4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier vor Kurzem schon mal von meinen Erfahrungen im Daygame berichtet, hier noch mal kurz:

Ich bin 34 und habe erst vor ein paar Wochen begonnen im Alltag systematisch Frauen anzusprechen. Bin dabei schon mehrmals mit einem Kumpel unterwegs gewesen, ebenfalls 34, der ein ziemlicher Frühzünder war und das im Prinzip schon seit seiner frühen Jugend macht, wenn auch damals natürlich auf anderem Niveau, und schon extrem viele Frauen hatte. Wir sehen beide gut aus und stehen voll im Leben, er ist ziemlich groß (>1,90) und sehr selbstsicher im Umgang mit Frauen. Bei mir ist die Selbstsicherheit noch stärker tagesformabhängig. Dafür kann ich ganz gut mit meinem Style punkten und wenn mir eine Frau richtig gut gefällt und sie alleine oder nur mit einer Freundin unterwegs, passt es meistens. In Einzelfällen habe ich hier und da schon recht spontan und flexibel auf die gegebene Situation reagieren können (z.B. kam mir vor Kurzem ne HB mit Hund entgegen, der ihre Tüte in der Schnauze getragen hat. Ist mir auch erst im Vorbeigehen aufgefallen, habe sie dann auf ihren gut erzogenen Hund angesprochen, bisschen mit ihr gequatscht, sie war sehr angetan und hat mir direkt die Nummer gegeben). Ansonsten habe ich so 2,3 Standardmaschen.

Was mir auffällt, ist Folgendes: Obwohl ich ja zumindest in dieser speziellen Art der Verführung noch ziemlicher Anfänger bin, gehe ich am Tag ungefähr mit der gleichen Zahl an Nummern nach Hause wie mein deutlich erfahrenerer Kumpel, wobei der in der Regel sogar noch mehr anspricht als ich (Gruppen ansprechen mache ich bisher nur vereinzelt, das ist für den gar kein Problem). Wir ziehen meist in die Frankfurt durch die Stadt, ich quatsche so in der Regel 10-15 Frauen am Tag an und er etwas mehr (eher so 20 oder drüber). Wobei wir halt auch wirklich nur attraktive Frauen ansprechen, mindestens HB 7, und schon auf jeden Fall auch jüngere. Die meisten Frauen sagen, sie seien vergeben (ich denke, dass das auch stimmt, wobei ich irgendwie immer dachte, dass es mehr Singlefrauen zwischen 20 und 30 gibt...). Absagen von wegen "ich habe kein INteresse" hatte ich bisher selten, kam aber schon vor. 

Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wie das bei anderen so aussieht. Ich bin schon allein verwundert, dass ich nicht mehr attraktive Frauen draußen sehe (ich sehe natürlich mehr als ich anspreche, aber die, die ich nicht anspreche, sind halt schon wirklich in größeren Gruppen unterwegs, teils mit Männern dabei, das ist rational gesehen kein Hindernis, aber am Anfang erst mal gewöhnungsbedürftig). Wenn die angeblich vergebenen Frauen wirklich vergeben sind, ist meine reine Erfolgsquote schon ziemlich hoch, ich will hier also gar keine Props oder sowas haben. Mich würde echt einfach nur mal interessieren, so in reinen Zahlen: wie viel Frauen sprecht ihr am Tag an? Mit wie vielen Nummern geht ihr nach Hause? Wie viele Frauen sagen, dass sie vergeben sind? 

(P.S. klar sind solche Zahlen für sich nicht aussagekräftig, aber mich interessiert es...)

Grüße

Max

 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer sagt überhaupt nichts aus. Was zählt ist die Ansprech-zu-FC Quote oder eigentlich mehr dein insgesamtes Zeitinvestment-zu-FC. Ein Daygame-Kumpel von mir bekommt auch viele Nummern, Dates bekam er aber noch keine.

Seit ich einigermaßen sicher ansprechen kann, bekomme ich auch viele Nummern (13 letzte Woche). Hatte jetzt aber schon Dates mit drei verschiedenen Frauen, die ich nicht zum FC closen konnte aufgrund LSE oder LSD oder beidem. Zu mir kommen sie, rummachen tun sie, aber der FC wird geblockt. Wird eventuell noch nach 3. oder 4. Dates was, aber ist eben ein großes Zeitinvestment, das nur der Erfahrung halber lohnt.

