11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin nun seit zweieinhalb Monaten regelmäßig am Frauen ansprechen auf der Straße und erlaube mir nun einen Post zu erstellen

um in diesem Thema besser zu werden.

Hab jetzt knapp 170  Frauen angesprochen, da sind auch sehr viele dabei die einfach nur  mit Kompliment angesprochen wurden um meine Ansprechhemmungen zu mindern.

Es sind wenige die positiv reagieren und noch weniger die positiv reagieren und stehen bleiben um mit mir zu quatschen.

Anfangs ja, da hab ich  auch die paar die positiv reagierten und stehen blieben auch ungeclosed vorbeilassen weil ich so aufgeregt war xd.

Jetzt schön langsam fühle ich mich immer mehr kongruent mit dem Ansprechen.

Ich schmeiß jetzt mal alle Probleme hier so rein:

Die Lady beendet das Gespräche weil sie unter Stress ist, sie hat einen Freund, sie hat kein Interesse, sie ignoriert mich.

Najo, das sind ja alles Dinge die nicht unbedingt in meinem Kontrollbereich sind... okey!

Jetzt stelle ich die Frage: Die Damen die unter Stress sind, soll ich die besser noch ein wenig ins Gespräch einbinden?

Das ist immer ein wenig so, wenn sie sagt ich muss gleich weiter dies und das machen, da stelle ich noch ein zwei Fragen und dann bekomm ich das Gefühl dass ich sie nicht länger

hinhalten will und versuch zum closen oder verabschied mich da es stressig ist für mich. Will schon eine entspannte Atmosphäre haben.

Hab mir auch schon die Frage gestellt ob ich vl zu unauthentisch noch bin.

Mein Lieblingsopener ist: Hey, du bist mir aufgefallen ich finde dich voll hübsch, hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.Mit Variationen.

Nach 1-2 Sätzen spätestens ist sie fort und dabei will ich ja noch flirten und closen und ja.

Bin mir nun nicht sicher was ich falsch mache, ob ich unnatürlich wirke oder vl und da weiß ich nicht ob es so schnell erkennbar ist, aber da ich Frauen idealisiere und zur Oneitis neige frage ich mich ob ich den Status falsch kommuniziere und dadurch von Beginn an unattraktiv bin.

Ich bin für das Ansprechen total motiviert, mal mehr und mal weniger, und würde mich wirklich über die Einschätzung erfahrener Leute hier freuen!

Danke und Peace!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Secret_69 schrieb:

Es sind wenige die positiv reagieren

willkommen in der Realität in MItteleuropa als Durchschnittstyp

 

vor 6 Minuten, Secret_69 schrieb:

Die Damen die unter Stress sind, soll ich die besser noch ein wenig ins Gespräch einbinden?

ja. Nachher stellt sich raus, du bist ein cooler Typ und sie nimmt den nächsten Bus, der 20 Minuten später fährt.

 

vor 8 Minuten, Secret_69 schrieb:

zu unauthentisch noch bin.

 

vor 8 Minuten, Secret_69 schrieb:

ich finde dich voll hübsch, hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.Mit Variationen.

ist der Standardopener

 

vor 9 Minuten, Secret_69 schrieb:

unnatürlich wirke

vl

 

vor 9 Minuten, Secret_69 schrieb:

ob es so schnell erkennbar ist, aber da ich Frauen idealisiere und zur Oneitis neige

ja, wenn du nach 2 Sekunden sagst, du bist voll hübsch. Auf Tinder kriegt sie hunderte likes. Das weiß sie selber und du bist auf der gleichen Stufe wie die Typen

 

Stell mal einen fieldreport rein mit einem kreativen opener, da können wir dir helfen

 

Streeten ist ein numbers game und immer closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

vor 15 Stunden, Gd schrieb:

Standardopener

Denkst du dies ist die Hauptursache?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Secret_69 schrieb:

Mein Lieblingsopener ist: Hey, du bist mir aufgefallen ich finde dich voll hübsch, hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte. Mit Variationen.

 

Schlecht. Geht nicht auf sie individuell als Person ein und wirkt extrem generisch.

Bei Ansprechen ist es sehr wichtig, dass du irgendetwas einzigartiges an der Frau hervorhebst, dass dir an ihr aufgefallen ist, wie zB die lächerlich unpassenden lila Schuhe oder ihr extrem wütend wirkender Gang. Das zeigt ihr zum einen, dass du aufmerksam bist, zum andern, dass du mutig genug bist auch ein bisschen frech zu sein (aber nicht beleidigend).

Schau dir das hier mal an. Und das. Und das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Am 15.5.2021 um 23:40 , Secret_69 schrieb:

Mein Lieblingsopener ist: Hey, du bist mir aufgefallen ich finde dich voll hübsch, hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.Mit Variationen.

Ich würde nicht sagen, dass das Problem dein Opener ist. Ich opene eigentlich fast genauso und die Reaktionen der Frau sind überwiegend positiv und Gespräche bilden sich auch oft/manchmal. Du kannst aber trotzdem mal die oben genannten Tipps austesten, vielleicht funktionieren diese ja besser. 

