Friendzone wird mehr und dann plötzlich nichts mehr

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

* Wieso war plötzlich Berührung und alles kein Thema, obwohl man sich fast drei Wochen nicht gesehen hat?
* War Eifersucht der Grund, warum Sie anfängt nun Komplimente zu machen? Ich war gut gekleidet, allerdings locker und strahlte viel Energie aus.
* War der Grund für die Umkehr am Ende, dass noch ein weiterer "besserer" KC kommt? 
* Wieso schreibt man direkt nach dem Treffen wir toll es doch war, nachdem Sie weiß, dass es ziemlich merkwürdig rüberkommt?
* Welche Situation wäre angemessen? Ich will keine LTR mit dieser Person. Freundschaft+ mit allem was dazu gehört wäre ideal, nur nicht zwingend notwendig. 
* Wieso war nach drei Wochen Pause und so wenig Attraction im Chat plötzlich so dermaßen viel Attraction da?

*Frauen sind emotionale Wesen, diesmal hat die Situation scheinbar einfach gepasst.

*Eifersucht? Egal. Sollte dich nicht interessieren.

*Möglich. Aber warum schon wieder PDM?

*PDM

*Wenn du F+ willst musst du mal langsam eskalieren. Sie hat dir (allein bei diesem Treffen) genug Vorlagen gegeben. Mehr wirds nicht mehr. Von allein springt sie dir nicht auf den Schwanz.

*scheinbar hast du einiges richtig gemacht, warst entspannt und ausgeglichen.... aber auch hier wieder: PDM!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ihr Orbiter. Indem du klargestellt hast dass du nicht verliebt bist, konntest du den Orbit verlassen. Sie hat entsprechend reagiert. Ende der Geschichte.

Weiß nicht was man da für große Erkenntnisse raus ziehen kann. Außer vielleicht -> wenn du Sex willst, investiere deine Zeit in Frauen die du attraktiv genug findest um zu eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück war es nur ein "kleines" Update. Bin rechtzeitig zum Feierabend wieder aufgewacht.

Kurze Zwischenfrage: WANN passiert mal was? Soll sich die Dame nackt ausziehen und selbst auf deinen Schwanz setzen?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;-)

hier mal ein letztes -versprochen langes Update, eher sogar das Ende der Romanze.

Nach dem letzten großen Roman traf ich mich noch einmal mit Ihr und wir fuhren Essen in ein Restaurant welches etwas weiter weg lag, ohne dass ich ihr vorher sagte wohin.

Super elegant gekleidet - mit der Bitte sie solle sich doch wohlfühlend anziehen - , holte ich sie ab und war überrascht, wie auch Sie sich extrem hergerichtet hat.

Ungewöhnlich freizügige aber sehr elegante Klamotten, Lippenstift und sexy geschminkt (was auch noch nie so gesehen habe) fuhren wir dann zum Restaurant.

Sie machte mir an dem Tag viele Komplimente, wie toll ich doch aussehe, allerdings extrem overdressed bin (Eigentlich nur ein typisches sehr gepflegtes Business-Outfit, welches man zu Verhandlungen tragen würde, allerdings kein Anzug).

Beim Essen sagte Sie mir, dass ich heute anders sei und emotional abgestumpft und distanziert bin.

Nach dem Essen sind wir dann noch trotz später Stunde in eine Bar gefahren, in der alles relativ locker war. 

Eine Flasche Wein später, fing die Kellnerin an mich anzumachen, sodass Sie wieder leichte Eifersuchtsdramen geschoben hat, die ich umgehend unterbunden habe, indem ich erklärte, dass ich gehe, wenn der Abend so verläuft.

Die Kellnerin erkannte, dass die Situation angespannt war und meinte dann, dass wir gut zusammen passen. 

Natürlich verneinten wir beide, dass wir in einer Beziehung sind, sodass Sie mehrmals ansprach, dass es schade ist, da wir doch so gut zusammen wirken. 

