Tagebuch: Alphatier reloaded —> „Let the hoe say no!“

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF, Alter...

Ich wünsche Dir, dass du irgendwann zu Dir findest und auf diese Phase zurückblickst und verstehst, was viele hier versuchen, Dir zu sagen. Aktuell sind deine Mauern so weit oben, da kommt nichts an...

 

Alles Gute Dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gus schrieb:

WTF, Alter...

Ich wünsche Dir, dass du irgendwann zu Dir findest und auf diese Phase zurückblickst und verstehst, was viele hier versuchen, Dir zu sagen. Aktuell sind deine Mauern so weit oben, da kommt nichts an...

 

Alles Gute Dir! 

Ja, es ist leicht missverständlich. Ihr müsst wissen dass ich Frauen mag und mich in ihrer Anwesenheit sehr wohl fühle. Ich war bei jedem einzigen KC, FC und BJ wirklich in die jeweilige Frau verliebt. So wie Don Juan der auch alle seiner Frauen nach seiner eigenen Aussage wirklich geliebt hat. Ich war geflasht im Moment, hatte Herzrasen, war innerlich verbunden. Ich war in einer Bubble mit der jeweiligen Frau und habe nichts anderes wahrgenommen. Ich habe den Moment genossen und nur nach meinem Gefühl gehandelt. Und ich meine das wirklich ernst! Ohne echte Gefühle hätte ich keinen KC, keinen BJ und keinen FC gehabt. Nicht einen. Merkt euch das Bitte.


Ich habe mich jetzt nur deshalb in diesem Threat sehr technisch ausgedrückt, um meine Meinung hinsichtlich der von mir beobachteten Mechanismen der Natur, auf den Punkt zu bringen. Gerne dürft ihr da anderer Meinung sein. Dass ein Mensch zum Beispiel lieber nimmt als gibt, ist in meinem Augen nicht einmal eine negative Eigenschaft sondern schlichtweg Neutral. Ich denke da liegt das größte Missverständnis eurerseits. Ihr müsst lernen wertfrei zu lesen und zuzuhören ohne gleich zu bewerten und zu kategorisieren respektive in Schubladen zu packen. Im übrigen eine typische deutsche Eigenschaft dieses Schubladendenken & Moralisieren. Deutschland = Moral-Weltmeister. Einfach mal tief durchschnaufen, aufzuhören alles gleich in positiv und negativ einzuordnen sondern einfach mal wertfrei betrachten. Und nicht immer gleich mit Schaum vorm Mund in die Tastatur kloppen.

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Ich war bei jedem einzigen KC, FC und BJ wirklich in die jeweilige Frau verliebt.

Diggi, du warst bei jedem Blowjob verliebt? Wie kommst du auf sowas? Es geht darum, wie du Frauen siehst du sie analysierst und da kannst du die "hoes" nicht einerseits verachtend analysieren und dann bist du andererseits verliebt, wenn sie sich um deinen Schwanz kümmeren. Das ist kompletter BS. Niemand erwartet von dir Verliebtsein oder Liebe, sind auch zwei grundlegend unterschiedliche Sachen. btw. das erwartet ganz bestimmt auch keine Frau. Es geht einfach darum überhaupt erstmal zu spüren, was in einem los ist. Du scheinst vollkommen erkaltet zu sein. Glaub, ich kenne das, auch wenn ich keine Projektion auf Frauen entwickelt habe. 

Für deine langfristige emotionale Entwicklung empfehle ich dir zu schauen, wo das her kommt und dann mehr Bewusstsein für deine Gefühle zu entwickeln. Und noch was: Deine Reaktion zeigt ja, dass du das zumindest etwas annimmst. Das ist ja schon mal positiv.

Drucke den Text, den du geschrieben hast doch mal aus und zeige ihn deinem Vater, deinen Brüdern, Freunden und Bekannten, die du respektierst. Musst ja nicht sagen, dass du ihn geschrieben hast.

Also, was du schreibst geht überhaupt gar nicht, ist wirklich ganz weit unten, aber das heißt nicht, dass das so bleiben muss. Vielleicht bist du da einfach in was reingeraten und projizierst und kompensierst hart. 

Ich arbeite neben meinem normalen Job auch als Coach, wenn du magst, schick mir eine DM. Also, ich meine nicht Dating-Coach oder sowas.

bearbeitet von 456_123
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, 456_123 schrieb:

Diggi, du warst bei jedem Blowjob verliebt? Wie kommst du auf sowas? Es geht darum, wie du Frauen siehst du sie analysierst und da kannst du die "hoes" nicht einerseits verachtend analysieren und dann bist du andererseits verliebt, wenn sie sich um deinen Schwanz kümmeren. Das ist kompletter BS. Niemand erwartet von dir Verliebtsein oder Liebe, sind auch zwei grundlegend unterschiedliche Sachen. btw. das erwartet ganz bestimmt auch keine Frau. Es geht einfach darum überhaupt erstmal zu spüren, was in einem los ist. Du scheinst vollkommen erkaltet zu sein. Glaub, ich kenne das, auch wenn ich keine Projektion auf Frauen entwickelt habe. 

