Begehrt meine LTR noch ihren EX?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@becar

schöne Theorie, leider nützt sie Dir nix

wen interessiert pdm? Wen interessiert was sie will, weil sie nicht diejenige ist die nach einem Ratschlag sucht

ok gehen wir noch mal ins pdm. Gibt auch Frauen die ihren jetzigen Freunde auch einfach mal eifersüchtig machen wollen, weil sie sich zu wenig beachtet fühlen. Dann wäre eine eifersüchtige, hier verpöhnte Reaktion genau die richtige um die Beziehung wieder in die Spur zu bekommen, auch Sicht des Te. 

Dieses orakeln und Bedürfnisse einer Frau mittels offener Kommunikation nervt. 

Erfolgreicher ist es mmn dass man nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt. Und wenn dem Te dieses Thema stresst, dann muss er damit mit korrekten Mitteln beseitigen und es halt einfach äußern. Ist doch egal was die Frau daraufhin über ihn denkt oder wie sie reagiert. Es ist ja nur ein Angebot, entweder das Thema hört dann auf sodass beide wieder entspannt sind oder sie tut es nicht und der Te muss einfach überlegen ob er sich das weiter antun will. 

Und natürlich verbergen sich hier Handlungen immer eigennützige Absichten. Da sind Frauen nicht edler als Männer. 

Und  geht es halt immer um Optionen offen halten oder um am festhalten an negativ Beziehungen: Beides stört meiner Ansicht nach die aktuelle Beziehung. 

Aber gut, es gibt immer mal Männer die gerne Therapeuten oder Daddy spielen wollen indem sie die offene Kommunikation anstreben. Komisch nur dass ich das in der Praxis nie erlebe bei Männern die sich vor Frauen nicht retten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

@becar

schöne Theorie, leider nützt sie Dir nix

wen interessiert pdm? Wen interessiert was sie will, weil sie nicht diejenige ist die nach einem Ratschlag sucht

ok gehen wir noch mal ins pdm. Gibt auch Frauen die ihren jetzigen Freunde auch einfach mal eifersüchtig machen wollen, weil sie sich zu wenig beachtet fühlen. Dann wäre eine eifersüchtige, hier verpöhnte Reaktion genau die richtige um die Beziehung wieder in die Spur zu bekommen, auch Sicht des Te. 

Dieses orakeln und Bedürfnisse einer Frau mittels offener Kommunikation nervt. 

Erfolgreicher ist es mmn dass man nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt. Und wenn dem Te dieses Thema stresst, dann muss er damit mit korrekten Mitteln beseitigen und es halt einfach äußern. Ist doch egal was die Frau daraufhin über ihn denkt oder wie sie reagiert. Es ist ja nur ein Angebot, entweder das Thema hört dann auf sodass beide wieder entspannt sind oder sie tut es nicht und der Te muss einfach überlegen ob er sich das weiter antun will. 

Und natürlich verbergen sich hier Handlungen immer eigennützige Absichten. Da sind Frauen nicht edler als Männer. 

Und  geht es halt immer um Optionen offen halten oder um am festhalten an negativ Beziehungen: Beides stört meiner Ansicht nach die aktuelle Beziehung. 

Aber gut, es gibt immer mal Männer die gerne Therapeuten oder Daddy spielen wollen indem sie die offene Kommunikation anstreben. Komisch nur dass ich das in der Praxis nie erlebe bei Männern die sich vor Frauen nicht retten können. 

Ich weiß nicht, ob ich mich so missverständlich ausgedrückt habe, dass du das tatsächlich so missverstanden hast. Es geht nicht darum, dass er den Therapeuten spielen soll (habe ich auch mit keiner Silbe geschrieben, würde mich aber interessieren woher du das aus meinem Text nimmst; vielleicht leide ich ja tatsächlich an einem fragilen Gedächtnis). Das was hier viele betreiben ist PDM und zwar in Reinform (Interpretation, dass die Dame sich gleich auf die nächste Liane schwingt etc.). Um das jetzt mal ganz deutlich zu formulieren: Die einzige Aufgabe, die der TE hat ist seine Grenzen zu kommunizieren. Dabei gibt es zwei Arten, die absoluten und die relativen Grenzen. Was beides ist, habe ich im Post davor erklärt und wie man diesbezüglich handelt auch. Gerne nochmal bei Bedarf nachlesen. Ein Tipp, bitte nichts interpretieren, wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das wortwörtlich, ansonsten schreibe ich das dazu.

Heißt mit deiner Replik kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen. Vielleicht genauer erklären, worauf du dich beziehst. Lieben Dank. 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.