38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich hab ein Problem und lange nicht in diesem Forum gelesen.
Nun würde ich gerne eure Meinung hören, ob es noch zu retten ist und was ihr mir für TIpps für die Zukunft geben könnt.

- Sie 33 in einer Beziehung, unglücklich und will sich verändern, braucht aber etwas Zeit
- Ich 37 - seit kurzem Single - finde sie heiß

Wir haben uns bisher 3 mal getroffen, 2 mal im Bett, aber nur rumgemacht, kein Sex (sie hatte beim letzten Mal ein schlechtes Gewissen, hat sich dann trotzdem hingegeben und mich machen lassen)

Ich bin leider etwas needy und habe sie etwas penetriert.
Gestern Abend haben wir dann geschrieben, ich leider zu viel und immer in die Richtung gebort, ob sie schon was sagen kann.
Sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass es bei ihr Zeit braucht, da sie zwar extrem unzufrieden ist aber schon sehr lange mit ihm zusammen ist und nur wegen mir, nicht alles von heute auf morgen wegschmeisst zumal sie sich auch nicht sicher ist, ob ich es überhaupt ernst meine etc. blablabla.
Nach längerem hin und her hat sie gesagt, dass ganze braucht Zeit und sie will nicht immer mit mir diskutieren und geht jetzt schlafen. "Ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben und liege bereits im Bett, ich melde mich. Gute Nacht"

Nun weiß ich, dass ich alle Fehler gemacht habe, die man nur machen kann, daher meine Frage, ist das Ganze noch zu retten und wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?

 

Danke und einen schönen Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du deine Neediness mal schleunigst abstellst, weißt du was zu tun ist.

 

Hör auf sie zu nerven und arbeite mal dringend an dir. Das klingt nicht wie 37 sondern 17.

Die will hübsch ficken, mit einem der seinen Handwerk versteht und nicht labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Ich bin leider etwas needy und habe sie etwas penetriert.

Auf den Satz komm aus verschiedensten Gründen nicht ganz klar. Ihr seid scharf aufeinander und du fühlst dich needy, weil du sie willst? Wenn du dich deswegen bedürftig fühlst, stimmt was nicht, wie du dich selbst siehst. Wenn dann sprechen wir hier über mangelnde Impulskontrolle, weil du den inneren Zwiespalt zwischen 'horny machen und moralisch richtig handeln' für dich nicht festgesetzt hast und dann wussy wirst - wenn dann hat sie das mitbekommen und nicht, dass du needy warst.

vor 55 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Gestern Abend haben wir dann geschrieben, ich leider zu viel und immer in die Richtung gebort, ob sie schon was sagen kann.

Das hast du auch in dem Moment gewusst, dass das kein guter Move ist. Warum hast du es dennoch durchgezogen?

vor 56 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass es bei ihr Zeit braucht, da sie zwar extrem unzufrieden ist aber schon sehr lange mit ihm zusammen ist und nur wegen mir, nicht alles von heute auf morgen wegschmeisst zumal sie sich auch nicht sicher ist, ob ich es überhaupt ernst meine etc.

Klingt nach dem Phänomen der 'Sunk cost' (an den Verlust klammern, obwohl so nur noch mehr Miese entsteht) und wenn dann nur ein warmer Wechsel. Du holst sie auch nicht vollends ab. Was nicht deine Aufgabe ist und die Frau v.a. bei so einer Konstellation bereits eine zu zentrale Rolle in deinem Leben spielt. Angenehme Zeit verbringen ja, Zukunftspläne schmieden niemals (also warum sie zu irgendeiner Entscheidung drängen, ist alt genug).

vor einer Stunde, Cocktailbär schrieb:

Nun weiß ich, dass ich alle Fehler gemacht habe, die man nur machen kann, daher meine Frage, ist das Ganze noch zu retten und wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?

