Friendzone wird mehr und dann plötzlich nichts mehr

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 33
2. Alter der Frau - 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - unendlich viele Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Ernste Gespräche, viele Berührungen, auch unterhalb der Klamotten.
5. Beschreibung des Problems 

Liebe Community,

 

eigentlich wollte ich dazu keine Energie mehr verschwenden, da ich diverse Fehler im Game hatte und es nie als „Game“ gesehen habe, allerdings wurmt es mich doch sehr.

Zeitgleich geht es mir nicht mehr darum eine Person unbedingt zu closen oder eine scheinbar „ONEITIS“ zu definieren, sondern lediglich darum meine Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 1

Vor etwa 8 Jahren oder so, lerne ich meine damals noch nicht „beste Freundin“ in der Arbeit kennen, da diese meine Vorgesetzte war.

Anfangs konnten wir uns nicht gut leiden, allerdings haben sich immer wieder „Eifersuchtszüge“ Ihrerseits gezeigt, sofern Sie mich mit anderen Frauen (teilweise auch meinen Beziehungen) gesehen hat.

Sie selbst war in einer langen Beziehung von fast 10 Jahren, trennte sich aber im Jahr 2018.

Im Jahr 2016 fingen wir an uns besser zu verstehen und sehr selten auch zu zweit in Restaurants zu gehen, oder einfach nur ein Eis essen zu gehen.

Zeitgleich entwickelte sich eine Tradition, dass wir uns immer – wenn gesehen – Stundenlang im Park aufhielten um dort 1-2 Tequila-Bier oder ähnliches zu trinken.

Eines Tages dann – direkt nach Ihrer Trennung – lernte Sie jemand kennen, indem Sie sich über Nacht scheinbar verliebte und hunderte Kilometer Reise auf sich nahm, um dessen Person regelmäßig zu sehen.

Da sie sich veränderte und Treffen mit mir absagte mit Ausreden, die nicht gestimmt hatten, brach ich den Kontakt ab.

Ich erwähnte allerdings zuvor, dass Sie sich nicht mehr bei mir melden braucht, sodass das Geheule groß war.

Diesen „Freeze Out“ zog ich dann über 1 Jahr durch, sodass Sie mehrmals versuchte mich per WhatsApp/SMS zu kontaktieren – auch an meinem Geburtstag.

Ich ignorierte Sie Vollständig und es wurde mir auch ziemlich egal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2

Dann Ende 2020 schrieb Sie mir erneut und ich sah auf Instagram, dass Ihr Tier gestorben ist. Wir trafen uns dann einige Male, bis Sie mir dann auch erzählte, dass noch viele weitere sehr schlimme Dinge passiert sind und Sie demnächst auf Therapie geht, um diese „absolut verständlich“ zu verarbeiten.

Wir verabredeten Uns dann fast jeden zweiten Tag, so dass wir auch oft betrunken im Restaurant waren, wo Sie teilweise versuche sich auf meinen Schoß zu setzen oder meine Hand zu nehmen – nachdem Sie eifersüchtig wurde.

Als ich dann an einem Restaurantabend die Kellnerin angemacht habe – was ich leider oft mache in Restaurants – lief sie heulend aus dem Restaurant, was Sie sonst nie machte.

Sie ist eher ein verschlossenes Buch und zeigt keine Emotionen und lässt sich auch in der Regel nicht anfassen.

Als wir dann am nächsten Tag darüber sprachen, konnte Sie mir nicht mitteilen, warum Sie so reagiert hat, da Sie es erst verarbeiten hätte müssen.

Einige Tage später, erzählte Sie mir dann mit riesigem Roman, dass es darum geht, dass Sie die einzige sein will, wenn Sie mit mir unterwegs ist und ich jedes Mal scheinbar das Barpersonal oder Kellnerinnen oder teilweise einfach Frauen vom Nebentisch close.

Sie erwähnte auch, dass es aber keine Eifersucht sei, sondern es sie einfach stört und es nicht erklärbar ist.

Die nächsten Tage dann wurden immer schöner, sodass wir oft spazieren gingen und teilweise sogar händchenhaltend herumliefen.

Ebenso streichelte ich Ihr Bein, Rücken immer wieder – was sie Anfangs immer ablehnte - und irgendwann hat sie es sogar sehr genossen sodass Sie Anspielungen machte, ich soll fortführen.

An einem erfolgreichen Tag, - nach sehr vielen ähnlichen Eifersuchtsdrama Restaurant Tagen – gingen wir dann an einem sehr heißen Abend in einen Park um dort auf der Bank dann 2-3 Drinks zu trinken und zu reden.

Daraus wurden dann etwa 6 Stunden, sowie ernste Gespräche. Sie wollte zudem, dass ich aufstehe und ich Ihr meine Hände gebe zum Tanzen oder ähnliches.

Da ich selbst nicht sicher bin, was nach so vielen Jahren angemessen ist, blockte ich ab – genauso wie die Tatsache, dass Sie sich auf meinen Schoß setzen wollte und viele weiteren Aktionen.

Eines Tages noch zuvor brachte Sie mich an ihre geheimen Stellen, wo Sie sich zurückzieht und niemanden bereits anvertraut hat. Das fand ich unglaublich schön und sehr zu schätzen.

Sie versuchte mich ebenfalls immer mehr eifersüchtig zu machen mit Geschichten aus Ihrer Männerwelt, ihren Affären und so weiter. – auf die ich nicht eingegangen bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 3

Am nächsten Tag dann, redeten wir Klartext und ich sagte ihr, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und Ehrlichkeit wichtig ist. Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr von ihr will, nicht verliebt sei – ja, das ist wahr – und ich allerdings wissen will, wie Sie über alles denkt, da es einfacher immer ernster wurde und das Verhalten eines „Ehepaares“ immer mehr nach Außen spiegelte.