Ich eskalierte leider wieder nicht richtig, sodass ich sie immer wieder abblockte und nur gelegentlich, z.B. beim Toilettengang umarmte und auf die Wange küsste.

Sie sah mich stets verliebt an und fragte mich dann irgendwann eine Frage, die mich total aus dem Gleichgewicht gebracht hat: "Liebst du mich?"

Ich versuchte ihr dies dann zu erklären, dass ich in meinem Leben erst einmal zu einer Person sagte, dass ich diese Liebe und zwischen Freundschaft und Liebe eine Nuance liegt, die ich selbst nicht erkenne. 

Sie sagte mir dann, dass Sie nicht weiß, was sie für mich empfindet, da Sie Angst vor mir hat, dass ich sie erneut verletzte (und Freeze, wie bereits ein Jahr durchgezogen).

Als wir die Bar dann verlassen haben, wollte Sie - was ich noch nie erlebt habe - einer Gruppe albanischer und türkischer junger Leute (15-20), die gepöbelt haben (6 Stück) sagen, dass Ihr Verhalten asozial ist. 

Als ich versucht habe Sie aufzuhalten, lief sie Dennoch hin, sodass es fast eskaliert ist.

Die Gruppe machte mich dann dumm an und fragte, was meine "Bitch" da will und ich mich verziehen soll. 

Plötzlich kamen dann noch weitere 4-5 Freunde dazu, welche sich um mich herumstellten und androhten, dass es nun zu einem Gerangel kommt.

Als jahrelanger Kampfsportler und seit kurzen wieder extremer Fitnessjunkie, aber auch wegen meiner Prinzipien habe ich natürlich nicht locker gelassen und meiner Begleitung meine Autoschlüssel gegeben mit der bitte sie solle sich ins Auto setzen und zusperren.

Am Ende hat sich die Gruppe allerdings ins Hemd gemacht und sich sogar bei mir entschuldigt, da ich Ihnen plausibel erklärte, dass es mir egal sei, wenn Sie nun einprügeln, aber es für niemand gut ausgehen würde.

----

Als es dann deeskaliert war und wir zu Ihr fuhren, parkten wir wie sonst auch immer ca. 500 Meter von Ihr zu Hause entfernt, um im Auto noch den Abend ausklingen zu lassen.

Sie musste dann auf die Toilette und hatte ein Telefonat mit Ihrer Freundin bezüglich eines Dates herausgezögert, sodass Sie meinte, sie würde kurz nach Hause laufen und komme dann wieder. 

Nach 5 Minuten fuhr ich dann, schrieb aber, dass ich nach Hause gefahren bin, da ich nicht sicher war, ob Sie noch kommt.

Als ich dann bereits 3 Straßen weiter war, rief Sie mich an, dass Sie doch wieder da ist und wo ich doch sei.

Ich kam dann zurück, sodass wir noch etwa eine Stunde im Auto verblieben und Sie emotionale Ausbrüche bezüglich Ihres Ex-Freundes bekam.

Sie fragte mich auch, ob ich am nächsten Tag Lust hätte mit Ihr spazieren zu gehen, sofern Ihre Freundin, was bereits vereinbart war, erst später kommt, allerdings sagte ich Ihr, dass ich die kommende Woche keine Zeit hätte (und so war es zum Teil auch).

Wir spazieren dann bis Nachts noch im Park und saßen noch eine Stunde auf der Parkbank und genießten das noch warme Wetter und redeten über diverse belanglose Dinge.

----

Die Woche darauf, also letzte Woche, übertrieb ich dann allerdings ohne nachzudenken mit Whatsapp-Status-Gedöns, Instagram-Posts und teilweise auch mit "ich dachte es sei richtig"-DHV Posts, was aber im Nachhinein total lächerlich war.

Ich sagte ihr dann am Dienstag, dass ich die Woche nun spontan Urlaub genommen habe und ich mir einen Abend für Sie freinehmen könnte. 