Sie gedanklich beiseite stellen, unverbindlich bleiben, schleunigst mit Dingen beschäftigen, die du tatsächlich beeinflussen und denen du was abgewinnen kannst. Date die Frau so, wie du Spaß daran hast und versuch nicht irgendwas zu 'retten'.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre, zu WAS sie denn was sagen soll?
Tippe mal drauf, dass du darauf drängst, dass sie ihre LTR beendet und mit dir eine neue beginnt?

Nimm mal Gas raus! Sei der lockere Verführer. Blende ihre LTR komplett aus. 
Und wenn es nur darum geht, endlich mal einen zu versenken, ist dein Geschreibsel sowieso kontraproduktiv. 

Eine Frau quatscht man weder ins Bett, noch in eine LTR, wofür sie sich in meinen Augen eh selbst disqualifiziert.
Immerhin ist sie mit dir im Bett gelandet, mehrfach, ob gevögelt oder nicht. Und das bei laufender LTR. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Uchiha schrieb:

Auf den Satz komm aus verschiedensten Gründen nicht ganz klar

Und dabei hast Du noch das "gebort" im nächsten Satz ignoriert...

Freud würde deuten: Da ist beim TE echt Not am Mann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und schaue, ob ich sie nicht vollends vergrault habe. Habe noch eine Nachricht hinterhergejagt das ich besser nicht mit ihr Texten sollte , wenn ich Alkohol konsumiert habe. War wohl auch wieder total dumm..... 

 

 

Idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Ok, dann werde ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und schaue, ob ich sie nicht vollends vergrault habe.

Korrekt

vor 33 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Habe noch eine Nachricht hinterhergejagt das ich besser nicht mit ihr Texten sollte , wenn ich Alkohol konsumiert habe. War wohl auch wieder total dumm.

Sagen wir verführungstechnisch unvorteilhaft. Weißt du auch warum? Was kommunizierst du ihr denn, außer dem Geschriebenem, wirklich damit?

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Ok, dann werde ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und schaue, ob ich sie nicht vollends vergrault habe. Habe noch eine Nachricht hinterhergejagt das ich besser nicht mit ihr Texten sollte , wenn ich Alkohol konsumiert habe. War wohl auch wieder total dumm..... 

 

 

Idiot

Man schreibt auch nicht aus Langeweile oder weil man seinen Gefühlstechnischen Durchfall kommunizieren möchte. Zumindest wenn man im Personalausweis bei Geschlecht „Männlich“ stehen hat.

Nutz diese komischen Telefone ohne Tasten um Treffen auszumachen und nicht um Smalltalk oder Shittalk zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Uchiha schrieb:

Korrekt

Sagen wir verführungstechnisch unvorteilhaft. Weißt du auch warum? Was kommunizierst du ihr denn, außer dem Geschriebenem, wirklich damit?

Das ich nicht Herr meiner Sinne war als ich das geschrieben habe. Aber sie antwortete darauf auch nicht :-D naja ich schreibe nix mehr und nehme eure Tipps wohlwollend zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Das ich nicht Herr meiner Sinne war als ich das geschrieben habe.

Nee.

Vor allem kommunizierst du damit, dass du unsicher und needy bist. Und zuviel fick darauf gibst, was sie denken könnte.

Weniger schreiben, mehr treffen ausmachen und ordentlich verführen. Wenn sie wieder nen moralischen kriegt, mach mal nen mini-freeze-out. Das ist nix anderes als LMR. Sie hat für sich scheinbar längst beschlossen sich auf dich einzulassen, ziert sich aber noch ein bisschen, "weil Frau das halt so macht".

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Das ich nicht Herr meiner Sinne war als ich das geschrieben habe. Aber sie antwortete darauf auch nicht :-D naja ich schreibe nix mehr und nehme eure Tipps wohlwollend zur Kenntnis.

Nomen est Omen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Das ich nicht Herr meiner Sinne war als ich das geschrieben habe. Aber sie antwortete darauf auch nicht :-D

Verführerisch! Wie kann sie widerstehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Nee.

Vor allem kommunizierst du damit, dass du unsicher und needy bist. Und zuviel fick darauf gibst, was sie denken könnte.