Sie antwortete darauf mit langem Roman, dass es wichtig sei zu wissen, dass Sie nicht in mich verliebt ist, keinen Sex mit mir vorstellen kann und will, dass alles so bleibt wie es ist, da ich ihr sehr wichtig sei.  

Allerdings formulierte Sie die texte so, als würde sie mich entmannen und wäre unantastbar.

Nachdem ich doch etwas schockiert war, bedankte ich mich noch für die Ehrlichkeit, löschte allerdings Ihre Nummer, so dass Sie auch keine Bilder mehr oder ähnliches sehen konnte.

Ebenfalls – obwohl Sie sehr aktiv auf Instagram ist – ignorierte Sie jegliche von mir gepostete Story, trotz der Tatsache, dass Sie immer die Erste ist, die es sieht.

 

6. Frage/n

Was habe ich bis auf meine bekannten Fehler falsch gemacht? Wie kann die Attraktion so schnell flöten gegangen sein? Sind es Shittests? Mir kribbelt es in den Fingern, zu schreiben, dass das keine Freundschaft ist und Sie bitte meine Nummer löschen soll, allerdings wäre es ineffizienter als einfach den Kontakt abzubrechen und es Sie spüren zu lassen.  

Dieses Bockige löschen der Nummer war ziemlich Beta, ebenfalls, dass ich nicht auf Ihre Annäherungsversuche eingegangen bin.

Allerdings war die Aussage von Ihr, dass Sie sich das keinesfalls vorstellen könnte usw. ziemlich und hat irgendwie einen Schalter umgelegt, dass das Ganze reine Zeitverschwendung war, auch wenn ich zuvor nicht daran dachte.

War das ihrerseits aufgrund meiner Aussage, oder sollte ich einfach akzeptieren, dass trotz immer ernsterer Freundschaft das Friendzonen nicht zu entkommen war?  

Sollte ich nun irgendwas machen, oder aufgrund ihrer Ignoranz auf meine Antworten einfach weiter freezen oder gar komplett aufgeben?

Ich bin immer sehr schnell über sowas hinweg, nur ist es in diesem Fall wirklich schade, dass sich alles von einem auf den anderen Tag grundlegend veränderte.

Danke voraus für Eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

1. Du musst für dich definieren, welche Rolle diese Frau für dich haben soll und was du selbst willst. 
Die Frau eiert rum, weil DU rumeierst. 
 

2. Taten statt Worte! Das gilt auch auf sie bezogen. Du sezierst hier ihre geschriebenen und gesprochenen Worte, anstatt ihre Taten zu bewerten. 
 

3. Was auch immer du in Zukunft tust, verhalte dich wie ein Mann. Geradeaus, kongruent, mit einer klaren Mission. Das war offensichtlich bisher nicht der Fall. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 8 Jahre lang nicht eskaliert und wunderst dich, wieso die Attraction weg ist und du in der Friendzone geblieben bist? 

Hä???

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UndefinedLoud schrieb:

Am nächsten Tag dann, redeten wir Klartext und ich sagte ihr, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und Ehrlichkeit wichtig ist. Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr von ihr will, nicht verliebt sei – ja, das ist wahr – und ich allerdings wissen will, wie Sie über alles denkt, da es einfacher immer ernster wurde und das Verhalten eines „Ehepaares“ immer mehr nach Außen spiegelte.

Sie antwortete darauf mit langem Roman, dass es wichtig sei zu wissen, dass Sie nicht in mich verliebt ist, keinen Sex mit mir vorstellen kann und will, dass alles so bleibt wie es ist, da ich ihr sehr wichtig sei.

Du hast mit deiner Aussage ja eine Richtung vorgegeben, die es ihr schwer machte, ohne Gesichtsverlust zu antworten. Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat sie versucht den Status Quo erstmal beizubehalten und entsprechend geantwortet. Für sie war deine Antwort ja auch eine Form von Abweisung, die sie erstmal einstecken musste. 

Ansonsten versteh ich nicht, warum du ihre Nummer gelöscht hast. Wolltest du sie dafür bestrafen, dass sie dir geantwortet hat, was du nicht hören wolltest?

Eure "Freundschaft" hört sich nach viel Drama und Spielchen an. Was scheinbar aber auch an deinem Zutun liegt.

Letztendlich hast du das Drama jetzt aufs nächste Level gehoben ...

Erzähl doch mal, was du eigentlich genau willst. Wie soll die Geschichte deiner Meinung nach weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, francisxs schrieb:

Du hast mit deiner Aussage ja eine Richtung vorgegeben, die es ihr schwer machte, ohne Gesichtsverlust zu antworten. Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat sie versucht den Status Quo erstmal beizubehalten und entsprechend geantwortet. Für sie war deine Antwort ja auch eine Form von Abweisung, die sie erstmal einstecken musste. 

Ansonsten versteh ich nicht, warum du ihre Nummer gelöscht hast. Wolltest du sie dafür bestrafen, dass sie dir geantwortet hat, was du nicht hören wolltest?

Eure "Freundschaft" hört sich nach viel Drama und Spielchen an. Was scheinbar aber auch an deinem Zutun liegt.

Letztendlich hast du das Drama jetzt aufs nächste Level gehoben ...

Erzähl doch mal, was du eigentlich genau willst. Wie soll die Geschichte deiner Meinung nach weiter gehen?

Danke. Exakt so dachte ich es mir leider auch.