Als Reaktion kam nur ein "Mach dir keine Umstände".

Die Kommunikation lief dann unglaublich schleppend bis gar nicht, sodass sie mich am Freitagnacht anschrieb (scheinbar betrunken), wo ich doch bin.

Da ich tatsächlich mit einer anderen unterwegs war, antwortet ich zwei Stunden später, dass ich jetzt zu Hause bin, warum Sie das denn wissen möchte.

Als Antwort kam nur, dass Sie sagte, dass ich vielleicht in der Nähe sein könnte.

Ich schrieb darauf, dass ich ja nicht wissen kann, wo Sie ist und somit auch nicht sagen kann ob ich in der Nähe gewesen wäre, meinte Sie dann spät Nachts, dass Sie sowieso nicht Zuhause sei.

Aus Höflichkeit fragte ich dann noch, was Sie denn morgen mache, so dass Sie mir erzählte, sie treffe sich mit Ihren Freundinnen für Party, etc. (was sie normalerweise nie macht - und ich auch nicht glaube).

Spät Nachts schrieb ich dann, dass wir ja am nächsten Morgen, falls Sie fit ist, einen Kaffee trinken könnten. Auch am nächsten Morgen schrieb ich ihr dann, dass Sie sich doch kurz melden kann, wenn Sie wach ist, sodass sich vielleicht noch was ergibt.

Gegen Samstagmittag schrieb ich Ihr dann, dass es sich erledigt hat und eventuell ja spontan noch was geht.

Stunden später kam dann nur die Antwort "Guten Morgen", ohne Beantwortung irgendwelcher Fragen.

---

Am Abend dann, habe ich mich entweder völlig falsch, oder völlig richtig verhalten. 

Ich schrieb Ihr, dass ich nicht Ihr Hund sei, dem Sie nachts Betrunken aus Langeweile Texte schreibt, aber auf einfache Fragen keine Antwort geben kann und sie doch bitte meine Nummer löschen soll, da ich auf sowas keine Lust habe.

Als Reaktion kam dann nur, dass ich lächerlich bin mit meinen ganzen Whatsapp/Insta Storys und die Welt sich nicht nur um mich dreht und ich darüber mal nachdenken solle, dass nicht jeder nur eine Figur in meinem Spiel ist.

Ich schrieb Ihr dann, dass Sie selbst schuld sei, wenn Sie meine Storys liest, nachdem ich Ihr mehrmals gesagt hatte, dass ich Chat nur nutze für Trash, aber selbst ein geistig verwirrter sieht, wie wenig Interesse von Ihrerseits da ist und dass es etwas gedauert hat, bis ich es gemerkt habe. Zusätzlich erwähnte ich, dass natürlich jeder seine Meinung hat und denken kann, was er für richtig hält. 

Sie schrieb daraufhin noch, dass es ist, wie ich sagte und es einfach nicht passt. 

Ich antworte darauf noch sarkastisch, dass es genauso so sei (mit einem zwinkernden Smiley).

Sie löschte mich dann daraufhin in WhatsApp, blockierte und löschte mich auf Facebook (nach 10 Jahren!).

Ich blockierte sie dann aus Trotz und weil ich eingeschnappt war ebenso überall, mittlerweile entfernte ich das aber, da es dann doch eher in Richtung Kindergarten geht.

Stattdessen löschte ich Ihre Nummer und Verläufe. 

Seitdem ist Funkstille. 

------ Finale Anmerkungen ------

Erstmal sorry, für die lange Geschichte, allerdings fällt sowas immer leichter, wenn man darüber schreibt ;-)

Ich merke noch an, dass mir auf die Frage "Ob ich in der Nähe bin" zuerst der Gedanke kam, dass Sie mich vielleicht hätte sehen wollen, allerdings wurde ich von meinem besten Freund aufmerksam, dass Sie vermutlich nur ein kostenloses Taxi benötigt hatte.

