F+, LJBF oder gar nichts?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Alter des Mannes: 33

Art der Affäre: F+ oder so was

Dauer: 3 Monate

Häufigkeit Sex: 5mal

Beschreibung des Problems:

Vor ca 3 Monaten kam ich mit dem Kerl über Insta in Kontakt, wir kennen uns vom Sehen, haben gemeinsame Bekannte. Nachdem wir uns über diese Bekannte und unsere Hobbys (da gibts es Berührungspunkte) ausgetauscht haben, fragte er mich relativ schnell nach einem Treffen zum Spazieren gehen. Ich willigte ein und  machten ein Date aus. Er investierte ziemlich viel, schrieb viel, schickte Bilder aus seinem Alltag usw. Das Treffen lief gut, wir liefen über 2h durch den Wald und unterhielten uns nett. Er war unglaublich nervös, stotterte, etc. Ich fand das jetzt nicht sooo attraktiv und hätte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr mit ihm vorstellen können. Er fragte mich noch während des ersten Dates nach dem nächsten Treffen und da ich ih sehr nett fand und gerade nach einer langen Beziehung bisschen Ablenkung brauchte, machten wir ein Treffen 3 Tage später aus. Auch das lief sehr schön und es gab sogar Momente wo ich anfing ihn attraktiv zu finden. Da ich mich mit ihm in meiner Mittagspause traf, war es entsprechend kurz. Am Nachmittag schrieb er mir ob ich Lust hätte am Wochenende was zu unternehmen. Gesagt getan, im Vorfeld investierte er super viel: Wohnung war wie geleckt, fabelhaftes Essen perfekt zubereitet, ich durfte sein nicht ganz so günstiges Auto fahren, etc. Wir verbrachten den ganzen Sonntag zusammen, aber er war unglaublich schüchtern. Obwohl ich immer näher an ihn heranrückte, ihn mehr oder weniger absichtlich berührte kam gar nichts zurück. Erst am Abend nach mehreren Gläsern Wein und Gin setzte er sich neben mich aufs Sofa, wir kuschelten und dann kam es auch schon schnell zum Kuss und er wirkte Ultra verliebt. Er bot mir an in seinem Bett schlafen zu können und er würde das Sofa nehmen. Ich wollte aber daheim übernachten und er brachte mich Händchen haltend nach Hause. 
Am nächsten Tag kam seine Lieblingssendung im TV und er fragte ob ich sie mit ihm schauen wollte, er würde auch was kochen. Da ich eh noch mein Auto bei ihm stehen hatte und der Kuss am Vorabend Lust auf mehr gemacht hat, sagte ich zu. Der Abend war wieder sehr schön, lief aber ähnlich ab wie der Abend zuvor. 
wir trafen uns am übernächsten Tag wieder wo es dann endlich zum FC kam und er sich danach mehrfach dafür bedankte. Er investierte weiterhin Ultra viel, obwohl ich das gar nicht von ihm erwartet/gebraucht hätte. Wir hatten noch ein paar ähnliche Dates und irgendwann wurde das Interesse weniger. Er antwortet nicht mehr wirklich, schrieb mir aber jeden Morgen und Abend ne Nachricht und hielt mich auch den ganzen Tag auf dem Laufenden was er so machte (das tat ich nie, da es für mich etwas unverbindliches war). Irgendwann ließ er meine Nachricht über einen Tag ungelesen und ich fragte ihn ob alles ok sei?! Darauf antwortete er, dass er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt obwohl wir keine LTR haben, aber ihm das jetzt zu viel ist und er viel zu tun hat (der Klassiker...), wegen mir seine Freunde vernachlässigt hat und er sich wieder meldet wenn’s ruhiger ist. 
Er hat sich dann 5 Wochen nicht gemeldet bis ich ihm schrieb, dass ich nicht davon ausgehe, dass nochmal was von ihm kommt, ich mich aber für die schöne Zeit bedanken möchte und mich freuen würde wenn wir freundschaftlichen Kontakt halten könnten. Darauf kam am nächsten Tag von ihm, dass er sich spätestens morgen gemeldet hätte (aaaals ob..) und er gerne mit mir und ner Flasche Wein wandern gehen würde. Haben wir auch getan, es war auch sehr nett, aber er war wieder so schüchtern und zurückhaltend wie am Anfang und da ich keine Lust mehr hatte auf ihn zu zu gehen, war es mehr als unschuldig trotz Wein auf leeren Magen. Am Ende hielten wir sogar noch bei seinem besten Freund um dort auf Klo gehen zu können. Seitdem meldet er sich wieder sporadisch, aber es ist irgendwie total komisch und verklemmt. 
Nun die Frage an die Männer: was ist los mit diesem Kerl? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Meint ihr es gibt noch ne Chance auf ne F+ oder was könnte hinter diesem Verhalten stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er ist unsicher und weiß nicht was er will. Kannste nicht ändern. Der sucht sich selbst noch.

