7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnt euch ja gerne meine anderen Threads mal durchlesen, für die die keinen Bock haben fass ich mal zusammen; bin 30, 2 Beziehungen hinter mir die jeweils 2 Jahre gingen und mich komplett zerissen haben als sie zuende waren, in der Trennungsphase der 2. Beziehung bin ich hier im Forum gelandet und habe versucht mich zu ändern, habe ich bis zu einem gewissen Punkt auch geschafft, eigentlich ging es mir die letzten Jahre echt besser, aber nun ist wieder eine Frau in mein Leben getreten die meinen Kopf auf Links gezogen hat, meine ganze Gefühlswelt ist im Eimer, ich könnte kotzen vor Glück, das erzeugt in mir soviel positive Gefühle dass es sich negativ anfühlt und mir teilweise echt schlecht wird (nicht metaphorisch, wirklich ÜBEL).

 

Ich habe wirklich sehr viel rumgegamed die letzten Jahre, hab auch sehr sehr viele Frauen abgeschleppt, und mit viele mein ich wirklich VIELE, das macht auch alles Spaß, aber sobald ich jemanden habe den ich mehr mag als nur zum Sex, dann ergreif ich schnell die Flucht, blocke ab, beleidige sie, obwohl ich das gar nicht will.

Wir haben was lockeres am laufen, seit paar Monaten, und nun drängt sie dass sie entweder eine Beziehung will oder sich was neues suchen will, ich werde sie heute gehen lassen, aber ich will gerne verstehen warum ich so bin, ich denke mal sehr viel weil ich in der Vergangenheit sehr sehr zerstört wurde wenn ich jemanden an mich ran gelassen habe, im Grunde weiß ich auch gar nicht was ich hier hören will, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und derjenige kann seine Erfahrungen mit mir teilen.

 

Diese Gefühle sind unerträglich, ich habe mich wirklich an viele eurer Ratschläge gehalten, ich habe einen großen SC, im "Beruf" läuft es ganz ok, ich habe Hobbys und bin sehr viel beschäftigt und lebe mein Leben, aber dieser Aspekt mit den Gefühlen macht mir zu schaffen, wenn ich keine Gefühle für eine Frau habe dann geht es mir wirklich bestens, also so gut wie es mir eigentlich noch nie ging, aber was ich nicht verstehe; warum fühlen sich eigentlich positive Gefühle, für mich schlecht an? 

 

Und wenn wir schon mal hier sind, ich bin echt einer der viel rumhurt, aber wenn eine Frau sowas macht, verlier ich vor ihr den Respekt, für mich ist es fast schon unvorstellbar mir mit einer Frau was aufzubauen, wenn ich weiß mit wem sie schon was hatte, bei uns in der Kleinstadt spricht sich das schnell rum, und dadurch erfährt man dann sowas leider, aber warum stört mich das so? Ich will das verstehen, ich meine, ich bin ja selbst nicht besser, rational gesehen dürfte es mich nicht stören, aber es stört mich

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht darum eine Frau zu verführen, also ich seh darin keinen Wettbewerb aus dem ich mir Bestätigung hole, und das mit dem Konkurenzdenken hab ich auch nicht.

 

Habe das Ruder jetzt rumgerissen und wir haben was lockeres am laufen, zu mehr bin ich einfach nicht in der Lage, aber wenn ich so drüber nachdenke, man bekommt Gesellschaftlich das Bild in den Kopf dass es ein MUSS ist eine Beziehung zu haben, aber in der heutigen Zeit, mit den ganzen Flirt-Apps, Instagram, Snapchat etc. bin ich der Meinung ist es fast gar nicht möglich eine Frau zu finden, zumindest mit den WERTEN die ich besitze, und je länger ich drüber nachdenke, umso mehr komm ich zu dem Schluss dass es völlig okay ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2021 um 19:14 , Cuming Home schrieb:

ich bin echt einer der viel rumhurt,

 

vor 19 Stunden, Cuming Home schrieb:

bin ich der Meinung ist es fast gar nicht möglich eine Frau zu finden, zumindest mit den WERTEN die ich besitze, 

 

Was für Werte sind denn das genau, die gemäss dir fast keine Frau mit dir teilt "in der heutigen Zeit"?