Für deine langfristige emotionale Entwicklung empfehle ich dir zu schauen, wo das her kommt und dann mehr Bewusstsein für deine Gefühle zu entwickeln. Und noch was: Deine Reaktion zeigt ja, dass du das zumindest etwas annimmst. Das ist ja schon mal positiv.

Drucke den Text, den du geschrieben hast doch mal aus und zeige ihn deinem Vater, deinen Brüdern, Freunden und Bekannten, die du respektierst. Musst ja nicht sagen, dass du ihn geschrieben hast.

Also, was du schreibst geht überhaupt gar nicht, ist wirklich ganz weit unten, aber das heißt nicht, dass das so bleiben muss. Vielleicht bist du da einfach in was reingeraten und projizierst und kompensierst hart. 

Ich arbeite neben meinem normalen Job auch als Coach, wenn du magst, schick mir eine DM. Also, ich meine nicht Dating-Coach oder sowas.

Alter Schwede, ich will mir deinen Quatsch gar nicht mehr durchlesen. Verschon mich einfach mit diesem Gesabbel. Im Ernst, ich halte das im Kopf nicht aus.🤮

Ich bin jetzt off und melde mich wieder wenn ich was neues am Start hatte. Oder bleibe off und arbeite am Training weiter wenn es mein Rücken zu lässt.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpahtier Reloaded hier... eigentlich wollte ich ja ein wenig Abstinenz vom Forum, aber heute ist mir etwas passiert das berichtet werden muss... im negativen Sinn. Das niederschreiben ist mir dennoch wichtig weil ich ein inneres Commitment ablegen will das zu ändern. Der DLV ist mir wie immer egal, ich bin hier nicht auf Fame aus...

Los geht's...

Heute sitze ich im Zug (Geschäftsreise), ausnahmsweise fahre ich nicht mit einem Mietwagen weil die leider bei meinem bevorzugten Anbieter ausgebucht waren. Ich sitze also in der Regionalbahn und schräg gegenüber von mir, 1 Viererabteil weiter ein Mädel. Sie schaut mich durch ihre Sonnenbrille an und fühlt sich durch ihre Sonnenbrille gut geschützt, als könnte sie sich dahinter verstecken und - kein Witz - sie leckt sich die ganze Zeit über die Lippen während sie mir direkt in die Augen schaut (gut durch die Sonnenbrille erkennbar). Teilweise schaut sie mich an, schaut dann weg und gibt dann Lippen IOI. Permanent. Man konnte richtig sehen wie sie feucht wird. War Sonnenklar dass sie auf mich steht und sie gab sich keine Mühe das zu verbergen. Ich natürlich den Blick gehalten. Ich lächle sie an, sie lächelt zurück. Am Schluss steigt sie auf und will gehen, sie geht aber nicht direkt zum Ausgang sondern statt dessen in die Gegenrichtung, ein paar Schritte zu mir, bleibt vor mir stehen, schaut mich an, lacht mich an, ich lache laut zurück, wir lachen beide gleichzeitig und herzhaft zusammen --> Gedankenübertragung: "Wir sollten eigentlich miteinander ficken". Dann geht sie... langsam von dannen um noch pünktlich den Zug verlassen zu können. Ich habe mir nicht ihre Nummer geholt. Meine Ausrede: War ca. 1 Stunde und 15 Minuten per Auto (85km) von meinem Wohnort entfernt wo sie ausgestiegen ist. Ist aber nur ein billiger Excuse für meine Feigheit. Die Realität sieht wie folgt aus: Ich bin ein Weichei geworden, wie es scheint. Meine Eier sind wohl nicht mehr vorhanden. Denn es gilt der Grundsatz: Man ist immer das was man tut. Wenn ich sie also geclosed hätte, wären meine Eier gewachsen. So sind meine Eier geschrumpft. Ich bekenne mich deshalb hiermit öffentlich schuldig und gelobe dass mir das NIE wieder passieren wird. Das nächste mal wird geclosed. Ich schäme mich für mich selbst und schreibe das hier weil mir sowas nicht mehr passieren darf - also die Eier zu vergessen. Vielleicht ist das ein Grund öfters mal Zug zu fahren:-)

Nun denn, meine Lieben...

Ich gehe jetzt mal wieder ins off...

 

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.