Eine F+ wirste wohl haben können abern ur wenn du ihn dahin führst, da ich aber meine rauszulesen das du da kein Bock drauf hast, lass es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Vor ca 3 Monaten kam ich mit dem Kerl über Insta in Kontakt, wir kennen uns vom Sehen, haben gemeinsame Bekannte. Nachdem wir uns über diese Bekannte und unsere Hobbys (da gibts es Berührungspunkte) ausgetauscht haben, fragte er mich relativ schnell nach einem Treffen zum Spazieren gehen. Ich willigte ein und  machten ein Date aus. Er investierte ziemlich viel, schrieb viel, schickte Bilder aus seinem Alltag usw. Das Treffen lief gut, wir liefen über 2h durch den Wald und unterhielten uns nett. Er war unglaublich nervös, stotterte, etc. Ich fand das jetzt nicht sooo attraktiv und hätte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr mit ihm vorstellen können. Er fragte mich noch während des ersten Dates nach dem nächsten Treffen und da ich ih sehr nett fand und gerade nach einer langen Beziehung bisschen Ablenkung brauchte, machten wir ein Treffen 3 Tage später aus. Auch das lief sehr schön und es gab sogar Momente wo ich anfing ihn attraktiv zu finden. Da ich mich mit ihm in meiner Mittagspause traf, war es entsprechend kurz. Am Nachmittag schrieb er mir ob ich Lust hätte am Wochenende was zu unternehmen. Gesagt getan, im Vorfeld investierte er super viel: Wohnung war wie geleckt, fabelhaftes Essen perfekt zubereitet, ich durfte sein nicht ganz so günstiges Auto fahren, etc. Wir verbrachten den ganzen Sonntag zusammen, aber er war unglaublich schüchtern. Obwohl ich immer näher an ihn heranrückte, ihn mehr oder weniger absichtlich berührte kam gar nichts zurück.

Ok, zusammengefasst: eigentlich findest du ihn unattraktiv und kannst dir nix vorstellen, aber sagst dann nicht nur EINEM Treffen zu sondern mehreren. Muss man das verstehen? 

Zitat

Erst am Abend nach mehreren Gläsern Wein und Gin setzte er sich neben mich aufs Sofa, wir kuschelten und dann kam es auch schon schnell zum Kuss und er wirkte Ultra verliebt. Er bot mir an in seinem Bett schlafen zu können und er würde das Sofa nehmen. Ich wollte aber daheim übernachten und er brachte mich Händchen haltend nach Hause. 
Am nächsten Tag kam seine Lieblingssendung im TV und er fragte ob ich sie mit ihm schauen wollte, er würde auch was kochen. Da ich eh noch mein Auto bei ihm stehen hatte und der Kuss am Vorabend Lust auf mehr gemacht hat, sagte ich zu. Der Abend war wieder sehr schön, lief aber ähnlich ab wie der Abend zuvor. 

Ok, du beschwerst dich, dass er zu schüchtern ist, weil nix geht, aber willst dann daheim schlafen anstatt (möglichen) Sex zu haben. Abgesehen davon ist es so unfassbar cringy, dass er dir das Bett anbietet und selbst auf der Couch schlafen würde, insofern verstehe ich es dann schon, dass du nicht da schlafen wolltest...

Zitat

wir trafen uns am übernächsten Tag wieder wo es dann endlich zum FC kam und er sich danach mehrfach dafür bedankte.

Ja, was bitte?! Der Mann, der sich bei mir für Sex bedankt, hat das letzte mal Sex mit mir gehabt. Ich bin doch nicht die Diakonie. 