 

vor 19 Stunden, Cuming Home schrieb:

aber in der heutigen Zeit, mit den ganzen Flirt-Apps, Instagram, Snapchat etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir geht's da ähnlich wie dir, ich habe keine Lust auf Beziehung da diese sowieso immer in absehbarer Zeit vorbei sind. Wahrscheinlich trigger ich das Ende sogar selber herbei, so genau habe ich mir das noch nicht angeschaut. Mir geht's gut als Single und jede neue Frau verschafft mir neue Erfahrungen und Erlebnisse die ich nicht mittlerweile mehr missen möchte. Ich bin jemand der schnell eine enge Bindung zu den meisten Menschen aufbauen kann, deswegen fehlt mir eine tiefe Bindung zu einem einzelnen Menschen nicht so sehr. Ich habe auch noch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Ex mit der ich die längste Beziehung hatte, mit anderen Worten ich habe mir mein Leben so eingerichtet das mir nicht wirklich etwas fehlt ohne feste Partnerin. Wahrscheinlich rede ich mir das schön und sehr wahrscheinlich werde ich nie erfahren wie es ist wenn man tatsächlich so eine unglaublich tiefe Verbundenheit mit einem einzelnen Menschen teilt, aber hier geht es mir wie den Menschen die ewige Jungfrauen bleiben - solange ich nicht weiß was ich vermisse fehlt es mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Cuming Home,

Ich denke, so wir dir geht es einigen, damit stehst du sicher nicht alleine da. Ich kann dir auch nicht sagen, warum du dich von der Frau, die dir ja scheinbar ganz schön den Kopf verdreht hat, krampfhaft abwendest. Allerdings scheinst du ja selber zu denken, dass es falsch ist, das zu tun. Du sagst, du möchtest es lieber locker haben, genießt den Umgang mit vielen Frauen und den Spaß den das bringt. Und ich denke genau da liegt der Punkt. Sich gefühlstechnisch so stark auf jemanden einzulassen, ist kein Spaß. Es ist eine Menge Arbeit, weil du dich aus deiner Komfortzone hinausbewegen musst, das Risiko eingehen musst, wieder verletzt zu werden. (Ohne zu wissen, wie ernst deine vorherigen Beziehungen waren). Es ist wie mit dem Rauchen:
Man weiß, dass es keinen logischen Grund dafür gibt und trotzdem tut man es. Weil es in dem Moment halt geil ist. Es befriedigt, Dopamin wird ausgeschüttet und man hat Spaß. Man tut es immer wieder, obwohl man es besser weiß. Mit Drogen und Alkohol ist es ähnlich.

Du klammerst dich an das Gewohnte, weil es nun mal einfacher ist, immer das Gleiche zu tun, da man darin halt Erfahrung hat. Das dir sogar schlecht wird, weil es dir mit ihr so gut geht, zeigt nur wie tief du schon in deiner Komfortzone steckst. Was natürlich auch bedeutet, das es umso schwerer wird wieder hinauszukommen. Schwer, aber nicht unmöglich. Wenn du in dich gehst und dich fragst: In welchem Momenten fühle ich mich besser? In denen mit dieser einen Frau oder in denen mit den anderen? Und dabei meine ich nicht , die Ängste und Zweifel die danach aufkommen, sondern nur dieser eine Moment. Und dann frag dich "WARUM geht es mir in diesen Moment besser?" Dann findest du vielleicht auch eine Lösung für deine Einstellung.

Jetzt könntest du sagen: "Naja, man muss ja nicht immer eine Partnerin haben, um ein gutes Leben zu führen." Und du hättest damit recht. Allerdings regt dich dein Verhalten bei anderen Frauen ja auch auf:

Zitat

Und wenn wir schon mal hier sind, ich bin echt einer der viel rumhurt, aber wenn eine Frau sowas macht, verlier ich vor ihr den Respekt, für mich ist es fast schon unvorstellbar mir mit einer Frau was aufzubauen, wenn ich weiß mit wem sie schon was hatte, bei uns in der Kleinstadt spricht sich das schnell rum, und dadurch erfährt man dann sowas leider, aber warum stört mich das so? Ich will das verstehen, ich meine, ich bin ja selbst nicht besser, rational gesehen dürfte es mich nicht stören, aber es stört mich

Möglicherweise tut es das nur, weil diese Frauen dir einen Spiegel vorhalten. Sie zeigen dir dein Verhalten und dir gefällt nicht was du siehst,  vielleicht hast du auch keinen Respekt vor dir selbst.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Ich weiß nur, dass man alles in seinem Kopf kontrollieren kann , wenn man das "warum" kennt.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2021 um 19:14 , Cuming Home schrieb:

wenn eine Frau sowas macht, verlier ich vor ihr den Respek

Geht mir genau so. Ich z.B. würde mich nie auf etwas festes einlassen mit Frauen die m.E. schon zuviele Schwänze hatten. 

Nichts gegen Gleichberechtigung. Die Frau kann mit so vielen Männern pennen wir sie möchte. Ist für eine attraktive auch viel leichter als für uns Kerle, aber es gibt halt Männer die dann deswegen das Interesse verlieren..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.