Doku: Jungfrau (21), männlich, sucht...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, für so einen politisch korrekten, weichgespühlten und feministisch-angehauchten Scheiß wie Funk dürfen wir Zwangsgebühren zahlen?!

Zu diesem Typen und zum Thema wurde alles schon gesagt...aber ich muss nochmal mein Entsetzung zum Ausdruck bringen, dass man für so eine gequirlte Scheiße GEZ zahlt. Was interessiert es mich, dass dieser sendungsbewusste Knecht mit 21 noch Jungfrau ist? 😄

Und zu den Thesen bezüglich Pick Up in dieser sogenannten Doku:

Ich würde behaupten, dass viele PUAs vom Mindset und Realitätsempfinden her wesentlich weiter sind als die Zielgruppe dieser sogenannten Doku.

Labern was von "PUA ist sexistisch" aber in ihrer Fantasie wollen sie doch selber hart von Carlos rangenommen werden 😄

 

bearbeitet von Django Rodriguez
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2021 um 16:45 , Django Rodriguez schrieb:

Alter, für so einen politisch korrekten, weichgespühlten und feministisch-angehauchten Scheiß wie Funk dürfen wir Zwangsgebühren zahlen?!

Zu diesem Typen und zum Thema wurde alles schon gesagt...aber ich muss nochmal mein Entsetzung zum Ausdruck bringen, dass man für so eine gequirlte Scheiße GEZ zahlt. Was interessiert es mich, dass dieser sendungsbewusste Knecht mit 21 noch Jungfrau ist? 😄

Und zu den Thesen bezüglich Pick Up in dieser sogenannten Doku:

Ich würde behaupten, dass viele PUAs vom Mindset und Realitätsempfinden her wesentlich weiter sind als die Zielgruppe dieser sogenannten Doku.

Labern was von "PUA ist sexistisch" aber in ihrer Fantasie wollen sie doch selber hart von Carlos rangenommen werden 😄

 

Funk ist eine hunderprozentigen Tochter-Einrichtung von ARD & ZDF. Aus dem Rundfunkbeitrag werden jährlich 45 Millionen Euro für FUNK bereitgestellt. Es werden um die 60 verschiedenen YT Kanäle unterhalten aber auch Facebook, Twitter Instagram, TikTok Spotify und Snapchat, so dass über 70 verschiedene Präsenzen vorhanden sind.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte und natürlich wird statt neutrales Informieren oft massive politische Meinungsmache betrieben die natürlich den aktuellen politischen Kurs stützt statt kritisch zu hinterfragen... 👍

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nicht alles von "Funk", aber da gab es mal eine Sendung über das Thema "Totgeburt". Das fand ich schon krass.

 

Warum reden die eigentlich vom "Baby"? Das heißt "Fötus", wenn ich mich nicht irre.

Im übrigen, so etwas wünsche ich wirklich niemandem! Herzliches Beileid!

Das Ganze ist auch der Tochter eines Nachbarn von mir passiert, und er, mein Nachbar hat mir gesagt, dass einzige was da hilft ist reden, reden, reden. Falls das nicht ausreichend ist oder sein sollte, bitte konsultieren sie einen psychologischen Psychotherapeuten.

Apropos Geburt, es gab auf YouTube mal ein Video von einer Gina von Bauchgedanke.de und die hatte die Geburt ihres zweiten Kindes auf Video festhalten lassen von ihrem Mann. Ei ei ei! Da wurde ich ja total weich. ^^

Gespielt wurde dabei folgender Song Deva Premal & Miten OM Namo Bhagavate

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.