Zitat

Er investierte weiterhin Ultra viel, obwohl ich das gar nicht von ihm erwartet/gebraucht hätte. Wir hatten noch ein paar ähnliche Dates und irgendwann wurde das Interesse weniger. Er antwortet nicht mehr wirklich, schrieb mir aber jeden Morgen und Abend ne Nachricht und hielt mich auch den ganzen Tag auf dem Laufenden was er so machte (das tat ich nie, da es für mich etwas unverbindliches war). Irgendwann ließ er meine Nachricht über einen Tag ungelesen und ich fragte ihn ob alles ok sei?! Darauf antwortete er, dass er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt obwohl wir keine LTR haben, aber ihm das jetzt zu viel ist und er viel zu tun hat (der Klassiker...), wegen mir seine Freunde vernachlässigt hat und er sich wieder meldet wenn’s ruhiger ist. 
Er hat sich dann 5 Wochen nicht gemeldet bis ich ihm schrieb, dass ich nicht davon ausgehe, dass nochmal was von ihm kommt, ich mich aber für die schöne Zeit bedanken möchte und mich freuen würde wenn wir freundschaftlichen Kontakt halten könnten. Darauf kam am nächsten Tag von ihm, dass er sich spätestens morgen gemeldet hätte (aaaals ob..) und er gerne mit mir und ner Flasche Wein wandern gehen würde. Haben wir auch getan, es war auch sehr nett, aber er war wieder so schüchtern und zurückhaltend wie am Anfang und da ich keine Lust mehr hatte auf ihn zu zu gehen, war es mehr als unschuldig trotz Wein auf leeren Magen. Am Ende hielten wir sogar noch bei seinem besten Freund um dort auf Klo gehen zu können. Seitdem meldet er sich wieder sporadisch, aber es ist irgendwie total komisch und verklemmt. 
Nun die Frage an die Männer: was ist los mit diesem Kerl? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Meint ihr es gibt noch ne Chance auf ne F+ oder was könnte hinter diesem Verhalten stecken?

Also, irgendwie widersprichst du dir in deinem ganzen Text die ganze Zeit selbst. Erst bemängelst du, dass er zu viel investiert, dann bemängelst du, dass er zu wenig investiert - surprise. Wenn von dir nix / wenig kommt, würd ich auch meinen Invest runter fahren. 

Deine Nachricht nach 5 Wochen Funkstille leider auch komplett needy. Freundschaftlicher Kontakt ist halt so eine Selbstkatapultion ins Friendzone/Orbiter-Land. Just why? 

Die Frage ist nicht, was mit dem Kerl los ist, sondern was mit dir los ist. Wieso zur Hölle willst du eine F+, wenn du ihn maximal unattraktiv findest? Wieso triffst du dich mit ihm, wenn du ihn nicht gut findest? Wieso hälst du ihn an der langen Leine, investierst quasi nix und wirst dann zappelig, wenn er (verständlicherweise) genau das gleiche macht?

Unabhänig davon, dass er so schüchtern / unbeholfen ist - ich kann ihn verstehen - ich hätte da auch keinen Bock drauf. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

 

Ok, zusammengefasst: eigentlich findest du ihn unattraktiv und kannst dir nix vorstellen, aber sagst dann nicht nur EINEM Treffen zu sondern mehreren. Muss man das verstehen? 

Ok, du beschwerst dich, dass er zu schüchtern ist, weil nix geht, aber willst dann daheim schlafen anstatt (möglichen) Sex zu haben. Abgesehen davon ist es so unfassbar cringy, dass er dir das Bett anbietet und selbst auf der Couch schlafen würde, insofern verstehe ich es dann schon, dass du nicht da schlafen wolltest...

Ja, was bitte?! Der Mann, der sich bei mir für Sex bedankt, hat das letzte mal Sex mit mir gehabt. Ich bin doch nicht die Diakonie. 

Also, irgendwie widersprichst du dir in deinem ganzen Text die ganze Zeit selbst. Erst bemängelst du, dass er zu viel investiert, dann bemängelst du, dass er zu wenig investiert - surprise. Wenn von dir nix / wenig kommt, würd ich auch meinen Invest runter fahren. 

Deine Nachricht nach 5 Wochen Funkstille leider auch komplett needy. Freundschaftlicher Kontakt ist halt so eine Selbstkatapultion ins Friendzone/Orbiter-Land. Just why? 

