Ansprechen verschiedener Frauentypen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädel 1: Auf der Fußgängerzone angesprochen, wirkte sehr positiv.

Ich: Hi, M 🙂
Du hast mir heute den Tag versüßt, haha.
Aber ich hätte am Nachmittag Zeit und würde gern mit dir einen kühlen Spritzer trinken, hast du Zeit so gegen 5?

Sie: Hi 🙂
jaaa ich muss jetzt schauen, wann ich zeit habe, weil ich vl das wochenende über nachhause fahre (affemitMund)
es ist nur noch nicht sicher ob ich das mache 🙂

23.Juni Ich: Ich schätze du arbeitest immer bis 2 und wärst nach der Hitze gern ebi einer Abkühlung mit einem Sommerspritzer dabei 😉

Sie: Nach der Arbeit muss ich immer erst mal nachhause was essen 🙂
und ich trinke übrigens nicht 🙂

Ich: Die Jugend von heute wird immer braver, haha 😉
Ich hätte am Freitag gut Zeit, wenn du magst, können wir einen kühlen Saft trinken gehen 🙂

Sie: Jugend, haha fühle mich schon zu alt, haha 😉
wie gesagt ich muss schauen ob ich nach hause fahre 🙂

Ich: Ja passt, meld dich einfach, wenn dein Plan steht, haha 😉

Sie: geht guut

5.Juli: Ich: Na M, wie läuft dein seeeehr langes Wochenende ganz zuhause? haha 😉

Sie: War schön zu hause zu sein 🙂

Ich: Klingt mir so, als ist dein Alltag wieder zwischen Arbeit, Heimweg und Essen einkaufen. Wie wärs zur Abwechslung mit einem Spaziergang im Park mit einem alkoholfreiem Erfrischungsgetränk? 🙂

Sie: Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und fahre dann in den Urlaub 😕 also habe ich leider keine Zeit 😛

 

 

 

Mädel 2: Auf der Haltestelle angesprochen. Sie freute sich wirklich sehr.

17.Mai: Ich: Hi, D 🙂
Hat mir wirklich Spaß gemacht, dich angesprochen zu haben. Du hast mir mit deiner geschmeichelten Art den Tag versüßt 😉

Sie: Hey 🙂
Danke, das ist sehr süß

20.Mai: Hey D, ich finde das Wetter hat eine herrliche Dateatmosphäre 😉 Würde morgen gern mit dir im Parl einen Wein trinken, hast du Lust? 😉

Sie: Hey, das klingt wirklich schön, aber ich habe leider keine Zeit. 🙂

23.Mai: Ich: Sprachnachricht, wie sie sich vorstellen könnte, im idyllichen Loungesessel einen Cocktail zu schlürfen, in Umgebung italienischem flair.........

24.Mai: Sie: Hey, leider schaffe ich das nicht, ich muss morgen arbeiten.

Ich: Morgen ist feiertag, bist du dann alleine als Putzmädchen in einem Büro beschäftigt oder wie? 😉 (sie macht das als Ferialjob)
Dann würde ich als Chef ins Büro kommen und checken, ob du schön sauber machst 😉

Sie: Haha, das schaffe ich schon alleine 😉

Ich: Du hast recht, wir würden uns in der verschlossenen Firma nur vom Putzen ablenken, im sexy Putzmädchenoutfit hätten wir zu viel Spaß bei der Arbeit 😉

Sie: Vielleicht nächste Woche 🙂

8.Luli: Ich: Hey D, wie wärs mit einem Treffen diese Woche? 🙂

Sie: Ja, ich denke Sonntag wäre es am Besten 🙂

Ich: Klingt gut, lass uns bei Punkt A treffen.

