Strategien gegen die Ansprechangst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

Ich würde mich freuen, wenn einige Erfahrene unter euch mir erzählen könnten wie sie es geschafft haben ihre AA zu überwinden, sofern es diese gab. Mir ist klar, dass immer ein Rest bleibt, aber wie kommt man dahin, dass einem einfach alles scheiß egal ist? Vielleicht liegt es auch an meinem Alter  (39)? Danke und Gruß Johannes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, liegt nicht an deinem Alter. Gibt hier die Schatztruhe. Im Anfängerbereich. Selbständig nach dem Thema suchen und einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Strategien gegen die ansprechangst?

Such doch lieber Strategien für die Ansprechfreude.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 16:39 , LeJohn schrieb:

wenn einige Erfahrene unter euch mir erzählen könnten wie sie es geschafft haben ihre AA zu überwinden, sofern es diese gab.

Sprich 1000 Frauen an.

Am 26.6.2021 um 16:39 , LeJohn schrieb:

Vielleicht liegt es auch an meinem Alter  (39)? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokkusierung auf die positiven Aspekte beim Ansprechen und deine sehr guten Sets im Kopf im nachgang sehr oft visualisieren. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.