Die Frage ist nicht, was mit dem Kerl los ist, sondern was mit dir los ist. Wieso zur Hölle willst du eine F+, wenn du ihn maximal unattraktiv findest? Wieso triffst du dich mit ihm, wenn du ihn nicht gut findest? Wieso hälst du ihn an der langen Leine, investierst quasi nix und wirst dann zappelig, wenn er (verständlicherweise) genau das gleiche macht?

Ich kann ihn verstehen - ich hätte da auch keinen Bock drauf. 

Also wo steht, dass ich ihn maximal unattraktiv finde? Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden, aber ich fand nur seine extreme Unsicherheit am

Anfang unattraktiv und nach dem zweiten Date fand ich ihn zunehmend sehr attraktiv. Und konnte mir natürlich auch mehr mit ihm vorstellen, sonst wärs ja nicht dazu gekommen 😄 
Ich habe mich auch nicht beschwert, dass er viel investiert, sondern mich nur gewundert warum er das tut obwohl er es eigentlich nicht will bzw es ihm dann zu viel ist. Und nur weil ich ihn nicht den ganzen Tag wissen lasse was ich gerade mache heißt das nicht, dass ich nichts investiert habe. 
 

bearbeitet von Apedia
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du hier auf einen sehr schüchternen Mann, der relativ wenig Erfahrung mit Frauen und Verführung hat, getroffen bist. 

Der wird sein Leben schon im Griff haben, aber könnte eher der Beziehungstyp sein. Sein Verhalten allg und sein Schreibverhalten insbesondere deuten m.E. darauf hin. Der ist für eine FB+ eher nicht geeigent.

Um es mit den Worten eines anderen Threads hier zu beschreiben, er ist wohl defitiv kein "Pickuper" 😉

In bestimmen Lebenphasen, insbesondere nach längeren Beziehungen, sind doch FB + perfekt. "Man kann Milch trinken ohne gleich die Kuh kaufen zu müssen". Er hier scheint dafür aber kein geeigneter Kandidat zu sein. Vermutlich würde er etwas leiden und mehr wollen und die FB + ihren Reiz, Sinn und ihre Leichtigkeit schnell verlieren und bald nicht mehr funktionieren.

Es wunderte mich beim Lesen sehr, dass der Sex ok gewesen zu sein scheint. Hätte sexuell (was Anziehung, Spannung, Leidenschaft und Lust angeht) mit einer eher unbefridigenden Enttäuschung gerechnet.

Lass ihn lieber in Ruhe und such dir einen anderen Mann, wenn du keine ernsthaften Absichten hast. 

 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Apedia schrieb:

Nun die Frage an die Männer: was ist los mit diesem Kerl? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Meint ihr es gibt noch ne Chance auf ne F+ oder was könnte hinter diesem Verhalten stecken?

Naja. Er kommt mir halt sehr unerfahren und unsicher vor. Für einen 33-Jährigen schon irgendwie komisch, aber anderes Thema.

Der wird schon a) was festes suchen und b) gemerkt haben, dass du nur was lockeres willst. Hat er halt keinen Bock drauf. Von daher verhält er sich da richtig. Auf so´ne Nummer hätte ich auch keinen Bock, wenn von dir wenig bis garnichts kommt. Find ich selbst für ne F+ schon zu wenig.

Such dir irgendeinen Fuckboy, der Bock auf deine Sexdates hat und lass den in Ruhe, wenn du es mit dem nicht ernst meinst.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Chris1337 schrieb:

Naja. Er kommt mir halt sehr unerfahren und unsicher vor. Für einen 33-Jährigen schon irgendwie komisch, aber anderes Thema.

Der wird schon a) was festes suchen und b) gemerkt haben, dass du nur was lockeres willst. Hat er halt keinen Bock drauf. Von daher verhält er sich da richtig. Auf so´ne Nummer hätte ich auch keinen Bock, wenn von dir wenig bis garnichts kommt. Find ich selbst für ne F+ schon zu wenig.

Such dir irgendeinen Fuckboy, der Bock auf deine Sexdates hat und lass den in Ruhe, wenn du es mit dem nicht ernst meinst.

