Kostet Frauen ansprechen nach genug Erfahrung irgendwann weniger Energie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Sprech jetzt seit nicht mal 3 Monaten Frauen an, hab jetzt so 200 irgendwas an Frauen angesprochen. 

Es kostet mich aber noch relativ viel Energie mich zu überwinden. 

Ich weiß, dass die Ansprechängste nie zu 100% gehen werden, jedoch wollte ich Erfahrernere Fragen, ob es am Anfang normal ist, bzw. ob die Schwelle irgendwann sehr gering wird(Z. B. nach 1000 sets oder so)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich ein bisschen, ob das sein kann, dass es bei dir nach 200 nicht weg ist...

Bei mir 0 AA. Hab sogar Mystery mal gehört, wie er meinte, es ginge nciht weg. Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Wenn du 100 Mal erlebt hast, dass nix Schlimmes passiert, wovor willst denn Angst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an der Anzahl der Approaches sondern wie sich deine Einstellung im Laufe der Zeit verändert und aus welcher Motivation heraus du irgendwann ansprichst. 

Habe am Anfang keinen Plan gehabt, deshalb war die Angst groß. Außerdem wäre es ja ein großes Zeichen, wenn ich es nicht gebacken bekomme, dass ich nicht attraktiv bin oder Frauen mich einfach nicht gut finden. Das sind die verdrehten Erwartungen und die Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung gewesen. 

Mit der Zeit lernst du, zu verstehen, was dich ungefähr erwartet, wenn du eine Frau ansprichst. 

Außerdem kam bei mir ein noch viel wichtigerer Punkt dazu, weshalb auf einmal alles nur noch ein großes Spiel war. Ich Habs nicht mehr für nen close oder für sonst was getan, wozu ich die Entscheidung des Mädels brauche. 

Mir war egal, ob es ein lay wird oder sonst was. 

Ich Habs gemacht, weil der kick aus der Komfortzone irgendwann gut getan hat und mir gezeigt hat, dass ich Eier hab. Außerdem hab ich angefangen rum zu probieren, wie man besser anspricht, wie ich besser auf closes gehe.... Wie ich bei ihr ein gutes Gefühl auslöse und welche Art von approach/ Bemerkungen / Techniken für mich gut funktionieren und der Frau ebenso eine tolle und aufregende Zeit bescheren. Ich hab es einfach als Trainingseinheiten gesehen. Und als Mittel als Person zu wachsen und dabei viel über die psyche des Menschen, mich selbst und über die süßen Mädels zu lernen. Dadurch hab ich emotional Abstand genommen und die Bezeichnung, was da mit der Zeit in dir heranwächst, ist die

 

Outcome independence. 

 

Hoffe, dass das hilfreich ist. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Es kostet mich aber noch relativ viel Energie mich zu überwinden.  

Aus welcher Motivation machst du das? Sprichst du einfach ziellos alles mit Puls an, ohne Sinn, ohne Verstand? Einfach um schnell auf ne Hohe Zahl an Approaches zu kommen?
Oder bist du wirklich bereit eine Frau auch ernsthaft kennenzulernen weil sie dich beim vorbei gehen umgehauen hat?

Für einen Anfänger finde ich 200 Sets in 3 Monaten schon ziemlich stark. Wenn man da noch die aktuelle Corona Situation bedenkt und der Tatsache, dass du vermutlich nicht jeden Tag auf der Straße bist, ist das doch eine stabile Zahl. Jetzt fragst du im nächsten Satz ob du nach 1000 Sets keine Probleme mehr hast. Das klingt für mich als würdest du wirklich einfach nur blind irgendwo rein rennen - hauptsache approach - um dadurch besser zu werden. Fahr die Quantität runter und die Qualität hoch. Dann wird es sicher besser 🙂

vor 13 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Ich weiß, dass die Ansprechängste nie zu 100% gehen werden, jedoch wollte ich Erfahrernere Fragen, ob es am Anfang normal ist, bzw. ob die Schwelle irgendwann sehr gering wird(Z. B. nach 1000 sets oder so)? 