Was ich genau will? Ich weiß es tatsächlich nicht. Am liebsten wäre es, wenn es so wie, bevor das große Drama ausbrach und jeder den anderen "beleidigt" hat.

So war zumindest die Illusion im Raum, ohne großes Drama, ohne großes Hirngeficke.

 

Jetzt ist es nur noch Ignorieren, trotzig sein und das so lange bis es kaputtgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

So war zumindest die Illusion im Raum

Das ist wohl der aussagekräftigste Satz nach der Textwall

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

Danke. Exakt so dachte ich es mir leider auch.

Was ich genau will? Ich weiß es tatsächlich nicht. Am liebsten wäre es, wenn es so wie, bevor das große Drama ausbrach und jeder den anderen "beleidigt" hat.

So war zumindest die Illusion im Raum, ohne großes Drama, ohne großes Hirngeficke.

 

Jetzt ist es nur noch Ignorieren, trotzig sein und das so lange bis es kaputtgeht.

Muss ja nicht so kommen oder bleiben. 

Wenn es "nur" um Freundschaft geht, dann ist ignorieren und trotzig sein ein viel zu hoher Einsatz.

Du könntest sie kontaktieren und sagen, dass du dich in der vergangenen Situation falsch verhalten hast und du eure Freundschaft gerne wieder unbeschwert fortsetzen möchtest. Frag sie, wie sie dazu steht ...  

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau hat nen Knall. Aber nen richtigen!

Du hast bisher keine Anstalten gemacht Sie flachzulegen, warum soltle Sie dich dann als Mann wahrnehmen!?

Ich rate dir: Vergiss das Thema Freundschaft. Vergiss Sie vögeln zu wollen und kümemr dich um die Kellnerin. Ist gesünder für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Vergiss Sie vögeln zu wollen

Ich schätze das eher so ein, dass genau das hier das Problem ist.
SIE hätte sich das durchaus vorstellen können, hat einige Vorlagen dazu geliefert.
ER hatte wirklich kein Interesse oder keinen Plan.
Am Ende legt er vor, sie pariert notgedrungen schärfer, was ihn dann wieder (unverständlicherweise) verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Ich schätze das eher so ein, dass genau das hier das Problem ist.
SIE hätte sich das durchaus vorstellen können, hat einige Vorlagen dazu geliefert.
ER hatte wirklich kein Interesse oder keinen Plan.
Am Ende legt er vor, sie pariert notgedrungen schärfer, was ihn dann wieder (unverständlicherweise) verletzt.

 

Danke! Das traurige ist, dass ich mir bis zu dem Moment, als dann diese Aussagen kamen, mir keinesfalls mehr vorstellen hätte können. Klar, gibt es immer wieder Momente, gerade als man sich immer näher kam, allerdings habe ich aktuell einige alternativen und verdammt wenig Zeit für Drama (Beruflich).

Erst als dann das kam, wurde bei mir ein Schalter umgelegt, bei dem ich zwischen eingeschnappt, bis hin zu sauer und enttäuscht war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Ich schätze das eher so ein, dass genau das hier das Problem ist.
SIE hätte sich das durchaus vorstellen können, hat einige Vorlagen dazu geliefert.

Da bin ich bei voll bei dir.

Allerdings hat ihre Art und Weise wie Sie die ganze Zeit schon mit ihm umgeht für mich etwas ungesundes. Das ist nicht erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Allerdings hat ihre Art und Weise wie Sie die ganze Zeit schon mit ihm umgeht für mich etwas ungesundes. Das ist nicht erwachsen.

Genauso wenig, wie seine Art mit ihr umzugehen. Ich bleibe dabei - sie eiert rum, weil er rumeiert.

@UndefinedLoud warum hast du dich auf diese körperliche Ebene eingelassen? Warum kuschelt ihr rum, sogar mit anfassen, obwohl du kein sexuelles Interesse an der Frau hast? Warum hast du nicht bei ihren Eifersuchtsdramen mal ein machtwort gesprochen?!

Ehrlich gesagt, ich nehme dir nicht ab, dass du kein sexuelles Interesse an der Frau hast.

Finde für dich raus, was du wirklich willst, und handle dementsprechend. Alles andere ist nur blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Genauso wenig, wie seine Art mit ihr umzugehen. Ich bleibe dabei - sie eiert rum, weil er rumeiert.

Das kann man sehen wie man will. Für mich eiert er nicht rum weil er hatte nie wirklich Interesse an ihr signalisiert, sich verhalten wie der beste Freund und nun ist sein Ego gekränkt. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Genauso wenig, wie seine Art mit ihr umzugehen. Ich bleibe dabei - sie eiert rum, weil er rumeiert.

@UndefinedLoud warum hast du dich auf diese körperliche Ebene eingelassen? Warum kuschelt ihr rum, sogar mit anfassen, obwohl du kein sexuelles Interesse an der Frau hast? Warum hast du nicht bei ihren Eifersuchtsdramen mal ein machtwort gesprochen?!

Ehrlich gesagt, ich nehme dir nicht ab, dass du kein sexuelles Interesse an der Frau hast.

Finde für dich raus, was du wirklich willst, und handle dementsprechend. Alles andere ist nur blabla.

Na, ich sagte doch, dass es ein Fehler war meinerseits, dass ich in den Situationen nicht eskaliert habe.

Zu der Zeit hatte ich allerdings auch noch keine richtige Interesse auf eine LTR, aber eine sexuelle Interesse ist sicherlich vorhanden.

Mag sein, dass es gegen mein Ego ging und das der Auslöser war.

Bezüglich des Eifersuchtsdramas habe ich durchaus was gesagt. Ich hatte sie sogar dann gehen lassen und ihr gesagt, dass sie sich dann für immer "verp***" kann, wenn sie nun drama macht.