Woraus schließt du, dass von mir wenig bis gar nichts kommt? Von mir kam irgendwann genau so viel Invest wie von ihm. Wir kommen beide aus sehr langen Beziehungen und wollten uns beide nicht direkt in die nächste stürzen. Das war geklärt, ob es mal ernst wird haben wir beide nicht ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Apedia schrieb:

Also wo steht, dass ich ihn maximal unattraktiv finde? Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden, aber ich fand nur seine extreme Unsicherheit am

Anfang unattraktiv und nach dem zweiten Date fand ich ihn zunehmend sehr attraktiv. Und konnte mir natürlich auch mehr mit ihm vorstellen, sonst wärs ja nicht dazu gekommen 😄 

Dann lies dir nochmal deinen Eingangspost durch, in gefühlt jedem zweiten Satz, wenn's um Treffen geht oder nicht, erwähnst du, dass er quasi nicht attraktiv ist für dich. Abgesehen davon ist es mir schleierhaft, wieso man sich halt immer wieder mit jemand trifft, der eben schüchtern ist / stottert, das ist ja ein Grad an Unsicherheit, der darauf schließen lässt, dass das nicht nur kurzweilig an einem Treffen so ist sondern einfach ein Charakterzug.

Zu dem Thema, wie ich darauf komme, dass du ihn unattraktiv findest: 
> "Ich fand das jetzt nicht sooo attraktiv und hätte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr mit ihm vorstellen können." + "es gab sogar Momente wo ich anfing ihn attraktiv zu finden." = es mag sicher Sachen / Charakterzüge/-eigenschaften geben, über die man hinweg sehen kann bzw. sich damit arrangieren kann. Aber wenn man ihn halt beim ersten Date überhaupt nicht attraktiv findet und sich nicht mehr vorstellen kann, frage ich mich, weshalb man sich noch weiter trifft. Fehlende Alternativen? 
Die Aussage "es gab sogar Momente, wo ich anfing, ihn attraktiv zu finden" finde ich auch krass, aber genau die impliziert für mich nur noch mehr, dass du ihn halt, bis auf wenige, klitzekleine Ausnahmen, nicht attraktiv findest. 

Du widersprichst dir halt sehr oft. 

vor 20 Stunden, Apedia schrieb:

Ich habe mich auch nicht beschwert, dass er viel investiert, sondern mich nur gewundert warum er das tut obwohl er es eigentlich nicht will bzw es ihm dann zu viel ist. Und nur weil ich ihn nicht den ganzen Tag wissen lasse was ich gerade mache heißt das nicht, dass ich nichts investiert habe. 

PDM aber diesmal Penis-Diagnose-Modus und nicht Pussy-Diagnose-Modus, wie mir scheint. 
 

1. "obwohl er das eigentlich nicht will" - wenn er es nicht wollen würde, würde er es nicht tun. Abgesehen davon macht man sich über wieso-weshalb-warum keine Gedanken, das ist PDM. Akzeptieren und dann gucken, was man draus macht. 

2. Na, wie kann denn dein Invest aussehen im Vergleich zu seinem, wenn ihr euch eh nicht getroffen habt? Er schreibt dir morgens & abends ne Nachricht, du sagst in deinem Text, dass du das nicht getan hast. Wie groß ist dein Invest denn dann? 
 

vor 16 Stunden, Apedia schrieb:

Woraus schließt du, dass von mir wenig bis gar nichts kommt? Von mir kam irgendwann genau so viel Invest wie von ihm. Wir kommen beide aus sehr langen Beziehungen und wollten uns beide nicht direkt in die nächste stürzen. Das war geklärt, ob es mal ernst wird haben wir beide nicht ausgeschlossen. 

Genau wie hier. Erzähl gerne, wie dein Invest aussah. Abgesehen davon widersprichst du dir hier wieder, im Eingangspost sagst du, dass er mehr investiert hat als du, jetzt sagst du, dass gleich viel Invest kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Apedia schrieb:

Woraus schließt du, dass von mir wenig bis gar nichts kommt? Von mir kam irgendwann genau so viel Invest wie von ihm. Wir kommen beide aus sehr langen Beziehungen und wollten uns beide nicht direkt in die nächste stürzen. Das war geklärt, ob es mal ernst wird haben wir beide nicht ausgeschlossen

Hieraus: 

 

vor 21 Stunden, Apedia schrieb:

Er investierte weiterhin Ultra viel, obwohl ich das gar nicht von ihm erwartet/gebraucht hätte. Wir hatten noch ein paar ähnliche Dates und irgendwann wurde das Interesse weniger. Er antwortet nicht mehr wirklich, schrieb mir aber jeden Morgen und Abend ne Nachricht und hielt mich auch den ganzen Tag auf dem Laufenden was er so machte (das tat ich nie, da es für mich etwas unverbindliches war). 