Hab jetzt angefangen Sexualisierungen einzubauen und es geben mir weniger Frauen ihre Nummer. Die, die es tun, sind möglicherweise aber sicherere Nummern, das wird sich noch zeigen. In ein paar Wochen veröffentliche ich hier im Forum mal ein paar Zahlen von meinen Experimenten^^

Wie sind denn deine Zahlen genau? Wie viel sprichst du an, um einen FC zu bekommen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, WarriorJ schrieb:

Die Nummer sagt überhaupt nichts aus.

vor einer Stunde, maksdaks schrieb:

 

(P.S. klar sind solche Zahlen für sich nicht aussagekräftig, aber mich interessiert es...)

vor einer Stunde, maksdaks schrieb:

Mich würde echt einfach nur mal interessieren, so in reinen Zahlen: wie viel Frauen sprecht ihr am Tag an? Mit wie vielen Nummern geht ihr nach Hause? Wie viele Frauen sagen, dass sie vergeben sind? 

 

 

 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, WarriorJ schrieb:

 

Wie sind denn deine Zahlen genau? Wie viel sprichst du an, um einen FC zu bekommen?

Die Zahlen, die mich interessieren, habe ich oben genannt. Die Zahlen, nach denen du fragst, interessieren mich eigentlich nicht, aber ich antworte dir trotzdem:

Die Quote meiner FCs zu NCs kann ich hier jetzt schlecht sagen, zumindest wäre sie sehr wenig aussagekräftig, da ich bisher meist mehr Nummern hatte als ich überhaupt Zeit für Dates hatte, zumal ich mich gerne auch öfter mit der gleichen Frau treffe und vor Kurzem mit einer HB auch schon sowas etwas Festeres hatte. Da habe ich viele Nummern halt auch einfach ganz verfallen lassen. Nach 2,3 Wochen ist es mir auch zu blöd, mich zu melden, da suche ich mir lieber was neues.

Aber: Bis auf eine Ausnahme hat mir bisher jede Frau nach dem Ansprechen geantwortet und sich mit mir treffen wollen. Die eine, die mir nicht mehr geantwortet hat, hatte in ihrem WA-Status stehen, dass sie nur WA schreiben/empfangen kann (habe das bei nem Kumpel gecheckt). Ich selber habe aus Überzeugung kein Smartphone und habe ihr ne SMS geschickt. Denke tatsächlich, dass das alleine an dieser technischen GEschichte lag. Zur Erklärung: Sie ist BRasilianerin und hat daher vermutlich nen speziellen Vertrag/Karte wie auch immer..

Ansonsten bin ich bei Frauen, die grundsätzlich Interesse haben, zu beinahe 100% erfolgreich. Ich habe mit jeder Frau, die sich mit mir auf ein zweites Date trifft, Sex. Und zwar spätestens beim zweiten Date. Hiervon gab es bisher auch erst eine Ausnahme, das war am Anfang meiner Online DAting-Zeit. Da habe ich mich ein mal ziemlich verunsichern lassen und die Frau hat beim Rummachen irgendwann abgeblockt, da war auch nichts mehr zu holen.

 

Aber wie gesagt: ich will mich hier ja nicht messen oder so.

Mich wundert es nur, dass so wenig ansprechbare Frauen draußen unterwegs sind und so viele von denen vergeben. Als ich angefangen habe mit Daygame, war meine größte Angst, dass die Frauen gar keinen Bock auf mich haben und ich am laufenden Band irgendwelche dummen Sprüche oder irritierte Blicke bekomme. Dachte dann halt, es gibt ja aber genug geile Frauen und ich bin ja schon keine schlechte Partie, dann wird es schon irgendwann passen. Jetzt wundert es mich, dass die echt alle vergeben sind und dass man bei näherer Betrachtung, wenn man es gerade drauf anlegt, auch gar nicht so viele gute Frauen findet..

bearbeitet von maksdaks
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.