Kein Kuss nach 6 Dates, Attractionverlust

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

 

Anzahl der Dates: 6

 

Etappe der Verführung: Küssen

 

Folgende Situation. Hab jemanden aus meiner Firma über Tinder kennengelernt. Verstehen uns sehr gut, viel gelacht zusammen, blablabla. Haben uns schon oft getroffen, bei ihr, draußen, bei mir. Habe es kein verdammtes mal geschafft zu eskalieren. Einfach keine Eier gehabt, jedes mal wie ne Muschi mich verhalten. Berührungen gabs schon aber kein Kuss. Hab mir jedes mal gedacht, jetzt muss es klappen und mich total versteift darauf. Dadurch nie den richtigen Moment gefunden, den es einfach nicht gibt. Fehler Nr. 1 ich weiß. 

 

Haben uns letzte Woche getroffen bei mir. Kaffee getrunken, geredet, ..., und wieder nichts. Hab ihr gesagt, dass ich sie toll finde und sie nicht als so eine Kumpelffreundin sehe. Habe ihr abends eine Sprachnachricht geschickt, dass ich richtig genervt von mir bin, einfach nicht den nächsten Schritt zu gehen, weil ich sonst sehr entspannt bin und eher der Macher. Fehler Nr. 2 wahrscheinlich von mir. 

 

Keine Antwort von ihr. Zwei Tage später haben wir uns früh kurz auf dem Parkplatz gesehen und sie wollte nochmal mit mir reden später  (klang sehr ernst, als würde sie sagen blabla nur freundschaft ich empfinde nicht das gleiche) und fragte dann noch, ob ich am Wochenende auch in Stadt XX bin wo sie wohnt und meine Familie auch. Hab gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht da bin, und dass wir nochmal schreiben zwecks Treffen in der Pause an dem Tag. Von ihr kam dann die Nachricht, dass sie gerade noch das und das macht und mir schreibt wann sie Pause hat. Hab okay geantwortet. Seit dem kam dann keine Nachricht mehr. Hab mich auch nicht mehr gemeldet und sie gefreezed. Hab inzwischen auch Dates mit zwei anderen Frauen klar gemacht.

Haben uns gestern nochmal kurz gesehen aber mehr als ein verlegenes Hi war nicht drin.

 

Kann ich das Ding noch irgendwie retten oder gleich nexten? An sich hab ich das Ding mit meinem Nichteskalieren einfach verkackt. Auf ihr nicht melden spiel bin ich dann auch nicht eingegangen. Sie weiß oder denkt sich wahrscheinlich dass sie einen relativ großen Value besitzt für mich, nachdem ich ihr meinen Standpunkt ja gesagt hab.

 

Was mich auch noch stört ist eben, wenn man sich indirekt verabredet um was zu „klären“ und es dann so offen stehen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, soko01 schrieb:

Einfach keine Eier gehabt, jedes mal wie ne Muschi mich verhalten. 

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Dates kein Kuss? Bist du sicher dass es Dates waren? Jetzt mal ehrlich. Bist du sicher dass du nicht die ganze Zeit im falschen Film warst?

und dann dein seelenstriptease. Ihr hattet euch 6x getroffen und jedes Mal habt ihr euch wie Freunde oder wie Bruder und Schwester benommen. Das ist die Realität die die Frau sieht. Für die war klar dass das nur nette Gesprächen mit nem kumpeltypen sind und dann kommt deine Nachricht. Offenbar maximal schockierend für sie. Weil keine Grundlage. 6 treffen lang lief doch nix, sie hat Dir keine Signale gesendet nix. Wie konntest du Gefühle entwickeln fragt die sich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, soko01 schrieb:

Seit dem kam dann keine Nachricht mehr. Hab mich auch nicht mehr gemeldet und sie gefreezed. Hab inzwischen auch Dates mit zwei anderen Frauen klar gemacht

Das war gut. Genau so weitermachen. Entweder kommt da von ihr noch ein deutlicher Invest oder (viel wahrscheinlicher) nicht. Aktiv kannst du da jetzt gar nichts mehr dran machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der einzige mir bekannte Weg ist deutlich schwieriger als bei einigen Dates zu eskalieren. 

1) Nimm die Freundschaft an. 

2) Behandel Deine Oneitis.

3) Sorge für eine oder zwei gleich attraktive Alternativen. 

4) Behandel Sie wie eine gute Freundin:

- erzähl ganz normal von Deinen Frauengeschichten, frag sie nach ihrer Meinung

- vermeide Orbitermist

Die Folge: 

Das lässt es so aussehen, als hättest Du sie LJBFed. 

Ihre Interpretation Deines Nichteskalierens wandelt sich von

"Der hatte keine Eier."  zu 

"Der wollte mich einfach nicht (genug)." 

Das gibt Dir erstens einen Attractionboost, zweitens einen Berg Shittests. Drittens must Du dann im Regelfall immer noch eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.