Sie: Passt 🙂

13.Juli: Sie: Hey, leider muss ich dir das heutige Date absagen, weil ich mich erkältet fühle 😕

Ich: Oje, da würde ich die am liebsten grünen Tee ins Bett servieren und dich am ganzen Körper zärtlich gesund streicheln 😉
Gute Besserung

Sie: Danke 🙂

16.Juli: Ich: Na wie gets dir, D 🙂

Sie: Hey, ein bisschen besser
Wie geht es dir 🙂

Ich: Ich war ziemlich brav, hab gestern 2 Prüfungen gemacht. Jetzt ist es wieder Zeit für ein paar entspannte Tage 😉
Kennst du denn den Platz B? Dort gibt es idyllische Hängematten, das wird uns gefallen, wenn wir dort unseren Wein tringen 🙂

25.Juni: Ich: Hey D, lass uns am Samstag zu unserem idyllischen Date treffen. Hast du Zeit? 🙂

Sie: Hey, ich bin diese Woche nicht in der Stadt

Ich: Sprachnachricht, wie sie sich vorstellen könnte, im idyllichen Loungesessel einen Cocktail zu schlürfen, in Umgebung italienischem flair.... irgendwie so halt

Sie: Hey M, Das ist echt alles sehr süß von dir, aber ich habe wirklich keine Zeit für eine Beziehung und suche keine, deswegen konzentriere ich mich momentan auf andere Dinge, die mir im Moment sehr wichtig sind:)
Ich hoffe du verstehst

 

 

 

 

Mädel 3: Ich habe sie am 5ten Juli angesprochen und wir sind spontan ein Eis essen gegangen. Sie war wirklich sehr angetan und wir haben Hände gehalten (beiläufig)

8.Juli: Ich: Hi V, War schön das spontane Date. Hoffentlich hst du die letzten tage nicht von Schlangen geträumt, haha 😉

9.Juli 6:30 Sie: Guten Morgen 🙂
Gott sei dank nicht 😉

Ich: Ich kenne ein Lokal, da ist es viel schattiger als mitten in der Stardt. Da brauchst du dann auch keine Sonnenbrille 😉 Hast du Lust?

Sie: gerne, aber ich hab leider am nachmittag einen Banktermin, aber danach würde es gehen 🙂

Ich: Ja passt, um 5 hier Punkt C 🙂

Sie: Machen wir um 6? Ich muss jetzt noch zu meinen Nägeltermin 🙂

Ich: Ja passt 🙂

Sie: perfekt 🙂

Dann hatten wir ein schönes Date mit viel Körperkontakt, guten Gesprächen und Gespräche, auch über Sex.
Beim Verabschiedeten küssten wir uns.
Sie musste dann aber spontan weg, weil sie einen Anruf von zuhause bekam, ihr Opa sei gestürzt und wir gingen. Ich begleitete sie noch, es war aber alles angenehm mit ihr.

11.Juli: Ich: Na, wie war dein Wochenende? 🙂

Sie löschte meine Nummer aus ihrem Handy. Deshalb sehe ich ihr Bild nicht mehr. Schätze, es gab bei ihr einen schlimmen Zwischenfall und sie braucht ihre Ruhe. Trotzdem komisch.

 

 

 

Mädel 4: 5.Maii: Sie habe ich an der Uni angesprochen, sie wirkte wirklich sehr angetan, aber beim Schreiben sehr abweisend.

8. Mai: Ich: Hey L, Schätze du hast ein schönes Wochenende genossen zuhause 🙂
Also wenn du Lust hast einen gemütlichen Spaziergang morgen nachmittag zu machen, mein Angebot steht 🙂

9.Mai: Sie Guten Morgen 😉
Ja danke das hatte ich und du auch?
Leider bin ich heute am Nachmittag nicht in der Stadt.