Verwechsle Angst nicht mit Aufregung

bearbeitet von Remo
Set statt Lay - mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Remo

Also wahllos Frauen ansprechen tu ich nicht. Im Gegenteil manchmal habe ich das Gefühl eher zu wählerisch zu sein. Also die Frauen die ich anspreche finde ich schon hübsch. Klar manchmal sieht eine aus der Nähe nicht so gut aus wie gedacht hat, vor allem mit diesen Masken ist es schwierig. 

Mit den 1000 Frauen war nur so ne Frage für nen Richtwert. Ich habe jemanden auf der Straße getroffen, der sagt irgendwann ist die Energie eine Frau anzusprechen minimal(er hat gemeint nach ca. 7 Monaten, bzw. Bei ihm knapp 600 Frauen). Meine Frage war eher ob es halt bei weil ich es nicht so lange mache noch normal ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

Mit den 1000 Frauen war nur so ne Frage für nen Richtwert. Ich habe jemanden auf der Straße getroffen, der sagt irgendwann ist die Energie eine Frau anzusprechen minimal(er hat gemeint nach ca. 7 Monaten, bzw. Bei ihm knapp 600 Frauen). Meine Frage war eher ob es halt bei weil ich es nicht so lange mache noch normal ist

Ich halte "Richtlinien" immer für viel zu waage. Nehmen wir mich als Beispiel: Ich würde mich selbst als sehr offene, kommunikative Person beschreiben. War schon immer so der Typ der auf allen Partys gleichzeitig zu finden war. Fremde Frauen hab ich aber im leben nicht angesprochen. Niemals. Wenn Kumpels eine Frau mitgebracht haben, war das nie ein Problem. Aber Fremde? No fucking way. "Was soll ich denn sagen? Weiß gar nicht wie sie reagiert. Wir kennen uns ja nicht" <- das lief in Dauerschleife durch meinen Kopf.
Irgendwann hat mein heute bester Freund (und PUA) mich mal mehr oder weniger in Fremde Sets gedrückt. Das war ein einziger Abend. Der hat irgendwie komplett den Schalter umgelegt und ich hatte nie wieder Angst. Aufregung ja, aber keine Angst. Das waren vielleicht auch nur 5 Sets oder so. Die einzige Blockade die ich hatte war immer nur mein eigener Kopf. Jetzt könnte ich dir also meinen persönlichen Erfahrungswert von "ca 5 Sets" geben. Wird dir das was bringen?
Hinterfrage dich einfach selbst. Du hast 300 Sets gemacht. Wie viele davon haben dich beleidigt, verprügelt oder angespuckt? Keine? Warum hast du dann Angst?
Vielleicht hast du auch weniger Angst vor den Frauen als vor deinem eigenem Ego. Denkst du, du bist ein schlechter Kerl wenn du nicht erfolgreich bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Jetzt fragst du im nächsten Satz ob du nach 1000 Lays

Öhm ... vielleicht solltest du den Post nochmal lesen. ;-)

Von LAY war zu keiner Zeit die Rede.

@TE: Sicher dürfte auch wichtig sein, mit welcher Erwartung du in so einen Approach gehst.
Wenn du Schiss hast es zu verkacken (was auch immer), ist die Nervosität und somit Energie dich zu überwinden natürlich recht hoch.

Wenn du aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein rangehst, ein "NEIN" für dich keinen Anlass zum Selbstzweifel liefert und du einfach 
eine gute Zeit mit dir selbst hast, wird das mit dem Ansprechen immer leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Von LAY war zu keiner Zeit die Rede.

Entschuldige. Ich hab Lay geschrieben, meinte aber schon Sets. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 200+ Frauen immer noch "viel Energie" aufwenden zu müssen ist nach meinem empfinden ungewöhnlich. Müsstest du vielleicht genauer beschreiben wie du dich vorher und nachher fühlst.

Es kommt sehr sehr stark darauf an was du damit assoziierst. Beispiel, Joggen ist anstrengend und die meisten Menschen müssen sich aktiv dazu motivieren. Ein Fußballspiel mit Freunden ist mindestens genauso anstrengend wenn nicht eher anstrengender. Letzteres macht aber Spaß, es ist ja ein Spiel. Also deutlich weniger Motivation nötig.