Weniger schreiben, mehr treffen ausmachen und ordentlich verführen. Wenn sie wieder nen moralischen kriegt, mach mal nen mini-freeze-out. Das ist nix anderes als LMR. Sie hat für sich scheinbar längst beschlossen sich auf dich einzulassen, ziert sich aber noch ein bisschen, "weil Frau das halt so macht".

 

Naja, nach dem letzten Treffen hat sie halt ein schlechtes Gewissen gehabt , da sie in der langen Beziehung (14 Jahre) nie was sexuelles mit jemand anderem hatte.

Sie ist aktuell privat auch wegen der Eltern und dem Lockdown eher schlecht drauf und wollte mir sagen, dass sie erstmal nich über ihre Gefühle etc. Nachdenken möchte.

Ich glaube auch, dass sie jetzt gerade keine Treffen wollen würde. Daher ist die Sache für mich halt etwas schwierig im Handling.

Also ich glaube wirklich , komplett das Schreiben lassen ist am besten. Sie telefoniert auch nicht, da sie im Regelfall ihren Freund zu Haus hat, daher nur schreiben.

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps wie ich das alles wieder gerade biegen kann?

Vielen Dank im Übrigen!

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Naja, nach dem letzten Treffen hat sie halt ein schlechtes Gewissen gehabt , da sie in der langen Beziehung (14 Jahre) nie was sexuelles mit jemand anderem hatte.

Sie ist aktuell privat auch wegen der Eltern und dem Lockdown eher schlecht drauf und wollte mir sagen, dass sie erstmal nich über ihre Gefühle etc. Nachdenken möchte.

Ist ja auch nachvollziehbar. Du kannst da aber nix machen, außer dich zurückzuhalten. Wenn sie nicht mit dir ficken will, ziehst du dich zurück. Sie überreden wäre eine katastrophe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ich bin leider etwas needy und habe sie etwas penetriert.

Nur aus Neugier: Was bedeutet das denn? Nur 2cm rein und dann wieder raus gezogen. 

vor 4 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ich bin leider etwas needy und habe sie etwas penetriert.
Gestern Abend haben wir dann geschrieben, ich leider zu viel und immer in die Richtung gebort, ob sie schon was sagen kann.

Was soll sie denn sagen? Ich mache mit ihm Schluss und renne mit Dir in eine Beziehung. 
Idiot! Einmal, weil Du hier seit 2014(!) angemeldet bist. 

Das ist ja fast so, als ob man auf dem Schießstand nach 10 Jahren jemanden sieht, der vorne in den Lauf schaut, abdrückt und schaut, ob eine Kugel raus kommt. Als Check, ob sie Waffe geladen ist. 

Das zweite Mal Idiot(!) weil Du überhaupt darüber nachdenkst, mit einer warm wechselnden Dame in eine Beziehung zu gehen. Weil sie warm wechselt. Weil es vorher keinen Sex gab. Weil ihr euch nicht wenigstens mal 3 Monate kennen gelernt habt. Und weil sie unzufrieden in einer LTR hockt und nichts ändern kann. Vor allem aber, weil die dämliche Kuh (sorry) mit nem anderen Typen im Bett rum macht und aus Gewissensbissen den Lurch nicht versenken lässt. Was ist dann das für ne Scheiße? "Ich hab nichts gemacht, nur im Bett gelegen, aber er hat nicht aufgehört und irgendwie ... aber es ist nichts passiert". Die ist doch nicht 15. Such Dir Frauen, die sich wenigstens wie nur normale 25-jährige verhalten. 

Und das dritte mal Idiot, weil Du seit 2014 hier bist mit eigentlich dem selben Thema (https://www.pickupforum.de/topic/134420-wie-mit-den-gef%C3%BChlen-klarkommen/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Nur aus Neugier: Was bedeutet das denn? Nur 2cm rein und dann wieder raus gezogen. 

Was soll sie denn sagen? Ich mache mit ihm Schluss und renne mit Dir in eine Beziehung. 
Idiot! Einmal, weil Du hier seit 2014(!) angemeldet bist. 

