16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

welche Apps nutzt ihr und was sind eure Erfahrungen?

Tinder

Bumble

Lovoo

 

Dann habe ich noch gehört von

Badoo

Candidate

OKCupid

Once

Qeep

Finya

Jaumo

Lovetastic

Two

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder. Läuft gut.

Lovoo ist Abfall.

Rest kenn ich nicht und wäre mir zu stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gd schrieb:

Lovoo

Katastrophe

vor 14 Stunden, Gd schrieb:

Badoo

Auch Katastrophe 

vor 14 Stunden, Gd schrieb:

OKCupid

Ganz gut aber Matches wohnen am Arsch der welt

vor 14 Stunden, Gd schrieb:

Tinder

Kann man gratis nicht benutzen (nichtmal nem Match schreiben geht). Hab ich deshalb nie probiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

(nichtmal nem Match schreiben geht)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Kann man gratis nicht benutzen (nichtmal nem Match schreiben geht). Hab ich deshalb nie probiert ^^

Hab das auch mal von einem Bekannten in größerer Runde gehört. Das er seine Matches ohne zu bezahlen nicht sehen kann. Dann kam heraus, dass der arme Kerl gar keine hat 🙈

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Debri27 schrieb:

Hab das auch mal von einem Bekannten in größerer Runde gehört. Das er seine Matches ohne zu bezahlen nicht sehen kann. Dann kam heraus, dass der arme Kerl gar keine hat 🙈

Hab mal nachgeschaut, da steht zwar "neue Matches", aber dann die Likes. 

Also scheint so, dass das gar keine Matches sind sondern nur Mädels die mich geliked haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Das er seine Matches ohne zu bezahlen nicht sehen kann. Dann kam heraus, dass der arme Kerl gar keine hat 🙈

Vote 4 award

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Gd schrieb:

Hey,

welche Apps nutzt ihr und was sind eure Erfahrungen?

Tinder

Bumble

Lovoo

 

 

 

Um zu wissen auf welcher App du am meisten Erfolg haben wirst musst du erstmal wissen was für ein Typ du bist.

 

Bumble: Wenn du in deiner Freizeit gern Anzug trägst oder wie ein Anwaltssohn rum läufst und schwulen deutsch Pop hörst bist du bei Bumble richtig.

 

Lovoo: Wenn du eher der Shisha Bar Typ bist mit Jogger, Bauchtasche, roten Air Max und Goldkette sowie gern 187, Gzuz und bonez MC hörst ist lovoo perfekt für dich.

 

Tinder: Wenn du eine nach vorne gewachsene JAWLINE sowie high cheekbones, Hunter eyes und einen fitnessmodel body hast und Kollegah hörst ist tinder das richtige für dich. Hier sind Looks am wichtigsten. Wenn du kein HG9+ bist vergiss es.

 

Viel Erfolg!

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Um zu wissen auf welcher App du am meisten Erfolg haben wirst musst du erstmal wissen was für ein Typ du bist.

 

Bumble: Wenn du in deiner Freizeit gern Anzug trägst oder wie ein Anwaltssohn rum läufst und schwulen deutsch Pop hörst bist du bei Bumble richtig.

 

Lovoo: Wenn du eher der Shisha Bar Typ bist mit Jogger, Bauchtasche, roten Air Max und Goldkette sowie gern 187, Gzuz und bonez MC hörst ist lovoo perfekt für dich.

 

Tinder: Wenn du eine nach vorne gewachsene JAWLINE sowie high cheekbones, Hunter eyes und einen fitnessmodel body hast und Kollegah hörst ist tinder das richtige für dich. Hier sind Looks am wichtigsten. Wenn du kein HG9+ bist vergiss es.

 

Viel Erfolg!


Ich trag Anzug, hab ne Jawline, höre Kolle und habe Bumble und Tinder. Kann also bestätigen was hier steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich trag Anzug, hab ne Jawline, höre Kolle und habe Bumble und Tinder. Kann also bestätigen was hier steht.

Mensch, er lebt!

