Invictus_1

Member
  • Inhalte

    1.061
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.901

Ansehen in der Community

237 Gut

Über Invictus_1

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

1.645 Profilansichten
  1. Du lebst ja eh in ner anderen Welt als wir. Paar bekannte von mir sind 1,70m und haben hübsche Freundinnen. Ohne Gym und ohne modelface übrigens. Mein Bruder ist 1,71m und bekommt mehr IOIs als ich mit 1,89m. Fazit: Größe längst nicht so wichtig wie du uns hier weismachen willst.
  2. Meine FB hat mich so kennengelernt und nie was bemerkt. Hab die Haare jetzt übrigens etwas gekürzt und anders gestylt so wie oben.
  3. Alle am Lookmaxxen. Frag mal @MaleCharacter In 2 Jahren bekommen nur noch HG9+ Matches auf tinder.
  4. Lol die Skala ist ein Witz. Meine Matches sehen aus wie HB8 und HB9 auf dieser skala. Die Skala stuft die HB8/9 viel zu hoch ein. Und die HB7er hier sehen aus wie HB5.
  5. Nichts ist unmöglich, frag mal Tigerheart aka jeremymeeks (leider nicht mehr aktiv hier). Der hat sich jawline Implantate geholt , Lippen modelliert, Haare gemacht und wollte dieses Jahr noch die Augen machen (für HUNTER EYES). Es kostet, aber es ist theoretisch möglich.
  6. Warum eigentlich neuer Account dickup?
  7. Gibt auch sowas das nennt sich memory Effekt. Nach langer Pause baut sich die verlorene Muskelmasse sehr schnell wieder auf (hartes Training und viel Nahrung vorausgesetzt).
  8. Wen fickst du denn mehrmals täglich? Deine Hand? Oder hast du eine FB?
  9. Ja alte Bilder mit 15kg weniger als jetzt. Fucking lol. Gibt's bilder von dir?
  10. Problem ist nur, dass die Haare nicht nachwachsen falls es doch nicht besser aussieht.
  11. Bei mir muss aber der Bart dunkler/länger sein als die Seiten. Ich brauche den Kontrast.
  12. Ist doch schwachsinn. HG7 und 2 Likes. Du bist doch eindeutig shadowbanned. Mach einen kompletten reset. Auch mal ein anderer Name (nehm mal einen deutschen Namen). Dann nimm das Foto mit dem lächeln und noch 1 Ganzkörper Foto wo man deine Figur sieht. Profiltext dein Instagram Name und deine Größe .
  13. Haha muss dir gar nix beweisen. Ich trainiere seit 10 Jahren. Habe einige sehr lange Pausen gehabt wegen Verletzungen/Krankheit. Rücken/Beine sind meine Stärke. Letzteres trainiere ich aber gar nicht mehr. Meine Beine haben überhaupt nicht mehr zum Oberkörper gepasst. Und ich hab dich ja gesehen letztens. Auf dem Bild siehst du aus wie ein halbes Hemd. Also komm mir hier nicht dumm.
  14. Wie findet ihr diese Front? Würde mir auch stehen. Oder lieber länger lassen so wie jetzt?
  15. Ne das ist bombenfest. Frauen können in die Haare fassen ohne irgendwas zu bemerken.