Ich: Wow, eine Frühaufsteherin 😉
Ja voll, hab viel gemacht, hat mir gefallen.
Passt, wie es aussieht müssen wir wegen Wetter lieber auf einen Tag mit Sonne warten 🙂

15.Mai: Ich: Na L, denke du hast das Wochenende wieder gemütlich zuhause verbracht 🙂
Wie wärs morgen mit einen Spaziergang? Ist sicher mal Sonne 🙂

Sie: Guten Morgen 🙂
Leider war es bei mir prüfungsmäßig ein wenig stressig und ich war ständig bei meinen Eltern :(/

18.Mai: Ich: Dann hast du den Park in der Stadt schon länger nicht mehr besucht 😉
Wie sieht es aus bei dir die Tage? 🙂

Sie: jetzt ist es ein bisschen blöd, weil ich nicht immer in der Stadt bin 😕

Ich: Bist du zuhause geblieben? 🙂

Sie: Ja genau, weil ja sowieso das meiste online ist

Ich: Verstehe 🙂 Viel spaß solange zuhause 😉

Sie: Danke 🙂

29.Mai: Ich: Na L, wie gehts dir? 🙂

8.Juni: Ich: Klingt, als wurdest du entführt. Gibts Lösegeld? Ich kenn eine Bank, wie viel bist du wert? 😉

11.Juni: Sie: Hey, sorry hatte eine ziemlich stressige Zeit auf der Uni 😕

Ich: Oje, diese armen Erstis, haha 😉
Wie geht es dir, so abseits der Uni? 🙂

10.Juli: Ich: Hey L, ich habe dir ja einen Spaziergang beim Park versprochen, seit ich dich angesprochen habe 😉
Du kannst mich die Tage gerne begleiten, wenn du magst, mein Angebot steht noch 🙂

11.Juli: Sie: Ja ich bin leider zurzeit nicht in der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel1: Was hat es mit diesem "Spritzer" auf sich? Lass das. Und generell bist es irgendwie immer du der Zeit hat und sie dann fragt bzw. fast schon nach ihrer Zeit bettelt. Die Attitude dahinter ist einfach ultra bedürftig.

Mädel2: Auch hier wieder, Komplimente im real life machen ist das eine aber per Text, ohne delivery, wirkt es einfach nur erzwungen. Zumindest in dieser Ausgangslage (fremdes Mädel, offenbar keine sexualisierten Gesprächsthemen gehabt). Selbes pattern übrigens. Du hast ständig Zeit, sie nicht. Hör auf ständig Zeit zu haben. Probier ein-, MAXIMAL zwei mal Vorschläge zu machen aber sei dabei generell bestimmter und lass es dann gut sein wenn's nicht zündet.

Mädel3: Ihr Opa ist vor 5 Jahren gestorben und in Wirklichkeit hat sie eine Freundin angerufen. Sie hatte kein Bock mehr auf dich, daher auch Nummer gelöscht.

Mädel4: Oh mein Gott... was lese ich da. Du hast es tatsächlich geschafft sie mal nicht mit Komplimenten zu bombardieren. Wieder der rote Faden. Zeit Zeit Zeit. Dein Angebot steht, dein Angebot steht, ich habe Zeit, bitte bitte bitte... JA WIR HABEN ES VERSTANDEN! DEIN ANGEBOT STEHT UND DU HAST ZEIT. Hör auf!

Dein größter Gegner bist du selbst. Lange keinen dude mehr gesehen der sich selbst so im Wege steht. Du kannst Frauen offenbar ansprechen und die Nummern kriegst du auch. Das finde ich wirklich toll. Aber hör doch bitte auf wie ein Hund hinter zulaufen,

Es ist nicht das geschriebene Wort was hier ein Problem darstellt. Es ist deine Einstellung dahinter. Du verkörperst in jedem Satz den freundlichen Niceguy. Ich kann mir vorstellen dass du in den direkten Gesprächen deutlich mehr glänzt und offenbar ist es dir ja auch möglich intimer zu werden, zu sexualisieren etc. Aber bitte... sexy Putzmädchenoutfit... ist das dein bester attempt? Ich bin auch scheiße im schreiben. Aber für Leute wie dich und mich gibt es eine einfache u. wirksame Faustregel. WENIGER ist mehr.