Was ich als sehr wichtig empfinde, ist das du insbesondere beim Ansprechen lächelst. Das wirkt 1. schon deutlich freundlicher und 2. meistens lächelt die Frau dann auch und es kommen positive Rückmeldungen. Kannst auch schon vor dem Ansprechen mit einem Lächeln durch die Stadt laufen. Hellt deutlich die Stimmung auf was automatisch zu einem lächeln im Gespräch führt.

Was mir bei mir selbst auch oft auffällt (insbesondere nach einigen Körben), dass ich deutlich hektischer Rede um schnellst möglich mein Programm durch zu machen, da die Angst herrscht dass sie gleich wieder gehen könnte. Deshalb achte ich auf eine ruhige, entspannte und langsame Tonlage, die schon ein längeres Gespräch impliziert. Ich hoffe ich konnte das gemeinte richtig rüber bringen 😄 Könntest du vielleicht auch mal versuchen, wenn du es nicht schon machst.

Bei so Aussagen wie z.B. "ich muss gleich los", "ich habe keine Zeit", "ich habe einen Freund" kannst du so Sprüche wie: 

- "nur kurz 2 Minuten"

- "kannst deinem Freund sagen, dass ich schwul bin" (mit einem humorvollen lächeln) oder sowas wie "Keine sorge, ich will dich nicht gleich heiraten"

bringen und dann einfach das Gespräch einfach weiter führen. Falls sie jedoch auf ihre Aussage beharrt, verabschieden und ab zur nächsten. Mehr kann man da nicht machen.

Und noch ein letzter Tipp oder Empfehlung von mir:

Bring immer mal wieder "statements of empathy". Das sind Sätze wie "Ich weiß das ist jetzt voll spontan" "Ich weiß das ist jetzt ziehmlich komisch" in denen du der Frau gegenüber Empathie zeigst. Das nimmt den Druck und die Akwardness aus dem Gespräch. 

Ich hoffe du kannst aus den Tipps bisschen was für dich rausnehmen.

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde deine Erwartungshaltung interessieren: geht es ums reine Ansprechen? Oder was soll am Ende bei rum kommen für dich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Duffle schrieb:

Ich würde nicht sagen, dass das Problem dein Opener ist.

Hey du! Ich denke auch nicht dass mein Opener das Problem ist, da ich mit meinem Wing der erfolgreicher ist

wie ich gesprochen hab und er meint des passt. Wobei ich denke, natürlich wenn du authentisch bist und das sagst was du denkst ist es bestimmt besser und

die Rate wird bestimmt nach oben gehen  : )

vor 11 Stunden, Duffle schrieb:

Was ich als sehr wichtig empfinde, ist das du insbesondere beim Ansprechen lächelst. Das wirkt 1. schon deutlich freundlicher und 2. meistens lächelt die Frau dann auch und es kommen positive Rückmeldungen. Kannst auch schon vor dem Ansprechen mit einem Lächeln durch die Stadt laufen. Hellt deutlich die Stimmung auf was automatisch zu einem lächeln im Gespräch führt.

Was mir bei mir selbst auch oft auffällt (insbesondere nach einigen Körben), dass ich deutlich hektischer Rede um schnellst möglich mein Programm durch zu machen, da die Angst herrscht dass sie gleich wieder gehen könnte. Deshalb achte ich auf eine ruhige, entspannte und langsame Tonlage, die schon ein längeres Gespräch impliziert. Ich hoffe ich konnte das gemeinte richtig rüber bringen 😄 Könntest du vielleicht auch mal versuchen, wenn du es nicht schon machst.

Danke für deine Tipps, ja das ist bestimmt hilfreich, da ich ich mich selber schon fragte ob ich vielleicht zu wenig lächle.

Wo ich mir unsicher bin ist wie stark sollt man sie am Anfang pushen um das Gespräch zu führen.

Meine Wings gehen meistens mit der Dame mit wenn sie weitergeht doch ich finde es zum Beispiel aufdringlich,

da stelle ich mir die Frage ob ich zu wenig pushy bin. Da find ich die Idee mit "2 Minuten" schon besser.

 

vor 11 Stunden, Jorn schrieb:

Mich würde deine Erwartungshaltung interessieren: geht es ums reine Ansprechen? Oder was soll am Ende bei rum kommen für dich?

 

Hey du, ansprechen kann ich ja das Ding ist das Follow up und meine noch niedrige Erfolgsrate : ) ja meine Erwartungshaltung ist dass ich sie kennenlernen will und halt verführen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Secret_69 schrieb:

Hey du, ansprechen kann ich ja das Ding ist das Follow up und meine noch niedrige Erfolgsrate : ) ja meine Erwartungshaltung ist dass ich sie kennenlernen will und halt verführen : )

Kollege war damals Ende 20 und hat in einer Stadt voller Veganer, Linke und Femistinnen mehr als 300 gebraucht. Für Bunga du weißt schon.

Poste gerne mal ein Bild von dir im Pickup Cats Bereich wo Frauen dein Aussehen bewerten. Ich war schon mit 2 aus dem Forum unterwegs denen Modeberatung geben. Ein Mantel oder eine Lederjacke können soviel ändern.