Sie ist dann heulend geblieben und konnte sich nicht erklären was los ist. Es hieß dann später einfach, dass es respektlos ist, wenn ich andere Frauen anmache, wenn ich mit ihr unterwegs sei.

 

Edit: Zum Thema Respekt. Ich lege sehr viel Wert auf gutes Verhalten und Anstand. Das heißt, dass beim Essen auch kein Handy genutzt werden darf, sonst steh ich auf und gehe. Selbe wie gewartet wird, bis alle das Essen auf dem Tisch haben, bevor gegessen wird, usw. 

Ich bin sehr strikt, allerdings auch sehr kommunikativ und freundlich, sodass ich mich fast überall mit jedem umgehend anfreunde.

-------

Was ich nun machen werde und denke die richtige Entscheidung sein (kann) basierend auf den Aussagen oben:

Ich schreibe Sie nun an und werde ihr ganz plausibel erklären, dass es in diesem Zustand keine Freundschaft mehr ist und Sie sich ins Negative verändert hat.

Ich werde auch mitteilen, dass es so keinen Sinn mehr hat überhaupt eine Freundschaft aufrechtzuerhalten.

Das alles ohne gezicke, ohne Beleidigung oder sonstiges. 

Was ich mir davon erwarte?

Wenn es Ihr wirklich was bedeuten sollte, wird sie versuchen es aufrechtzuerhalten. Wenn nicht, dann ist es halt ein au revoir. 

 

 

bearbeitet von UndefinedLoud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

 

Was ich mir davon erwarte?

Wenn es Ihr wirklich was bedeuten sollte, wird sie versuchen es aufrechtzuerhalten. Wenn nicht, dann ist es halt ein au revoir. 

 

 

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es so gut wie nie. Selbst ne Frau, die dich nicht will, genießt es die Nummer 1 bei dir zu sein und der Kerl steigert sich auch noch rein statt es als jux abzutun. Die sind halt So. und am Ende gibt’s nur Drama. 

Schön mit ner dicken befreundet sein. Die kocht wenigstens noch gut 😅

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es so gut wie nie. Selbst ne Frau, die dich nicht will, genießt es die Nummer 1 bei dir zu sein und der Kerl steigert sich auch noch rein statt es als jux abzutun. Die sind halt So. und am Ende gibt’s nur Drama. 

Schön mit ner dicken befreundet sein. Die kocht wenigstens noch gut 😅

So witzig es klingt, es ist nicht ganz so schwer. Ich habe diverse Freundinnen, bei denen ich sogar im gleichen Bett schlafe, in die Sauna gehe und nie etwas habe - auch wenn HB 7+. 

Ich leite ein paar Firmen in Branchen, bei denen man sehr schnell an sehr hübsche HB kommt, darum bin ich hierbei nicht so sehr fokussiert auf eine bestimmte. 

Auch im Alter wird man langsam ruhiger und denkt etwas weiter :-)

Aber: "Man will immer das, was man nicht haben kann..." - was hier sehr gut zutrifft, oder auch nicht.

Und hey, ich achte nicht darauf, ob dick oder nicht, da ich nicht oberflächlich bin in der Freundeswahl.

Ich achte auf Anstand, Charakter und vor allem auf Ehrlichkeit.  

---- Und genau das weiß jeder, darum ist dieser massive Korb ziemlich abschreckend, weil ich darauf hoffe, dass es eine Ehrliche und direkte Ansage war, die ich sehr zu Schätzen weiß.

 

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch. Wenn die anfangen mitm arsch zu wackeln weil sie grade was brauchen ist das schon schwer als Kerl. Merkst du ja selber 😅

die scheißen doch auf Freundschaft wenn sie jetzt iwas wollen. 

Ist aber auch egal. Würde mich da einfach nicht reinsteigern und meine zeit mit Frauen verbringen, mit denen ich sex haben kann. Was will ich mit denen 6std ner Parkbank mitten in der Nacht quatschen. Die quatschen dich doch zu Tode und nix passiert wenn du dich wie ein Kumpel verhälst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch ein Update möchte - auch wenn es für mich eigentlich nun Geschichte ist, hier die kurze Zusammenfassung:

 

Ich habe Sie an dem Tag, an dem ich das Schrieb angeschrieben und ihr erklärt, dass es schade ist, dass es so verlaufen ist und ich das nicht mehr als Freundschaft sehe.

Ebenso erwähnte ich, dass sich alles schlagartig geändert hat und Sie nicht einmal in der Lage war in zwei Wochen anständig zu antworten oder zu Schreiben bzw. anzurufen.

Als finale Aussage erwähnte ich, dass Sie sich nun überlegen kann - allerdings ohne Ultimatum, nur mit dem Fakt, dass ich gänzlich mein Interesse verliere - ob das eine Freundschaft ist.

Am Ende hieß es, dass Sie sich melden wollte aber durch mein "Gezicke" es gelassen hat, da Sie nicht noch weiteren unnötigen Stress aktuell möchte. 

Sie wollte mich auch mehrmals anschreiben wegen Essen gehen, ließ es dann aber sein, da ich meine Nachrichten gelöscht hatte.

Ich entschuldigte mich für das Zicken und erwähnte zeitgleich, dass es nicht nur meine Schuld sei.

Sie fragte mich dann, wie wir das zukünftig handhaben wollen, da zu nahe Distanz nicht klappt und zu entfernte Distanz ebenso in den Sand verläuft.

---

Ich beantworte das nur mit, dass wir es wie zuvor haben sollten, ohne Drama und wenn es dann erneut nicht klappt, es einfach ganz sein lassen wollten.