Scheinbar hat Sie mich doch emotional sehr berührt, so dass ich in einem Gefühlschaos bin, welches ich selbst nach der Trennung mit meiner Verlobten nicht hatte. (allerdings anders)

Ich habe an dem letzten Treffen nicht richtig eskaliert, da ich gemerkt habe, dass meine Blockade nicht die ist, dass ich abgewiesen werde, sondern, dass der gemeinsame Freundes-, bzw. Bekanntenkreis davon mitbekommen würde. Ebenso der Gedanke, dass Sie ja mit Personen was hatte, die ich kenne, oder sogar mit dem Ex-Freund meines Fi**babes eine Beziehung hatte, waren zusätzlich eine ernste Blockade.

Was ich will? Vermutlich mein gekränktes Ego in dieser Sache stärken, oder mir selbst beweisen, dass ich doch nicht so schlecht bin. Eine Beziehung will ich definitiv nicht. Sex wäre natürlich Toll, allerdings geht es mir tatsächlich primär um den Gedanken wieso es andere schaffen und ich nicht.

Es gab auch immer wieder Diskussionen darüber, dass ich Tinder nicht leiden kann und Sie es verteidigt mit dem Fakt, dass man auch normale Dates über Tinder haben kann und Sie deswegen dort zu finden sei.

Übrigens hat sie mich in den 10 Jahren erst 3x zu sich nach Hause eingeladen. Andere männliche Freunde sind häufiger bei Ihr und übernachten dort auch teilweise. Wie sie oft sagt "nur freundschaftlich", allerdings an anderen Tagen wieder sagt, dass Sie keine Kerle zu sich lässt, da es dann ernster wird.

### Fragen

Habe ich überreagiert?
War es eventuell nur Ködern&warten?
Ist der Freeze Out berechtigt? 
Warum versucht sie mich ständig eifersüchtig zu machen?
Ergibt es Sinn, hier noch Energien zu verschwenden? Es sind schließlich fast 10 Jahre ...
Abgesehen davon, dass ich nicht eskaliert habe, was habe ich falsch gemacht?
Wieso bin ich emotional so gebunden, obwohl ich tatsächlich diverse andere HB habe, die meine Zeit respektieren und mich auch nicht wie einen Gummiball hin und her stoßen?
 

Edit: 

Ein Freeze Out, hat den Sinn, jemanden zu bestrafen. Ich habe hierbei miene Meinung bösartig vermittelt, Sie darauf noch bösartiger reagiert. Unabhängig davon, ob der Freeze-Out funktionieren sollte, ist die Frage, ob dieser überhaupt angebracht sei?

Ich will nicht jedesmal ständig "Freezen" um danach ein paar Krümel weiter zu kommen und wieder in emotionalen Chaos zu fallen. Das Drama und die Ungewissenheit geht auf den Senkel, allerdings halte ich gerne an Dingen fest. 

 

bearbeitet von UndefinedLoud
Korrektur Satzbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UndefinedLoud schrieb:

Habe ich überreagiert?
War es eventuell nur Ködern&warten?
Ist der Freeze Out berechtigt? 
Warum versucht sie mich ständig eifersüchtig zu machen?
Ergibt es Sinn, hier noch Energien zu verschwenden? Es sind schließlich fast 10 Jahre ...
Abgesehen davon, dass ich nicht eskaliert habe, was habe ich falsch gemacht?
Wieso bin ich emotional so gebunden, obwohl ich tatsächlich diverse andere HB habe, die meine Zeit respektieren und mich auch nicht wie einen Gummiball hin und her stoßen?

Jo, hast überreagiert, weil du einige Dinge an PU nicht, oder falsch verstanden hast.

Ob es K&W ist, sollte dir zum jetzigen Zeitpunkt komplett egal sein.

Freeze-Out ist NICHT zur Bestrafung gedacht.