In deinem Fall konkret -> weniger Bedürftigkeit. Weniger ich hab Zeit ich hab Zeit ich hab Zeit. Weniger Komplimente, dafür lieber mehr Loops aus dem Gespräch aufgreifen/benutzen. Weniger qualifizieren, gerne auch sie mal qualifizieren lassen. Weniger fragen, mehr vorgeben ala "Freitag, 18 Uhr, Treffpunkt xy. Ich freu mich!". Absagen wird sie so oder so wenn sie keine Lust hat aber du musst aus diesem ewigen Fragemodus ausbrechen. Weniger Emoticons, du willst keinen Comic zeichnen. Ja und tatsächlich, einfach weniger Text/weniger Wörter verwenden. Klingt plump aber selbst so Sachen wie "Verstehe 🙂 Viel spaß solange zuhause 😉" -> mach doch daraus "Viel Spaß" und fertig. Vertrau mir, Emoticons werden nicht aussterben nur weil du 10 weniger pro Verlauf verwendest. Probiers aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wirkt ein lieber Dackel, der schwanzwedelnd vor die Füße gelaufen kommt, dich anspringt und gestreichelt werden will. Aber wenn zu dir ein fremder Hund angedackelt kommt, hast du auch kein Bock, ihn zu streicheln bzw. bekämst vielleicht sogar ein leichtes Ekelgefühl, dir die Hand schmierig zu machen oder angesabbert zu bekommen. So ähnlich fühlen sich Frauen.

Mehr Seriosität und Selbstrespekt. Generell nie etwas schreiben oder sagen, was sich gezwungen anfühlt oder du selbst im tiefsten Inneren blöd oder als Geschwafel empfinden würdest. Du bist kein Junge, der lustig sein muss. Du bist ein Mann, der den Mut hatte, sie anzusprechen, weil sie etwas bieten könnte, was dich interessiert. Du hast keinen Grund, ihr gefallen zu müssen. Wer auf Akquise-Tour ist, ist es gewohnt, dass es in der Regel nicht zum "Vertragsabschluss" kommt. Oder vielleicht noch anderer Vergleich: Wenn du bei einem Autohändler ein gut aussehendes Auto siehst, kaufst du es auch nicht sofort, sondern prüfst es erst einmal und zwar ohne Bullshit-Smalltalk mit dem Händler vor dem Termin zu chatten, denn das stiehlt euch nur gegenseitig Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, scheinbar ist meine Methode, ihr die Unsicherheit durch Vertrauensaufbau zu nehmen, in Form von Freundlichkeit eher "nice guy" Syndrom.

Wie würdet ihr es angehen, um im ersten Satz nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und sie nach und nach weiter dazu zu bringen, sich mit euch zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jedem Gespräch bei dem dir dein Gegenüber dir nicht egal ist. Mit Smalltalk.

Aktuell steht bei dir das Date im Vordergrund und die Frau ist zweitrangig. Betrachte es von jetzt an anders rum. Das Date ist das Nebenprodukt das ensteht wenn sie Interesse hat. Stell dir vor, es gibt Frauen die schlagen von sich aus ein Date vor oder bringen Ideen ein. Verrückt oder?

Es ist nicht falsch auf ein Treffen aus zu sein. Und es ist auch nicht falsch das relativ früh klar zu machen. Nur du musst das Spiel schon spielen. Du kannst nicht einfach irgendwas würfeln, aufstehen und sagen "So ich hab jetzt gewonnen".

Erzähl doch erstmal was von dir. Eröffne das Gespräch.

Du: Puuh, eben einkaufen gewesen. Völlig überfüllt, abturn. Hab aber den Wein bekommen

Sie: OK. Zu Vino sag ich nie no 😄

Du: perfekt. Was geht bei dir so?