Zeitgleich fragte ich nach dem Essen gehen am nächsten Tag, welches Sie zuerst akzeptierte, dann aber kurz darauf ablehnte mit "Mir geht alles zu schnell, wir können ja spontan irgendwann was ausmachen".

Daraufhin ist der Chat relativ schnell wieder in die Extreme der Langeweile zurückgekehrt, sodass Sie wieder nicht mal darauf antwortet.

 

 

########### lustiger Zufall ####

Wie ich dann aber lustigerweise von meinem aktuellen FB erfahren habe, hat der Ex-Freund meines FB eine Affäre gehabt mit meiner besten Freundin bis Ende letzten Jahres. So brav ist sie dann scheinbar doch nicht wie angenommen..

 

Fakt ist: Für mich ist das Thema gegessen. Ich stecke keine Mühe mehr rein und werde auch Treffen absagen, sofern die Frage - und das wird sie - nochmal kommen sollte.

 

Cheers.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@UndefinedLoud mich interssiert mal was deine wirklicher Beweggrund war diesen Thread aufzumachen? Haste mMn nicht klar geäußert!

War es das gekränkte Ego oder wollteste deine beste Freundin nicht verlieren?

Was das Ego angeht kannste dich an die eigene Nase anpacken. Geht´s um die beste Freundin ist es das falsche Unterforum.

vor 28 Minuten, UndefinedLoud schrieb:

Ich entschuldigte mich für das Zicken und erwähnte zeitgleich, dass es nicht nur meine Schuld sei.

Letzteres ist maximal unattraktiv. Rechfertigung. Wozu? Ändert ihr Bild über dich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

@UndefinedLoud mich interssiert mal was deine wirklicher Beweggrund war diesen Thread aufzumachen? Haste mMn nicht klar geäußert!

War es das gekränkte Ego oder wollteste deine beste Freundin nicht verlieren?

Was das Ego angeht kannste dich an die eigene Nase anpacken. Geht´s um die beste Freundin ist es das falsche Unterforum.

Letzteres ist maximal unattraktiv. Rechfertigung. Wozu? Ändert ihr Bild über dich auch nicht.

Scheinbar ersteres, was mir nicht ganz klar war zu Beginn :-) 

Ja, letzteres erscheint unattraktiv. Zugegeben, dass ich mich entschuldige passiert eigentlich fast nie, da ich normalerweise bewusst darauf achte, dass ich nicht in solche Situationen komme.

Hier war es eventuell sogar angebracht meinerseits. Ob es die Attraktivität gekillt hat, kann sein, diese scheint aber in den wenigen Tagen sowieso auf nahezu 0 gefahren zu sein.

Es war wie erwähnt "der Schalter", der es Interessant machte, allerdings schwindet dies auch wieder ... zügig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar Dir ist die Freundschaft wichtig. Aber guck doch mal wie viele Emotionen du in eine Frau reinsteckst, die dich nicht mal rangelassen hat und dann kommst du einer Frau (!!!) mit solchen Sprüchen wie verhalte dich mal wie ein loyaler Kumpel, und Nerv nicht mit deinem hin und her 

Junge. Das verstehen die doch gar nicht, Dir ist es vllt wichtig dass sie dich auf Augenhöhe behandelt. Der aber ist das egal, die will Männer reizen und ihren Spaß haben und will ihren emotionalen Abfall bei jemanden loswerden und trotzdem gemocht werden. Die ist nur ein Mädchen, das von jedem gemocht werden will

Nur ein Mädchen! Es lohnt sich nicht so viel Energie in eine Frau reinzustecken mit der es nicht läuft. Weder Beziehung noch Freundschaft. Deal mit ihr oder lass sie links liegen. Das ist die unabhängig worum es hier geht. Guck mal du bettelst schon um die friendzone, innerlich krampft sich bei der alles zusammen. Du bist einfach nur n pedantischer Oberlehrer für sie und sobald sie n Kerl hat, bist du die Zielscheibe falls du dann findest, dass sie deine freundschaftlichen Gefühle verletzt weil sie nun keine Zeit mehr für dich hat. 

Wenn du eine echte Freundschaft mit einer Frau willst, dann lass sie komplett links liegen und heul sie mit deinen Sorgen voll, bleib unabhängig, lass sie laufen und hör Dir ihre Sorgen an. Fertig. Dann ist sie auch loyal

Und das meine ich. Entweder du verhälst dich wie n Kumpel oder wie n ficker. Entsprechend ist der outcome bei dieser Frau. Ihr habt nur Stress weil du auf ihr bisschen arsch Wackeln und eifersüchtig sein eingestiegen bist

die sind halt so. Immer. Sogar die dicken

steck keine verbal vorgetragenen Emotionen in eine Frau. Nicht mal in eine die dich liebt. Guck es dir an wie sich alle Männer verhalten, die erfolg haben. Die machen ihr Ding und machen ihren Seelenfrieden nicht von dem Verhalten eines hb abhängig, weil die wissen wie die nun mal sind. Hypergamie und laufen dahin wo die sich geil und besonders fühlen. Das kannst du als Mann halt nicht immer bieten, kenne keinen. Desto unabhängiger musst du sein damit die sich von selber anstrengen damit es hält. Aber andersrum klappt es halt nicht, wenn du dich emotional verletzlich zeigst, dann schreckt die das ab. Die haben gar keine Lust auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen, das bindet keine frau an dich. Sondern es ist der Frame als korrekter Typ, weil einschätzbar bist und dich cool verhalten kannst auf die emotionalen fürze einer frau

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn du eine echte Freundschaft mit einer Frau willst, dann lass sie komplett links liegen und heul sie mit deinen Sorgen voll, bleib unabhängig, lass sie laufen und hör Dir ihre Sorgen an. Fertig. Dann ist sie auch loyal

Und das meine ich. Entweder du verhälst dich wie n Kumpel oder wie n ficker. Entsprechend ist der outcome bei dieser Frau. Ihr habt nur Stress weil du auf ihr bisschen arsch Wackeln und eifersüchtig sein eingestiegen bist

die sind halt so. Immer. Sogar die dicken

Beste Antwort :-) 

Unabhängig davon hat Sie gerade geschrieben. Typische Floskeln wie es mir geht. Allerdings werde ich darauf nicht reagieren. Nicht weil ich eine Reaktion erwarte, sondern weil ich keine Lust auf dieses Smalltalk Gedöns habe zum Zeitvertreib.