Ähnlich sieht es aus mit Frauen ansprechen. Wenn du es als "Arbeit" betrachtest und obendrein jedes Mal an Erwartung anknüpfst z.B. min. eine Nummer zu bekommen dann ist klar warum es dich viel Energie kostet. Wenn du das ansprechen von Frauen aber einfach als Übung/Spiel betrachtest, ohne große Erwartungen, ohne einem konkreten Ziel außer danach um eine Erfahrung reicher zu sein, dann wird es ungleich einfacher.

Die Logik sollte sein "ich spreche Frauen an die mir gefallen aber ich spreche sie nicht an in der Erwartung dass ich ihnen gefallen". Versuche das Mal. Das Ziel sollte es sein dir den Spaß an der Sache anzueignen. Ergebnisse folgen so oder so und je mehr Spaß du dabei hast desto positiver werden die Ergebnisse.

Ich denke das ergibt sich auch von selbst wenn man in Ruhe drüber nachdenkt. Man sieht es dir einfach an wenn du routiniert, vielleicht auch monoton und dann noch eine Prise Angst vor Ablehnung ausstrahlst. Statt einer "ich quatsche einfach mit ihr hab meinen Spaß dabei und scheiß drauf was daraus wird" Attitude.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 23:12 , Crastu ci palle schrieb:

jedoch wollte ich Erfahrernere Fragen, ob es am Anfang normal ist, bzw. ob die Schwelle irgendwann sehr gering wird(Z. B. nach 1000 sets oder so)? 

Ja, die Schwelle eine fremde Frau anzusprechen wird mit steigende Anzahl von Approaches sehr gering. Das sind meine Erfahrungen.

Ich nenne da als Hausnummer gerne mal 1000 Sets.

Am 28.4.2021 um 23:12 , Crastu ci palle schrieb:

hab jetzt so 200 irgendwas an Frauen angesprochen. 

Als ich bei Set 200 war gingen mir auch noch hunderte von Gründen durch den Kopf, weshalb ich diese Frau jetzt nicht anspreche (zu jung, zu alt, zu spät, was soll ich sagen, mein Zeh juckt gerade, ich bin nicht im sozialen Modus, ... ). Waren im Nachhinein betrachtet alles nur Ausreden, die sich mein Unterbewusstsein hat einfallen lassen.

Die Entwicklung ist, am Anfang sprichst du wenige Frauen pro Tag an, weil du Ansprech-Angst hast. Mit der Zeit erhöhst du die Anzahl der Sets pro Tag (10, 20, 30, 40), weil deine Ansprech-Angst immer weiter abnimmt. Aber gleichzeitig wirst du im Game  besser, und du bleibst mit der Zeit viel länger im Set und bekommst Instants-Dates etc. Dann nimmt die Anzahl der Sets wieder ab, die du pro Tag schaffen kannst. Deine Warming-Up-Phase wird mit der Routine immer kürzer und du fängst dann an, deine Approaches mehr und mehr in den Alltag einzubauen. 

Ob ich eine Frau anspreche, hängst davon ab, ob ich sie fickbar finde. Wenn ich beim Streetgame/Daygame eine Frau sehe, dann stelle ich mir vor, sie würde in meinem Bett nackt neben mir liegen. Dann überlege ich mir, ob ich sie wirklich wieder weg schicken würde oder sie dann doch ficken würde.

Am 29.4.2021 um 07:53 , Crastu ci palle schrieb:

Ich habe jemanden auf der Straße getroffen,

Es ist immer besser,  welche zu fragen, von denen du weisst, dass sie auch im echten Leben Frauen ansprechen und ihr Wissen nicht nur aus Foren und Büchern haben. Erfolgsquoten, Approach-Zahlen etc. von Leute die selber im Streetgame/Daygame aktiv sind,  unterscheiden häufig von Zahlen die hier im Forum genannt werden.  Deshalb bringt es dich im Game sehr viel weiter, wenn du mit VERSCHIEDENEN Wings unterwegs bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal, dass man immer wieder nervös ist. Je länger man es nicht gemacht hat, um so ungewohnter. Wie bei den meisten Dingen im Leben...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.