Das ist ja fast so, als ob man auf dem Schießstand nach 10 Jahren jemanden sieht, der vorne in den Lauf schaut, abdrückt und schaut, ob eine Kugel raus kommt. Als Check, ob sie Waffe geladen ist. 

Das zweite Mal Idiot(!) weil Du überhaupt darüber nachdenkst, mit einer warm wechselnden Dame in eine Beziehung zu gehen. Weil sie warm wechselt. Weil es vorher keinen Sex gab. Weil ihr euch nicht wenigstens mal 3 Monate kennen gelernt habt. Und weil sie unzufrieden in einer LTR hockt und nichts ändern kann. Vor allem aber, weil die dämliche Kuh (sorry) mit nem anderen Typen im Bett rum macht und aus Gewissensbissen den Lurch nicht versenken lässt. Was ist dann das für ne Scheiße? "Ich hab nichts gemacht, nur im Bett gelegen, aber er hat nicht aufgehört und irgendwie ... aber es ist nichts passiert". Die ist doch nicht 15. Such Dir Frauen, die sich wenigstens wie nur normale 25-jährige verhalten. 

Und das dritte mal Idiot, weil Du seit 2014 hier bist mit eigentlich dem selben Thema (https://www.pickupforum.de/topic/134420-wie-mit-den-gef%C3%BChlen-klarkommen/)

Danke für die Ehrlichkeit. Ja ich bin seit 2014 angemeldet und ja ich habe wohl wieder so einen Fall erwischt....

 

Aber kann da nicht trotzdem was draus werden?

Sie will sich ja offensichtlich verändern, ist sich aber nicht sicher, ob ich der richtige bin. Sie hatte bisher erst 2 Beziehungen und diese ist die längste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cocktailbär schrieb:

Aber kann da nicht trotzdem was draus werden?

Sie will sich ja offensichtlich verändern, ist sich aber nicht sicher, ob ich der richtige bin. Sie hatte bisher erst 2 Beziehungen und diese ist die längste. 

Wir bleiben bei dem einen Idiot(!) weil Du überlegst, mit ihr in eine Beziehung zu rennen. 

Der passende Weg wäre den "alles kein Problem" Frame aufzulegen. Alles easy. Keine Probleme. Spaß haben. Sex haben. Keine Beziehung wollen. Du bist halt das Highlight ihn ihrem Leben und das machst Du 6-12 Monate und sie will 100%ig ne Beziehung. 

Du positionierst Dich aber zum nächsten Stressfaktor in ihrem Leben und neben einer nervigen Hauptbeziehung hast Du eine nervige Nebenbeziehung etabliert. Ich habe solche Dynamiken min. 100x in diesem Forum seit 2010 beschrieben. Es steht hier min. 10.000 mal in diversen Beiträgen, wie man es macht. Les Dich ein. Beschäftige Dich damit. Ob Du es komplett verkackt hast, wirst Du sehen. 

Dann klappt es halt bei der Nächsten. 

Mann verführt. Frau bindet. Absolute Basics. Hab ne gute Zeit. Versenk den Lörres. Hab ne gute Zeit. Versenk den Lörres. Hab ne gute Zeit (...). Mehr nicht. Keine Probleme wälzen. Weil Du bist der Typ, mit dem es keine Probleme gibt. Der hockt zu Hause und versaut ihr das Leben. Dein Leben ist cool. Mal mit ihr. Mal mit ner anderen. Kein Problem. Sie vögelt zwei Männer. Wir haben 2021. Wo ist das Problem. Du vögelst ja auch mehrere Frauen... wenn es sie stört, soll sie sich halt anstrengen und Dich überzeugen. Nicht Du sie. 

