Wer von Euch ist bereits gegen Corona geimpft?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Jingang schrieb:

Kleine Entscheidungshilfe:

Wie im Urlaub auf Malle. So ein kleiner Sonnenbrand schreckt doch nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Yolo schrieb:

Bei ner scheiß Asperin liest auch keiner den Beipackzettel

Doch, ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tz!

Gestern habe ich einen Typen kennen gelernt, der sich nicht impfen lasssen will.

Hätte er mal gesehen, wie es dem Vater eines Kumpels erging:

Mehrere Tage Intensivstation mit Beatmung und heute leidet er unter Kurzatmigkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nicht geimpft, gottseidank. 

Macht allerdings das Game draußen sehr schwer, da C-Geimpfte für mich absoluter Cockblock sind (neben den damals - bäh - maskierten Frauen oder welchen, die sich Teststäbchen reinschoben), solche Frauen haben einfach bewiesen, dass sie angepasste Systemlinge sind, was auf mich extrem unattraktiv wirkt. Hinzu kommt natürlich, dass mit den Spikeproteinen, Shedding etc., selbst vor Küssen schaudere ich zurück. (Schon mal was von VAIDS gehört? Igitt.)

Im Alltag sieht es seit der Spritzen-Zeit so aus: ich spreche im Schnitt in der Großstadt in einer 3/4 Stunde ungezwungen 50 Frauen an, hole mir davon 30 Nummern, und bei 30 Dates in mehreren Wochen entpuppen sich ALLE beim ersten Date nach kurzem Gespräch als Gespritzte, woraufhin ich dann den Abend beim zerknautschten Gespräch ausklingen lasse und die Frau danach nie wieder sehen will...wenn Kalle Lauterbach ihnen gesagt hätte: "Spring aus dem Fenster!" - sie hätten es getan...sowas regierungshöriges ist wie gesagt massiver CB.

Es ist ein Trauerspiel: wo sind die ganzen ungeimpften Weibsen? 😄

bearbeitet von Kupferstecher
Ergänzung der Argumente
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kupferstecher schrieb:

Es ist ein Trauerspiel: wo sind die ganzen ungeimpften Weibsen? 😄

Ich kenne keine einzige Person (Männlein wie Weiblein), die noch ungeimpft ist. Sind glaub ich auch nur 7% oder so in Deutschland, oder? 
 

wenn für dich nur so eine kleine Minderheit in frage kommt, solltest du das Thema vermutlich direkt ansprechen. Alternativ Als ice-Breaker / Gesprächseinstieg ggf ein t-Shirt mit thematisch passenden Aufdrucken tragen. Spontane Vorschläge: „ungeimpft“ oder „Corona ist nur eine Grippe“; oder auch: „bin kein Schlafschaf - was bist du?“

ich könnte mir gut vorstellen, dass das die Gruppe geimpfter Frauen, die sich auf Dates mit dir wiederfinden, drastisch reduziert! 💪  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch Schnee von gestern, wer unterhält sich bei Dates bitte heutzutage noch übers Impfen? 😑

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Pauline schrieb:

Ich kenne keine einzige Person (Männlein wie Weiblein), die noch ungeimpft ist. Sind glaub ich auch nur 7% oder so in Deutschland, oder? 
 

Ca. 65 Mio. der 84. Mio. Bevölkerung sind mindestens einmal gegen C. geimpft. 

 

Zitat

wenn für dich nur so eine kleine Minderheit in frage kommt, solltest du das Thema vermutlich direkt ansprechen. Alternativ Als ice-Breaker / Gesprächseinstieg ggf ein t-Shirt mit thematisch passenden Aufdrucken tragen. Spontane Vorschläge: „ungeimpft“ oder „Corona ist nur eine Grippe“; oder auch: „bin kein Schlafschaf - was bist du?“

ich könnte mir gut vorstellen, dass das die Gruppe geimpfter Frauen, die sich auf Dates mit dir wiederfinden, drastisch reduziert! 💪  

Danke für die konstruktiven Tipps. 👍

bearbeitet von Kupferstecher
Verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Vacay schrieb:

Ist doch Schnee von gestern, wer unterhält sich bei Dates bitte heutzutage noch übers Impfen? 😑

Ich will mich bei den Gesprächen eben nicht darüber streiten/debattieren (ebenso will ich nicht das eventuell leukozytgestürmte/verklumpte, "verseuchte" Blutbild der Frauen sehen😂), das ist ja der Punkt. Außerdem sagt dieses Impf-Thema ja viel darüber aus, ob jemand der korrupten Regierung oder der korrupten "Wissenschaft" blind folgt oder eben nicht. Dinge ganz allgemein zu hinterfragen bedeutet für mich "Geist ist geil". 😉

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.