Sie: heute noch arbeiten bis 5 und dann endlich Feierabend 😉

Du: gut... Ich stelle den Wein schonmal kalt ;D

Ist natürlich jetzt ein fiktives Beispiel aber du merkst hoffentlich den Unterschied. Du schreibst mit ihr auf Augenhöhe oder sogar (wenn dir das liegt) auch gerne etwas cocky werden. Aber halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen z.B. ala 'jo ich hab Wein für uns". Kann funktionieren, muss aber nicht. Und wenn ich deine bisherige Kommunikation sehe kann ich nur sagen "Play it safe". Keine Experimente.

Die Leute hier sagen "sei auf ein Treffen aus" oder "mache möglichst schnell ein Date/treffen aus". Ja.. gut... das ist aber keine selbsterfüllende Prophezeiung. Da muss schon Attraction und Sympathie da sein oder aufgebaut werden. Schnell das Interesse an einem Treffen zu bekunden kann auch (wie in deinem Fall) bedürftig rüber kommen.

Ich will ab jetzt nur noch faule einzeiler lesen. Deine Kommunikation soll effortless wirken. Auf locker und entspannt. Fast schon so als wärst du gar nicht an einem Treffen interessiert. Aber nur fast natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das beim Schreiben nie so gesehen, dass es da soooo eine große Rolle spielt. Ich dachte eher, beim Schreiben sieht die Frau einen Bildschirm. Was in ihr passiert, kann ich in dieser Situation nicht mehr beeinflussen. Daher wollte ich IMMER so schnell wie möglich, mit so wenig Sätzen wie möglich, so KOMFORTABEL wie möglich für sie und so beschäftigt wie möglich wirkend, sie auf ein Date bringen.

Tja, dass ich dadurch vollkommen das Realitätsbild verloren habe und mich Jetzt wundere, wie ich sowas nur hab schreiben können denke ich mir jetzt nur eines:

"DAS WAR DOCH NICHT ICH"

Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach viel zu technisch und logisch ans "Texten" gegangen.

Die Idee, die Kommunikation so zu sehen, wie im realen Alltag mit ihr, macht meine Fähigkeit, sozialer mit ihr zu texten, schon um vieles leichter.

 

OK, vermutlich habe ich viele bisherige Mädels beim Texten genau so verbrannt.

Ich werde die nächsten, die ich kennenlerne und ihre Nummern tausche so anschreiben, bzw mit ihnen schreiben, wie ich mit ihnen mich normal unterhalte. Unverbindlich, spielerisch, interessiert an ihr als Mensch, herzlich, aber nicht unterwürfig. Ich denke, ich weiß die richtige Richtung.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Ich habe in dieser Woche ein paar Erfahrungen mehr mit den Mädels gemacht. Unterschiedliche Resultate.

Zunächst vielen Dank @Biff für deine Unterstützung, mit dem Schreiben. Ich habe auch ein paar Unsicherheiten, wo ich nicht weiter weiß.

Ich komme zu meinen ersten Fall:
Habe im Park ein Mädel kennengelernt, die wirklich sehr offen (fast schon zu) war. Ich spazierte mit ihr zu einer Parkbank, unterhielt mich mit ihr sehr gut und sie reagierte überaus angetan von meinen Berührungen. Es endete nach einer Stunde sogar damit, dass wir unseren Spaziergang in meiner Wohnung beendeten und dort auch knutschten. Sex gab es keinen. Sie gind aber dann auch wieder nach Hause und wir haben aber Nummern ausgetauscht. Da ich sie bis zum Bus begleitete, küsste sie mich beim Verabschieden mit Mund. Bei der ganzen Sache schrieb sie aber auf Whatsapp mit ihrer Mum, wo ich Getränke zubereiten war. Ich nahm das alles spielerisch, aber man merkte, dass das Mädel aufgrund der Reaktion ihrer Mutter am Handy "Waaas, du gehst mit irgendwem mit nach Hause?" auch nicht weiter eskalieren wollte. Nun, ich habe wahrscheinlich mit der Nachricht einen Tag danach verkackt:

1)