Und nochmal: Mit solchen Frauen rennt man nicht in eine LTR. Hör Dir an, was sie über den Ex erzählt. Dann überlege Dir, was passieren muss, dass Du so drauf bist. Dann hast Du a) ne Mischung was es braucht, um sie feucht zu machen und b) einen Blick in Deine Zukunft. Also wenn Du es nicht verkacken würdest mit Deinem aktuellen Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Sie will sich ja offensichtlich verändern, ist sich aber nicht sicher, ob ich der richtige bin. Sie hatte bisher erst 2 Beziehungen und diese ist die längste.

Alter!

Wer ist der fucking Preis? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cocktailbär schrieb:

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps wie ich das alles wieder gerade biegen kann?

Genau da liest Du dein Problem. Dieser Satz reicht. Hast du irgendwas hier gelesen? Kann nicht, weil dann würdest du das hier fragen.

Absolute Neediness. Resultierend aus Alternativlosigkeit und fehlendem Frame.

Arbeite an den Punkten, bevor du hier irgendwas grade biegen willst. Alles andere wäre frech.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Das ich nicht Herr meiner Sinne war als ich das geschrieben habe.

Und sie denkt sich darauf was? "Ach, na wenn das so ist, Schwamm drüber." Mann muss nur genügend Ausreden parat haben, sich rechtfertigen und keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen, dann erobert man die Frau im Sturm. Diese Schiene fährt ein Schlag von Männern seit Generationen - erfolglos. Wie hebst du dich positiv von der Masse ab?

vor 1 Stunde, Cocktailbär schrieb:

Sie ist aktuell privat auch wegen der Eltern und dem Lockdown eher schlecht drauf und wollte mir sagen, dass sie erstmal nich über ihre Gefühle etc. Nachdenken möchte.

Ich glaube auch, dass sie jetzt gerade keine Treffen wollen würde. Daher ist die Sache für mich halt etwas schwierig im Handling.

 Das ist alles PDM. Du machst dir da Gedanken und vergeudest Energie, wo du rein gar nichts ändern kannst. Mit dem Mindset kannst du keine Anziehung aufbauen. Nimm Abstand von den Taktieren und irgendwas erzwingen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Uchiha schrieb:

Und sie denkt sich darauf was? "Ach, na wenn das so ist, Schwamm drüber." Mann muss nur genügend Ausreden parat haben, sich rechtfertigen und keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen, dann erobert man die Frau im Sturm. Diese Schiene fährt ein Schlag von Männern seit Generationen - erfolglos. Wie hebst du dich positiv von der Masse ab?

 Das ist alles PDM. Du machst dir da Gedanken und vergeudest Energie, wo du rein gar nichts ändern kannst. Mit dem Mindset kannst du keine Anziehung aufbauen. Nimm Abstand von den Taktieren und irgendwas erzwingen wollen.

Werde ich . Ich schreib nicht mehr und denk an andere Dinge . Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Nee.

Vor allem kommunizierst du damit, dass du unsicher und needy bist. Und zuviel fick darauf gibst, was sie denken könnte.

Weniger schreiben, mehr treffen ausmachen und ordentlich verführen. Wenn sie wieder nen moralischen kriegt, mach mal nen mini-freeze-out. Das ist nix anderes als LMR. Sie hat für sich scheinbar längst beschlossen sich auf dich einzulassen, ziert sich aber noch ein bisschen, "weil Frau das halt so macht".

 

Was ich wohl mit dem gestrigen Intermezzo zu nichte gemacht habe.

Beim ersten Treffen war sie etwas blau und wir haben etwas rumgemacht, nur anfassen.

Vor dem 2. Sagte sie mir dann, dass sie so schnell keinen Sex haben wird. Beim 2. Treffen war dann mehr gefummel und ich habe ihr den ersten Fingerorgasmus besorgt. 

