4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

das ist jetzt eine etwas ältere Story, die sich nun wieder in meinem Kopf abspielt.

Vorweg, ich hatte im Nachhinein schon lays mit dem girl, hat jetzt aber einen Freund. Also kommen wir zur Story mit anschließender Frage...

 

Ich habe mal eine kleine Trinkrunde mit 2 Bekannten bei mir Zuhause gestartet (ein Bekannter und eine Freundin).

Der Abend nahm seinen Lauf, alles lief gut, und ich habe zu dem Mädchen attraction aufgebaut.

Die beiden entschieden sich (das Mädchen wohnt etwas weiter weg, der Kerl allerdings wohnt eine Straße weiter, was mir dann bisschen spanisch war) bei mir zu übernachten. Der Kerl hat auf der Couch gepennt (lol, ja bisschen blöd aber scheint ihn nicht gestört zu haben) und das Mädel durfte natürlich mit mir das Bett teilen :).

Wir haben uns dann also schlafen gelegt und es fing bei mir und dem Mädchen an mit dry humping, löffelchen, und küssen natürlich. Ich hab ihr über die Schlafanzughose angefangen, sie etwas unten rum zu kneten, was ihr echt gefallen hat, sie ist auch voll drauf eingegangen.

Ich wollte dann mit der Hand unter die Hose rutschen, und plötzlich packt sie meine Hand (fast schon panisch) und sagt :" Du ich glaube wir gehen zu weit. Unsere Freundschaft ist mir echt wichtig." Also ein LMR.

Danach habe ich natürlich aufgehört und gemeint, dass ich sie verstehe (ja war vermutlich ein Fehler, aber da war noch einiges zu lernen was mein Game betraf) und habe mich dann schlafen gelegt.

Am nächsten Tag ging auch nichts und ich bin dann sowieso die Woche drauf in den Urlaub. Paar Wochen danach kam es dann aber trotzdem zum lay, und meine Güte Tänzerinnen können verdammt gut mit ihrem Körper umgehen.

 

Frage/n: Warum kam es zum LMR? Alles lief eigentlich gut, nur als ich versucht hab ihre nackte M..... anzufassen blockte sie. Hatte sie vielleicht ihre Tage? Hätte ich weiter eskalieren sollen, bzw. was anderes sagen sollen?

 

Danke mal im Voraus für die Meldungen.

 

Grüße

-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ghost-Fahrer schrieb:

Wat is RHB nun schnell wieder?

RHB = rear hot babe

Hat also nen guten Hintern aber ist sonst nicht übermäßig attraktiv. 

Zum TE: 

Finde nicht, dass es ein Fehler war, zurück zu ziehen und ihren Block ernst zu nehmen. Du musst immer unterscheiden zwischen echtem Block und gespieltem Block. Bei gespieltem Block merkst du, dass da noch was geht. Bei nem echten Block ist es kein "test" sondern eine Tatsache, dass ihr das zu schnell ging. Und der lay hat ja im Nachhinein, wenn auch paar Tage später noch geklappt. Hast alles bekommen was du wolltest. 

Woran es gelegen hat ist schwer zu sagen. Vllt war sie unrasiert, fühlte sich unten rum nicht "frisch" oder hatte ihre Tage. Oder ihr war es wirklich einfach zu viel und brauchte noch n bisschen Zeit. 

Ich sags einfach zu gerne: bei den meisten Mädels ist Zeit einfach dein bester Wingman. Wenn du oft mit dem Mädel zu tun hast und nicht in die friend zone kommst, weil du dich wie ein neutrum verhältst, sondern wie ein fickbarer Kerl, dann wird sie auch irgendwann mal aus "Spaß" mit dir rum machen und auch aus "Spaß" mit dir Bettlaken verrücken. Ich hab zwar nicht besonders viel über den SC gelayed aber mit dieser Herangehensweise hat es schon öfter geklappt. Du hast vertrauensbonus und bist attraktiv geblieben. 

Easy as that. 

Du musst nicht immer die perfekten Techniken und Floskeln haben, wenn ne Frau LMR macht. Manchmal reicht einfach akzeptieren und ihr Verständnis entgegen bringen. Und das ist ein menschliches Bedürfnis. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Wat is RHB nun schnell wieder?

Kann dir aufjedenfall das Pickup Guides & FAQ / Pick Up Artist Abkürzungen empfehlen, da schau ich immer mal rein für Akronyme.

 Da ist wohl was dran. Zeit ist der beste Wingman, das muss ich mir merken. Ansonsten danke  @Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.