Habe zudem mein 4er Split auf ein 5er Split erhöht und dadurch sowieso wenig Zeit - und die Zeit, die ich habe, verbringe ich am Wochenende im Spa.

Wünsche ein angenehmes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht unbedingt interessant ist, da die Ausgangssituation doch träge ist, gibt es ein kleines aber ausführliches Update, welches ich nicht vorenthalten wollte, da es eventuell anderen in ähnlicher Situation helfen kann:

Meine "BFF" fragte mich nach einem Treffen, welches ich dann auf Sonntag - also gestern angesetzt habe.

Sie wollte zudem früher, als ich angesetzt hatte treffen, um mehr vom Tag zu haben.

#### Kapitel 1 - Fahrt 

Ich erklärte ihr, dass Sie sich elegant kleiden soll, da wir gut essen gehen in eines meiner bevorzugten Restaurants, welches Sie nicht kennt (auch deren Ort nicht).

Sie erklärte mir, dass Sie doch lieber mit mir spazieren will und eine Wurstsemmel am Stand isst, statt elegant zu kleiden. 

Am Ende holte ich Sie dann ab und wir fuhren knapp 60 Kilometer entfernt und suchen in meiner Lieblingsgegend ein tolles Restaurant, dessen Anhaltspunkte aus Gedankengut von vor 10 Jahren gesammelt war - ähnlich einer Schnitzeljagd.

Es ist noch zu erwähnen, dass meine Begleitung in der Regel nie weiter als 5~ km von Zuhause entfernt essen geht, damit Sie notfalls jederzeit schnell Zuhause sein kann, was ich dieses Mal wirklich sehr interessant fand. 

Im Auto fragte ich Sie nach Handcreme, da ich zuvor an der Tankstelle in irgendwas gelangt habe, was ölig war. Sie gab mir Handcreme und verteilte es auf meiner Hand um Berühren zu fahren. 

Ich streichelte die ganze Fahrt über ihre Beine und Sie hat es zu keiner Zeit abgelehnt wie sonst üblich.

 

##### Kapitel 2 - Restaurant 

Als wir dann im Restaurant waren, sagte Sie - nachdem es bis dahin wirklich das erste Mal sehr toll war ohne Drama, ohne Streit, ohne Belanglosigkeiten - dass ich mich doch neben Sie setzen solle und nicht wie gegenüber, so wie ich gerade saß.

Wir verzehrten dann eine Flasche Wein und aßen leckeren Fisch und teilten uns zeitgleich Vorspeise und auch Nachspeise.

Ebenso achtete ich das erste Mal auf Ihre Körpersprache, welche doch m.E. sehr eindeutig war, um mal einige zu nennen:

- Sie wackelte mit Ihren Beinen, immer wenn ich sprach.
- Sie drehte sich nach einer kurzen Zeit voll zu mir, mit Körperhaltung, Beinen, Gesicht (obwohl ich neben Ihr ums Eck am Tisch saß)
- Sie spielte laufend mit Ihrem Haar
- Sie zog ihre dünne Überjacke aus, sodass man Sie in einer wunderschönen lockeren Bluse sehen konnte
- Sie biss sich ständig leicht auf die Lippen
- Sie musterte mich am laufenden Band
- Sie sagte mir, dass ich ein Barthaar vergessen habe zu rasieren und zog es mir dann auch raus
- Sie berührte ihre Brust als ich sagte, dass Ihre Bluse oben leicht offen (was sie mehrmals "reparierte" bis sie mich bat es zu reparieren und letztendlich sagte, dass es egal sei)
- Sie sagte mir, dass ich gut rieche - das erste Kompliment seit einer Dekade(?)

Als dann die Kellnerinnen (sehr elegantes Restaurant Mondpreisen, ebenso auch das Personal, welche ähnlich wie bei Hooters sehr schick und gut gekleidet sind) ziemlich lange bei mir stehen bleib und mit mir über belangloses zeug sprach, wurde Sie wieder leicht eifersüchtig, welches ich dann aber auch Anstand unterbunden habe. 

Als ich dann aufgestanden bin, um zur Toilette zu gehen, umarmte ich sie kurz und gab ihr einfach einen KC, als wäre es das normalste der Welt.

Sie hat daraufhin nur gelacht und rumgeguckt als wäre Sie mega stolz, da ziemlich viele andere HB an den anderen Tischen waren. 

###### Kapitel 2 - Seetour

Nachdem wir das Restaurant dann verlassen hatten, schlug ich vor, dass wir noch eine runde am See spazieren gehen, was wir auch "ziemlich angeschwuppst" taten.

Während des Spazierens regnete es plötzlich stark, sodass wir Unterschlupf suchten und ca. 15 Minuten unter einem Baum standen, wo wir uns umarmten und einfach gut verstanden.

