist und dass man mit den richtigen sprüchen und der richtigen Einstellung zum Ziel kommt und es - zumindest bei mir - die sexQualität steigert. Keine Ahnung was das ist. Sowas ging schon mal 3std inklusive dauererrektion. Und alle Mädels gaben an, dass sie von Kopf her keinen sex wollten obwohl sie heiß auf mich waren da sie Angst hatten ich verliere das Interesse. Aber glücklich dass es passiert ist waren sie dennoch. Und ich verlor das Interesse 😅

Ich wurde auch schon mal nach dem sex (den ich als Mega empfand) geblockt  als ich nach 3min eine zweite Runde einläuten wollte (ich war Mega heiß, die hätte ich in dem Moment den ganzen Tag gebumst). Und ihr Block war echt (Körper steif, Gesicht schmallippig, ziemlich verschämt). Und da habe ich nicht weiter eskaliert obwohl ich da schon echt abgestumpft war. Und ich lag richtig, ich sollte an dem Tag für einen anderen Zweck missbraucht werden 😂. Also was ich sagen will: man merkt den Unterschied zwischen echten Block und Spielchen eigentlich egal wie abgebrüht man ist. 

vor 42 Minuten, dermitder schrieb:

 

Ich schrieb ihr heute mit wenig Elan eine kurze Nachricht und bekam als Antwort, sie sei nicht in der Stadt.

Ich war noch bei ner Freundin, die im gleichen Wohnheim lebt. Auf dem Rückweg hätte ich einfach vorbeischauen sollen.

 

Tja siehst du. Du zeigst wenig Interesse, sie denkt er verliert Interesse. Sie hat kein Bock drauf. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Deine Balkonbepflanzung planen. Sie wollte Dir doch dabei helfen. Ist einfach wie früher die Briefmarken- oder CD- Sammlung zeigen. Zeig ihr Deinen Balkon, kleine Einladung. Dafür kochst Du was Schönes und ihr guckt im Anschluss einen Film. Sei mal nicht so lahm. Ihr wollt das Gleiche aber ein bisschen Charme drumzuwickeln hat auch noch nie geschadet. 

bearbeitet von Keltica
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kennt sie kaum bis gar nicht. Come on. Das ist doch too much. Da ist ja bislang nicht mal eine Basis. 

Ich halte zu viel Interesse für falsch und auch ist noch keine Bepflanzung angesagt. 

Sie darf jetzt mal kommen. Der TE läuft doch sonst hinterher wie ein Dackel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine besonderen Gründe. Ist mein Eindruck von dem was er beschrieben hat. Zu wenig attraction um auf ihn zuzugehen. Er ist bei ihr vorbei gekommen und hat was abgeholt und sie hat keine Zeit. Okay. Aber dann schlägt man gleich etwas vor, wann es passt. Bietet Alternativen, das ist nicht passiert, alles halbherzig. Er ihr zu plump und direkt in der Situation. Grundsätzlich ist sie aber on darum später Zeit. Aber die spricht ständig einer an. Wenn sie sich meldet, dann aus Langeweile oder Wunsch nach Aufmerksamkeit aber ich schätze, die wird das nicht tun. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heißt das, wenn zu wenig Attraction - wie Du schreibst-, um auf ihn zuzugehen, auch kein richtiges Interesse vorhanden ist. 

Wenn sie aber on ist, wie Du schreibst, würde sie sich dann nicht von sich aus melden? Du kannst das aus Sicht als Frau sicher besser beurteilen. 

Ich als Mann bin aber der Meinung, dass sie sich jetzt, nach seinem Invest, bei ihm zu melden hat. 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Grundsätzlich ist sie aber on darum später Zeit. Aber die spricht ständig einer an. Wenn sie sich meldet, dann aus Langeweile oder Wunsch nach Aufmerksamkeit aber ich schätze, die wird das nicht tun.  

Es hatte mich schon gewundert, dass sie abends noch mal geschrieben hat.

vor 26 Minuten, Keltica schrieb:

Ihr wollt das Gleiche aber ein bisschen Charme drumzuwickeln hat auch noch nie geschadet.  

Ich dachte tatsächlich je plumper, desto besser. Eben weil wir beide wissen, was wir voneinander wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

richtigen sprüchen und der richtigen Einstellung zum Ziel kommt und es - zumindest bei mir - die sexQualität steigert.

Ist halt Sonne Art Kampf, den die Frau eigentlich verlieren will. 

Vielleicht um das Feuer im Mann zu schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dermitder schrieb:

Ist halt Sonne Art Kampf, den die Frau eigentlich verlieren will. 

Vielleicht um das Feuer im Mann zu schüren.

Keine Ahnung. Aber ja die brauchen den Reiz und n Mann der selbstbewusst und kalibriert trotz ihrer Spielchen eskalieren kann. Die denken bestimmt nicht an uns sondern wollen sich halt begehrt fühlen. Je härter eine latte, je weiter du spritzt desto toller fühlen die sich 😂

spricht keiner aus aber natürlich wollen sie heißen und keinen stumpfen sex

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.