Sagst du ja selber, dass da das meiste von ihm und du quasi nichts zurück gegeben hast. Und "weiterhin" sagt mir ja auch, dass da vorher ja auch schon war. Was haste denn jetzt erwartet?! 

Wie gesagt; klingt für mich alles danach, dass du den nur so semi-geil fandest, deshalb keinen Bock hattest da was für zu machen, die Annehmlichkeiten aber mitnehmen wolltest.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2021 um 13:38 , Apedia schrieb:

Darauf antwortete er, dass er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt obwohl wir keine LTR haben, aber ihm das jetzt zu viel ist und er viel zu tun hat (der Klassiker...), wegen mir seine Freunde vernachlässigt hat und er sich wieder meldet wenn’s ruhiger ist.

Er ist total komisch und verklemmt.

Seine halbe Abfuhr hat nichts mit Unsicherheit zu tun. Eure Böcke aufeinander halten sich einfach sehr in Grenzen. Das Treffen und Vögeln klingt hier wie aus Mangel an Alternativen heraus geboren. Die fehlende Begeisterung bei beiden liest man dafür umso deutlicher heraus. "Nett" allein reicht weder, noch ist das ein Attribut für eine FB. 5x ist dafür schon recht ..nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Durch unseren gemeinsamen Bekannten habe ich erfahren, dass er wohl einen leichten Autismus hat und ihn zwischenmenschliche Dinge leicht überfordern, daher wohl die Mixed Signals seinerseits.

Nach seiner halben Abfuhr habe ich jeglichen Invest bis heute runtergefahren, was denke ich das richtige war, da er so das Gefühl hat, die Kontrolle zu haben. Gestern fragte er mich wieder von sich aus ob wir am Wochenende was unternehmen wollen. 
Ich mag ihn wirklich sehr und der Sex war auch gut, von daher sehe ich keinen Grund ihn nicht weiter zu treffen. 
 

Hat übrigens nichts mit Mangel an Alternativen zu tun, die haben wir beide genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganze so, dass du halt einen sehr schüchterner und unerfahrenen Mann vor dir hast der nicht führt.
Du sendest gemischte Signale und willst von Ihm verführt werden, was bei einem so unsicheren Mann halt schwierig ist. 

Gewisse Männer würden dich nun nicht so ernst nehmen, da du von Freundschaft redest, aber bei allem was drüber raus geht du trotzdem dabei bist.
Bei einem Typ der sich sonst schon fragt, ob du ernsthafte Interesse an Ihm hast, da schlechte Soziale Skills / Selbstwert du Ihn per Textnachricht aufmerksam machst, dass er in der Friendzone ist, welche Reaktion hättest du erwartet ?

Er hat wohl unheimlich viel Mut gebraucht um dich zu Küssen und das ganze langsam zu steigern, später kommt der Move mit der Freundschaft, da ist ja eigentlich klar das der wieder in den Status von Date 1 zurückfällt. Wenn du Ihm wirklich magst und das mit den autistischen Zügen auch kein Problem für dich ist, dann solltest du Ihm zeigen /sagen das du Ihn magst, statt Ihn zu verunsichern.

Ihr beide sendet mixed Signals und interpretiert wohl viel zu viel Unsinn in das Verhalten des jeweils anderen.
Auch scheint euer Invest nicht ausgeglichen zu sein.

Dein Text klingt nicht danach, als ob Ihr beide genügend Alternativen hättet.
Ich kenne auch ein Typ auf den diese Beschreibung passen würde, da von Alternativen zu reden wäre derbe übertrieben, da er mit einer Frau schon überfordert ist.

PS: In meinen Augen muss man auch gar nicht immer mehrer Typen oder Frauen am start haben, sowas hilft zwar wenn man sich schwer tut mit neuen Leuten und den zu schnell zu viel Gewicht gibt. Ist man aber auch fine damit mal alleine zu sein und hat einen guten Selbtwert, dann macht das kein Unterschied.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach einem Kerl, der innerlich ein Mädchen ist. Finger weg 🙂

Männliches Verhalten ist immer vorhersehbar und die Konsequenzen immer für jeden klar, wenn man ihn ärgert. Männer sind immer straight im Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.