Sie versuchte mich zwar 2-3x eifersüchtig zu machen, indem Sie wieder über tolle Autos schwärmte, die Ihre Affären oder ehemalige Liebhaber fuhren, allerdings bin ich zum ersten Mal nicht darauf eingegangen.

Es war sogar so, dass Sie scheinbar einmal was über eine Luxuskarre sagte und meine Reaktion erhoffte, ich aber nur kurz "gespielt" sauer war, dass Sie so schnell geht. 

Sie versuchte daraufhin mir mitzuteilen, was denn das Problem sei, dass Sie diese Autos schön findet, bis ich Ihr einen Dämpfer verpasste, dass es gar nicht darum ging.

Als wir weiter liefen, sahen wir einen großen Regenbogen, bei dem wir stehen bleiben und diverse Fotos machten, welche eher deren eines frisch verliebten Paares gleichen.

Weiter auf dem Weg kamen dann diverse Gruppen an Frauen entgegen, welche ich anlachte und teilweise begrüßte, aber auch mich teilweise angeflirtet haben, was meiner Begleitung gar nicht gefallen hat.

Sie bremste sogar das Gehtempo ein, damit wir einer Frauengruppe, welche offensichtlich mit mir engen Blickkontakt und leichten Flirt hatten, nicht nachkommen.

Ebenso erzählte Sie mir, dass Sie einen verrückten Onkel hat, der Ihr ständig erzählt, er hätte die Liebesformel erfunden und ob Sie diesen anrufen soll, weil es so lustig sei.

####### Kapitel 3 - Strandbar

Nach vielen Stunden "Schulter am Rücken" spazieren, gingen wir dann noch in eine Strandbar, bei den wir dann noch 2 Getränke in typischen Strandstühlen verzehrten.

Ich sagte Ihr auch, dass ich hier ungern mit Ihr hingehe, da ich dort Leute kenne und die dann denken, Sie sei meine Freundin.

Von Ihr kam daraufhin die Frage, was ich dann sagen würde. 

Als ich dann sagte "natürlich nicht", war ihre Reaktion kurzzeitig ziemlich enttäuscht und fast sauer, sodass ich es korrigierte mit "... aber nachdem du heute gut aussiehst, sollen es die Leute ruhig denken".

Das Grinsen Ihrerseits war extrem (auch wenn es vermutlich ein Shittest war).

Hierbei hatte ich Sie dann gefragt, welche 3 Dinge Sie am schönsten an sich findet. 

Als Sie dann Ihren Hintern erwähnte, sagte ich Sie soll sich vorlehnen und streichelte über Ihren Hintern. Für eine Sekunde gab es hier eine Ablehnung, welches dann allerdings von Ihr vollständig aufgenommen wurde.

Sie lehnte sich dann rüber und etwa eine Stunde war Sie dann in meinem Arm gekuschelt und akzeptierte diverse Küsse an Hals und Backe.

Erneut kamen dann wieder 4 hübsche Frauen an den Tisch, welcher nur etwa 10 Meter von den Strandstühlen entfernt war, welche ich sofort angelachte habe - und zurück lachten.

Wiederholend sah man leichte Eifersucht in den Augen meiner Begleitung, sodass ich es unterließ, aber signalisierte, dass Sie nicht die einzige ist.

Ein ebenfalls neu auftretendes Szenario ist, dass ich nicht nur über Ihr Bein streichelte, sondern Ihre Hand nahm und Sie dies keineswegs abblockte. 

Ganz neu ist auch, dass Sie mir dann Bilder zeigte aus dem Spa, wo Sie in einem sehr heißen Bikini Fotos gemacht hat und Ihr Six-Pack zeigen wollte. - Sowas hätte Sie bis gestern nie und bei keinem gemacht, da Sie extrem konservativ ist und solche Fotos in der Regel nicht mal speichern würde.

Ich antworte darauf, dass Sie sexy sei, allerdings ihre Ohren zu klein seien (was total sinnfrei ist).

###### Kapitel 4 - Die Heimfahrt

Als ich Sie dann ca. 500 Meter entfernt von Ihrem Zuhause an einen Parkplatz brachte, an dem wir viel in der Vergangenheit viel Zeit verbrachten, streichelte ich Sie erneut im Auto, sodass Sie kein Stück ablehnte.

Sie fand dann noch dummerweise einen Lippenstift, welcher ein FB von dem Tag zuvor im Auto verloren, hatte  Ihr Blick sagte daraufhin "Du Arschloch", sagte aber, dass es in Ordnung sei.

Ich fragte Sie dann, ob wir noch etwas spazieren gehen, da das Wetter noch gut war, sodass wir eine kleine Runde von etwa 5 Minuten gegangen sind und Sie strikt in die Richtung zu Ihr nach Hause mit mir lief - um den Abend zu beenden, was auch in der Vergangenheit immer so war. 

Weniger Meter vor Ihrer Haustüre drehte Sie sich plötzlich um, als hätte Sie jemand gesehen - auch wenn dort niemand war - und sagte mir, dass wir doch eine größere Runde gehen, welche ich vorher vorgeschlagen hatte.

Sie zeigte mir dann ihre Gegend, Abkürzungen, interessante Gebäude, die Sie in der Vergangenheit fand und wir redeten über die Vorfälle, weswegen es eskaliert sei.

Ich erkläre Ihr, dass es doch relativ Scheiße ist, mich als "beste Freundin" zu bezeichnen und dermaßen abzuweisen. 

Sie erkläre mir dann, dass es falsch verstanden sei und Sie mich niemals als "Freundin" sah, sondern als besten Freund mit Freundschaft+-Potential. (sofern Sie dessen Bedeutung kennt ;-)).

