Invictus_1

Member
  • Inhalte

    672
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.085

Ansehen in der Community

133 Gut

Über Invictus_1

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. Bist also ein HG8? Bumble finde ich interessant. Kann man da zufällig auch die Größe der JAWLINE angeben?
  2. Ich übertreibe nicht. Ich bin der Preis. Entweder sie will sich treffen oder eben nicht. Hatte damit 10 Dates in den letzten 4 Wochen.
  3. Viel zu viel Aufwand und Gedanken machst du dir. Ich würde spätestens bei der 2. Nachricht ein Treffen vorschlagen. Wenn die Attraction hoch genug ist brauchst du kein Textgame.
  4. Würde von dieser Auswahl lediglich 2-3 nehmen. Niemals mehr als 1 Foto mit Sonnenbrille im Profil. Am besten gar keins, kommt nie gut an. Keine Fotos wo du kaum zu erkennen bist weil zu weit weg oder mit schlechter Qualität/Auflösung. Das erste Foto auf jeden fall als Hauptfoto nehmen und so zuschneiden damit man dich gut erkennt und du auch größer aussiehst. Das 2. Foto so zuschneiden:
  5. Kannst ja mal das Foto hier testen auf tinder 😉
  6. Unter HG3 verstehe ich so jemanden hier wie der "Sänger" von cannibal corpse. Wer dann auch noch mit nem Webcam Bild Likes bekommt kann davon ausgehen das es Fakes/Bots sind.
  7. Wenn du wirklich nur ein HG3 bist dann empfehle ich dir erstmal tinder zu löschen und stattdessen die nächsten 2 Jahre in dein aussehen zu investieren. Dass du überhaupt Likes bekommst ist ein Wunder. Ich kenne ein paar HG5 bekannte von mir die überhaupt keine Likes bekommen online. Die haben sogar normale Fotos und keine Webcam scheiße.
  8. https://imgbb.com/MCBSRF0 Pose, gesichtsausdruck und Location sind einwandfrei. Oder siehst du das etwa mal wieder anders? @kleiner pinguin
  9. Ich gehe 1x am Tag in die Apps rein. Also antworte ich ca. alle 24 Stunden. Funktioniert.
  10. Frisur und Bart ist gut. Das Foto eher nicht so. Du wirkst unsicher und das Foto extrem gestellt. Die Location ist auch nicht das wahre. Lieber draußen in der Stadt. Andere Pose, anderer gesichtsausdruck und andere Location.
  11. Die blonde vom letzten Post ist HB8. Die hier ist ne HB7,5. Und die hier ne klassische HB6. mod: Ich würde dringend empfehlen, nur solche Bilder öffentlich zu teilen, an denen man die Rechte bzw. das Einverständnis der abgebildeten Personen hat.
  12. Never leicht überdurchschnittlich. Fucking lol.
  13. Die ist halt objektiv minimum ne HB8. Perfekte Symmetrie, Augen, Lippen, Haare, schlank. Ist 22.
  14. 10/10 Tinder Pics.
  15. Nicht gegenseitig lol. Ich folge niemanden.