Vor dem 3. Treffen schrieb sie wieder, dass sie , solange sie in einer Beziehung ist keinen Sex mit anderen Männern haben wird. Beim 3  treffen war sie dann zum Anfang extrem unsicher und hatte massiv schlechtes Gewissen ihrem LTR gegenüber. Ich habe das alles in Luft aufgelöst und ihr 2 Hammer Orgasmen mit meinen Fingern besorgt. Sie wollte mir dann noch eine  blasen,  dass habe ich aber abgelehnt. Sie sagte daraufhin, dass es einer Frau aber nicht gerade das Gefühl gibt, dass sie geil ist *lach*

Sie sagte dann am Morgen, dass sie erstmal Zeit für sich braucht um zu wissen, was sie will. Da sie auch ihren LTR gegenüber so ein schlechtes Gewissen hat. Klingt halt schon irgendwie  nach Abbruch.

Danach habe ich dann leider diesen Scheiss abgezogen und sie versucht zu beeinflussen.... bereue es extrem. 

Sie sagte auch, dass sie zwar schon mal was mit nem Mann hatte während ihrer Beziehung,  dass aber nie sexuell.....

Was denkt ihr darüber? 

 

Auf meine alkoholausrede hat sie auch nicht mehr geantwortet. Das letzte war gestern,  sie hat jetzt keine Lust mehr zu schreiben, sie meldet sich.

 

 

Danke Leute 

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich selber zwingen, nicht immer sie belatschern zu wollen. Mal abgesehen dass der Plan eh zweifelhaft ist, da einen warm wechseln zu wollen, aber gut, es ist dein Wunsch, okay, dann sorg wenigstens dafür, dass deine eh schon schlechten Chancen nicht noch weiter sinken, weil du ihr da im Grima Schlangenzunge Style versuchst ihr dich an die Backe zu labern.

 

als Game plan: ich würde da knallhart eskalieren. Du triffst die... irgendwann macht ihr rum. Und dann kommt da wieder ihre LMR...

Cocktailbär: oh ja 🤤

HB: hmm ja, mach weiter 😪

CB: jaaaa

HB: das dürfen wir nicht

CB: nein das ist so falsch.. schmatz 😘 

HB: wir müssen aufhören... 😭

CB: unbedingt. (CB zieht BH des HB aus) etc 

... 🍣🥥🍌🍑🍆💧💦🌊...

Und so weiter. Du weist was ich meine. Nicht groß labbern bzw. überreden. Bisschen verführen mal versuchen. Klappt in so ner Konstellation nicht immer aber manchmal!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Cocktailbär schrieb:


 

Nun weiß ich, dass ich alle Fehler gemacht habe, die man nur machen kann, daher meine Frage, ist das Ganze noch zu retten und wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?

 

Danke und einen schönen Samstag!

Jo so ne Sorte Frau hatte ich schon mal. Manche Frauen brauchen extrem viel Sicherheit, sind lange in unglücklichen Beziehungen gefangen und sind immer am nörgeln und jammern. Total negative menschen. 

Hatte bei meiner aber keine beziehungsabsichten. Fand sie auch ganz hübsch, aber das flirten und der Weg bis zum sex war ne Katastrophe. Kam mir dabei noch nie so schwanzlos vor, als würde es dabei um ihr Leben gehen

letztlich have ich sie 3x gevögelt, sie wollte mich in ihr persönliches Drama ziehen, ich hab mich davon abgegrenzt und schon hatte ich eine wütende Stalkerin an der Backe, als hätte ich meine Seele an den teufel verkauft für die 3x sex 😅🤯

hab ihr am Ende nur gesagt, geh zurück zu deinem Freund. Der muss ja nix davon wissen, mit dem hattest du eh keinen sex, jetzt hattest du wenigstens mal wieder welchen. Dann haben doch alle bei der Sache gewonnen

die ist dann zurück zu ihrem Freund 

das Problem war nicht ihr Aussehen weshalb ich mein Interesse verloren haben, sondern dass die halt nicht motiviert war mich wirklich kennenzulernen. Die wollte halt nur stumpf den Typen austauschen, und ich wäre der nächste gewesen über den sie gejammert und gestöhnt hätte 

muss man mal realistisch sehen. Frauen die einer Beziehung wegen mit nem Typen den sie scheiße finden zusammen sind, haben emotional entsprechend auch wenig zu bieten

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.