ICH: "Warst du schon mal auf einen späten Brunch in einem idyllischen Lokal in der Stadt, wo wir unter schattigen grünen Bäumen leckere Snacks genießen können? :)"
SIE: nichts
Eine Woche später: ICH: "Hey D, Klingt als hätte deinen Mum dir verboten, mit netten Ks zu schreiben, haha ;)" ....Sie kommt aus einem anderen Bundesland
Sie: "Ja, sie ist leider sehr streng"
ICH: "Was worüber habt ihr denn bitte telefoniert? 😛 Hoff es endete nicht bei "grusligen Süßigkeitenverkäufer" (lach Smiley)
Sie: "haha nein nein"
ICH: "Wie gehts dir eigentlich mit der neuen Stadt, so ohne Touristenführer? ;)"
Sie: "exzellent"

Klingt für mich nach sehr wenig Interesse. Glaubt ihr, ich kann da was machen?

 

2)

Ein anderes Mädel aus Spanien war auf Urlaub hier, mit ihr schrieb ich wirklich nicht viel, aber wir hatten gestern ein wunderschönes Date und wir küssten uns auch einmal als wir aus dem Lokal kamen, in dem wir waren und einmal bevor wir uns verabschiedeten. Dann musste sie weiter ihre Sachen packen und zurück nach Spanien fliegen. Schade, denn sie gefiel mir wirklich sehr. So stelle ich mir meine Freundin vor.

 

3)

Ein bereits bekanntes Mädel, mit der ich vor einem halben Jahr geschrieben habe, es verlief sich aber im Nichts, hab damals natürlich super kacke geschrieben, wie ihr aus den vorigen Kommentaren eben herauslesen könnt.
Aber wir unterhielten uns wirklich sehr spielerisch und sie ging sehr auf meine Flirt"handlungen" ein. Sie meinte auch von sich aus, dass sie sich nach ihren Urlaub meldet. Mal sehen, was kommt.

 

4)

Mit ihr schreibe ich nun seit einer Woche mehr hin und her, aber eher unbekümmert und nur wenn ich auch Lust habe. Ich merke schon, dass bei ihr wirklich viel mehr kommt, als ich es immer gewohnt war, weil ich bei ihr davon ausging, dasss sich das auch im Nichts verlaufen wird, weil sie eher unsicher beim "Date" wirkte. Sie ist nun in Deutschland und kommt im August erst wieder, wenn ich es so weitermache, werde ich sie wieder sehen 🙂

 

Was mich aber interessieren würde ist zu 1)
Was meint ihr dabei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich war im Stress mit dem Fahrrad unterwegs, sah an einer Fußgängerampel eine Süße, drehte sofort um und sprach sie an:"hey du bist mir nicht mehr aus den Augen geganden, ich musste dich ansprechen" Sie reagierte sehr positiv, wir quatschten sehr kurz, woher sie kommt. Dann musste ich aber weiter und sagte ihr, dass ich mit ihr auf ein date gehen will. Doch wie verwundert sagte sie: "Das ist nett, aber ich suche derzwit niemandwn" Ich wollte dann hartnäckig bleiben und sagte, wie selten solch eine Situation ist, etc. Doch sie ging dann weiter.

Ein erfahrener Pickup wird sagen, es gibt kein Mädel, das bei einem echten Mann nein sagen würde, wenn sie obendrein single ist.

Mich beschäftigt, ob ich zu wenig Mann war, oder zu schmell creep. Es kann nur das sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Atine schrieb:

Ein erfahrener Pickup wird sagen, es gibt kein Mädel, das bei einem echten Mann nein sagen würde, wenn sie obendrein single ist. 

 Mich beschäftigt, ob ich zu wenig Mann war, oder zu schmell creep. Es kann nur das sein, denke ich. 

Naja du springst halt von Open quasi direkt zu Close. Das funktioniert nur wenn du genug initiale Attraction hast. Warum sollte das Mädel dich treffen wollen? So wie du es beschreibst weiß sie so gut wie nichts von dir. Hat mit Creep per se erstmal wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.