Affäre macht Schluss per Whatsapp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31
2. Alter der Frau

31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 oder 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns in den letzten Wochen ca. einmal pro Woche gesehen, mehrmals guten Sex gehabt, viel zusammen gelacht etc. Jetzt hat sie mir per Whatsapp geschrieben, dass sie es zwar liebt Zeit mit mir zu verbringen, wir uns aber nicht mehr sehen können, da sie im Moment emotional in einer schwierigen Lage und verwirrt ist, weil sie erst vor einem Monat die Beziehung zu ihrem Freund beendet hat, es ihr immer noch weh tut und das mir gegenüber unfair ist. Es war schon ein Treffen für nächste Woche geplant. Da ich manchmal das Gefühl hatte, dass sie in bestimmten Situationen eher mehr verlangen nach mir hatte als ich nach ihr, z.B. oft beim Abschiedskuss und ich generell manchmal (nicht immer) ein bisschen kühl ihr gegenüber war, im Gegensatz zu ihr nicht all zu viel von meinem Leben geteilt oder erzählt hane habe und wir zwischen den Treffen auch nur sehr wenig Kontakt hatten, denke ich, dass entweder das der Grund ist oder dass sie einfach einen anderen Mann gefunden hat, der ihr besser gefällt. 
6. Frage/n

Was denkt ihr? Wie würdet ihr reagieren? Ich habe die Zeit mit ihr echt genossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Rebound Guy den sie eben in den "harten Stunden" gebraucht hat um klarzukommen, denn allein mit den Gedanken sein nach einer Beziehung ist eben für manche nichts. "Alles klar, ich wünsch dir alles Gute", sie hat ja anscheinend eine gute Zeit mit dir vebracht, vielleicht meldet sie sich ja wieder wenn sie klar kommt, vielleicht auch nicht. Spielt für dich aber auch keine Rolle, da du dich jetzt wieder Corona konform ins Getümmel wirfst.😎

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, scheiße gelaufen. 

Vielleihct hast Du jetzt Zweifel, ob nicht Dein etwas unnahbares Verhalten sie vertrieben hat... 

Aber, falls es so ist, ist das egal. Eine Frau, die sowas per WhatsApp erledigt, was will man von der erwarten. 

In vielen Fällen ist die beste Reaktion keine Reaktion. Die bewirkt am ehesten, dass sie mal darüber nachdenkt, was das soll. 

Und da Dein Gefühle durch verschiedene Phasen gehen werden die nächsten Tage, macht das auch am meisten Sinn, denn die Begründung hinter dem Schweigen lässt sich fast beliebig austauschen, falls sie sich doch mal meldet. 

Auch aus PU Sicht sinnvoll. Schlechtes Verhalten belohne ich nicht. Aufmerksamkeit ist heutzutage einer der wichtigsten Werte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die verständnisvollen uns gleichzeitig locker relativierenden Antworten. So werde ich es auch machen und jetzt erstmal Smartphone aus und ein Buch lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.