PickUpper, eine seltene Spezies?

4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hey, cool das ich dieses Forum auch mal entdecken konnte! 👌

Kurz zu mir: 24 Jahre alt, bin vor kurzem nach HH gezogen fĂŒr mein Studium. Eigentlich komme ich aus Kiel und habe dort auch schon die ersten Schritte im Daygame gewagt und auch das ein oder andere Date rausgeholt. Allerdings bleiben die Erfolge aus und die Scham beim Ansprechen ist nach wie vor da und allgemein ist das ganze Dating Thema leider noch sehr schmerzbehaftet, da viele Frauen auch schnell das Interesse verlieren. Trotzdem bin ich motiviert und habe beschlossen jetzt regelmĂ€ĂŸig raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Ich glaube ich habe letzte Woche grade mal 10 angesprochen und 2 Nummern bekommen, bei denen ich vermute, das diese nicht so viel Bock haben. Naja mir ist schon klar, das es Zeit braucht um "gut" zu werden. Jedenfalls frage ich mich desöfteren, wie selten Leute sind, die regelmĂ€ĂŸig Frauen ansprechen 😁. Ich wohne seit April in der NĂ€he Stellingen und Pendle jeden Tag 2 mal durch ganz Hamburg zur Arbeit und sehe nie, wirklich nie jemanden der das macht. Vlt bin ich ja auch Blind.. Ich denke es wĂ€re vlt ganz cool gleichgesinnte ĂŒber dieses Forum kennenzulernen, mit denen man mal los gehen kann, um sich gegenseitig zu pushen. Ich erwische mich oft bei vielen Ausreden wie: ah die ist zu schnell, die ist zu alt, die ist zu hĂŒbsch.. Bla bla bla. Tja seit ich pu kenne, weiß ich was Willenskraft wirklich bedeutet 😅 .Vlt hat der ein oder Andere einen Tipp wo man in HH noch gut gamen kann. 

Ansonsten berichte ich demnĂ€chst gerne von meinen Sets und freuen mich ĂŒber den Austausch ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Jede grosse Stadt hat eine FußgĂ€ngerzone, wo sich die PUAs runtreiben. Das wirst du noch rausfinden. In Frankfurt ist es die Zeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, dass Du Daygame machst. Allerdings will ich Dir eine wichtige Sache mitteilen:

 

Pickupper sind keine Spezies. Das sind Menschen. Diese Menschen bedienen sich an den Techniken und Tricks, die unter Pickup zusammengefasst werden, um attraktive Sexualpartner kennen zu lernen um mit ihnen eine gute Zeit zu haben.

Diese Techniken reichen von sehr oberflÀchlich (z.B. C&F) bis ziemlich tief (z.B. Innergame, Lifestyle).

Es sind allesamt Sexualstrategien. Jeder Mensch verwendet Sexualstrategien in seinem Leben. Ausnahme sind Menschen, die Asexuell sind. Und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob sie diese Strategien nicht doch irgendwo anwenden.

Und wie gut bzw. effektiv diese Strategien sind, entscheidetÂ ĂŒber Deinen Erfolg beim anderen Geschlecht. Frauen benutzen andere Strategien, als MĂ€nner. Denn das feminine Wesen unterscheidet sich massiv vom maskulinen Wesen.

Pickup ist nur eine Hilfestellung, bzw. eine Art Trickkiste mit komplexen und weniger komplexen Inhalten.

Und davon kannst Du als Mann und auch als Frau Gebrauch fĂŒr Dich machen. 

Wenn Du selten MĂ€nner siehst, die auf der Straße approachen, dann liegt es einfach daran, dass diese Sexualstrategie selten verwendet wird. Obwohl sie so effektiv ist. Aber sie verlangt Dir auch was ab, wie Du ja weißt.

Alle Menschen sind streng genommen zu einem gewissen Teil Pickupper. Mehr oder weniger.

Pickup ist ĂŒberall. Bei der Arbeit, im Einkaufsladen, im Restaurant, im Urlaub, im Internet, und in Dir!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch paar Frauen in Hamburg angesprochen, da sagten einige schon, dass die an bestimmten Hotspots schonmal angesprochen werden/worden. Sollte dich trotzdem nicht hindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.