Leider waren beide nicht bereit mehr als 100€ auszugeben. Normalerweise hat man ja um die 10 Jacken im Schrank hängen. Da wird schon was dabei sein.

Dein Outfit muss passen. Wenn Georg Cloney den Opener bringt hat er eine Conversion Rate von 20% denke ich.

Ich kenne jemanden der hat 5000 angesprochen um mit 100 im Bett zu landen. Ich meine es waren soviele.

Und er ist eine 9/10 und ein echter Sunny Boy und durchtrainiert in einer nicht linken Großstadt.

Optimiere dein Outfit, deinen Körper und dein Auftreten. Der Opener ist nicht das Problem. Wenn die Frau geil ist kannst du auch sagen du willst ihr deine Pokemonkarten zeigen. Wenn du ein geiler Typ bist braucht sie nur eine Rationalisierung für nachher und du musst die Verantwortung tragen. Auch wenn sie einen Freund hat musst du erst recht führen.

Ich wurde auch schon von Frauen angeflirtet. Die fragen nach Feuer, klatschen einem im Club auf den Arsch oder tanzen dich an. Oder suchen Blicke in der Bar und lächeln rüber. Wenn die nicht mein Typ sind oder ich nichts von denen will, ist mir der Opener egal. Bei einer Frau die mir gefällt reicht ein dummer Opener.

Solange du respektvoll bleibst ist der Opener nicht das Problem. Egal wie du es verpackst es wissen beide worum es geht. Egal wie du es Rationalisierst.

 

Respekt erstmal das du 170 angesprochen hast weiter so 👍😘🤝🥳

Muss man sich erstmal trauen

bearbeitet von Pelzmantelträger
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Pelzmantelträger schrieb:

in einer Stadt voller Veganer, Linke und Femistinnen mehr als 300 gebraucht.

Freiburg?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Freiburg?

 

Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

 

Freiburg?

 

Bielefeld. Viele Kollegen von mir Streeten da. Kann ich persönlich nicht empfehlen die Stadt. Sind früher teilweise in die Uni gegangen ohne da zu studieren um zu approachen. Es gibt keine Kontrollen.

Ein Freund hat eine 3 mal angesprochen. Er konnte sich nicht daran erinnern sie schon.

Eine meinte mal zu ihm du fängst erst mit einer 4 an und steigerst dich dann zum warm machen. Soziologie Studentinnen sind halt gefährlich und kennen Pickup.

Der Ersteller sollte weiter Vollgas geben und hier von seinen Erfolgen berichten. Nach Corona kann ich dir die Uni deiner Stadt zum ansprechen ans Herz legen. Setz dich einfach in ein paar Vorlesungen rein. Wo viele Frauen sind.

Gerade Frauen die BWL studieren sind für Sex oftmals sehr offen. Nicht alle aber vermehrt sind Frauen die BWL studieren gerne am Party machen. Und du musst dir auch keine großen Moralpredigten anhören wie bei den Soziologie und Psychologie Studenten.

Gib Gas.

Ein Freund von mir streetet im Park oder im Wald. Durchaus auch ein schönes Plätzchen. Und ein anderer hatte vor Corona in einem H&M sich ein schönes ONS geklärt mit einer scharfen Frau. DM ist natürlich auch der Klassiker. Versuch dich von der Straße zu entfernen gerade in manchen Großsstädten wo es eng ist zwischen den Gebäuden und die Leute in Hektik sind. Im Laden haben die meist mehr Ruhe. Sie sind an dem Ort wo sie hin wollten. Ein nettes Gespräch während sie Duftkerzen kaufen oder neue Hosen wirkt da aufjedenfall symphatisch. Nur in der Unterwäschen Abteilung zu lauern wäre creepy.

Ein Kollege hat geguckt wer ist attraktiv und ist denen dann mitunter gefolgt in den Laden.

Sonst im Raucherbereich im Nightgame gibt es oft einsame Ü28 Frauen HB5 und aufwärts die einfach betrunken ein wenig rumknutschen wollen. Nach 5 Minuten Smalltalk kannst du denen die Zunge reinschieben. Meine Kollegen sind echt cool. Einer hat damals gestreetet und hatte direkt Sex und daraus kam eine Beziehung. Er hatte schnell Glück.

Wir sind aber auch alle >180 oder fast 2 m. Lass dich nicht von Limiting Beliefs einschüchtern. Geh raus und mach deine Erfahrungen.

Im DM, im H&M, im Park, am Ententeich. Oder auch im Wald. Ja ein Kollege geht in den Wald. Bekommt trotzdem letztens eine Nummer.

Setz dich in Schulbusse (ein anderer hat auf der Heimfahrt eine gelayt und dann recht schnell gefickt an dem Tag und er ist 18). Ich meine same day lay oder am 2ten Tag. Also das ist alles möglich. Du musst nur kreativ sein.

Im Park gilt oft keine Maskenpflicht. In der Innenstadt schon. Das hilft dir beim selektieren. Irgendwann kommst du auch an den Punkt dir eine extra Handynummer für Frauen zu kaufen. Wir glauben an dich 👍🥳

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.