Weil sie nicht weiss, was zwischen euch Phase ist. Seid ihr Freunde, bist du sexuell an ihr interessiert, etc...

mMn lohnt sich das nicht hier noch Energien in Richtung erotische Abenteuer zu investieren. Wenn du es hinkriegst, mach ne klare Ansage, dass ihr Freunde seid, und du kein Interesse an etwas anderem mit ihr hast. Und mach ne Ansage, dass sie sich gefälligst zurückhalten soll, wenn du mal flirtest, oder angeflirtet wirst. Und dann verhaltet ihr euch wie Freunde. Fertig.

Einiges. Du machst Drama. Du versuchst jämmerlich zu manipulieren. Und das alles nur, weil es für dich ein Ego-Ding ist. Arbeite lieber an dir selber, versuch mal für dich rauszufinden, warum dein Ego so ne Rolle spielt, und warum es dich so triggert, dass sie sich von dir nicht ficken lässt.

Emotional so gebunden bist du, weil du ein Selbstwert-Problem hast und irgendwelche Dinge auf diese Frau projezierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

Ich eskalierte leider wieder nicht richtig,

Ab hier hättest du aufhören können zu schreiben.

vor 2 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

6 Stück

und

vor 2 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

Plötzlich kamen dann noch weitere 4-5 Freunde dazu

also haben sich am Ende 10-11 

vor 2 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

albanischer und türkischer junger Leute

wegen dir 

vor 2 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

allerdings ins Hemd gemacht

Seriously?

Hab dann aufgehört zu lesen.

Wärst Du mal nur halb so ein Held beim Eskalieren gewesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

Wir spazieren dann bis Nachts noch im Park und saßen noch eine Stunde auf der Parkbank und genießten das noch warme Wetter und redeten über diverse belanglose Dinge.

 ... du hast hier nicht eskaliert.

Was du danach noch schreibst ist Kindergeburtstag. Du verhältst dich kindisch und unmännlich und versuchst mit Drama deine Mängel zu überspielen. Normale Frauen merken das und verlieren irgendwann das Interesse. Du investierst viel zu viel für so ein Date und bringst es dann nicht zum Ende, trotz bester Gelegenheiten. Vielleicht glaubst du, die Frau nimmt es dir auf den letzten Metern ab und zerrt dich in ihr Schlafzimmer, weil du vorher so viel Comfort und Attraction versucht hast aufzubauen. Das ist aber in der Regel ein Irrtum. Die Arbeit wird sie dir nicht abnehmen, nur ihre Hürden werden niedriger bzw. kannst du bei ihr dann eine offene Tür eintreten.

Von daher erspar ihr doch den nächsten Freeze, das nächste opulente Date mit Kellnerinnen-Eifersuchtsspielchen, deinen anschließenden Anti-Eskalationskurs mit späteren Whasapp-Feedback-Schleifen ... du bist zu berechenbar, als dass sie deine Muster nicht schon längst durchschaut hat.  

Überrasch sie. Lad sie zu dir zum Kochen ein, anschließend Wein und Netflix auf dem Sofa und dann just escalation ... 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Überrasch sie. Lad sie zu dir zum Kochen ein, anschließend Wein und Netflix auf dem Sofa und dann just escalation ... 

Danke. Aber ... soll das bedeuten, dass ich hierbei nachgeben soll und sie für ihr Benehmen belohnen soll? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

Danke. Aber ... soll das bedeuten, dass ich hierbei nachgeben soll und sie für ihr Benehmen belohnen soll? 

 

Ihr Benehmen ist nur die Folge deines vorherigen (missglückten) Games.

Da du mit deinem Game immer wieder an der gleichen Grenze zu scheitern scheinst, dampf doch mal alles runter auf einen klassischen Netflix-Abend. Ohne Business-Outfit, kein teures Lokal, kein flirten mit der Kellnerin, usw.

Nach dem Essen auf dem Sofa, beim 2. Glas Wein eskalieren ...

