Gedanken um Sex und Beta-Blocker

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, ariello schrieb:

Wenn eine Frau dazu führt, dass Du als Mann Dein ganzes Leben komplett umkrempelst, dann frage ich mich eher, was Du vorher falsch gemacht hast.

oha

Er schießt zurück. ^^
was´n Konter..

 

Ma ernsthaft. Wenn du nix Neues lernst von den Frauen, mit denen du Zeit verbringst, sie deinen Horizont nicht irgendwie erweitern. Wat willste dann mit denen? Ist doch superöde?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

oha

Er schießt zurück. ^^
was´n Konter..

 

Ma ernsthaft. Wenn du nix Neues lernst von den Frauen, mit denen du Zeit verbringst, sie deinen Horizont nicht irgendwie erweitern. Wat willste dann mit denen? Ist doch superöde?

Sorry, das war etwas unglücklich formuliert. Wollte keineswegs zurückschießen und sollte auch nicht auf Dich bezogen sein. Meinte das eher allgemein, dass ich der Ansicht bin, man sollte sein Leben, zumindest dessen Fundament, weitestgehend unabhängig von Partnerschaften gestalten. Ich kenne nicht wenige Jungs, für die bricht 90% ihres Lebens weg, wenn Madame den Abflug macht. Daher die Aussage, dass jemand (egal, ob Mann oder Frau), der sein Leben mit Beginn einer Beziehung komplett umkrempelt, aus meiner Sicht schon vorher etwas falsch gemacht hat. Denn in diesem Fall hat man dieses Leben wohl eher mangels Alternativen gelebt und nicht, weil man es so geil fand.

Aber wir reden nicht von sich ausschließenden Dingen. Du hast natürlich recht. Eine neue Frau im Leben sollte idealerweise auch eine Horizonterweiterung sein. Im Normalfall änderst Du aber dadurch nicht Dein ganzes Leben, es sei denn, es war vorher schon nicht nach Deinen Wünschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

my 2 cent:

Es gibt Frauen, die wirklich Spaß am Sex haben, und für die ein erfülltes Sexleben auch nach mehreren Jahren in einer Beziehung noch essentiell ist. Und dann gibt es Frauen, für die Sex von Anfang an Mittel zum Zweck war: Mittel zum binden. Logisch, dass da, sobald beziehungstechnisch alles gesettled ist, die Lust nachlässt. Sie war ja nie intrinsisch, sondern immer zweckgebunden.

Das gilt es, in der Kennenlernphase herauszufinden. Also, in welche Richtung die Frau die Mann da dated tendiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.