Als wir dann bei Ihr Zuhause ankamen, erklärte ich Ihr, dass ich nun gehe, da mich sonst Ihre Freundinnen und Nachbarn sehen und es dann wieder heißt, wer ich doch sei.

Von ihrer Seite kam, dass es doch egal sei.

### Ende ###

Als ich dann fuhr, dauerte es keine 5 Minuten - was vorher nie passiert sei - dass Sie mir schrieb wie mega schön der Tag war und das Sie dazu nicht mehr sagen will (obwohl ich sie nicht fragte?) und jetzt die Eindrücke wirken lassen will und extrem glücklich schlafen geht - zusammen mit diversen Kuss-Smileys (ich lege keinen Wert auf Smileys, darum ist das eher selten). 

Ich schickte Ihr dann noch die gemeinsamen Fotos auf dessen Sie schrieb, dass ich Süß aussehe, Sie aber nicht - was nicht stimmt.  - das zweite Kompliment an einem Tag und die ersten Beiden in fast 10 Jahren ;-) 

Auch wenn ich natürlich befangen bin und weiterhin denke, dass das nur aufgrund Eifersucht und High Value, welche mir andere Damen an dem Tag zuwiesen entstanden ist, glaube ich, dass Sie tatsächlich mehr empfindet, als nur Freundschaft.

####### Zusatz #######

Ich erwähne noch dazu, dass ich mich mit ihr getroffen habe ohne die Lust oder Ansprüche zu haben, dass man alles klären muss oder dass etwas laufen muss.

Ich hatte auch nicht den Gedanken, es muss krankhaft mein Ego aufpoliert werden, oder dass Sie eine hohe Priorität hat. 

Zudem war ich eben am Tag zuvor mit meinem "neuen" FB unterwegs und extrem entspannt. 

Ich nahm mir zu jeder Zeit, jegliche Freiheit raus, wie ich Sie berührte, wo ich Sie berührte, wie viel Platz ich beanspruchte, wie ich mich verhalte und das wichtigste - dass ich ohne Ansprüche oder erzwungenes Verhalten - den Tag genoß.

#### Fragen ####

Meine Fragen belaufen sich allerdings jetzt nicht wie typischerweise darum, wie man hier ein FB daraus machen kann, sondern wie folgt: 

* Wieso war plötzlich Berührung und alles kein Thema, obwohl man sich fast drei Wochen nicht gesehen hat?
* War Eifersucht der Grund, warum Sie anfängt nun Komplimente zu machen? Ich war gut gekleidet, allerdings locker und strahlte viel Energie aus.
* War der Grund für die Umkehr am Ende, dass noch ein weiterer "besserer" KC kommt? 
* Wieso schreibt man direkt nach dem Treffen wir toll es doch war, nachdem Sie weiß, dass es ziemlich merkwürdig rüberkommt?
* Welche Situation wäre angemessen? Ich will keine LTR mit dieser Person. Freundschaft+ mit allem was dazu gehört wäre ideal, nur nicht zwingend notwendig. 
* Wieso war nach drei Wochen Pause und so wenig Attraction im Chat plötzlich so dermaßen viel Attraction da?

 

---- ich denke, dass das entscheidende allerdings hierbei ist, dass man Worten im Chat nicht glauben soll, sondern eher Taten sprechen lassen sollte.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für ein freundschaftliches Treffen hast du viel mehr investiert, als viele es für ein FB oder eine F+ machen würden. Wenn du das alles von dir aus machst, musste sie dich ja nur bei Laune halten und in deinem Verhalten bestärken oder belohnen. Du hast in ihrem Sinne funktioniert und dafür hat sie dir ein paar Leckerlies gegönnt.

Kaum ist das Treffen vorbei, bist du emotional so aufgeladen, dass du hier berichtest ... obwohl eigentlich nichts passiert ist, mit einer Frau an der dir eigentlich gar nicht so viel liegt, wenn man deinen Worten glauben konnte.

Du hättest schon längst Sex oder eine Beziehung mit ihr haben können, mit weniger Invest. Aber du scheinst dir deiner selbst unsicher zu sein und brauchst wohl diese emotionalen Spielchen.

Aber gut ... nun liegt es an dir. Beim nächsten Treffen musst du weiter eskalieren. Go for Close! Alles andere wäre falsch investierte Zeit und Aufwand, nur um eine Freundschaft zu retten.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So viel Text und nichts ist passiert. Alter!

vor 3 Stunden, UndefinedLoud schrieb:

* Wieso war plötzlich Berührung und alles kein Thema, obwohl man sich fast drei Wochen nicht gesehen hat?

* War Eifersucht der Grund, warum Sie anfängt nun Komplimente zu machen? Ich war gut gekleidet, allerdings locker und strahlte viel Energie aus.
* War der Grund für die Umkehr am Ende, dass noch ein weiterer "besserer" KC kommt? 
* Wieso schreibt man direkt nach dem Treffen wir toll es doch war, nachdem Sie weiß, dass es ziemlich merkwürdig rüberkommt?
* Welche Situation wäre angemessen? Ich will keine LTR mit dieser Person. Freundschaft+ mit allem was dazu gehört wäre ideal, nur nicht zwingend notwendig. 
* Wieso war nach drei Wochen Pause und so wenig Attraction im Chat plötzlich so dermaßen viel Attraction da?

Woher sollen wir das denn wissen?

Du willst Sie vögeln?!? Dann lade Sie doch zu dir auf die Couch ein und verführe sie endlich. Alles andere ist nur Gelaber von euch. Es ist egal ob Sie dich für F+ Material hält, solange Sie dich nicht an ihre Pussy lässt, solange bleibste der best buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.