Mal ehrlich ... wofür betreibst du diesen Mega Aufwand denn, wenn es nicht  in der Kiste enden soll? Also die ist schon längst überfällig und du hast es jeweils nicht zu ende gebracht. Alle Fragen und Ausreden die du dir bis hierher gebracht hast, sehen ganz anders aus, wenn du dein Ding endlich mal reingehalten hast! 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir drängt sich der Eindruck von zwei Kindern auf die sich gegenseitig erziehen wollen.

Ihr solltet eure Situation nüchtern bewerten. Ihr kennt euch seit 10 Jahren und es ist nie auf irgendwas hinausgelaufen außer Freundschaft. Vielleicht weil es einfach nur eine Freundschaft ist?!

Statt ständig irgendwelche Dramen zu spielen, obgleich ihr weder eine romantische Beziehung noch Sex miteinander hattet, hätte es zumindest der freundschaftlichen Beziehung gut getan wenn wenigstens einer von euch beiden Mal Tacheles spricht. Statt euch zu blocken und den Kontakt abzubrechen wäre es doch deutlich entspannter ein LJBF auszusprechen. Ich glaube das wisst ihr beide auch. Stattdessen verhaltet ihr euch seit Wochen so wie ich wenn ich im Fahrstuhl gefurzt habe. Irritiert andere Blicke suchen und dabei das unschuldige Reh spielen.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Mir drängt sich der Eindruck von zwei Kindern auf die sich gegenseitig erziehen wollen.

Ihr solltet eure Situation nüchtern bewerten. Ihr kennt euch seit 10 Jahren und es ist nie auf irgendwas hinausgelaufen außer Freundschaft. Vielleicht weil es einfach nur eine Freundschaft ist?!

Statt ständig irgendwelche Dramen zu spielen, obgleich ihr weder eine romantische Beziehung noch Sex miteinander hattet, hätte es zumindest der freundschaftlichen Beziehung gut getan wenn wenigstens einer von euch beiden Mal Tacheles spricht. Statt euch zu blocken und den Kontakt abzubrechen wäre es doch deutlich entspannter ein LJBF auszusprechen. Ich glaube das wisst ihr beide auch. Stattdessen verhaltet ihr euch seit Wochen so wie ich wenn ich im Fahrstuhl gefurzt habe. Irritiert andere Blicke suchen und dabei das unschuldige Reh spielen.

Danke 🙂

 

So sehe ich das mittlerweile auch. Zwar ist noch Funkstille, werde aber heute Abend durchrufen und ein Treffen zum Aussprechen vereinbaren. Rein sachlich, mich entschuldigen für das übertriebene meinerseits, aber auch den Standpunkt vertreten, dass nicht alles von mir aus ging. 

 

Ich denke, dass das nach 10 Jahren in einer Freundschaft das mindeste ist. Was dann daraus wird, ist mir tatsächlich egal, da ich irgendwie doch das Interesse nach all den Dramen langsam verliere - auch wenn es sehr schade ist.

 

Edit: 

Mir ist auch langsam klar geworden, wie unattraktiv dieses übertriebene Posten usw. ist. Es ist weder authentisch, noch attraktiv in irgendeiner weiße. Ich habe tatsächlich auch sämtliche Social-Plattformen erstmal verbannt - und fühlt sich irgendwie erleichternd an. 

bearbeitet von UndefinedLoud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst das Interesse langsam?... Langsam?!!! LANGSAM?!!?!!!1111?!1!?

Alter... deine Toleranz Grenze möchte ich haben. (Aber nicht deine Alternativlosigkeit).

10 Jahre Freundschaft + wochenlanges hin u. her, inklusive Drama als während ihr zusammen, OHNE dabei zu ficken... Aber du verlierst das Interesse langsam... Ok Ok

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Biff schrieb:

Du verlierst das Interesse langsam?... Langsam?!!! LANGSAM?!!?!!!1111?!1!?