Warum hört man denn gar nichts mehr vom Lehrmeister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit die Tinder-Bezahlversion und letzte Woche zum ersten Mal so einen "Boost" ausprobiert, sprich, angeblich wird man dann für 20 Minuten viel mehr Frauen angezeigt. Fazit: Funktioniert. Likes incoming. Unter den Likes sind dann natürlich viele, die nicht potentiell in Frage kommen, aber einige eben doch. Und die like zurück, wenn ich Zeit für ein Treffen habe. Simple as that.

Die Gratis-Version von Tinder funktioniert natürlich auch, aber: Zeitintensiver. Muss ich ja selber wischen. 😉 Bei OKC sehe ich es andersherum. Dort bringt mir die Bezahlversion nichts, da die Frauen erwarten, angeschrieben zu werden und man auch Frauen anschreiben kann, mit denen man kein Match hat. Die Klientel ist eben eine ganz andere: Tinder - der Durchschnitt der Gesellschaft. OKC - eher alternative Szene. Viele nicht-monogam. Viele "sapiosexuell", wie sie zurzeit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nummer 1: Tinder 

mit weitem Abstand: Bumble

Lovoo/Badoo: H4-Jennys die sich ihre Tattoos im Hinterhof stechen lassen mit ner Bierdose und Kippe in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 11 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Lovoo/Badoo: H4-Jennys die sich ihre Tattoos im Hinterhof stechen lassen mit ner Bierdose und Kippe in der Hand.

So Hartgeldstrich-Cracknutten?

Auch geil irgendwie.

 

btw: welcome back. Geht’s gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2021 um 17:19 , Invictus_1 schrieb:

Um zu wissen auf welcher App du am meisten Erfolg haben wirst musst du erstmal wissen was für ein Typ du bist.

 

Bumble: Wenn du in deiner Freizeit gern Anzug trägst oder wie ein Anwaltssohn rum läufst und schwulen deutsch Pop hörst bist du bei Bumble richtig.

 

Lovoo: Wenn du eher der Shisha Bar Typ bist mit Jogger, Bauchtasche, roten Air Max und Goldkette sowie gern 187, Gzuz und bonez MC hörst ist lovoo perfekt für dich.

 

Tinder: Wenn du eine nach vorne gewachsene JAWLINE sowie high cheekbones, Hunter eyes und einen fitnessmodel body hast und Kollegah hörst ist tinder das richtige für dich. Hier sind Looks am wichtigsten. Wenn du kein HG9+ bist vergiss es.

 

Viel Erfolg!

Zum Thema Jawline: Eine nach vorne gewachsene Jawline ist eigentlich "normal" und alles was davon abweicht, ist eine Fehlstellung und ein minimales Handicap, weil man mit zurückliegender Jawline halt nicht gut essen kann und alles. Ist so ähnlich wie wenn man ein schief gewachsenes Auge hat und jetzt nicht gut sehen kann. Das ist alles biologisch so gesteuert, sieht man auch an anderen Tierarten die andere Tiere ausselektieren, weil sie irgendwie nicht "gut" genug sind wieso auch immer.

Verstehe nicht, wieso sich hier manche über das Prinzip des Lebens aufregen, nach dem jede Bakterie, jeder Vogel, jede Katze usw. funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleursara schrieb:

Zum Thema Jawline: Eine nach vorne gewachsene Jawline ist eigentlich "normal" und alles was davon abweicht, ist eine Fehlstellung und ein minimales Handicap, weil man mit zurückliegender Jawline halt nicht gut essen kann und alles. Ist so ähnlich wie wenn man ein schief gewachsenes Auge hat und jetzt nicht gut sehen kann. Das ist alles biologisch so gesteuert, sieht man auch an anderen Tierarten die andere Tiere ausselektieren, weil sie irgendwie nicht "gut" genug sind wieso auch immer.

Verstehe nicht, wieso sich hier manche über das Prinzip des Lebens aufregen, nach dem jede Bakterie, jeder Vogel, jede Katze usw. funktioniert. 

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine eine gigachad jawline die extrem nach vorne gewachsen ist und von vorne gesehen sehr breit und hart definiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Masterthief schrieb:

 

So Hartgeldstrich-Cracknutten?

Auch geil irgendwie.

 

btw: welcome back. Geht’s gut?

IMG-20210505-213037.jpg

Immerhin hat sie nicht "brudi" geschrieben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.