Alter... deine Toleranz Grenze möchte ich haben. (Aber nicht deine Alternativlosigkeit).

10 Jahre Freundschaft + wochenlanges hin u. her, inklusive Drama als während ihr zusammen, OHNE dabei zu ficken... Aber du verlierst das Interesse langsam... Ok Ok

Das war wohl falsch kommuniziert. Ich rede hier nicht von sexueller Interesse, sondern Interesse für das Ganze noch Energie zu verschwenden. Völlig egal wie der Ausgang ist.

In der Regel schließe ich vollständig ab, wenn ich abschließe - und es war eben in der Vergangenheit bereits etwas mehr als 1 Jahr Funkstille, weil ich keine Lust mehr auf Dramen hatte. 

Dieses Mal bin ich allerdings mit schuld an allem.

 

Edit: So alternativlos bin ich nicht, allerdings will man doch immer das haben, was man vermutlich nicht auf Anhieb bekommt 🙂

 

Edit2: Wie es wohl das Schicksal will, hat sie sich gerade gemeldet, um das ganze Drama zu beenden. Heute Abend wird das ganze dann endlich aufgearbeitet bei einem Treffen. 

bearbeitet von UndefinedLoud
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

Heute Abend wird das ganze dann endlich aufgearbeitet bei einem Treffen.

Ich bin sehr auf den Report zu dem Abend gespannt!

Es soll schon vorgekommen sein, dass dann einer noch eskaliert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UndefinedLoud schrieb:

Edit2: Wie es wohl das Schicksal will, hat sie sich gerade gemeldet, um das ganze Drama zu beenden. Heute Abend wird das ganze dann endlich aufgearbeitet bei einem Treffen. 

Ja ... das Schicksal will es, dass du heute klassisch die Eskalationsstufen abarbeitest. Tu es einfach und zieh es durch. Das ist die schnellste Lösung, um die ganzen Spielchen zu einem Abschluss zu bringen. Tu euch doch einfach diesen Gefallen  😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, francisxs schrieb:

Ja ... das Schicksal will es, dass du heute klassisch die Eskalationsstufen abarbeitest. Tu es einfach und zieh es durch. Das ist die schnellste Lösung, um die ganzen Spielchen zu einem Abschluss zu bringen. Tu euch doch einfach diesen Gefallen  😉

Verstehe nicht ganz, ob das sarkastisch gemeint ist, allerdings gehe ich nicht mit viel Erwartungen hin - was das mögliche eskalieren leichter macht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UndefinedLoud schrieb:

Verstehe nicht ganz, ob das sarkastisch gemeint ist, allerdings gehe ich nicht mit viel Erwartungen hin - was das mögliche eskalieren leichter macht ;-) 

Nein, war ernst gemeint. Genug der sich wiederholenden Spielchen, die dann mit Bockigkeit, Eifersucht, Whtsapp-Terror, usw. fortgeführt werden ... alles bloß für "beste Kumpels" sein.

Bring es auf das nächste Level. Durchbreche die bisherigen destruktiven Muster, um Raum für Entwicklung zu schaffen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Nein, war ernst gemeint. Genug der sich wiederholenden Spielchen, die dann mit Bockigkeit, Eifersucht, Whtsapp-Terror, usw. fortgeführt werden ... alles bloß für "beste Kumpels" sein.

Bring es auf das nächste Level. Durchbreche die bisherigen destruktiven Muster, um Raum für Entwicklung zu schaffen.

Danke für deine Ehrlichkeit und vor allem konstruktiven Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein ungemein begabter Romanautor.

Selbst unwichtigste Details werden zeitraubend dargestellt.

Meine Lieblingsstelle ist die an welcher der Protagonist heldenhaft eine auf über 20 Personen angewachsene Gruppe von Mitbürgern mit türkisch/albanischem Migrationshintergrund lediglich mit Worten bewaffnet zu Rückzug bzw. Entschuldigung zwingt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.